Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 23:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 813 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 55  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.05.2016, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Frisur, Kleid, Bluemstrauss - alles super stimmig :verliebt: . Du siehst wunderschön aus auf den Fotos liebe Soreena! Und die Frisur ist einfach Klasse - bei der Kordel hast du völlig recht. Sie rundet das bild komplett ab :anbet:

Und das Kleid - eine super Wahl. Vor allem jetzt im Frühling .... ich glaube ich komme aus dem scwärmen nicht mehr raus.

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2016, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3394
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Glückwunsch zur Hochzeitund alles Gute dir und deinem Mann... :lol:

Das Kleid und die Frisur sind wunderschön, ich finde das alles so zart und superstimmig an dir... :verliebt:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2016, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Hallo :)
bin gerade hier reingestolpert und MUSS dir einfach ein Kompliment für dein Braut-Outfit incl. Frisur dalassen :verliebt:
So ein schönes Brautkleid habe ich selten gesehen... und es sieht für mich auch alles so stimmig und passend aus (obwohl ich dich nicht kenne...) :)
Alles Gute für dich und deinen Mann! :blueten:

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2016, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2016, 18:57
Beiträge: 253
Oh wie schön!
Alles Liebe euch beiden!

Sehr tolles Outfit, sehr schöne Frisur, schöner Brautstrauß, also einfach alles wundervoll!

_________________
Feenhaar: 1c/2aMii- 6 cm ZU

mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2016, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :bussi: :D

Wow, du hattest die Nerven, deine Frisur selbst zu machen. Cool! In die kleinen Akzentkordeln habe ich mich auch verliebt <3 Wie hast du denn die Silberkette befestigt? Einfach drumgelegt oder mit festgesteckt? Sah auf jeden Fall sehr schön aus, passend zum Kleid :) Die Tüll-Lagen haben das auch wirklich sehr prinzessinhaft aussehen lassen.

Dürfen wir uns nun wieder öfters über Updates von dir freuen?

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2016, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Endlich komme ich mal wieder dazu, die PP-Runde zu machen, und da sehe ich, dass Deine Hochzeit quasi an mir vorbeigegangen ist! Herzlichen Glückwunsch. Das sieht alles ganz toll aus - Frisur, Outfit, Schuhe. Besonders gut gefällt mir das weiche gestrickte Bolerojäckchen, denn ich finde, die Kunstseidenjäckchen sehen oft schwitzig und billig aus. Das da ist so vintage-romantisch und passt auch gut zum Kleid.

Die Frisur ist Dir ebenfalls sehr gut gelungen; Kompliment!

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2016, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Iduna, vielen Dank, wie schön, dass du wieder da bist! :)

Malinalda, danke schön, das freut mich sehr! :D

Plumeria, :lol: danke dir!

Rury, vielen Dank :knuddel:

BlackLily, danke dir! :)

Schwammerl, danke schön :D ich konnte mein Glück auch nicht fassen, als ich das Kleid gesehen habe.

Stargazer, auch dir lieben Dank!

Catara, vielen Dank für deine Glückwünsche!!
Ich wusste, dass mich das Kämmen und Frisieren allgemein gut ablenkt und entspannt, also hab ichs riskiert - und es hat super geklappt ;D
Aber ich war insgesamt gar nicht sooo nervös, ich hab mich einfach wahnsinnig gefreut! :)

daughty, danke schön :D
das kuschelige Jäckchen war wirklich genau das richtige dazu!



Erstmal... Schande über mich (und meine Kuh)
In den letzten Monaten habe ich recht wenig geschrieben, denn irgendwie habe ich meine Dokumentationsfreude ein wenig verloren :(
Letzte Woche ist mir auch ein Licht aufgegangen, warum das sein könnte:
Achtung... ich weiß selber nicht mehr, wie lang meine Haare eigentlich inzwischen sind. :idea:

Herausgefunden habe ich das als ich mir überlegt hatte, wie weit es wohl noch bis zur Oberkante Kniescheibe ist (ca. 5 cm btw).
Ich musste mich nämlich auf die Badewannenkante stellen, um gegenüber im Spiegel überm Waschbecken so weit nach unten sehen zu können.

Wir haben seit einem Jahr keinen Spiegel mehr, indem ich mich ganz sehen kann, und irgendwie hab ich so den Bezug und somit den Stolz auf die Länge langsam etwas verloren :lol:

Die SSS-Maße sind auch nicht mehr aktuell, getrimmt habe ich aber nicht mehr, ich will so gern Knie erreichen und dann kann ich ja wieder schneiden :P


Was ich in der letzten Flexi-Zeit zustande gebracht habe ;)

Chamäleon-Dutt mit Flitter in Mega (bei anderen Dutts kippt sie so leicht) und zwei festgenähte Engländer (mein Mann hat mich geschimpft, das soll ich nie maehr machen, weil ich anscheinend komisch nähe und er immer so rumfuhrwerken musste, um den Faden wieder rauszukriegen :oops:)
Bild Bild Bild


Ich vermute fast, dass meine Updates erstmal auch nicht häufiger werden... Ich bin dann wieder voll dabei, wenn die Lust an den Haaren wieder da ist :D versprochen!

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Zuletzt geändert von Soreena am 23.04.2017, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2016, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Meine MO-Anfixerin schriebt wieder :helmut:
Erstmal nachträglich alles gute zur Hochzeit und ich hoffe, dass du bald die Freude an deinen Haaren wieder findest :cheer:
Die festgenähten Engländer sehen toll aus!

