Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 02:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2011, 21:44
Beiträge: 303
Wohnort: Graubünden, Schweiz
vielen dank hannalinchen :oops:

und auch danke für den tip mit der tauschbörse. ich hab da bis jetzt gar nicht gross reingeschaut, da ich dachte in die schweiz schicken ist eh kompliziert. aber kleine grössen wären ja eigentlich durchaus machbar... sobald ich mal meine schampoos aufgebraucht habe (wird noch eine weile dauern :roll: ) werde ich mich mal ans weiter testen machen.
so jetzt schau ich mal bei dir vorbei :lol:

_________________
1aFi (5cm ZU)
75cm SSS
Ziel: Taille
Basanti - gesundes Feenhaar bis Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 13:35 
Offline

Registriert: 21.11.2008, 01:39
Beiträge: 1661
hoi basanti
kennst du http://www.portanatura.ch ? die liefern per post und haben recht viel auswahl, vielleicht wär das eine bestelloption für dich.
oder produkte wie AO bestell ich direkt in den USA bei iherb oder vitacost, das kommt günstiger als in deutschland zu bestellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2011, 21:44
Beiträge: 303
Wohnort: Graubünden, Schweiz
danke laylala, ja da bestell ich eigentlich immer. aber da gibts halt eben keine probiergrössen meistens. echt? ist es aus den USA trotz porto günstiger? danke für den tip :)

_________________
1aFi (5cm ZU)
75cm SSS
Ziel: Taille
Basanti - gesundes Feenhaar bis Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 15:06 
Offline

Registriert: 21.11.2008, 01:39
Beiträge: 1661
da der dollar kurs ja besser ist für uns, und das porto meistens nur so zwischen 4 und 8 dollar liegt, kommts uns günstiger. oft versenden die deutschen händler nur eingeschrieben, das kommt dann auf ca. fr.20.- ausserdem sind die produkte, jetzt z.b. bei AO, viel teurer als in den usa.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2012, 01:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011, 02:59
Beiträge: 1289
Huhuuu noch eine gefunden, die ähnliche Haare hat wie ich :helmut: viel Erfolg in deinem Projekt/Vorhaben und Liebe Grüße :D

_________________
2a dunkelblond Fein ii

Supidupidooo will superduper langes Haar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2012, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Uii du hast schöne Haare! Und noch dazu soo tollen Schmuck.
SL finde ich auch ganz toll.

Du hast das KPO und BonBon Bild vertauscht :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2012, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2011, 21:44
Beiträge: 303
Wohnort: Graubünden, Schweiz
ooops, danke :D habs gleich ausgetauscht...

_________________
1aFi (5cm ZU)
75cm SSS
Ziel: Taille
Basanti - gesundes Feenhaar bis Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2012, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2011, 23:16
Beiträge: 259
liebe Basanti,

ich kann echt nur staunen, was du für tolle Haare hast. Und sehr ähnlich zu meinen, nur noch glatter. Ich brauche auch ein Paddy für meine XS-Flexi im Pferdeschwanz :lol: ... ist aber eigentlich nicht so schlimm. wenn du nichts dagegen hast, werde ich den Thread hier mal mitverfolgen :) ich hoffe auf noch mehr Fotos von deinen schönen Haaren ;)

_________________
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2011, 21:44
Beiträge: 303
Wohnort: Graubünden, Schweiz
mal wieder ein update...
vor zwei wochen hab ich das ei-honig-schampoo ( 1 ei, 1 EL apfelessig, 1/2 TL honig) ausprobiert und ich bin begeistert!!! meine haare fetten etwas weniger schnell nach und ausserdem hab ich das gefühl, dass duttwellen etwas länger halten :yess: auch glänzen sie toll. evtl. sind jedoch die spitzen etwas trockener als mit dem sante family schampoo. das werde ich jetzt mal noch etwas im auge behalten. aber ansonsten toll, toll, toll... als teenager hab ich mal auch ein paar monate mit eigelb und rum ( :shock: ) gewaschen, bin dann aber wieder davon abgekommen weil mein dad meinte, ich rieche nach ei (oder um seine worte zu zitieren: menstruationsabfall :lol: ). naja...mein mann hat sich bisher nicht beklagt.

so, und jetzt noch etwas unerfreuliches. meine haare wachsen nicht!! :evil: d.h. sie sind seit november 65 cm lang. gut, ich hab mal zwischendurch 1-2 cm abgeschnitten. aber das sind ja jetzt bald 4 monate!! 2 cm in 4 monaten??? winterruhe??? :nixweiss: ich bin frustriert... :motz:

_________________
1aFi (5cm ZU)
75cm SSS
Ziel: Taille
Basanti - gesundes Feenhaar bis Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2010, 17:45
Beiträge: 719
Wohnort: Tübingen
Uh, an Ei hab ich mich bisher noch nicht rangetraut.
Da muss man ja auch wirklich kalt waschen damit man hinterher keine gestockten Eistückchen im Haar hat.
Schön, dass das deinen Haaren so gut tun. Machst halt einfach noch etwas Öl in die Spitzen und dann passt das :)

