Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2069 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2014, 21:21
Beiträge: 2763
Ich folge ja jetzt auch fleißig auf Instagram :)
Das Kleid sieht echt umwerfend aus, der Sommer muss unbedingt bald kommen! Hier hatten wir heute sogar schon 18 Grad, echt schön.

Süß? Also süß bin ich definitiv nicht :mrgreen: War sehr schön dich kennen zu lernen, freue mich schon auf das nächste Mal. Hoffentlich nicht erst in ein paar Jahren ;-)

_________________
Feen vs. Psoriasis
74 cm SSS (07.2016) __ 1b F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2015, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
:shock: die goldene Kugel ist ja schön,die hätte ich mir auch gegönnt :wink: Den Pferdeschwanz find ich echt schön bei dir,schlicht aber durch die länge echt hübsch,kann deinen Mann versehen,das er das gerne an dir mag :mrgreen: .
Allgemein wieder schöne Bilder von dir/euch. :mrgreen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2015, 01:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2015, 14:40
Beiträge: 146
oh... wundervolles Feenhaar-Vorbild :verliebt:
und ganz ähnliche Haare wie bei mir, da muss ich mir gleich ein Lesezeichen setzen

_________________
1a|F|i (4,6cm) - 76cm (SSS)
~ Mein TB: mehr buntes Feenhaar ~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2015, 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 03:29
Beiträge: 194
Ich find deine Dutts immer so umwerfend. So schön ordentlich und edel... hach.

_________________
1c/2a F ii ~ ZU 6 cm ~ 70 cm nach SSS (01.04.2015)
NHF: schwarz (aktuell noch mit Blondierleichen...)
ASL [x] BSL [x] Midback [x] Taille [ ] Hüfte [ ]

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2015, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2015, 12:53
Beiträge: 75
Wohnort: VB-OÖ
Hallo.
Mir gefällt dein Projekt und ich setz mich mal dazu und schmöker ein bisschen wenn ich darf.

_________________
Blondierte FTEs, 83 cm nach SSS, ZU 6,5 Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Danke liebe Rose :) So ein geflochtener Half/Side-Up würde bei dir und deinen hübschen Wellen viel-viel besser ausehen :)

Danke fürs Folgen auf Instagram, BlonderEngel :) Ich hab dich auch sofort erkannt!
Ja ok, süß/niedlich/wehrlos bist du nicht :D aber hübsch ;)

Danke Knullibulli. Schade, dass ein fester Pferdeschwanz die Haare so zerdrückt, sonst würd ich den öfter tragen. Aber vllt kann ich den Kometenknoten perfektionieren! :)

Willkommen Amariell, eine weitere Feenschwester!!

Danke Penumbra :) Ja manchmal sind mir meine Dutts zu ordendlich. Aber den schick-messy krieg ich nie hin :D

Willkommen Countess Mildrake! Ein weiteres Feenhaar und sogar aus meinem Bundesland! Freut mich, wenn du mitliest :)

Gestern hab ich weitere Bilder von dem "Game of Thrones" Fotoshooting online gestellt. Am besten gefällt mir das hier:

Bild
Mit so einem beinlosen Kleid sehen meine Haare schon echt lang aus. Dabei sind sie noch immer nur bei Steißbein. Figurtechnisch sind mir kürzere Kleider lieber, aber das wär etwas themenverfehlt :D
Mehr wie immer auf meinem Blog.

Offen Tragen und Reaktionen dazu
In den letzten Wochen hab ich mir angewohnt, die Haare am Montag offen zu tragen. Da sind sie frisch gewaschen und sehr fluffig (anfangs sogar leicht gewellt) von der Schlaffrisur (Cinnamon im African-Butterfly). Es ist lustig wie die männlichen Arbeitskollegen anfangs darauf reagiert haben. Die waren noch süßer und flirtender als sonst :D Die wenigen Frauen ignorieren bzw. kommentieren es außerdem Null.

Haarpflege und Länge
Nach einigen Wäschen mit dem Aubrey Organics GPB, hab ich meine geliebte Alterra Spülung rausgesucht. Da hab ich ja noch 3 Falschen O.O 2 bekam ich mal geschenkt (schon fast vergessen). Macht wie immer seidige Haare und überpflegt nicht. Das AO GPB ist da reichhaltiger und macht "plattere" Feen.
Gestern hab ich das gemütliche Gammelwetter genutzt und mal ne ausgiebige Runde S&D gemacht. Auch wenn meine Haare sehr gesund, weich und seidig sind, hab ich einiges an Spliss. Einerseits weil ich doch öfter mal offen trage und meine feinen Haare einfach zerbrechlich sind. Andererseits weil ich viel zu selten S&D mache (alle paar Monate).
Ich hab auch nochmal versucht selber zu Messen, weil ich irgendwie auf einen Messfehler von MissMut gehofft hatte. Aber natürlich nicht (wie konnte ich je zweifeln, sorry MissMut!). Langsam freunde ich mich mit der möglichen Tatsache an, dass meine Feen nur für Steißbeinlänge gemacht sind. Ist ja dennoch eine tolle Länge. Man fühlt sich langhaarig, sie bedecken den ganzen Rücken und sie stören im Alltag kaum.
Aber noch ist ja nichts fix. Vllt benötigen sie auch nur länger. Vllt muss ich auf die jüngeren Haare warten, weil die älteren schon am Ende ihrer Lebensdauer sind und daher nicht weiter wachsen? Klingt das logisch?

