Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 04:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2014, 21:43
Beiträge: 243
Ich habe probiert Sheasahne zu machen, nachdem ich das in Bourbons Tagebuch gesehen habe (und zufälligerweise welche gekauft hatte :^o ;) )

Sheasahne:
4 TL Sheabutter
3 TL Olivenöl
1 TL Kokosnussöl
Sheabutter im Wasserbad erwärmt und dann mit dem Öl zusammengemixt und auf den Balkon gestellt. Danach nochmal durchgemixt und im Kühlschrank abkühlen lassen. Leider ist die Sheasahne immer noch körnig, nächstes Mal stelle ich sie ins Gefrierfach zum Abkühlen.. Aber meine Spitzen mögen es scheinbar trotzdem :)

Bild



17.02.2015
Prewash: Spülung in die Spitzen
Wash: Hafer-Vanille Sause
Rinse: Apfelessig, Olivenöl, kaltes Wasser
LI: Öltunke, Handcreme

Einmal 1.5 l Leitungswasser, 2 EL Apfelessig
Tunke ½ l warmes Wasser + 2 Tropfen Olivenöl
Hafer-Vanille Sause
Spitzen zunächst nass gemacht und mit Spülung eingerieben. Haare mit Leitungswasser durchnässt (warm). Danach wenig saure Rinse in die Haare gegossen. Seife verwendet und Haare gründlich eingeschäumt, ging mit dieser Seife recht gut. Danach mit warmen Leitungswasser (Haare fühlten sich etwas belegt an), dann mit kaltem dann mit Rinse 1 ausgewaschen. Haare waren mittelhart. In Öltunke getaucht und dann noch in die Längen gegossen. Etwas Handcreme in die Längen, Haare waren mittelmäßig gut kämmbar. Die Haare quietschen beim durchstreichen. Hab mich nicht getraut mehr Öl oder Pflege reinzugeben, ich hoffe die Haare sind nicht fettig!
Nachtrag: Haare waren überhaupt nicht fettig und schön auch wenn sie teils ein bisschen geflogen sind. Leider hat der Ansatz sehr schnell (2 Tage) nachgefettet. Kann aber auch daran liegen, dass ich ins trockene Haar immer ein bisschen Sheabutter in die Spitzen gebe.

Bild
und so dass man die Länge besser einschätzen kann:
Bild


*habe jetzt mal den Selbstauslöser probiert -tolle Erfindung!*




21.2.2015
Prewash: Spülung in die Spitzen
Wash: Hafer-Vanille Sause
Rinse: Apfelessig, Olivenöl, kalt
LI: Öltunke, Olivenöl, Handcreme in die Spitzen

2 mal 1.5 l Leitungswasser, 2 EL Apfelessig
Tunke ½ l warmes Wasser + 3.5 Tropfen Olivenöl
Hafer-Vanille Sause
Spitzen zunächst nass gemacht und mit Spülung eingerieben. Haare mit saure Rinse über Kopf durchnässt. Haare gründlich eingeschäumt. Danach mit Rinse ausgewaschen. In Öltunke getaucht und dann noch in die Längen gegossen. Danach erst warm, dann kalt ausgewaschen. Etwas Olivenöl und Handcreme in die Längen, Haare waren mittelmäßig gut kämmbar. Die Haare quietschen beim durchstreichen.
Nachtrag: Mist Ansatz ist fettig, nicht genug eingeschäumt, liegt wohl am Überkopfwaschen… Länge sind aber ok.

_________________
2a Mii, ZU 7cm, SSS 72cm
Mein PP


Zuletzt geändert von elen am 08.10.2015, 03:48, insgesamt 4-mal geändert.
Doppel- und Dreifachpost zusammengefügt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2015, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2014, 21:43
Beiträge: 243
25.02.2015
Prewash: Sheasahne
Wash: Hafer-Vanille Sause
Rinse: Apfelessig, Olivenöl
LI: Kokosnussöl, Handcreme in die Spitzen

