Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2008, 07:31
Beiträge: 90
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Gibt nichts besonderes zum niederschreiben heute ausser dass ich es schon witzig fand dass mein Freund heute heimlich mein Rosalea Shampoo benutzt hat :D
Hab ihm letztens so vorgeschwärmt wie toll es meine Haare macht und eigentlich legt er ja nicht so viel wert auf sein Shampoo, soll nur saubermachen und gut is, aber er hat ja auch immer mit Schuppen zu kämpfen und ich rate ihm ja schon länger mal was neues zu probieren.

Gesagt hat er erst nichts, aber ich habs sofort gerochen als er ausm Bad kam und er gab es erstmal nicht zu der Held :lol:
Naja, vll wirkt es ja bei ihm auch so toll wie bei mir, dann darf er es ruhig weiterbenutzen.

Gestern hatte ich wieder ein Shooting mit offenen Haaren und habe ne Menge Komplimente für bekommen, der Nachteil an der Sache, sie waren ein wenig verknotet danach, aber was tut man nicht alles für schöne Fotos...

Morgen wird wieder gewaschen, kann jetzt wieder den 3 Tage Rythmus beibehalten, für Shootings möchte ich ja immer frischgewaschene Haare haben da sie dann am schönsten fallen beim offen tragen und da musste ich schon am 2.Tag waschen, das ist mir aber auf Dauer zu viel.

_________________
Haartyp : 2a/M/iii - 84,5 cm

Mein Haar-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008, 04:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2008, 07:31
Beiträge: 90
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Heute ist wieder Waschtag, oder besser gesagt Waschnacht :D
Habe mir vorgenommen das Rosalea bis auf weiteres zu benutzen ohne zu wechseln wie sonst weil ich denke das bekommt meiner Kopfhaut besser, gerade jetzt wo ich schon so viel getestet habe und vom Silikon weg bin und hoffentlich die letzten Schuppen wegbekomme.

Condi nur ganz selten mal, kuren höchstens alle zwei Wochen und ansonsten mein Sprüh Leave in täglich ( macht die Haare so schön flauschig ) :)

Sieht fast so aus als hätte ich meine perfekte Haarpflege schon gefunden, mal sehen ob das die nächsten Wochen so bleibt.

_________________
Haartyp : 2a/M/iii - 84,5 cm

Mein Haar-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2008, 15:00
Beiträge: 711
Wohnort: Schleswig-Holstein
*reinplatz* :shock: das seh ich ja jetzt erst!
hast du wunderschönes langes haar...und tolle frisuren, die du da zauberst!
musste ich nur mal eben loswerden :wink: *wiederrausschleich*

_________________
1b f/m ii, 7cm umfang
SSS 72cm---> midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2008, 07:31
Beiträge: 90
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Danke cani :D
( hab gestern über den tollen Frenchtuck gestaunt in deinen TB ) :)

_________________
Haartyp : 2a/M/iii - 84,5 cm

Mein Haar-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2008, 07:31
Beiträge: 90
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Das Alverde Haarspray ist dann wohl doch nichts für mich.
Ich hab gemerkt dass es weiße Rückstände im Haar hinterlässt die man aber nur sieht wenn ich sie gewaschen habe :shock:
Erst dachte ich das kommt vom Kamm, weil ich mit dem immer den Pony style und da ja dann schon ein bisschen von dem Spray drankommt, aber selbst als ich den weggelassen hab und nen anderen benutzt habe waren die Rückstände da. Sah furchtbar aus, als bekäme ich graue Haare.

Jetzt hab ich ja noch das Balea da, abwarten wie es nach der nächsten Wäsche aussieht ohne Alverde.

Hab letztens auch mal nach dem Sante Haarspray geguckt, aber das kostet so um die 7 Euro und das ist mir dann doch zu heftig. Egal, brauchs ja nur für den Pony, nur schade, ich fand den Duft viel angenehmer als vom gewöhnlichen Spray.