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2014, 21:21
Beiträge: 2763
Danke :oops:

Sehr schönes Foto, habe es bei den Feen gerade schon bewundert. Vielleicht machen deine Haare gerade nur eine Winterpause und im Sommer gehts weiter :)

_________________
Feen vs. Psoriasis
74 cm SSS (07.2016) __ 1b F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 22:02 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15254
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Klingt logisch :nickt: ich hatte 2013 eine totale Wachstumspause und letztes Jahr 1,6 cm im Durchschnitt :D

Die Fotos sind sehr schön! Und das mittelalterkleid finde ich auch hübsch :D vor allem, dass es hinten geschnürt ist, das vermisse ich an meinem :) aber rot steht dir bestimmt total gut! Du warst übrigens der Grund, warum ich mir überhaupt eins gekauft habe :D

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Den Kometenknoten,fand/finde ich bei dir auch sehr gelungen,schade nur das er etwas länge schluckt.Ich finde wie gesagt deinen Pferdeschwanz,Hammer :wink:
Ich glaube,ich habe auch ne Wachstumspause :( blöd sowas.Kann dich verstehen,das dich das wurmt
Schönes Foto wieder :mrgreen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2015, 04:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2014, 19:42
Beiträge: 452
Sehr, sehr schönes Foto! Hab ich auch schon in deinem Blog und im Feen-Thread bestaunt. Einfach traumhaft :verliebt:

_________________
Feenhaar | 1c | 71 cm SSS | ZU 4,8 cm | Ziel: 90 cm

aktuelles PP | altes PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2015, 09:07 
Super schöne Bilder :D
Hab sie schon ausgiebig auf Deinem Blog bewundert :wink:

Das Kleid finde ich wunderschön! :)
Bezüglich "Farbe zu kühl":
Ist das Kleid aus Baumwolle oder gar Leinen?
Wenn ja, könntest Du es vielleicht mit einem warmen Gelb (mit waschechter Textilfarbe, zB. Dylon Sunflower Yellow oder Marabu Fashion Colour Maisgelb) überfärben, um es "anzuwärmen". :wink:
Mache ich ja grundsätzlich, da mir als Herbsttyp normale Klamotten, selbst solche, die als "warmfarbig" deklariert sind, immer noch viel zu kühlfarbig sind.

(früher hätte ich Dir sofort begeistert zu Simplicol Echtfarbe Maisgelb geraten...aber seit Simplicol die Farben sehr zum Nachteil verändert, dh. deutlich blasser gemacht hat, funktioniert das "Anwärmen" von Kleidung damit nur unzureichend bis gar nicht mehr. Wenn Du es trotzdem probieren willst, wäre es eine Möglichkeit, sogar die einfachere; im Gegensatz zu Dylon und Marabu.)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2015, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10386
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das bezweifle ich. Ich bin so schlecht im Flechten (an mir zumindest). :lol: Und schöner geht eh nicht.

Ich wiederhole mich: Wunderschön! :ohnmacht: Wie aus GOT entsprungen. Das könnte eine Filmszene sein. Das Kleid, die Haare, der Hintergrund, wie du andächtig in die Ferne schaust, einfach alles total schön!

Kann ich mir vorstellen, die sind toll und das darf man ja auch zeigen. Irgendwer hat mal gesagt man muss seine Haare auch genießen können solange man sie hat, man weiß nie was kommt. Ich glaube es war Mai Glöckchen.

Ich glaube nicht, dass nicht evtl. doch noch mehr geht. Vielleicht brauchen Feen einfach länger. Aber auch wenn es so sein sollte, ich mag deine Länge. Wenn meine das jemals mit mehr als 3 Haaren schaffen, bin ich glücklich. Das wäre weit mehr als ich mir je erhofft hätte.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2015, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Ist zwar fast schon zu spät, aber: Frohe Ostern an euch!!

Danke BlonderEngel, MammaMia, Knullibulli, Elodia, Bernstein und Rose :)

Ah beruhigend, dass MammaMia auch so eine Wachstumspause hattest. Mal sehen wie sie bis 2016 wachsen. Ich akzeptiere einfach, dass ich ein oder mehr Ehrenrunden auf 90cm machen muss. Dann bin ich hinterher happy, wenn es doch noch weiter wachsen.