Einmal 1.5 l Leitungswasser, 2 EL Apfelessig
Tunke ½ l warmes Wasser + 2 Tropfen Olivenöl
Hafer-Vanille Sause
Spitzen über Nacht mit ganz wenig Sheasahne eingerieben. Haare mit Leitungswasser durchnässt (warm). Danach wenig saure Rinse in die Haare gegossen. Seife verwendet und Haare gründlich eingeschäumt. Danach mit warmen Leitungswasser, dann mit kaltem dann mit Rinse 1 ausgewaschen. Haare waren mittelhart. In Öltunke getaucht und dann noch in die Längen gegossen. Kokosöl in die Spitzen und Handcreme in die Längen, Haare fühlen sich an als wären sie belegt, das macht sie aber gut kämmbar.
Nachtrag: Haare sind ok, wenn auch ein wenig strähnig. Irgendwie habe ich das Gefühl, sie würden ziemlich fliegen. Sieht so aus als wäre das Kokosöl wirklich nichts für meine Spitzen… Schade! (Foto wurde 25.2 abends gemacht, Locken kommen vom Dutt)

Bild
Die Haare haben irgendwie durch den Blitz einen Grauschimmer.. Ist aber normalerweise nicht so *zumGlücknochnichtsoweit!*




28.2.2015
Prewash: Oilrinsing
Wash: Avocado Seife
Rinse: Apfelessig, Olivenöl
LI: Handcreme in die Längen

Oilrinsing:
½ l heißes Wasser
½ TL Olivenöl
½ TL Haarkur
Mit Schneebesen gemischt und ins trockene Haar in die Längen erst getaucht und dann gegossen. Mit Handtuch umwickelt und ein bis zwei Stunden einwirken lassen.

Rinse 1: 1.5 l Leitungswasser, 2 EL Apfelessig
Rinse 2: 1.5 l Leitungswasser, 2 EL Apfelessig + 4 Tropfen Olivenöl
Avocado Seife
Haare mit Leitungswasser durchnässt (warm). Danach wenig saure Rinse in die Haare gegossen. Seife verwendet und Haare gründlich eingeschäumt. Danach mit warmen Leitungswasser, dann mit kaltem, dann mit Rinse 1 ausgewaschen. In Rinse 2 getaucht, nicht ausgespült. Handcreme in die Längen, das macht sie gut kämmbar.
*Mental Note*: Haare während des Einseifens vorsichtig behandeln, nicht zu sehr reiben!

Nachtrag: Juhuu ein voller Erfolg!! :banane: Haare waren nicht fettig, aber sind auch nicht geflogen und fühlen sich super gut an :) Obs jetzt an der Seife liegt oder am Oilrinsing ist noch herauszufinden ..

_________________
2a Mii, ZU 7cm, SSS 72cm
Mein PP


Zuletzt geändert von elen am 08.10.2015, 03:49, insgesamt 1-mal geändert.
Doppelpost zusammengefügt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2015, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2014, 21:43
Beiträge: 243
05.3.2015
Prewash: Oilrinsing
Wash: Avocado Seife
Rinse: Apfelessig, Olivenöl
LI: Handcreme in die Längen

Rinse 1: 1.5 l Leitungswasser, 2 EL Apfelessig
Rinse 2: 1.5 l Leitungswasser, 2 EL Apfelessig + 3 Tropfen Olivenöl
Avocado Seife
wie oben. Oilrinsing diesmal über Nacht einweichen lassen. Einschäumen war schwierig, das Seifenstück war zu klein.

Nachtrag: Wie zu erwarten sind einige Strähnen noch ein wenig ölig, da hinten die Seife nicht richtig geschäumt hat. Aber sonst sind die Haare echt ok.. Ich hab die letzten 3 Tage echt genossen so schöne Längen zu haben (auch wenn der Ansatz etwas nachgefettet hat). Beim nächsten Mal gibts dann wieder ein Foto..

_________________
2a Mii, ZU 7cm, SSS 72cm
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2015, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2014, 21:43
Beiträge: 243
vorher zwei Shampoowäschen mit Haarkur.. Ich habe das Gefühl meine Haare sind seit dem Oilrinsing weniger trocken :cheer:
13.3.2015
Prewash: Oilrinsing
Wash: Hafer Vanille Sause
Rinse: Apfelessig, Olivenöl
LI: Handcreme in die Längen

Fazit: Hafer Vanille Sause ist wohl nichts für mich. Die Haare fühlen sich nicht schön an und haben mich den ganzen Tag genervt.

