Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1730 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.11.2022, 09:39 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15205
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Das klingt überhaupt nicht schön :(

Fühl dich erstmal gedrückt :knuddel:

Ohne zu wissen, wie dein Alltag aussieht: Ich lasse Ölkuren wenn ich mal eine mache, ganz gern über Nacht einwirken. Da kann man nebenher schlafen :)
Oder LOC ist auch immer gut. Schnell nach dem Waschen noch etwas Öl und/oder Creme einstreichen.

Ein locker geflochtener Zopf klingt doch auch super, ansonsten finde ich nicht so stramm gesteckte Dutts, besonders mit Haarnadeln auch immer gut. Z.B. ein Cinnamon.

Ich finde schon, dass sich weniger Haarlänge bemerkbar macht, die Frage ist, ob du dieses "Opfer" bringen willst, wenn deine Länge dich glücklich macht.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass sich dein Leben wieder etwas beruhigt und du an den Ursachen ansetzen kannst :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2022, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für diese Zeit!
Wenn Taille deine Wohlfühllänge ist, lass vielleicht vorerst mal noch dran. Sollte der Wunsch nach kürzeren Haaren konsistent sein, kannst du ja immer noch schneiden :)
Ich trage in letzter Zeit gerne Krebsklammern. Die machen bei mir lockerere Frisuren als Stäbe oder Forken. Das sieht bei deinen Locken sicher auch super aus!

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2022, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2022, 12:35
Beiträge: 70
:cry:

Ich hatte auch mal so eine Phase, nach meinem Berufseinsteig.
Viele Überstunden, immer vergessen zu essen, sehr wenig Schlaf.

Es ist aber immer sehr individuell, warum sich Haare plötzlich verändern :( .

Ist eine Banane (also die Frisur :mrgreen: ) vllt. was für dich?


Zuletzt geändert von Anja am 13.11.2022, 17:33, insgesamt 2-mal geändert.
Zitat entfernt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2022, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4768
Wohnort: Hessen
Ganz lieben Dank euch. Meine Eltern sind beide in den letzten 10 Monaten gestorben. Erst meine Mama und das habe ich noch gar nicht verarbeitet und dann mein Papa. Auch wenn sie alt waren, aber sie fehlen mir so schrecklich. Niemand mehr da, dem ich was erzählen kann, bei dem ich Rat suchen konnte. Einfach weg. Nun muss ich mich neu sortieren, weil viel weggebrochen ist. Es gab immer zwei feste Tage in der Woche wo ich bei den Beiden war und unsere Beziehung zueinander war sehr, sehr eng. Aber es muss ja weitergehen und das wird es auch. Aber das braucht viel Zeit.

Aber jetzt zu meinen Haaren; heute habe ich tatsächlich mal wie vorgeschlagen LOC gemacht. Das war schon mal gut. Danke dir. Das hatte ich gar nicht mehr im Kopf.

Ja so Krebsklammern habe ich auch. Die benutze ich auch oft, aber manchmal möchte ich gerne auch mal was anderes tragen. Aber mir fällt nichts ein.
Nun habe ich in meiner Schublade so 8 cm große Haarnadeln gefunden und die fühlen sich gut an. Ich habe sie jetzt mal so ein bisschen reingewurschtelt und sie halten auch einigermaßen. Aber ich habe tatsächlich gar keine Ahnung wie man die richtig steckt. Habe auch schon die Suchfunktion benutzt, aber da finde ich nur die Bobby Pins.

Ja Banane ist lecker. :) aber die Haar Banane bekomme ich nicht so hin, wie ich mir das dachte. Sieht irgendwie ulkig aus. Von Elegant ganz weit weg.
Ich habe jetzt seit 2 Stunden diese Haarnadeln drin und die finde ich toll, aber ob die wirklich alltagstauglich sind weiß ich noch nicht, da ich in der Zeit nur gekocht habe. Da hat sie gehalten. :)

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2022, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Das klingt extrem hart, das würde mich auch sehr aus der Bahn werfen. Von mir auch viel Kraft!

Zum Thema Haarnadeln stecken hilft dir vielleicht dieser Thread weiter: *klick*

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1730 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de