Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Maaja hat geschrieben:
:konfuzius: หลับฝันดีนะ (wer das lesen kann bekommt nen Keks :keks: )


Ich tippe mal auf "Gute Nacht"?! Bekomm ich einen Keks? Biiiiitte!

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007, 10:38
Beiträge: 309
Wohnort: naehe Rostock
Mensch so viele Kommentare - dankeschoen :oops: :)

@Sausebraus

Ja es ist sowas wie gute Nacht wenn mans direkt uebersetzt heisst es so viel wie "schlafe mit gutem Traum" - la fan dii na *Kekse rueber reicht*



Ansonsten gibts nicht soo viel Neues. Meine Haare halten sich seit dem hennan ganz gut d.h. kein Kopfhautjucken und mit nachfetten haelt sichs auch noch in Grenzen. Trotzdem werd ich Morgen wohl waschen denn das Wetter ist im Moment ganz eklig schwuel warm und ich bin dauernd schwitzig....
Hab die letzten Tage mal meine Haarnadeln aus Deutschland ausprobiert (hier gibts sowas nicht zu kaufen - unglaublich :shock: ) und schoen geduttet - meine Mutter fands auch ganz toll und hat meine Schwester gleich gefragt warum sie das nie macht :roll:
Mag wohl daran liegen das sie total durchgestufte Haare hat und jeden Tag waescht wodurch sie dann super glatt sind, dazu kommt das sie auch keine Geduld hat aber sie will umbedingt auch so nen geflochtenen Dutt :P Vielleicht werd ich ihr in den naechsten Tagen mal helfen....

Freu mich irgendwie schon voll aufs Haare waschen da kann ich wieder meine Kokosmilchkur machen *lieb* und auch die SBC nochmal testen.:showersmile:

_________________
+ 2a F-Miii (11cm) + BSL + Hennarot-braun + Ziel: Hueftlang mit gesunden Spitzen +

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007, 10:38
Beiträge: 309
Wohnort: naehe Rostock
Sooo ich schreib dann auch mal wieder was.

Heute hab ich Haare geschnitten. Laut meinem Ticker haett ich das ja schon am 1. machen sollen aber ich wollte ja umbedingt nass scheiden und da ich gestern in Bangkok war hab ich heute gewaschen und dann auch geschnitten.
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich glaub es ist nicht schlecht geworden. Hab nach der Anleitung fuer nen leichten U Schnitt geschnitten - richtig sehen werd ichs erst wenn die Haare trocken sind.
Allerdings waren es eher keine 3cm. Ich wuerd sagen 1,5 max. 2cm :roll: Naja dann hoff ich mal, dass meine Spitzen wieder etwas voller sind und auch etwas Spliss mit rausgegangen ist - werd aber heute oder morgen gleich nochmal nen Splissschnitt machen.
Ansonsten probier ich grad mein gestern gekauftes Aloe Vera-Gel aus (als leave in) und werd nachher mal die auch neuen Essstaebchen als Haarstaebe erproben. Hab extra kleine Groessen gekauft. Eine davon ist genau richtig die andere koennte etwas zu kurz sein - naja werd ich sehen....

Edit: Ich werde die SBC uebrigens aus meinem Bad verbannen. Hab das Gefuehl sie macht die Haare trockener und weniger glaenzend. Werd damit nochmal experimentieren aber bevor ich sie benutzt hab wars irgendwie besser...

