Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 23:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2069 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ... 138  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.01.2015, 00:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2012, 10:39
Beiträge: 2281
Wohnort: Wien
Hallo! Ich bin schon lange eine stille Bewunderin deiner Haare! Ich denke, meine sind deinen ziemlich ähnlich. Aber deine find ich toll, meine nicht...
Dein Rückblick ist wirklich beeindruckend. Und so schöne Fotos!

Sag mal, blöde Frage :oops: Ist dir die Grahtoe nicht zu schwer? Und sie hält gut? Ich habe für mich solchen nicht so zarten Haarschmuck immer ausgeschlossen, aber nun, wo ich ihn in deinen Feen gesehen habe...schaut einfach toll aus!!

Lustig das mit dem Kometenknoten. Naja...Männer ticken eben anders. Hauptsache, sie bewundern doch einmal die Haare!

_________________
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2015, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10422
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Schön, dass deine Grahtoe wieder einsatzfähig ist. :D Und der Dutt damit ist wirklich sehr groß!

Den seitlichen Kometen finde ich auch sehr hübsch. Hätte ich nur nicht so viel Taper, würde ich das sofort versuchen nachzubauen.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2015, 21:26 
Deine Verjüngerungsfrisur würde mir Knoten in die Finger zaubern, ich probier´s erst garnicht. Oder ich schau es mir mal live an wie du das machst, ist besser :gut:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2015, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Danke für die Glückwünsche :)
Wir haben unseren Jahrestag sehr gemütlich daheim gefeiert. Selbst gefüllte Wraps (hoffentlich finde ich mal eine glutenfreie Variante, aber für so seltene Anlässe kneife ich beide Augen zu) mit Guacamole *jammi* und 3 gute Filme.

Der Kometenknoten ist wirklich einfach, probiert ihn mal :) Einfach einen Knoten ins Haar machen und diesen mit einem Stab oder Forke an der Kopfhaut fixieren. Schaut bei dichterem Haar sicher noch cooler aus.

Tini so schwer ist die Grahtoe Forke gar nicht. Das Holz ist sehr leicht, sieht durch die Form nur sehr wuchtig und schwer aus. Warst du schonmal bei einem Wien-Treffen? Oleander hat sehr viele GT-Forken, da könntest du mal ausprobieren. Die Hölzer sind unterschiedlich schwer. Ist natürlich Geschmackssache ob man so großen Haarschmuck mag oder lieber filigraneres.

Gestern kam meine sehnsüchtig erwartete Senza Limiti Flora aus der Tauschbörse an!! :) Sie ist sooooo schön!! Und sooo lang :D Ich hab bei der Größenangabe wohl einen Denkfehler gemacht. S ist nicht das kleinste, oder? :D Die Flora sollte eigentlich eng am Dutt anliegen und wenn ich das mache, steht doch einiges an Reststab unten raus.

Bild
Hier günstig fotografiert, da sieht man die Überlänge nicht.

Ich teste die Stablänge jetzt mal und notfalls tausche ich in Salzburg gegen eine kürzere.

Haarige Bilder aus Instagram:

Bild
Mein Flechtzopf für Pilates

Bild
Braided Pinless für den Hinweg zum Pilates ;)

Bild
Sponates Längenbild mit Duttwellen und ungekämmt. Ich freue mich schon sehr auf den Trimm im Mai und rede mir täglich gut zu, dass ich mich traue und direkt auf 90cm zurück schneide. Ist eigentlich wenig Längenverlust, weil die Fairys eh so dünn sind.

Bild
Meine reparierte Grahtoe Forke im neuen Schnee

Tut mir leid für die teils sehr schlechte Fotoqualität, aber innen spät abends ist nicht mehr möglich. :roll: Hoffentlich kommt bald meine vor 2 Wochen bestellte Nano-Simkarte, dann kann ich mein neues Handy benutzen. :?

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2015, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2014, 21:21
Beiträge: 2763
Nein S ist nicht die kleinste Größe bei SL - es gibt noch XS ;-) Selbst bei XS sind sie mir fast ein wenig zu groß :lol:

Das Längenfoto ist sehr schön, die Duttwellen machen sich echt gut. Vielleicht sehen wir uns ja in Salzburg, würde mich echt freuen dich mal kennen zu lernen (wehe mir kommt was dazwischen grrr :ugly: )

_________________
Feen vs. Psoriasis
74 cm SSS (07.2016) __ 1b F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2015, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
:shock: die Flora ist aber hübsch,sehr hübsch sogar,steht dirsehr gut.den braidet pinless find ich super,sieht total groß aus,würde ich auch gern mal machen,aber ich glaube,mein Haar ist noch zu kurz :gruebel: Ab wieviel länge,hast du den hinbekommen?Echt,der sieht richtig schön azs :mrgreen:
Etwas OT
Versteckt:Spoiler anzeigen
deinen Schal find ich klasse,die Farbe und die Sterne :verliebt:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2015, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2013, 23:58
Beiträge: 1132
Wohnort: Rohrschacht
Trotz "schlechter" Fotoqualität (ich finde die durchaus akzeptabel) hat es viel Spaß gemacht die Fotos anzusehen!
Ich bin jedes mal wider über die Gleichmäßigkeit deines Zopfes erstaunt. Das Längenbild finde ich auch sehr schön, die Duttwellen stehen dir und die Haarfarbe wirkt da sehr lebendig. Und ich mag die Spitzen so wie sie sind übrigens gerne.

