Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 02:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 813 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 55  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.01.2016, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Schöne lange Haare liegt bei euch wohl in der Familie. Deine Längenbilder finde ich auch Klasse :verliebt:
Bin schon gespannt auf deine Hochzeitsfrisur und dann im April schon. Ich finde sowas ja immer total aufregend :helmut: bei meiner Hochzeit dreh ich bestimmt durch :oops: Aber die ist erst in 3-4 Jahren. Ich hab noch genug Zeit :D

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2016, 19:35 
Tolle laaaange Haare!Ich les auch mal mit. :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2016, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2014, 20:35
Beiträge: 6365
Ich will auch so eine Langhaarfamilie :heul: :mrgreen:

So, eine stille Mitleserin hat sich geoutet :ugly:

_________________
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm SSS (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2016, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2015, 10:46
Beiträge: 468
Ich lese auch mit :)
Was eine Länge, wow...

_________________
2a / M / ii ZU 8,5 cm Khadi Nussbraun/Henna überfärbt
60-61-62-63-64-65-68-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84-85
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2016, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Hallo BlackLily, Pandora, Radieschen und prinzessin200! :winkewinke: es freut mich, dass ihr mitlest!


Caniemo, danke dir :) ja, es ist schon soooo bald April! :ohnmacht:

Rury, danke :D ich hab mich noch nicht getraut jetzt nochmal zu messen -.-

Colourphoenix, surreal triffts manchmal wirklich gut :lol: ich muss im Spiegel manchmal selber zweimal hinschauen, vor allem, wenn ich ewig nicht offen getragen hab.

MrsTascha, dann bist du ja eine ganz besondere Ausnahme, auch nicht schlecht ;)




Nach gefühlten Ewigkeiten...
.... habe ich endlich wieder genug Zeit um hier zu schreiben (und Fotos zu machen).
Ich war erstens brutal überfordert damit, was ich alles für die Hochzeit entscheiden muss - alle wollen Dinge von mir wissen, von denen ich doch selber keine Ahnung hab :lol: - und zweitens war ich bis vorgestern vollkommen frustriert von meinen Haaren.

Am liebsten wollte ich sie gar nicht mehr sehen und fühlen, weil sie mir so dünn und struppig vorkamen :(
Durch den Stress kämme ich wieder sehr viele Haare aus und die Winterluft hat den Längen gar nicht gut getan.

Also hatte ich sie die letzten Wochen immer hochgesteckt, um möglichst wenig mit ihnen zu tun haben zu müssen. Gewaschen hab ich nur noch einmal die Woche, den Rest hab ich mit Heilerde als Trockenshampoo überbrückt, was problemlos geklappt hat, weil sie eh trocken waren und nicht so schnell nachgefettet haben. Abschneiden hätte ich mir aber selbst da nieeeemals vorstellen können.

Eine Jojobaölkur ist dann dramatisch gescheitert ;) (das erste Kopfüber Haare waschen nach zehn Monaten ist leider missglückt und ich war überfordert mit den nassen Längen und dem Duschkopf :rofl:) daraufhin hab ich eine neue Leave-in Mischung ausprobiert:
- Wasser
- Baobaböl
- Seidenprotein
- Keratin


Danach waren sie natürlich noch strähniger, aber nachdem ich am Mittwochabend normal unter der Dusche gewaschen habe (da kann ich dann die schweren Längen auch über meiner Schulter ablegen und den Hals entlasten), fühlen sie sich suuuper weich an :verliebt:

Und endlich hatte ich bei dem tollen Frühlingswetter Lust, meine Haare wieder offen zu sehen!
Da ich mich gerade so darüber freue kommt hier eine Fotoflut :oops:

Erstmal werfen..................................................ungekämmt
Bild Bild

Gekämmt wirds ein schöner Fluff ;)
Bild

Längenbild für März 125cm SSS (erste Haare sind schon bei 127cm SSS :huepf: es war leider niemand da, der die Spitzen glatt hätte ziehen können)
Bild

Und dann war die Sonne schon fast weg
Bild

Und meine Lieblingsbilder
Bild Bild


Wenn ich mich hinknie sieht es so aus, als wär ich schon sooo nah am Knie :D
Bild

Ich lasse meinen Deckel demnächst noch mal messen ob Knie wirklich bei 140 cm SSS ist, da ich das vor ein paar Jahren allein fabriziert hatte. Und ich informier mich, wo man das genau misst.. Oberkante, Kniekehle, Unterkante?
Ich will sooo gern zu den Knien, ich hoffe, das wird [-o<



Hochzeit
Jetzt hab ich nur noch einen Monat und das hier trifft meinen Zustand sehr gut: :shock: :helmut: :ohnmacht:
Ich hoffe, ich kann demnächst die Frisur noch ein paar mal üben, Makeup sollte ich inzwischen hinkriegen.
Inzwischen kann meine Schwester tolle Fondant-Rosen und auch mein Liebster tut sein bestes, also vor allem das verrückte Etwas neben ihm beruhigen.
Ich freu mich total, aber ich bin schon froh, wenn die ganze Aufregung vorbei ist!!!

