Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 01:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2011, 21:44
Beiträge: 303
Wohnort: Graubünden, Schweiz
so, ich wär dann auch mal wieder hier :lol:

heute war der weihnachtsmann hier. d.h. meine senzalimiti sachen sind gekommen :banane: und so gibts natürlich fotos ..
gestern hab ich die haare mal abends gewaschen und bin dann mit einem alternativen sockendutt ins bett. suuuper schöne wellen heute morgen. aber nach 2 stunden waren die dann mal wieder weg :roll:

bild nach dem öffnen (ungekämmt):

Bild


die bilder der senzalimiti-sachen kommen gleich...

_________________
1aFi (5cm ZU)
75cm SSS
Ziel: Taille
Basanti - gesundes Feenhaar bis Taille


Zuletzt geändert von basanti am 26.06.2012, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2011, 21:44
Beiträge: 303
Wohnort: Graubünden, Schweiz
ich bin ja ganz verliebt in die sachen. :ohnmacht:

lacona C:

Bild

violinenschlüssel Z:

Bild

kpo:

Bild

bon bon:
Bild

und noch ein gewurstel mit for rose:

Bild

hab mir bei den frisuren nicht sonderlich mühe gegeben, wie man sieht :oops:

aber es hält alles super!!! bin begeistert :yess:

_________________
1aFi (5cm ZU)
75cm SSS
Ziel: Taille
Basanti - gesundes Feenhaar bis Taille


Zuletzt geändert von basanti am 20.01.2012, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 01:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2010, 16:50
Beiträge: 752
Der/die/das lacona C gefällt mir sehr gut. Ich stehe zwar grundsätzlich nicht auf diesen Haarkram an mir selbst, aber bei anderen Menschen kann das sehr gut aussehen und in deinem Fall ist das so! :wink: Macht sich sehr schöne in der Banane.

Ãœbrigens wollte ich dir noch sagen, dass ich finde, dass deine Haarfarbe, dein Teint und deine Augenfarbe sehr schön miteinander harmonieren. Das ist irgendwie - stimmig. Ich hoffe, du weißt, was ich meine. :wink: (Manchmal ist ja eine Haarfarbe schön, passt aber nicht so richtig zum "Rest".)

_________________
1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)
Bis zum Steiß trotz BlondierleichenBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2011, 21:44
Beiträge: 303
Wohnort: Graubünden, Schweiz
oh pantherkatze...das ist ja lieb von dir. Hat mir so noch niemand gesagt :oops: vielen dank! Ja die lacona gefällt mir auch sehr und vor allem hat die den ganzen restlichen tag bombenfest gehalten. Grenzt an ein wunder!

_________________
1aFi (5cm ZU)
75cm SSS
Ziel: Taille
Basanti - gesundes Feenhaar bis Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:46
Beiträge: 5711
Wohnort: nah beim jägermeister
uuhhh... da bin ich mal ne weile nicht on (mal wieder quer durch deutschland gewuselt und völlig gestresst gewesen) und du shoppst bei senza limiti! :shock:
ich muss noch bis freitag warten dann gehts aufs tollwood und ich "darf" mir etwas als weihnachtsgeschenk aussuchen.

ich muss ja sagen das ich hier im lhn schon mächtig angefixt wurde aber halt immer bedenken hatte ob die sachen in feenhaar das noch nicht so lang ist auch gut ausschaun...
deine bilder geben mir den rest! :helmut:

mein gott schaut das toll aus!
der violinenschlüssel sprang mir gleich ins auge, boah, der schaut ja super bei dir aus! :shock:
*aucheinenhabenmag*
und die lacona c ist auch sooo toll! das grün steht dir super! (immernoch neidisch auf deine tolle nhf ist)
welche größen hast du denn genommen wenn ich fragen darf?

und die wellen des sockendutts umschmeicheln dein hübsches gesicht so schön *daumenhochfürwelleninddeinemhaar* :D

hast du schon mal bier oder honig probiert als festiger?
mit einem schlückchen bier in der rinse hatte ich immer megahalt und der geruch verfliegt auch fix.

so, jetz muss ich mal aufhören gebannt auf deine haare zu gucken und mal wieder was in mein tb schreiben... :D