Aber einen super Tipp hab ich von Orchidee bekommen: kleine Seifenstücke mit Organza Säckchen einpacken, dann schäumen sie viel besser.. *hat funktioniert* :)

_________________
2a Mii, ZU 7cm, SSS 72cm
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2015, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2014, 21:43
Beiträge: 243
Ich habe dieses Wochenende folgende Seife aus Stutenmilch und Olivenöl mit 5% Überfettung auf dem Wochenmarkt hier entdeckt :)
Bild
Bild
So habe ich dieses Wochenende nach einigen Shampoowäschen mit Haarkur mal wieder mit Seife gewaschen:
22.3.2015
Prewash: Oilrinsing
Wash: Stutenmilch Seife mit Olivenöl (5% Überfettung)
Rinse: Apfelessig, Olivenöl
LI: Handcreme in die Längen

Fazit: Haare sind schön, aber fliegen ziemlich und bilden Knötchen. Ist vllt doch nicht so ideal, bis jetzt bleibt die Avocado Seife mein Favorit :)




Und da heute so ein 8) schöner sonniger Tag 8) war, habe ich mit Asile Haarfotos gemacht. Hier ist also das frische Ergebnis der Stutenmilchseife ;) :reit:
Eins mal in groß:
http://i1369.photobucket.com/albums/ag2 ... muuwex.jpg
Und die anderen:
Bild
Bild


Außerdem bei der Gelegenheit mal ein Close Up von meinen Spitzen.. Ich empfinde sie immer als sehr splissig, aber ich bin mir nicht sicher ob das vllt doch eher normal ist?

http://i1369.photobucket.com/albums/ag2 ... zrcztj.jpg
http://s1369.photobucket.com/user/Lilib ... z.jpg.html
http://s1369.photobucket.com/user/Lilib ... u.jpg.html

Und noch zum Spaß ein paar Action Pics ;)
:fruechte:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

:fruechte:

_________________
2a Mii, ZU 7cm, SSS 72cm
Mein PP


Zuletzt geändert von elen am 08.10.2015, 03:54, insgesamt 5-mal geändert.
Doppel-, Drei- und Vierfachpost zusammengefügt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2015, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 23:05
Beiträge: 502
Wohnort: osnabrück
huhu, sieht gut aus hier, ich lass mich mal nieder :) viel erfolg bei der zucht! und das mit der sheasahne ist eine gute idee, die könnte ich auch mal austesten.

_________________
2bMii, 93 cm SSS
konsequenzlos zum knie!
gemeinschaftsprojekt dreads und seidenmähne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2015, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2014, 21:43
Beiträge: 243
Huhu Paradies, gern machs dir bequem :) Ich mag die Sheasahne auch ganz gern auch wenn ich sie inzwischen fast nur für Gesicht und Lippen benutze. Ich muss sie vllt nochmal mit anderen Ölen (ohne Kokos) für meine Haare anrühren..



29.03. 2015 das Cassia Experiment
Nachdem Annebonnie, Asile und ich durch Bourbons Tagebuch und ihre wunderschönen Haare mit der wundervollen Bourbon-Haarfarbe angefixt wurden, Cassia auszuprobieren, haben wir uns also frisch ans Werk gemacht: erstanden wurden aus dem India shop 250g Cassiapulver für ca. 15 Euro:
Bild
Wir haben Kamillentee gekocht, 12 Beutel auf drei Tassen Wasser (angeblich soll Kamille ja blonde Haare auffrischen):
Bild
Für meine Haarlänge habe ich übrigens ca. 50g Pulver gebraucht und 1.5 Tassen Kamillentee. Mit dem Tee haben wir dann überm Wasserbad das Pulver angerührt
--> Ergebnis: grüne stark nach Algen riechende Pampe:
Bild
Also ab in die Haare damit:
Bild
und Haube drüber:
Bild
Bei Asile sah das übrigens so aus:
Bild
Ich muss sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt langsam genug hatte von dem Zeug, weil es nicht nur extrem eklig roch, sondern auch irgendwie Husten und Atemnot gemacht hat (bin ja sowieso Asthmatikerin) so hatte ich mir das irgendwie aber nicht vorgestellt.. Dann haben wir das Zeug ca. 2 Stunden einwirken lassen (ich zumindest) und unter der Dusche ausgespült (die war danach grün und musste ausgiebig geputzt werden -aber zum Glück sind die Flecken aus den Handtüchern 1A rausgegangen, aus der Dusche auch ;) ) Die nassen Haare haben sich ziemlich trocken angefühlt und waren ziemlich verfilzt. Weil ich ja keine weiteren Produkte reinmachen sollte, hab ich auch nicht gewagt, sie zu kämmen oder zu entwirren bis sie trocken waren. Danach sah das ganze dann so aus (das Licht ist nicht so gut, aber ich denke man kann einen leichten Grünstich in den Haaren erkennen):
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Der Grünstich und der Algengeruch begleiteten mich dann den ganzen folgenden Tag, bis ich am Abend endlich wieder waschen konnte (hier sind die Haare noch nicht ganz trocken, aber wieder einigermaßen normal riechend und von der Farbe her ok/unverändert)
Bild