Mein Kleid hängt schon bei meinen Eltern, sodass ich die Frisur dazu auch ausprobieren kann :D Ich kann es nur empfehlen, ein Brautkleid zu tragen, man fühlt sich wie ein fluffiges Wölkchen und ich schwebe quasi durch die Gegend (naja, zumindest in meinem Kopf :lol:), wenn ich nciht gerade wo stecken bleibe.

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Zuletzt geändert von Soreena am 23.04.2017, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2016, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Soreenaa :knuddel: !!! Ist das schön mal wieder von dir zu lesen. Habe gerade die Tage an dich gedacht. Und gleich so eine schöne Bilderflut. Hochzeitsvorbereitungen scheinen sehr intensiv zu sein. Ich freue mich aber riesig zu lesen, dass du wohl einen gut eingehaltenen Zeitplan hast (kleind, MakeUp, Frisur :gut: . Da sind die wichtigsten Dinge wohl organisiert :wink: ). Wirst du Fotos posten oder ist dir das fast zu privat?
Freut mich, dass du wieder besser auf deine Haare zu sprechen bist (kack Winter - zeit, dass es Frühling wird :nick: !). Sie sind unglaublich schön und lang :verliebt: . Finde man sieht den Unterschied zu den letzten Längenbildern extrem :shock: .

Das überkopf waschen mit diesen Haaren stelle ich mir wirklich sehr, sehr schwirig vor... Schön, dass sie durch das LeaveIn so weich geworden sind. Baobaöl klingt interessant. dem muss ich mal auf die Spur.

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2016, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wenn du nicht irgendwo stecken bleibst... :rofl: Das klingt schon so lustig. Ich bin auf das Kleid gespannt!

Hach, schön das du mal wieder schreibst. :) Ich hab gestern auch an dich gedacht und wollte dir schon hier rein schreiben, wie es dir geht. Das nenn ich mal Gedankenübertragung :D
Oh deine Haare sind ordentlich gewachsen! Persönlich würde ich Knie in der Kniekehle wechseln, weil es dann auch von hinten stimmt.
Steht denn deine Frisur schon endgültig? Ich freue mich mit dir und bin dann schon total auf Bilder gespannt. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. :knuddel:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2016, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2015, 21:03
Beiträge: 397
Wohnort: Südhessen
Schön wieder von dir zu lesen :)

Ich bin schon total gespannt auf deine Hochzeitsfrisur, ich hoffe wir bekommen Bild zu sehen :)

_________________
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2016, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Rury, zumindest die Hochzeitsfrisur werde ich auf jeden Fall in Fotos festhalten lassen und dann hier herzeigen (außer ich vergesse es vor lauter Aufregung :lol:), und vielleicht mit Kleid fürs "Gesamtbild" :)
Danke schön! Dabei sind sie gar nicht sooo schnell gewachsen (ist ja typisch für den Winter und ich war auch noch zwei Wochen sehr krank).

Catara, ja, ich fühle mich wie eine Prinzessin in meinem Kleid. Und ich wollte unbedingt ein weites Kleid :D
Gut, Kniekehle wär auch mein Instinkt gewesen! Ich lass meinen Schatz noch mal genauer messen, damit ich weiß, wie viele cm ich noch züchten will :huepf:
Joaaa, so ziemlich ist schon sicher, wie sie aussehen soll. Da eh bei mir nie zweimal exakt das gleiche Ergebnis rauskommt, versuch ich einfach mein bestes und schau, was dabei rauskommt ;D

Magrat, momentan plane ich auf jeden Fall die Hochzeitsfrisur herzuzeigen, ich hoffe, sie wird schön :lol:




Neue Flexis
In der Zwischenzeit hat meine Flexifamilie Zuwachs bekommen :D
Ich wollte gerne die Mini-Flexis testen und hab eine Cat's Meow bestellt (hab leider gerade kein Foto).
Außerdem bin ich sehr froh, jetzt eine Sunflower in XL zu besitzen :verliebt:
Ich liebe die Farben und Sonnenblumen allgemein und finde, sie passt super zu meiner Haarfarbe :)
Bild



