Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 08.05.2024, 05:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 813 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 55  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.01.2015, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Erstmal danke an euch alle! :bussi:

Colourphoenix, im ersten Moment ist es offenbar gar nicht so aufgefallen, aber dann gabs schon ein paar haarige Kommentare ;D
Zwei meiner Freundinnen trugen in den letzten Tagen auch Haarstab und ich fands total klasse, dass ich jetzt nicht als komplett wahnsinnig dastehe mit meiner Haarmanie :lol: (wobei sie alle viel zu lieb wären, um genervt zu sein)

anna, vielen Dank :)

Salzdrache, herzlich willkommen :winkewinke: es freut mich, dass du hergefunden hast und ich hoffe, du und deine Familie hattet ein angenehmes Silvester!

Raxia, immer hereinspaziert, machs dir gemütlich :D
Vielen Dank, ich hab nur immer Angst um ihn, weil ich so gern liege oder meinen Kopf anlehne. Aber im Notfall wär er ja schnell zu reparieren :lol:

Effy, vielen Dank, das ist sehr lieb von dir! Schön, dass du hier gelandet bist :)

Sanna, danke dir :) es sieht aus wie ein Tuch, aber es ist eigentlich ein Poncho, sehr kuschelig bei diesen Temperaturen ;)

Swenja, danke, ich bin ganz geplättet, wie viel Besuch ich hier bekomme :shock: machs dir gemütlich!
Du, dafür hätt ich nie die Courage -.- Ich freu mich auch hier im Forum sehr über dein Lob!! :D

MrsTascha, herzlich willkommen! Die Löckchen haben leider nur ein paar Stunden gehalten :sad: aber im Nachhinein bin ich froh, dass ich glatte Haare hab, das Strähnenabteilen war die Hölle...
Nimm dir ein Plätzchen und machs dir gemütlich, wenn du magst :)
Wir sind fast gleich groß (ich bin 1,68), das find ich toll, dann kann ich mir unter den SSS-Angaben immer besser vorstellen, was sie bedeuten ;)

Liebe edea, vielen Dank und dir auch ein frohes neues Jahr! :)

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2015, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Frohes Neues Jahr liebe Soreena! ich hab eigentlich gedacht, das ich geschrieben hätte (die Frisur hab ich nämlich gesehen). Sie ist super geworden und passt so unglaublich gut zum Thema!

Wünsch dir nur das Besste fürs nächste Jahr!

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2015, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2014, 07:41
Beiträge: 400
Wohnort: Hamburg
Ich sabbel völlig hemmungslos fremde Leute an.
Zuletzt eine Frau im Discounter..... silberne Korkenzieherlocken, blaues Hoodie-Jeansoutfit, strahlende blaue Augen, da musste ich hin, um ihr an den Kopf zu knallen, wie faszinierend hübsch sie ist.
Komplimente von völlig Fremden, zudem noch von Frauen, sind doch die Schönsten :mrgreen:

_________________
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2015, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Frisur... und der Schnee! :ohnmacht:
Frohes Neues! :)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2015, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich hab ein neues Haarvorbildinspirationsbild!!!! :D :anbet:

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2015, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Rury, danke schön :) Die Frisur hat mir gleich so viel Lust auf Tolkien gemacht, dass ich grad den ersten Herr der Ringe schauen muss.. :D Ich bin absoluter Arwen-Fan (auch wenn sie nicht cool kämpft ;) )
Dir auch ein schönes neues Jahr!

Swenja, du bist wirklich mutig und ich wette, so hast du schon viele Leute glücklich gemacht :D

Catara, danke dir, und ebenfalls ein schönes neues Jahr :)

retrotussi, danke, das ist wahnsinnig lieb von dir :shock:
herzlich willkommen hier :winkewinke:
(ich hab deinen Buncage letztens erst bewundert und gleich einen Link an meinen Liebsten geschickt, was ich bitte bitte haben muss :P die Luna ist in deinen Haaren unglaublich toll!)

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Ich bin von Galadriel total hingerissen :verliebt: Im 3. Hobbit Teil war sie umwerfend, wenn auch leicht gruselig mit ihrem Angriff auf Sauron

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Ja, Galadriel ist im 3. Hobbit wieder besonders beeindruckend.. Ihr Umhang hats mir auch angetan :ohnmacht:


So, kleines Update zur Seifenwäsche:

Schöner Schein mit Rosmarin
Da ich jetzt auch nach dem 2. Mal waschen mit dieser 4%igen Seife kleine Schuppen bekomme und meine Kopfhaut das allgemein nicht so zu mögen scheint, lass ichs erstmal sein. Allerdings ist die ÜF vllt gar nicht so schlecht für mich, sie haben definitiv langsamer gefettet!


1. Seifenwäsche mit Rosenseife von Blaull :showersmile:

Die Seife war ein Geschenk meiner Tante und nach einiger Googlelei hab ich mir gedacht, das probier ich mal zum Haarewaschen aus :)
INCIs: Kokosfett, Rapsöl, Olivenöl, Sheabutter, Jojobaöl, Hagebuttenkernöl, Ätherisches Rosenöl, Ätherisches Palmarosaöl, Ätherisches Geraniumöl. In ätherischen Ölen:Limonene, Geraniol, Linalool und Citronellol

(Da meine Haare Palmin mögen, ist es ja einen Versuch wert, die ÜF liegt wohl irgendwo zwischen 6-8%, also höher, als alles was ich bisher ausprobiert hab!)
Sie riecht sehr viel seifiger als meine anderen Proben.
Bild

vorher
Kopfhaut etwas gereizt und mit kleinen Schuppen
Prewash-Kur aus Joghurt, Rosmarinöl, Keratin, Seidenprotein

Wäsche
Essigrinse (euren Rat befolgend getaucht)
Seife
Condi in die Längen
Essigrinse (getaucht)

nachher
weich, kein Klätsch bisher und auch die Längen gesättigt und weich :D ich hoffe, das bleibt so!!