Fazit: Definitiv nie wieder.. Leider (oder vllt auch zum Glück?) hat es eh keine große Veränderung der Haare gebracht.


zwischendurch mal eine Shampoowäsche und eine nochmal mit Stutenmilchseife: ohne Oilrinsing sind meine Haare leider nach wie vor trocken und fliegen von der Seife (ich muss wohl auf höhere Überfettungen zurückgreifen)
31.3.2015
Prewash: Oilrinsing
Wash: Stutenmilchseife mit Olivenöl
Rinse: Apfelessig (1.5 EL auf 1.5 Liter), Olivenöl (diesmal zwei Handgrübchen voll)
LI: Handcreme in die Längen

Seife schäumt schön, Wasser war ganz grün von dem Cassia Zeug. Leider riechen meine Haare von dem Cassia immer noch nach Algen *ibäääh*
Fazit: Haare fliegen zwar nicht, aber ich habe wohl mit den zwei Handgrübchen Öl übertrieben, die Längen sind strähnig (nächstes Mal wieder nur eins). Von der Mengenveränderung an der Essigrinse hab ich nichts gemerkt, das ist wohl ein gutes Zeichen. Insgesamt ist die Stutenmilchseife wohl nichts für mich. Ich freu mich schon bald wieder Avocadoseife benutzen zu können :)

_________________
2a Mii, ZU 7cm, SSS 72cm
Mein PP


Zuletzt geändert von elen am 08.10.2015, 04:08, insgesamt 8-mal geändert.
Doppel- und Dreifachpost zusammengefügt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2015, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Hey :) Haben eine ziemlich ähnliche Strukur, wobei ich ja meine Haare sofort glatt kämmen kann und daher eher glatte Haare habe und bei anderen 2a Damen immer geschockt bin :D
Ich lese hier mal mit :winkewinke:
Oilrinsing ist aber eigentlich was anderes: viewtopic.php?t=17190
Ich würde sagen du machst eher sowas wie eine Condi-Öl-Kur viewtopic.php?t=1376

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2015, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2014, 21:43
Beiträge: 243
hey Caniemo willkommen, machs dir bequem :) Ja ich hab das Oilrinsing etwas abgewandelt und mit der Öltunke (http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=5&t=24972) vermischt, weil ich Angst hatte, dass ich das anders aus meinen Haaren nicht mehr raus bekomme -habe aber die Ideen aus dem Oilrinsing Thread verwendet ;) Daher glaube ich auch, dass das heiße/warme Wasser wichtig ist. Den Öl Condi Thread kannte ich noch nicht, danke! Das mit der Plastikabdeckung ist eine gute Idee, probier ich vllt demnächst mal aus :) Ich berichte dann! :)
Ja, meine Haare sind auch nicht allzu lockig. Diese 2a Locken kamen irgendwie durch die Kombination von Seife und Seidenprotein (vor allen Dingen durch letzteres) zustande. Das Protein hat die Haare ziemlich hart gemacht.. Aber wenn ich sie in einem Seidentuch ploppe, sind Naturlocken da, sie halten nur normalerweise den Tag über nicht *leider* aber die Duttlocken mag ich auch ganz gern :)

_________________
2a Mii, ZU 7cm, SSS 72cm
Mein PP


Zuletzt geändert von Lilibaby am 06.04.2015, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 04:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2015, 16:43
Beiträge: 769
Wohnort: Baden-Württemberg
Ahoj Lillibaby,
jetzt bin ich über annebonnies PP zu Dir gekommen und entdecke - noch eine Haarverwandte! Deine Struktur sieht meiner sehr ähnlich. Ich hab mich mal als 1c bis 2a eingeschätzt. Farbe scheint auch ähnlich zu sein... Hast Du irgendwo Bestimmungsfotos? Dein PP hört sich interessant an, hier Streck ich mal meine Beine unter den Couchtisch... ;)
HG tymah

_________________
2aMii
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2014, 21:43
Beiträge: 243
Hallo Tymah, willkommen auf meiner Couch! Keks?
Alle Fotos die ich hochgeladen habe, sind auch hier in meinem PP. Ich habe damals in dem Bestimmungsthreat gepostet und zwar das Foto das im zweiten Eintrag hier kommt. Das Ergebnis war auch 1c/2a, ich hab den Beitrag grad nochmal rausgesucht und das verschobene Foto wieder reingemacht:
Haarbestimmungsthread
Hier ist der Haarfarbenthread, da kam aber leider nichts raus für mich:
Definition Haarfarbethread