Bernstein, umfärben trau ich mich nicht so ganz. Hab damit keine Erfahrung und verkauf sie lieber an liebevollere Hände weiter, als das Leinenkleid zu verschandeln ;)

Ausmisten für Neukauf
Letzte Woche habe ich meine Schmucksammlung ausgemistet und einiges weggegeben. Ich bin niemand, der irre viel Auswahl will und sich davon eher gestresst fühlt. Wie soll man sich am Morgen entscheiden, wenn so viele Möglichkeiten sind? Und wenn ich etwas nur 3x im Jahr trage, hat es seine Berechtigung verloren. So fielen dann folgende weg:
- 60th Street Desert Camo (wurde zugunsten des NEUEN ausgetausch, dazu gleich mehr)
- 60th Street Walnuss (war einfach schon zu kurz)
- 4 Ed-Stäbe (kaum getragen: popcorn, ruby und irgendwas gelbes)
- Flexi8 dragonfly in L (günstig ertauscht, aber wird noch ewig zu groß sein)
- Flexi8 Flitter into Fall (ich höre schon etliche entsetze Stimmen :D Aber ich hab sie kaum getragen und mir ist die normale goldene dragonfly viel-viel-viel lieber)

Vorallem die Desert Camo gab ich weg, weil ich mir eine Grahtoe Walnuss Mermaid bestellt habe, wie neulich angedeutet. 2 mitteldunkle Holzforken brauche ich nicht, da bin ich eigen. Und der Rest wurde dann gleich motiviert mitaussortiert.
Meine Mermaid ist sogar schon fertig und auf dem Weg :) Freue mich schon riesig, sie sieht unglaublich schön aus!

Die besten Instagram-Bilder für euch:

Bild
Bei Sonnenschein joggen letzten Freitag.

Bild
Meine ewige Lieblingsflexi im LWB

Bild
Senza Limiti Flora in Gold.
Hab sie neulich endlich gekürzt um 2cm. Jetzt kann ich die Flora eng am Dutt trage und es ragt kein ewig langer Sper weg ;)

Bild
Diesen süßen Blatthaarreifen hab ich bei Claires gefunden.

Bild
Ursaminor Fuchsia Forke im Schneegestöber, sieht man nur gar nicht so gut am Foto.

Bild
Gartenarbeitsfrisur mit Calo, weil es so kalt war. Wir haben es geschafft zwischen 2 Schneestürmen den Graben für die Beetbegrenzung fertig auszuheben. 2 Std. graben spart 1 Std. Pilates :D

Zum Schluss mein Oster-Outfit fürs Brunchen mit der Familie.
Bild
Was ich alles für unsere Gäste vorbereite habe, könnt ihr im Blog nachlesen.

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2015, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10386
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Da bewundere ich deine Konsequenz. Mir fällt es deutlich schwerer mich von liebgewordenen Stücken zu trennen.

Wunderschöne Frisurenbilder! Ich finde die goldene Libellenflexi an dir auch sehr schön. Die gekürzte Flora sieht super aus jetzt! Und der Blatthaarreif ist total schön! :verliebt: Und mit den goldenen Blättern wie für dich gemacht, da sieht wunderschön aus!

Der Zopf gefällt mir auch gut. Ist der gepancaked (ich weiß nicht wie ich sonst sagen soll)? An dir sehen Zöpfe immer so toll aus, wenn ich die mache, sieht's blöd aus. Ich schieb's auf den Taper. :roll:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2015, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2014, 18:41
Beiträge: 1469
Wohnort: Köln
Hallo liebes Feenvorbild :wink: ,

deine Fotos sind mal wieder die absoluten Hingucker und die Fotos in dem wundervollen Kleid sehen aus wie aus einem Märchen - du bist die Prinzessin, da psste infach Alles. Ich finde deine Haare nicht nur in den schönen Friesuren sondern auch offen wunderschön und der lange Pferdeschwanz :verliebt: - kein Wunder dass die Männerwelt flirtet was das Zeug hält (und die Kolleginnen den Mund halten), wenn du dein Haar offen trägst. Pferdeschwanz - finde ich - ist fast wie offen und genau so anmutig. Deine Dutts sind auch wunderschön aber hätte ich deine Haare würde ich auch öfter offen tragen. Ich finde auch die Länge perfekt; "mehr" muss gar nicht sein, es ist schon superlang. Wenn noch länger geht, OK, wenn nicht ist es auch so wunderschön und so eine Länge fällt schon ziemlich dolle auf :wink: .

Das Osteroutfit ist sehr schön, genau mein Beuteschema :mrgreen:

Ganz viele liebe Grüße :winke:
Birgit

_________________
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf SSS 46 cm
Mein HTB: viewtopic.php?f=21&t=23100


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2069 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de