Bastelei
Außerdem hab ich wieder gebastelt.
Ich liebe mein Flitter Haarband, also hab ich ein eigenes kreiert, mit gold und zartem Rosa. Hier ist es neben dem Flitter Haarband zu sehen:
Bild Bild



Und wenns kalt ist... ;)
Bild

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Zuletzt geändert von Soreena am 23.04.2017, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2016, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Hallo Soreena, schön dass Du wieder schreibst. Die neuen Längenfotos sind ja mal traumhaft. Besonders das dritte gefällt mir gut. Deine Haare haben da so einen wunderbaren Schimmer.

Auf die Hochzeitsfrisur sind wir glaube ich alle gespannt. :mrgreen:

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2016, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Wow! Das selbstgemachte Haarband verliebt: . Das sieht super aus - und sogarnicht selbstgemacht. Wirkt wie gekauft. Die Farben gefallen mir sehr gut - und bei deiner Haarfarbe eine perfekte Kombination.
Wie macht sich die Mini in deiner Wahlemähne? Geht sie nicht unter in so vielen Haaren? Finde die Meow total süss.

:shock: und dein Haarschal ist sehr beeindrucken :shock:

P.s. auf die Hochzeitsfrisur bin ich schon sehr gespannt.

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2016, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Wir haben geheiratet :)

Und hier wie versprochen Bilder von meiner Brautfrisur.
Bild
Bild Bild Bild

Die Frisur habe ich vorher zweimal probegesteckt und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden :)
Klar, ich hatte wie immer herausstehende kleine Härchen, aber die hätte ich auch beim Friseur gehabt und so wurden meine Haare nicht unnötig malträtiert.
Am Morgen des Hochzeitstages hat mich die Frisur dann aber doch 1,5 Stunden gekostet, auch weil ich mich nicht hetzen wollte, und ich alles noch mit Deckels Haargel geglättet habe.
Ich hatte nur einen kurzen Wutanfall, der dann aber von meinem Mann aus der Welt geschaffen wurde, sonst hat mich das Frisieren wie fast immer eher entspannt.

Ich bin begeistert davon, wie toll die Kordeln auch aus weiter Entfernung auf den Fotos noch wirken! Das ist für mich ein echter Geheimtipp.

Wir hatten wahnsinnig Glück mit dem Wetter und auch sonst war alles so entspannt und familiär, wie wir es uns gewünscht hatten!



Für den Gesamteindruck... ;)

Ich liebe mein Kleid. Es ist einfach Soreena, oder wie mein Deckel meinte, "typisch" :D
Es hat einen Tüllrock mit vielen vielen Lagen, und somit keinen Reifrock, es fliegt wundervoll, wenn man sich dreht und ich fühlte mich einfach prinzessinnenhaft in ihm!

Bild

Das Jäckchen ist aus Baby-Alpaca-Wolle, kuschelweich und von meiner Patentante selbst gestrickt.

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Zuletzt geändert von Soreena am 23.04.2017, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2016, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Soreena! :D Schön von dir zu lesen und alles Gute zur Hochzeit und für euren gemeinsamen Lebensweg. :D
Die Frisur ist total schön geworden. :verliebt: Wie du die Kordeln zu Blümchen festgesteckt hast und überhaupt wirkt es sehr elegant, aber nicht steif-elegant oder so. Das Kleid ist auch toll, da kann ich mir gut vorstellen, dass du dich wie eine Prinzessin darin fühlst. ;)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2016, 22:22 
Offline

Registriert: 10.05.2016, 15:18
Beiträge: 350
Oh, jetzt wollte ich mich einfach nur als stille Mitleserin aus unangemeldeten Zeiten und große Bewunderin deiner wunderschönen Elbenhare outen und lese dann gleich von so einem schönen Ereignis.
Herzlichen Glückwunsch! :)
Die Frisur ist echt schön geworden, Respekt, dass du sie am großen Tag selber gemacht hast, das würd ich glaub ich nicht fertigbringen ;)
Dein Kleid gefällt mir auch sehr gut!
Liebe Grüße :)

_________________
2c M ii-iii
122cm nach SSS
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2016, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8446
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Ich weiss jetzt, in welchem Kleid ich mal heiraten will :verliebt: Mannmann ist das schön!! :ohnmacht:
Und auch die Frisur ist der Oberhammer!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 813 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 55  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de