Wann im November hast du denn geschnitten?
Ich würde versuchen mir da noch nicht all zu viele Gedanken drum zu machen und noch ein bisschen abwarten.
Hast du gerade viel Stress oder ernährst du dich anders?
Vielleicht wachsen sie ja gerade einfach nur etwas langsamer und durch den Schnitt kommt es dir jetzt wie gar nicht vor.
Das wird bestimmt wieder! :knuddel:

_________________
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach SSS - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2011, 21:44
Beiträge: 303
Wohnort: Graubünden, Schweiz
sooo kalt wasch ich das gar nicht raus. Höchstens kühl. aber irgendwie hab ich am kopf eh kein kälteempfinden. Auch mit der eiskalten sauren rinse hab ich nie probleme...im gegensatz zum restlichen körper :lol: ich hab anfang november 65cm gemessen und dann im dezember (glaube ich) die spitzen geschnitten. Naja, und bei der aktuellen messung bin ich wieder 65cm. Rein theoretisch müssten da doch mind. 2cm mehr sein, wenn ich mal die 2 abgeschnittenen cm abziehe... :roll: mehr stress oder so hab ich nicht, ausser das die eiszeit nervt. Danke jedenfalls für deinen zuspruch :) abwarten und tee trinken...

_________________
1aFi (5cm ZU)
75cm SSS
Ziel: Taille
Basanti - gesundes Feenhaar bis Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2012, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:46
Beiträge: 5711
Wohnort: nah beim jägermeister
*reinschleich*
mach dir keinen kopf! hier gibts auch n thread das die haare im winter langsamer wachsen. ich hab noch nicht gemessen, aber meine scheinen bei frost auch keine lst zu haben. ;)
geht das mit dem ei? ich habs schonmal gelesen aber irgendwie konnte ich mich nicht dazu überwinden...
hast du jetzt schon öfter so gewaschen?
wie sind deine erfahrungen denn über längere zeit? *neugierig*

_________________
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011, 02:59
Beiträge: 1289
basanti, Haare wachsen nicht wenn ihnen kalt ist, die frieren doch ...wenn man sich hier mal umsieht - es geht momentan ganz vielen so...also du bist damit nicht alleine...Haare wachsen anscheinend im Winter langsamer. Die "Logik" von meinem Freund: "Haare wachsen im Winter schneller als im Sommer, weil sie schneller wachsen, wenn es dunkel ist," :lol: hat sich damit leider nicht bestätigt.....

_________________
2a dunkelblond Fein ii

Supidupidooo will superduper langes Haar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2012, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2011, 21:44
Beiträge: 303
Wohnort: Graubünden, Schweiz
na dann hoffe ich mal die geben dann richtig gas wenn es wärmer wird :lol:
ich habe jetzt ca. 5x mit honig-ei-schampoo gewaschen und bin immer noch begeistert. fettkopf kommt erst am 3. tag und nicht wie sonst schon am nachmittag des 2., duttwellen halten definitiv etwas länger und es trocknet (soweit ich sehen kann) auch nicht zu stark aus, obwohl ich mit dem ölen nach der wäsche einfach absolut nicht klar komme. es ist irgendwie immer zu viel. ich öle lieber am abend vor der wäsche und hoffe, dass auch nach der wäsche noch etwas davon im haar bleibt :roll:

heute habe ich nun trotzdem mal eliah-sahil kräuterschampoo getestet. die handhabung hab ich noch nicht im griff, da das schampoo ja eigentlich nur trockene, gemahlene kräuter sind. die idee gefällt mir aber sehr. der duft vor allem auch. nächstes mal werde ich das pulver in etwas wasser in einer flasche anrühren. geschäumt hat bei mir auch bei der 2. wäsche gar nix....und ich könnte schwören, dass die haare auch nicht sauber geworden sind ( im moment sind sie noch feucht) :nixweiss:

_________________
1aFi (5cm ZU)
75cm SSS
Ziel: Taille
Basanti - gesundes Feenhaar bis Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2012, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2011, 21:44
Beiträge: 303
Wohnort: Graubünden, Schweiz
so, wie erwartet waren die haare nicht wirklich sauber. besser als vor der wäsche aber nicht akzeptabel. ich hab jetzt noch mal ca. 3x schamponiert und hoffe, dass es nun besser ist. schaum gabs ausser in der flasche keinen. aber ich dufte wie ein bazar :D ich glaube, ich werde die kräuter in zukunft unter mein ei schampoo mischen :gruebel:

_________________
1aFi (5cm ZU)
75cm SSS
Ziel: Taille
Basanti - gesundes Feenhaar bis Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de