_________________
+ 2a F-Miii (11cm) + BSL + Hennarot-braun + Ziel: Hueftlang mit gesunden Spitzen +

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007, 10:38
Beiträge: 309
Wohnort: naehe Rostock
So jetzt sind meine Haare richtig trocken und eigentlich schoen griffig weich und einigermassen glaenzend d.h. sie fuehlen sich schoen kraeftig an und ich kann kaum davon lassen sie dauernd anzutatschen :oops:
Vielleicht sollte ich doch nicht zu schnell ueber die SBC urteilen.
Vorhin als sie noch ganz leicht feucht waren hatte ich echt das Gefuehl sie sind trocken (vor allem in den Spitzen) und das Aloe Gel hat auch geklebt.
Jetzt ist aber alles super aalso wuerd ich sagen sie SBC ist ok aber kein Wundermittel (zumindest nicht bei mir oder verduenn ich zu stark?)und ich werd sie wohl nicht so schnell nachkaufen (koennt ich ja eh erst in 3 Monaten und noch hab ich ja auch :roll: )
Ausserdem wuerd ich irgendwie voll gern nochmal hennan (irgendwie wars witzig und die Haare waren danach voll schoen) nur hab ich bis jetzt eigentlich noch keinen wirklich sichtbaren Ansatz und nurnoch Farbe fuer einmal faerben bevor ich nach Hause fliege und da moechte ich schon ansatzfrei ankommen also verkneif ichs mir lieber noch...

_________________
+ 2a F-Miii (11cm) + BSL + Hennarot-braun + Ziel: Hueftlang mit gesunden Spitzen +

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007, 10:38
Beiträge: 309
Wohnort: naehe Rostock
Soo im Moment sind sie gatschig eklig. Ich hab schn 2 Mal WO gemacht und hab gestern gerade festgestellt dass das Datum an dem ich dachte das letzte Mal gewaschen zu haben schon fast 2 Wochen her ist. Das kann aber nicht sein ich habs bestimmt nur vergessen. Mensch im Moment bin ich garnicht zu Frieden sie fetten immer schneller und mein Waschrythmus verkuerzt sich immer mehr. Eigentlich auch bloed - am Anfang ging es noch 1 Mal die Woche das war auch immer gut weil ich wusste wann ich das letzte Mal gewaschen hab aber nun geht das einfach nicht mehr. Mag vielleicht auch an dem Wetter liegen es wird immer waermer ich schwitze immer mehr fuehl mich mega gatschig und es weht kein Lueftchen - mit Ventilator ist es gerade so ertragbar.
Und dann kommt auf mich jetzt die Reisezeit zu. Am Montag gehts an Stran fuer 3 Tage dann am 29. nochmal fuer 14 Tage d.h. das Wasser wird noch zur Sonne mit dazukommen.
Hab das Gefuehl meine Farbe ist schon wieder ganz anders. Irgendwie nicht mehr so kupfern und trotzdem bisel ausgeblichen irgendwie halt nicht mehr so satt. Fast wie vorm hennan nur ohne den Ansatz :evil: Ist vielleicht auch nur Eindbildung? Ausserdem scheinen meine Haare wie Schnecke zu wachsen. In 6 Tagen ist es einen Monat her das ich gefaerbt hab und der Ansatz ist minimal ich wuerd sagen vllt 5mm :cry:
Auf jeden Fall wurde ich gestern mal wieder dran erinnert das ich doch Sonnencreme benutzten sollte - bin mal wieder sehr erroetet allerdings ist es zum Glueck nicht schmerzhaft nur immer diese roten Stellen im Gesicht - vor allem auf den Wangenknochen BAHH WIE ICH DAS HASSE das sieht so scheisse aus -.-

Naja Haare waschen werd ich erst bevor ich am Sonntag Abend in den Sueden losfahr also noch heute und morgen gatschig sein :?

_________________
+ 2a F-Miii (11cm) + BSL + Hennarot-braun + Ziel: Hueftlang mit gesunden Spitzen +

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007, 10:38
Beiträge: 309
Wohnort: naehe Rostock
Ok ich hab beschlossen jetzt nochmal ein paar Frisurenbilder reinzustellen:

Als erstes meinen Franzosen mit noch feuchten Haaren. Es war so ziemlich mein 2. Versuch und ich bin irgendwie total stolz auch wenn er noch nicht aus-dem-Haus-geh-faehig ist:

Bild

Dann einen Flechtdutt (ich hoffe ich hab nicht wirklich solche Segelohren :oops:)

Bild

Und noch 2 von meiner Frisur gestern - ganz normaler Dutt mit 2 kleinen geflochtenen Straehnen auf jeder Seite:

Bild

Bild

_________________
+ 2a F-Miii (11cm) + BSL + Hennarot-braun + Ziel: Hueftlang mit gesunden Spitzen +

Bild


Zuletzt geändert von Maaja am 16.04.2008, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 12:50
Beiträge: 731
Wohnort: Hochschwarzwald
Die letzte Frisur ist ja sehr hübsch! Und ich finde, Deine Haare haben eine tolle Farbe und einen schönen Glanz.
Daß sich der Waschrhythmus bei so schweißträchtigem Wetter verschnellert, ist wohl normal.

_________________
Blond 1b F ii, Classic
Ziel: Wachsenlassen, bis ich keine Lust mehr habe - ryuu will klassische Feen mit Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 22:21
Beiträge: 676
Wohnort: Welt
Deine Haarfarbe ist wirklich wunderschön. :)

_________________
Aktuell: 80cm (SSS)
Ziel: 110cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Ich finde den Franzosen klasse - so schön dick! Und die letzte Frisur ist hammer! Du bist ne sehr Hübsche mit wunderschönen Haaren, damit meine ich Struktur und Farbe! Eine richtige Augenweide... :o

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2008, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007, 10:38
Beiträge: 309
Wohnort: naehe Rostock
Hach ihr seid echt Motivation pur :wink: :lol:

Die letzten 3 Tage war ich am Strand. D.h. einen Tag bevo es losging kompletter Splissschnitt (ist echt besser seit ich meine Haare bisel gekuerzt habe) Haae gewaschen und nochmal gekurt (Kokosnussmilch + Joghurt dann CWC - als letzten Condi die Sante etwas laenger als ne nomale Spuelung einwiken lassen) Danach waren meine Haare mega weich und echt ganz schoen. Dann also zum Strand am ersten Abend wollte ich eigentlich nicht baden weils schon voll spaet war und irgendwie kalt. Bin dann aber doch mit gedutteten Haaren aber ohne Oel :? Im Hotel dann ausgewaschen und Condi (danach bisel Oel rein). Am naechsten Tag hoher Dutt beim Baden und leicht geoelt - da wir aber mit diesem Bananending gefahren sind ist mein Vorsatz die Haare ganicht erst nass zu machen gescheitert. Abends dann wieder Condi und Oel - geflochten. Am 2. Tag waren wir vor dem Baden auch noch in so nem Naturpark und ich hab oh Suende die Haare offen getragen. Die Fotos sind so mega toll geworden aber meine Haare durch den Wind auch mega verwuschelt :roll: :oops: Naja ich hab mitm groben Kamm ausgekaemmt dann gings wieder. Am letzten Tag hatte ich dann die mega Oel Haare und hab sie imme zusammen getragen und heute dann nochmal genauso wie vorm losfahren gekurt und gewaschen und jetzt tocknen sie...

Mein groesstes Problem im Moment ist mein Haarausfall. Ich hab das Gefuehl ich verliere unmengen an Haaren. Manchmal gucken unten welche ausm Flechtzopf raus die viel laenger sind als der Rest und wenn ich dann dran ziehe sinds lose... Auch beim kaemmen und vor allem beim Waschen verliere ich viele.
Deswegen hab ich heute beim Waschen mal die im Sieb und danach beim leichten entwurschteln ausgefallenen gezaehlt: 163 :heulend_weglauf:
und ich moecht ganicht wissen wieviele so noch drin haengen die raus sind aber nicht irgendwo haengen geblieben ganz zu schweigen von denen die mir vielleicht ansonsten noch morgens und spaeter beim flechten ausfallen
Vom verlaengerten Waschrythmus kann es ja nicht kommen ich hab ja die Tage davo jeden Tag mit gespuelt und gewaschen wobei ich zugegeben nicht so sehr auf den Haarverlust geachtet hab aber ausgefallen sind 100% welche. :heul:
Ach menno in Deutschland lass ich mich erstmal durchchecken :cry:

_________________
+ 2a F-Miii (11cm) + BSL + Hennarot-braun + Ziel: Hueftlang mit gesunden Spitzen +

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007, 10:38
Beiträge: 309
Wohnort: naehe Rostock
So nun muss ich hier auch mal wieder was schreiben.
Die letzten 10 Tage war ich im Urlaub d.h. im Sueden Thailands was soviel heisst wie seehr viel Strand. Wir waren zwar schon oefters baden d.h. tauchen, Kajak fahren und nebenherschwimmen und auch so mal ne Weile baden aber haben eher selten nur in der Sonne gebraten (das haben wir dann auch so wenn wir was anderes gemacht haben :roll: ) das eine Mal wos aber doch vorkam hab ich mit nem Kopftuch ueberbrueckt und ansonsten immer nen bisel geoelt nur glaub ich vielleicht zu wenig.
Meine Standart Frisur war Flechtzopf schon allein wegen den staendig nassen Haaren (hab nie offen trocknen gelassen) und Busfahrten. Hab insgesamt einmal gewaschen und sonst nach dem Baden ausgespuelt und bisel gecondit. Einmal hab ich aber auch nicht ausgespuelt (das war der Tag vorm Waschen) und zwar weil wir im Hotel nur Salzwasser hatten -.-
Naja so richtig zu Frieden bin ich mit meinen Haaren jetzt schon laenger nicht mehr d.h. auch schon paar Tage vor der Abfahrt. Irgendwie ist die Farbe nich mehr schoen, der Ansatz zu gross, sie fetten zu schnell, zu kurz sind sie eh und das groesste Problem ist im Moment Haarausfall (dazu hab ich ja schon nen Thema aufgemacht)
Gestern bin ich dann zu Hause angekommen und es stand eigentlich fest das ich heute wasche und auch kure. Ausserdem wollte ich demnaechst wieder hennan d.h. eigentlich nach dem thailaendischem Neujahr am 13.-15. weil man da ja auch gepudert wird... Naja aber ganz sicher war ich nicht weil ich ja nurnoch Henna fuer einmal faerben hab und ich dachte in Deutschland ohne Ansatz ankommen ist besser.
Gestern hat mich dann ja noch das Kopfhautjucken ueberkommen und ich hab richtig geoelt. Heute mittag war ich dann halt richtig unzufrieden und hab dann beschlossen einfach heute noch zu faerben. Konnts einfach nicht mehr abwarten :roll:
Naja also Haare gewaschen leicht antrocknen lassen, Henna anruehren und Schwester zum raufklatschen einspannen. Nun sitz ich ca. schon 2 Stunden mit meinem viel zu schwerem Turban hier und werd jetzt noch Pudding kochen und dann ausspuelen. Bin mal gespannt wies wird denn aus Ermangelung an Mahagonie hab ich halb halb Mahagonie und Nussbraun gemischt - die Inhaltsstoffe sind uebrigens komplett gleich aber das Pulver sah doch anders aus...
Das genaue Rezept werd ich noch mit vorher nacher Bildern in den Faerbethread stecken und hoff jetzt einfach mal dass die Farbe gut wird und ich wieder mit meinen Haaren leben kann.

Da faellt mir noch ein mir waer vorhin beinahe alles abgefackelt :shock: Meine Schwester foehnt so meinen Turban unterm Handtuch und auf einmal schreit sie so und meint aaah das brennt. Naja letzendlich wars nur leicht angekokelte Frischhaltefolier aber boahr hab ich mich erschrocken.