_________________
2a Mii, ZU 7cm, SSS 72cm
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2015, 16:43
Beiträge: 769
Wohnort: Baden-Württemberg
Mjam, gerne! Jap, sieht sehr ähnlich aus. Ich muss mal Seifenwäsche probieren, vielleicht sind dann meine Wellen ein bisschen besser sichtbar. :)
Von der Farbe her würde ich bei Dir auch auf Mittel- bis Dunkelblond tippen, aber auch eher warm wie bei mir. Haarschwestern? Werde Dein PP auf jeden Fall weiter verfolgen. Wegen des Spliss: anstatt so viele cm beim Friseur zu opfern, willst Du es vielleicht mal mit S&D versuchen...? Denn Stufen raustrimmen musst Du ja nicht, oder? Habe die Erfahrung gemacht, dass das Trimmen immer nur sehr wenig Spliss erwischt,wenn's unter 10 cm sind. :shock:
Na denn - gut zücht!

_________________
2aMii
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2015, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2014, 21:43
Beiträge: 243
Ja, du hast recht, ich hab auch schon über S&D nachgedacht. Ich hab das mal vor Jahren probiert, aber nach einmal hatte ich irgendwie genug davon weil es soviel Arbeit ist und man gar nicht an alle Stellen rankommt.. Vllt frag ich aber mal bei unserem LHN Treffen nach, da schneiden sich manche gegenseitig die Spitzen.. Aber gar nicht mehr zu meinem Friseur zu gehen, kommt auch nicht in Frage glaub ich.. Hab im April (also bald) wieder einen Termin bei ihm und ich geh da so gern hin.. Ich guck einfach mal :)

_________________
2a Mii, ZU 7cm, SSS 72cm
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2015, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2014, 21:43
Beiträge: 243
03.04.2015
Dank Caniemos Tipp, bin ich also auf die Öl Kondi Kur Thread gestoßen und musste es gleich mal ausprobieren..
Ich habe also
3 TL Kondi
3 TL Olivenöl
im Wasserbad erwärmt und danach in die Längen gegeben. Jetzt wie empfohlen eine Plastiktüte auf den Kopf gesetzt (steht normalerweise nicht immer auf Plastikverpackungen, man soll sie keinesfalls über den Kopf ziehen? -ich kam mir jedenfalls vor wie ein ungezogenes Kleinkind ;) ).. Und wie ihr euch vorstellen könnt, sah ich mit der Tüte auf dem Kopf *hust* wunderschön aus.. und damit es nicht beim KopfKino allein bleibt, hier also noch ein Bild:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Ja eigentlich überlege ich gerade das Foto als neues Avatar zu nehmen ;)

Fazit: Also ich habe die Längen beim ersten Mal waschen nicht gut ausgewaschen (ja egtl hab ich wirklich nur Shampoo drüber gegossen, ich hätt es auch wissen können ;) ), jedenfalls sahen die Längen aus als wären sie nass, so ölig waren sie. Ich habe dann die Längen nochmal (musste leider sein, schicker Mann war in der Stadt ;) ) ausgewaschen, dann gings für den Abend und am nächsten Tag musste (immer noch wegen Mann, was Frau so alles tut ;) ) ich nochmal waschen, weil ich mich unwohl gefühlt habe. Insgesamt ist diese Kur so zu reichhaltig für mich, ich komm mit meiner abgewandelten Öltunke/rinsing besser klar. Aber das mit der Plastikhaube werd ich mal als Anregung aufnehmen und mit der Öltunke testen ;) Nach dem 3. Mal waschen waren die Haare dann leider knotig und trocken, die Pflegewirkung hab ich wohl eher versaut.. :roll:

_________________
2a Mii, ZU 7cm, SSS 72cm
Mein PP


Zuletzt geändert von Lilibaby am 06.04.2015, 18:40, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2015, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2015, 16:43
Beiträge: 769
Wohnort: Baden-Württemberg
Jaaaa, bitte! Ich wurde früher auch immer von Mitbewohnern ausgelacht und genau DER Hinweis kam auch immer: Plastiktüte nicht über den Kopf ziehen. ;) Bin gespannt aufs Ergebnis. Wenn es nicht so viel Klätsch gibt, probier ich's auch mal demnächst.

_________________
2aMii
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de