Ich hoffe, dass die Joghurt-Kur nochmal ordentlich Farbe rauszieht, damit der Übergang am Ansatz ein wenig sanfter ist.

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Zuletzt geändert von Soreena am 02.01.2015, 21:48, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ohhh, du hast auch eine Blaull-Seife :o
Ich hab mich für Ringelblumenmilchseife, Olivenölseife und Lavendelseife&Heilerde auf dem Regensburger Weihnachtsmarkt entschieden. Wo hast du deine her? Auch von einem Weihnachtsmarkt oder bestellt? :D Äh ja, Geschenk von deiner Tante :mrgreen: Meine Ma hat ja meiner Oma gesteckt, dass ich Seifen mag, aber das sind keine Waschseifen, sondern Wäscheschrankbedufteseifen :ugly:

Ganz viel ölen hilft auch gegen Farbe und Seife zieht auch richtig viel :D Wenns ganz und gar nicht will, könntest du evtl auch mal ein KK-Schuppenshampoo nehmen, böseböse, aber hilft, nä? #-o

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 19:19 
Wow Soreena! Wunderhübsche Frisur! Das Schwert setzt dem Ganzen noch die Krone auf! *auch haben will* :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Catara, ich war mir zuerst unsicher, ob die wohl was für die Haare ist, aber sie ist fantastisch! :D Dann muss ich unbedingt noch deine Erfahrungensberichte lesen... Schande über mich, schande über meine Kuh ;) mmmh, deine Seifen riechen sicher auch super (auch wenn so ne Duftseife für mein empfindliches Näschen vllt ein bisschen viel wär)! Vielen dank für deine Tipps, ich glaub, ich sollte vor der Wäsche versuchen, mehr am Kopf zu ölen, das hab ich bisher noch nicht versucht! :)
(Edit: hast du schon mit ihnen gewaschen? ich hab deine Seifenwaschberichte gefunden, war mir nur nicht sicher, ob das schon dir Blaull-Seifen waren)

Wolkenpony, danke schön, es ist eigentlich ein im Internet bestellter Brieföffner, den ich zur Sicherheit an den Kanten rund und glatt geschliffen hab :)


Ergebnis der Seifenwäsche
Ich schwebe im Seifenhimmel!!!! :helmut: die Haare sind weich, gesättigt und glänzend, ein bisschen Rot ist auch wieder raus am Ansatz und sie sind definitiv nicht klätschig :banane: :totalbanane:

Bild
(wie man sieht, sie sind immer noch rot, aber im Grunde find ich das nicht schlimm, ich muss es nicht sofort zur NHF zurück schaffen.

Wenn die Haare jetzt noch weniger schnell fetten und auch sonst ok sind, wär das der Wahnsinn :D
(Sie kommen mir übrigens irgendwie dicker vor, wenn ich mit den Händen einen Pferdeschwanz halte...)

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Juhu :)

Ne, ich hab noch nicht mit ihnen gewaschen, hab sie erst vor mhm, drei Wochen gekauft und dann kam das neue Piercing dazwischen und ich hab mich noch nicht getraut :oops: Aber ich brenne schon darauf, ich kann mich nur nicht entscheiden welche ich nehmen will :ugly:
Ich hab ja extra keine Rosenseife genommen, da hat mir zuletzt der Duft gar nicht in meinen Haaren gefallen..
Olivenöl richt nach Öl und äh Seife, die Lavendel nach Lavendel richtig gut, aber nicht zu aufdringlich und die Ringelblumenseife auch eher nach nix. aber jetzt bin ich schon drauf gespannt :tanz: Und das erinnert mich, endlich einen richtigen Seifensteckbrief anzulegen #-o
Bin gespannt, wie es weiter wird! :yippee:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Catara, dann bleibe ich gespannt :D irgendwann wird mir der Rosenduft sicher zu viel... dann brauch ich schließlich Ersatz ;)
Ich frag mich auch, ob die Blaullseifen generell so toll schäumen, das war wirklich unglaublich, fast mehr als mein Shampoo...
OT: dein Piercing hab ich auch bewundert! Kannst du schon auf dem Ohr schlafen?

Ficcare ausgeführt
Heute durfte meine lackierte Ficcare mal wieder nach draußen. Ich finde sie jedes mal wieder erstaunlich leicht.
Bild Bild
Allerdings kommt auf den Tragefotos die Ficcare nicht in der richtigen Farbe raus.. also der Vollständigkeit halber nochmal hier, sie schillert, deswegen ist die Farbe schwer einzufangen:
Bild Bild

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 10:15
Beiträge: 303
Das ist toll, dass sie Seife so gut geklappt hat ! [-o< Stimmt nach der Seife kommen mir meine Haare auch wesentlich dicker und mehr vor, was ich aber total gerne mag :lol: :D so schön voluminös

_________________
1a/b Fii ZU:9 cm SSS:76 cm mein Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 01:44 
Das Schimmern deiner Ficcare erinnert mich ein bisschen an diesen "Flip-Flop-Effekt" beim Autolack. Gefällt mir :)
Ach und mein Dutt würde, vom Umfang her, 3x in deinen passen :shock: Menno... :D


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 813 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 55  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de