_________________
2b|F-M i-ii|halslang
ad infimum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
hihi BlonderEngel, ich hab es fast befürchtet! :D Egal, jetzt hab ich sie erst mal und wird getragen. Meine Muggel-Kollegen wissen eh nicht wie es aussehen sollte ;)
Salzburg wird spannend, es haben sich schon einige angemeldet von denen ich hier öfters lese :) Freue mich schon sehr!!

Danke Knullibulli. Jaaa der Schal ist toll oder?! Weiß jetzt leider gar nicht mehr, wo ich ihn gekauft habe. Ist noch sehr neu.
Hm schwierig zu sagen ab wann der Braided Pinless bei mir funktioniert hat. Hab ihn relativ spät probiert, da hatte ich schon Hüfte. Anfangs war er etwas unsymetrisch, weil der Zopf zu kurz war, aber jetzt gehts ganz gut.

Danke Greymalkin. Schade, dass die Duttwellen nicht so lange im Haar halten. Wär sonst eine tolle Daueroptik ;)

Schilddrüsen-Update
Das wollte ich euch gestern schon schreiben, aber hab dann vergessen. Hab jetzt nach 3 Monaten wieder testen lassen um zu gucken wie die Tabletteneinnahme den TSH beeinflusst. Ich kopiere mal kurz von meinem Blog:
Zitat:
Oktober 2014
TSH: 4,38 uU/ml (Normwert: 0,4-4,5 / ideal unter: 2)
fT3: 3,1 pg/ml (2,3-4,2)
fT4: 1,03 ng/dl (0,8-1,7)

Jänner 2015
TSH: 1,17 mU/ml (ideal unter 2)
T3: 0,76 ng/ml (0,6-1,8)
fT4: 1,45 ng/dl (0,7-1,7)


Meine Haare fanden die Behandlung bisher total uninteressant. Keine Veränderung in irgendwas *froh bin*
Spätestens im März wird wieder kontrolliert, bis dahin soll ich die Dosis beibehalten.

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 17:35 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15268
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Dein Flechtdutt sieht sooo schön groß aus! Auch die anderen Fotos gefallen mir sehr gut :) ich freue mich auch für dich, dass die die GrahToe wieder tragen kannst ;)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 21:18 
Hey Lenja,schöne Bilder! Wie gings dir mit deinen Flechtzopf? Störte der nicht zwecks draufliegen? Küsschen :bussi:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2015, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10422
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Mich hätte das kurze Stabstück jetzt gar nicht gestört. Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen. Sieht aber sehr schön aus und das gold passt mal wieder perfekt in deine Haare.

Den Flechtdutt muss ich jetzt unbedingt mal ausprobieren. Der gefällt mir jedesmal an dir.

Wieviel wären 90 cm denn jetzt?

Sei froh, dass deine Haare nicht auf solches Zeug reagieren. Man muss nicht alles haben.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2015, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Danke MammaMia97 :) Der Centerheld / Braided Pinless eignet sich toll für Feenhaare finde ich. Wird schön groß.

Carmen ich werf den Zopf immer aus dem Weg ;) Stört mich also nie.

Rose auf dem Bild sieht man die Überlänge auch nicht (wollte ja ein hübsches Bild für Instagram ;) ). Am WE will ich Vergleichsbilder machen und dann werdet ihr es deutlicher sehen.

Ich schätze das meine Fairytaleends irgendwo über 95 sind und vllt habe ich im Mai mit 3 Haaren 100cm erreicht :D Ich hoffe ein Schnitt auf 90 würd daher nicht so krass auffallen oder mich in Heulkrämpfe stürzen :D

Jaaa ich bin so froh, dass manche Kelche an mir vorüber gehen. Bei Hautproblemen (Akne, Schuppenflechte) bin ich empfindlich, aber wenigstens ist mein Körper gleichmütig.

Hier ein Flora Bild bei Tageslicht bzw. Sonnenuntergang hinter Wolken.
Bild
Im Hypnobun hält der Stab am besten, der ist fester und ich kann den Stab schräg reinschieben.

Offen nach vorne mit Duttwellen am Abend.
Bild

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2015, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Einfach nur schön :verliebt: die Flora,deine schönen Haare,und ich steh ja voll auf dein Carlo :mrgreen: sieht sehr hübsch aus.Ich mag auch deine haarlänge haben :oops:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2015, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10422
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Müssen es denn gleich 10 cm sein, wenn dich das nachher in Heulkrämpfe stürzt? Versuch doch erstmal, ob du mit weniger hinkommst und wenn nicht kannst du immer noch mehr abschneiden lassen.

Sehr schöne Bilder. Die Flora passt so gut in deine Haare. Nach vorne über die Schulter gefällt mir auch sehr. Trägst du das so auch in echt? Das stelle ich mir nervig vor, wenn die so im Weg sind.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2015, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2009, 12:00
Beiträge: 2485
Wohnort: Wolperting
Deine Haare passen ganz wunderbar zu dir, sie sind wirklich schön und Har(r)monisch anzusehen, einfach toll. *seufz* :blueten:

_________________
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*SSS: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2069 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ... 138  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de