Jucken tuts jetzt nurnoch ganz bisel und der Turban haelt mich ja vom Kratzen ab... Werde uebrigens ein "wieviel Haare fallen mir pro Tag aus Projekt" starten. Hab heute schon ne Menge gesammelt (vor allem nachm Waschen) aber noch nicht gezaehlt - kommt ja noch mehr. Nur schaetz ich das ein Waschtag + Hennatag nicht sehr aussagekraeftig ist. Fest steht aber jetzt schon dass es mehr als es sein sollte ist....

Fotos folgen spaeter lg Maaja (wenn mir nicht vorher der Hals unter dem Gewicht zusammenbricht :wink: )

_________________
+ 2a F-Miii (11cm) + BSL + Hennarot-braun + Ziel: Hueftlang mit gesunden Spitzen +

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007, 10:38
Beiträge: 309
Wohnort: naehe Rostock
Hmm also ich hab gestern ja gefaerbt. Stell nachher auch noch die Bilder rein. Meine Mischung war:

100g Sante Mahagonie
100g Sante Nussbraun
400ml Milch
ca.350ml Wasser

2Std. einwirken

Das Ergebniss ist solala. Wenn mans weiss und ganz genau hinguckt kann man noch den Ansatz sehen weil er nicht die gleiche Farbe bekommen hat wie der Rest und etwas heller ist. Ansonsten ist es auch nicht so schoen rot geworden und irgendwie hell (weiss nicht genau obs an der Mischung oder an der Milch lag. Auf jeden Fall faerb ich naechstes Mal wieder nur mit Wasser). Also ok ich wusste ja dass es nicht so werden kann wie beim letzten Mal - hatte ja nicht die gleiche Mischung aber irgendwie bin ich trotzdem nicht zu Frieden. Es ist nicht wirklich schlecht aber hach im Moment bin ich sowieso mit allem nicht im reinen und jetzt ueberleg ich ob ich nicht nochmal versuch das Ganze in ein etwas dunkleres braun zu verwandeln. Hab ja noch 2 Packungen Nussbraun und einmal schwarz.
Hatte auch schon mal chemisches dunkelbraun - sah ganz gut aus. Und wenns mir doch nich so gut gefaellt hab ich hier noch genug Sonne die das in den letzten 1 1/2 Monaten nochmal schoen ausbleicht. Naja ich werd wohl noch etwas warten mit der Entscheidung doch zu lange gehts auch nicht weil ich sonst wieder das Ansatz Problem hab...
Irgendwie bin ich voll hin und her gerissen zwischen ich warte noch und ich spring sofort ins Bad. :lol:
Ausserdem ist mir aufgefallen das die Haare unterm Deckhaar irgendwie schon sehr dunkel sind :roll: Wird wohl daher kommen dass da noch nie viel Sonne hingekommen ist...

Wie lange sollte ich denn warten bis ich wieder mit Henna faerbe? Eigentlich kann ich das doch direkt nochmal machen oder?


Edit: So nun die Bilder. Die vorher Bilder sind uebrigens mit fettigen Haaren also nicht wundern :roll: :oops:

Mit Blitz:

1. vorher Bild 2. nachher Bild


ohne Blitz:

3. vorher Bild 4. nachherBild


Ansatz:

5. vorher Bild 6. nachher Bild


Sooo. Naja irgendwie wirken sie etwas stumpf. Kommt wohl noch durch die Blondierungsfolter. Die Teile wo noch nie blondiert wurde sehen viel besser aus....

_________________
+ 2a F-Miii (11cm) + BSL + Hennarot-braun + Ziel: Hueftlang mit gesunden Spitzen +

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007, 10:38
Beiträge: 309
Wohnort: naehe Rostock
Hihi ich maaaag meine Haare (zumindest heute)
Nachdem ich ja nach der Henna Aktion 320 Haare verloren haben sich gestern nur ganze 3 verabschiedet. Heute mussten sich meine Fusseln dann unendlich viele verschiedene Frisuren (bzw Versuche) gefallen lassen uuund jetzt glaenzen sie und sind schoen und hach. Die Farbe ist auch tatsaechlich noch etwas nachgedunkelt und ich bin voooll zu Frieden. Und dafuer dass ich schon mind 3 Stunden nichts anderes als Frisuren mache und es schon 17 Uhr ist hab ich erst 30 Haare verloren 8) Allerdings schiebe ich das immernoch auf die riesen Aktion und werde das Thema Haarausfall hier noch weiter verfolgen.