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2016, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Wir geniessen es denke ich alle wenn du hin und wieder mal was von dir hören lässt. Deine Haare sind so unglaublich schön und deine Länge auch für LHN Verhältnisse mehr als beeindruckend. Vor allem wirst du bei deinem Wachstum bestimmt nicht mehr lange bis zu Knie haben (tz 5cm ist ja nix mehr :cheer: ).

Ich freue mich auf jedenfall wenn ich hin und wieder was von dir höre wenn du mehr Haar Mojo hast und vieleicht mal ein Foto von deinen gigantischen Frisuren?
Drück dich fest und geniesse das RL :knuddel:

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2016, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Wow, schon fast Knie, das ist ja toll! :D Wie fühlt sich das denn an? Bemerkst du irgendwelche Luxusprobleme oder geht noch alles gut wie früher? Ich kann verstehen, dass du nicht immer gleich viel Lust zum Dokumentieren hast, ich freue mich auf jeden Fall immer, wenn du wiedermal etwas schreibst. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2016, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
chnapi, danke dir!! :D MO-Anfixerin :lol: es ist mir eine Ehre ;)

Rury, das ist lieb von dir :knuddel: ich hätt sie ja schon gern so lang, dass sie in der Kniekehle kitzeln :gruebel: mal schaun, ob sie so weit kommen!!

Iduna, uuui, du hast aber einen schönen Ava!!
Luxusprobleme... joa, schon ein bisschen, ich verhedder mich schon sehr oft irgendwo... ;D aber ich kanns verschmerzen, wie gesagt, Luxusproblem :)
Deswegen trag ich aber fast gar nicht mehr offen, auch im Liegen verwurschtelt sich ständig alles, aber vermutlich machts auch hier die Übung.



Frühjahrsurlaub
Es ist schon ein paar Monate her, da sind beim Wandern ein paar Haarbilder entstanden, die ich aber total vergessen hatte...
Bild Bild

Die Sunflower trage ich sehr gern, seit ich sie habe, ist sie zu fast 50 Prozent die Flexi, die ich trage. :verliebt:



Und ich habe auch wieder eingekauft... :oops:
Mein Deckel hat mir eine neue (haarfreundliche!!) Krebsspange mitgebracht, als er im Asiamarkt einkaufen war. Sie ist ungefähr 8 cm lang und ich find sie so toll! Ein klein wenig kitschig *räusper* aber das muss halt auch mal sein :lol:

Bild


Und ich hab ja die Dogwood in XL noch gar nicht hergezeigt...
Wenn ich nicht die Sunflower trage, dann die Dogwood!

Bild Bild

Die Farben sind genau meins, der warme Goldton und die Perlen... seufz, es ist echt schade um meinen Silberschmuck, aber in den Haaren seh ich inzwischen wirklich lieber Gold...


Meine Mama (bald bei MO :cheer:) hat mir den Bananen-Condi vom Bodyshop mitgebracht, weil sie ihn selber so gern mag.
Und ich liebe den Duft. Er ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ich find ihn toll :)
Er bleibt auch ein bis zwei Tage in den Haaren und ich hab schon das Gefühl, dass sich die Haare weniger verheddern.

Bild



Sonne
Ansonsten trage ich jetzt im Sommer eigentlich immer ein Tuch oder Head, als Haarband oder als Kopftuch.
Einer meiner Erstversuche mit zwei Tüchern ;)

Bild Bild

Momentan arbeite ich sehr viel draußen und ich mag das Gefühl überhaupt nicht, wenn die Sonne meine Haare so sehr aufheizt, und es wird mir zunehmend egal, dass man manchmal komisch angeschaut wird.

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Zuletzt geändert von Soreena am 23.04.2017, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2016, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8446
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Das Wanderbild ist soooo schön :verliebt:
Und ich find, das Tuch sieht gar nicht blöd aus :nixweiss: Ich hab das auch schon oft versucht, aber bei mir sieht das immer irgendwie doof aus. Aber heisse Haare mag ich auch überhaupt nicht. Wie wickelst du das Tuch denn?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2016, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Danke, Plumeria :)
ich habe mit einem Loopschal und einem rechteckigen Tuch sowas in der Art versucht: https://wrapunzelblog.com/tutorials/long-scarves/single/basic-turban/
ich finde ihre Tutorials sehr gut und ich hätte am liebsten tausend Tücher gekauft :lol:

Mein Mann mag es aber leider nicht gern. Aber mei, manchmal muss er damit leben ;)

Edit: Ihr Tipp war auch, große Ohrringe zu tragen und ich finde das ist eine gute Idee, es macht das Gesamtbild stimmiger

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2016, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Die Wanderbilder sind total schön. :verliebt:

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2016, 23:57 
Offline

Registriert: 10.05.2016, 15:18
Beiträge: 350
Das Bild im Sitzen ist soo schön!
So Tücher trag im Sommer auch manchmal ganz gern (ist auch ne gute Notlösung bei nicht mehr ganz frischen Haaren ;) ) ich find das ist eigentlich auch ne schöne Abwechslung weils ja doch anders aussieht als ein “nackter“ Dutt, aber die Haare trotzdem verstaut sind :)

_________________
2c M ii-iii
122cm nach SSS
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 813 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 55  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de