_________________
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Oh wahnsinn du hast ja geshoppt :)
Bin ganz neidisch auf deine hübsche Banane - die hab ich erst 1x hinbekommen. :?
Die Schmuckstücke stehen dir sehr gut und stimmt: die NHF passt perfekt zu dir :)

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 10:13
Beiträge: 1686
Wow, klasse Bilder basanti. Alles sehr schön und stimmig :gut:

_________________
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2011, 21:44
Beiträge: 303
Wohnort: Graubünden, Schweiz
@ ashena.....danke dir!! ja, ich finde ja locken auch so toll, aber die halten einfach nieeee. :( ich werde das mit dem bier mal versuchen. hab ich früher öfter gemacht, mag mich aber nicht erinnern, obs wirklich was gebracht hat. ist schon seeehr lange her :roll:
ja, die lacona c und der violinenschlüssel gefallen mir auch sehr. gestern hatte ich eine banane mit dem violinenschlüssel drin und sie hielt den ganzen tag!! ich denke mal, dass das die kleinsten grössen sind. die dame von senzalimiti hat mich beraten und aufgrund meiner haare diese dinge empfohlen. ich weiss also die grösse eigentlich gar nicht... ist ja schon nicht gerade günstig das zeug aber *schmacht* einfach sooo toll, dass es sich lohnt.

@lenja und lucy...danke schön :oops: ich hab die banane früher oft gemacht, hatte aber nie etwas passendes um sie zu befestigen. das hat sich ja jetzt geändert :banane: und schön, dass ihr mich in meiner nhf bestärkt. ich wollte eigentlich immer mal was farblich anderes versuchen, habs aber dann gelassen weil ich mich immer wieder an mein "dauerwellenversuchs-desaster" erinnerte :toedlich: aber wenn ihr alle meint es passt so zu mir, dann lass ichs eh bleiben :wink:

_________________
1aFi (5cm ZU)
75cm SSS
Ziel: Taille
Basanti - gesundes Feenhaar bis Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2011, 10:59
Beiträge: 1051
Wohnort: NRW
Mensch, da hast du aber zugeschlagen! :D

Sind wirklich tolle Stücke dabei, diese "for Rose" sind das Haarnadeln von Senza?
Find die nirgends auf der Seite von denen und ich mag Haarnadeln doch so gerne. :D
In "freier Wildbahn" find ich nur leider immer welche deren Spitzen nicht schön abgerundet sind. :?

Ich bin übrigens auch ganz stark gegen Färben!
Wie die anderen schon sagten, steht die Farbe dir ausgezeichnet. ;)

Was für eine Farbe hättest du denn gern mal, wenn du es denn tun würdest? :wink:

_________________
2bFii (6,9cm)
66cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2011, 21:44
Beiträge: 303
Wohnort: Graubünden, Schweiz
hallo anniii

hier der link zu den haarnadeln ;) :http://www.senzalimiti.net/deutsch/kollektion/sonstiges/Noch%20mehr%20Haar.htm

ich finde die auch toll. stimmt, so was findet man nicht einfach so in der wildnis :lol:

ehrlich gesagt, keine ahnung welche farbe. dunkler nicht gerade, evtl. rötlich oder etwas heller.... ich hab einfach mal gedacht eine veränderung wäre schön. mein mann fand oder findet das auch :evil: aber das kann er sich jetzt abschminken. er soll sich über meinen veränderten haarschmuck freuen :lol:

_________________
1aFi (5cm ZU)
75cm SSS
Ziel: Taille
Basanti - gesundes Feenhaar bis Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2011, 21:44
Beiträge: 303
Wohnort: Graubünden, Schweiz
ich hab in letzter zeit mal mit bier-spülungen experimentiert. leider bisher ohne grossen erfolg. bier und wasser je zur hälfte gibt tolles volumen aber irgendwie zu stränig. und ob die wellen länger halten kann ich nicht sagen, da ich die haare so nicht offen tragen konnte... könnte aber auch an zuviel kokos-öl liegen :roll: ich muss das nochmals versuchen.

seit bald 2 monaten mache ich nun fast täglich etwas s&d. und man siehts!! :yess: ich muss nun wirklich "searchen" um spliss zu finden :lol: anfangs konnte ich ja sozusagen nur drauflos schnippeln, da war so viel.