Hier noch ne List mit Frisuren die ich bis Ende der Sommerferien in Deutschland koennen moechte:

gruen = kann ich
orange = kann ich einigermassen muss ich aber noch ueben

Banane
Franzose
Hollaender
Schlaufendutt
Rosebun (Kordelzopf) gekordelter Dutt mir 2 von vorne kommenden gekordelten Zierzoepfen
Gibson braid
(+ Variationen) Tasche mit Haaren drin
Sockendutt
Chinese bun
Fischgraetenzopf
Kerris Staebchenknoten twisten Haarstab links Zopf drehen Spitze rechts umschlagen durch Basis unter Stab stecken
Topsy Tail Zoepfe

Merke: mind. 2 weitere Strumpfhosen fuer den Sockendutt und ein Topsy Tail sowie wenn in Deutschland angekommen weitere Spangen und Klemmen kaufen

Das Kleingedruckte ist nurnochmal ne Erinnerung was man genau unter dem Ding versteht :roll: Kann den Namen nicht immer was zuordnen....

_________________
+ 2a F-Miii (11cm) + BSL + Hennarot-braun + Ziel: Hueftlang mit gesunden Spitzen +

Bild


Zuletzt geändert von Maaja am 30.04.2008, 09:12, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Die Farbe ist toll geworden.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2008, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007, 10:38
Beiträge: 309
Wohnort: naehe Rostock
Hab grad mal meinen Haarumfang mit Pony und allem gemessen und es sind ca. 11cm JUHU
Wies im Moment mit dem Haarausfall aussieht kann ich nicht sagen denn bei uns ist Neujahr. Also an alle:

FROHES NEUES :tanz:

Tja und da ich nunmal am anderen Ende der Welt wohne wird auch etwas anders gefeiert d.h. 3 Tage lang Wasser- und Mehlschlachten. :tomaten:
Das heisst so viel wie dass ich die letzten 3 Tage ununterbrochen nass war und staendig einen Brei aus Mehl und Babypuder im Gesicht und Haaren hatte. :roll: Das Ganze war so weit ganz lustig - als Auslaender ist man immer eine sehr begehrtes Ziel und letzendlich bin ich sogar in der thailaendischen Zeitung gelandet :oops:
Fuer meine Haare war das Ganze wie man sich dann vorstellen kann eher nicht so nett. Ich hab Abends immer mit Condi und Wasser ausgespuelt (waschen lohnt sich ja nicht man ist spaetestens am naechsten Tag wieder matschig) Schon nach dem ersten Tag hatte ich dann ganz komische Haare. Eigentlich waren sie ja fettig - dann aber durch das ganze Puder eher naja pudrig und matt und irgendwie am Ansatz voll klebrig. Also es war schwer bis zur Kopfhaut durchzudringen.
Heute hatte ich dann schon nen ganz schoenen Belag auf der Kopfhaut und hab dann auch 2 Mal gewaschen und gekurt und ordentlich Condi benutzt.
Trotzdem waren sie eher solala also bisel Oel in die Spitzen und Dutt - es ist scheisse warm alles andere geht garnicht.
Bevor ich heute schlafen geh werd ich wohl nochmal nen Franzosen oder nen Hollaender probieren wobei der Hollaender ja 10 Mal leichter ist ich aber den Franzosen besser finde :? Naja mal sehen wie es wird und meine Haare morgen aussehen...

_________________
+ 2a F-Miii (11cm) + BSL + Hennarot-braun + Ziel: Hueftlang mit gesunden Spitzen +

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de