_________________
Haartyp : 2a/M/iii - 84,5 cm

Mein Haar-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2008, 07:31
Beiträge: 90
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hab heute mal ein paar Frisuren ausprobiert
Der Schlaufendutt will noch nicht so wie ich, werde das weiter testen bei Gelegenheit
Dann hab ich mir nen Pferdeschwanz gemacht, in zwei hälften geteilt und die jeweils geflochten sodass ich zwei Zöpfe habe und dann das ganze zum Dutt gesteckt, gefiel mir nicht so, stand zu weit vom Kopf ab und sah komisch aus, aber was echt gut aussieht, hab dann nur einen Zopf um den Gummi gewickelt und festgesteckt und den anderen raushängen lassen, der ist zwar dann dünner als ein einzelner Flechtzopf aber es gefällt mir irgendwie ganz gut.

Muss mal ein Foto machen

_________________
Haartyp : 2a/M/iii - 84,5 cm

Mein Haar-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008, 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2008, 07:31
Beiträge: 90
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Also es lag wirklich am Alverde Haarspray dass ich so weiße Rückstände in den Haaren hatte, ich benutz jetzt wieder das von Balea für den Pony und es ist nichts mehr davon zu sehen.
Einerseits bin ich froh dass ich jetzt weiß woran es lag, andererseits find ich es immer noch schade dass ich es jetzt nicht mehr benutzen kann, dieser Duft...und die Flasche ist noch fast voll...naja, werds vll meiner Freundin mitgeben das nächste mal wenn sie möchte.

Ansonsten bin ich mit meinen Haaren zur Zeit sehr zufrieden :D
Wenn ich Lust auf totales Volumen und schöne Wellen habe flechte ich sie über Nacht, wenn ich sie relativ glatt haben will werden sie geduttet (hält zwar nie die ganze Nacht, aber egal)
Meine Spitzen sind sehr weich seit ich die Pflege umgestellt habe, das gefällt mir, war früher nie so.
Und seit ich nen Pony habe kann ich auch immer mal was anderes machen, mal weggesteckt, mal zur Seite gestylt, das ist schon ne tolle Sache...

Und nicht zu vergessen, der Glanz! Die glänzen wie verrückt an manchen Tagen, das is der Hammer :P

_________________
Haartyp : 2a/M/iii - 84,5 cm

Mein Haar-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008, 00:56 
vielleicht liegt es an der Anwendung des alverde? nimmst du (aus gewohnheit von einem anderen mittel) die sprühflasche zu dicht dran, oder nimmst zu viel, oder so?
:nixweiss:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2008, 07:31
Beiträge: 90
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Könnte schon sein ja. Wenn ich nicht dicht genug ran geh hab ichs überall nur nicht aufm Pony. Von der Menge her denk ich wars nicht übermässig viel.
Wie auch immer, vielleicht probier ichs nochmal aus....

_________________
Haartyp : 2a/M/iii - 84,5 cm

Mein Haar-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008, 02:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2008, 07:31
Beiträge: 90
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Mach mal wieder ne Kur mit der SBC, aber diesmal hab ich sie mit Jojobaöl, Babyöl und Aloe Gel vermischt, sie ließ sich super verteilen, besser als beim letzten mal...

Und ich hab ne Plastiktüte aufm Kopf zum besser einwirken lassen, mein Freund hat mich schon ausgelacht :kicher:

Werde die jetzt noch ne Stunde drauflassen und dann gehts ab unter die :showersmile:

_________________
Haartyp : 2a/M/iii - 84,5 cm

Mein Haar-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008, 02:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2008, 07:31
Beiträge: 90
Wohnort: Rheinland-Pfalz
War ne super Idee die SBC zu mischen, meine Haare sind danach wenn sie trocken sind ein Traum....

Das mach ich jetzt immer so. Dann komm ich auch länger mit der Packung hin.

Ansonsten ist alles beim Alten, Haare sind toll, weich, bin zufrieden :)

_________________
Haartyp : 2a/M/iii - 84,5 cm

Mein Haar-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de