von kante kann im moment natürlich keine rede sein. im august hatte ich das letze mal einen haarschnitt und im normalfall würde ich schon lange wieder schneiden lassen. aber ich ziehs jetzt mal durch, damit da mal was an länge kommt ;) den spliss kann ich ja selber entfernen und ansonsten steck ich halt hoch. (ich hab das gefühl, dass nur ca. ein drittel meiner haare auch unten ankommt. der rest ist irgendwo dazwischen. ich hoffe seeehr dass die dann auch irgendwann mal "gross und stark" werden...)

dann hab ich mir noch so eine duttrolle mit druckknopf gekauft. genial für den alternativen sockendutt. wobei der jetzt nach mehreren versuchen definitiv nichts ist, um mir mal kurz über nacht wellen zu bescheren. die werden einfach zu gross. d.h. gar nicht wirklich sichtbar. ein wenig schwung im haar und das wars. ich muss da eine andere technik finden....

so, dann wünsch ich euch allen mal einen guten rutsch ins 2012!!! auf dass die haarlis gedeihen und spriessen :D

_________________
1aFi (5cm ZU)
75cm SSS
Ziel: Taille
Basanti - gesundes Feenhaar bis Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 10:13
Beiträge: 1686
Liebe basanti, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2012!

:cheer:

_________________
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2012, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2011, 21:44
Beiträge: 303
Wohnort: Graubünden, Schweiz
so, vor ein paar tagen hab ich mir nun doch 1-2cm abgeschnitten. viel gebracht hats leider nicht. da müssten wohl 5cm ab, um ein bisschen eine anständige kante zu haben. aber sonst bin ich momentan sehr zufrieden mit meinem haar. viiiiel glänzender und weniger trocken als zu george michael-zeiten 8) nur fetten sie auch viel schneller nach. naja, vielleicht finde ich mal noch ein geeigneteres schampoo :roll:

_________________
1aFi (5cm ZU)
75cm SSS
Ziel: Taille
Basanti - gesundes Feenhaar bis Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2012, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2011, 21:44
Beiträge: 303
Wohnort: Graubünden, Schweiz
"lockenpracht" nach einem tag lang banane 8) ziemlich wirr aber immerhin....wenns doch nur ein paar stunden halten würde :(

Bild

_________________
1aFi (5cm ZU)
75cm SSS
Ziel: Taille
Basanti - gesundes Feenhaar bis Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2010, 17:45
Beiträge: 719
Wohnort: Tübingen
Erst mal ein ganz großes Kompliment zu deinen Haaren.
Die sehen einfach super aus, tolle Farbe, schöner Glanz, recht gesund und offen sieht man ihnen den wenigen Umfang überhaupt nicht an!

Ich wünsche dir ganz viel erfolg beim Züchten, und dass du deinen HG findest und es bis zur Taille schaffst. :)

basanti hat geschrieben:
die rechten seitenhaare sind leider immer bedeutend kürzer/schwächer als der rest. wieso weiss ich nicht...


Könnte wirklich gut vom Schlafen kommen. Ich versuche jetzt schon lange meinen Pony rauszuzüchten und es dauert einfach ewig. Er ist auch immer mehr versplisst als die Längen und hat mehr Haarbruch. mMn kommt das bei mir daher, dass die Haare, einfach weil sie schon kürzer sind, immer aus den Frisuren v.a. der Schlaffrisur rausrutschen und sie viel mehr strapaziert werden. Bin auch ein Seitenschläfer und wälze mich dann eben permanent drauf rum.

basanti hat geschrieben:
guter tip mit den reisegrösssen-schampoos. hab mir nämlich gerade eine riesen grösse weisse lavaerde von logona gekauft
irgendwie fehlen mir hier solche läden mit speziellen schampoos...kommt davon wenn man hoch oben in den alpen wohnt.


Wenn du von dir aus schlecht an die Shampoos kommst und erst mal nur kleine mengen zum durchtesten willst, kann ich dir absolut die Tauschbörse empfehlen, oder in den Threads der Produkte fragen, ob jemand so nett wäre, dir was abzufüllen.
Finde das recht gut, bevor man sich eben so ne riesen Menge für teuer Geld kauft, evtl. auch noch bestellen muss, und noch gar nicht weiß, ob einem das Zeug gut tut.

_________________
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach SSS - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de