Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 08.05.2024, 23:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 327 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.09.2023, 20:03 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
*husch* ...wow, die sehen auch mega weich und seidig aus! *staun* *staun* *staun* *husch*

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2023, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3340
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Hi Dorchen,

tolle Dokumentation deiner "Pomade & Powder" Prozedur! Die Haare sehen damit richtig toll aus, und pflegend ist es auch noch. Ich bin gerade voll begeistert. :D

Ich selbst mag das pudrig-belegte Gefühl in meinen Haaren nicht, darum wäre es nichts für mich, aber schön dass es für dich so gut funktioniert. :totalbanane: Und eine interessante Variante, wenn man für etwas viel Volumen in den Haaren braucht, wie du schreibst, z.b. für eine Kostümparty. :) Muss ich mir also definitiv merken.

Edit: Was ist das auf dem letzten Bild für eine Flexi? - Die ist wunderschön! Passt auch perfekt zu den roten Haaren. :verliebt:

Ich wünsche dir einen schönen Freitagabend,
liebe Grüße
Giggeline :winke:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2023, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 346
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
Hallo und Welcome Back, liebe Giggeline! Die Flexi ist eine Special Edition mit einem süßen Singer Nähmaschinen-Centerpiece. Die hatte es mir angetan, wegen des Nähhobbies und den kunterbunten Perlen. Dadurch passt sie zu allem. Ich kann gar nicht mehr genau sagen, wann ich die mitbestellt hatte. Anfang des Jahres oder Ende letzten Jahres muss das gewesen sein.

Ich konnte letzte Nacht übrigens so gar nicht schlafen. Manchmal ist das wirklich seltsam. Eigentlich war ich erschöpft und müde, aber kaum dass ich im Bett lag, war an Schlaf nicht mehr zu denken. Und was macht ein Dorchen, wenn es nicht schlafen kann? Na zum Beispiel Schlafwickler nähen, oder halt Frisuren ausprobieren. Dinge eben, die keinen Lärm machen damit die Familie weiterschlafen kann.
Letzte Nacht waren es Frisuren. Ich wollte nochmal die Holli-Schnecke probieren. Da die eigenen Haare noch so kurz sind, habe ich Tressen eingeclippt und nun habe ich beschlossen, Euch Mal diese Tressen zu zeigen und wie sie ursprünglich aussahen, bevor ich sie an meine Haare angepasst habe.

Tressen ursprüngliche Farbe und Struktur
Dorchen mit fast hüftlanger Wallemähne
Ein schräger Holländer - beim Umgreifen doch einen Fehler gemacht
Holli geschneckt, leider ohne Spiegel blöd fotografiert

Ich hatte übrigens kein Zopfgummi parat, deswegen ist es ein Oldschool-Zopfhalter aus meinen Kindertagen geworden - übrigens aus eigener Familienbetrieb-Produktion. Die kennt heute bestimmt kaum noch wer.
Die Tressen habe ich nur mit meinem Henna gefärbt, einmal, über Nacht in flüssig angerührtem Henna und danach an der Luft trocknen lassen. Dadurch ist die natürliche Wellenstruktur zum Vorschein gekommen, was super zu meinen eigenen Haaren passt.

Den Gibson Tuck habe ich auch noch probiert. Der geht tatsächlich mit mehr Haar einfacher, weil nichts nach unten durchrutscht. Dafür brauchte ich doppelt so viele Haarnadeln zum Feststecken. Die Haarmenge ist eben auch nicht einfach zu händeln. Ich weiß nicht, ob ich das wirklich an meinem Kopf haben wollen würde - mit meiner natürlichen Haarmenge komme ich irgendwie besser klar. Aber das war auch mit insgesamt drei Tressen das doppelte Haarvolumen, zumindest im Nacken. Das stellt ein 0815 Zopfgummi wirklich auf die Zerreißprobe. Im wahrsten Sinne des Wortes. Es sah übrigens recht unordentlich aus, deshalb gibt es davon kein Foto.
Jetzt hätte ich direkt Lust, weitere Zopfvarianten auszuprobieren. Aber ich muss erstmal Tee schlürfen und die Wirkung einer Kopfschmerztablette abwarten. Es droht eine Erkältung. War ja klar, dass ich mir zwei Wochen vor der nächsten OP noch was aufhucke. Ich besorge mir nachher noch frischen Ingwer. Die Erkältung muss ich dringend abwehren. Geht wirklich jetzt gar nicht - doofe Viren.

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm)
- Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2023, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3340
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Hi Dorchen,

hey, ich kenn die alten Zopfgummi-Halter auch noch! :lol: Das waren doch diese Hartplastikteilchen mit rückwärtigen Zähnchen (also manche hatten das) und rechts und links einem Häckchen, damit man Gummiringchen um die Haare einhaken konnte? Die hatte ich in allen möglichen Farben. mit aufgedrucktem Motiv, oder in Blumen- oder Schleifenform, eine war sogar mit Willy und der Biene Maja. :lol:

Die Tressen fallen ja echt überhaupt nicht auf bei dir. :) Schick, schick. Aber doppelte Haarmenge ist natürlich ne Hausnummer, da muss man sicherlich erst üben. :D
Erstaunlich, dass sich die Tressen durchs Färben gewellt haben.

Dacht ich's mir doch, dass das eine Nähmaschine als Centerpiece ist. Stimmt, die würde mir auch gefallen. Was ist es denn für eine Größe, M oder L? Hast du die gebraucht erworben? Und passt echt perfekt überall dazu! :gut:

Ich drück dir die Daumen, dass du die Erkältung erfolgreich abwehren kannst. Wann hast du denn OP-Termin? Nochmal fürs 1. Auge? - Sorry, kann ja auch was andres sein, musst nicht antworten, wenn du nicht willst. Das war nur mein 1. Gedanke, dass es mit der Augen-OP weitergeht. Ich drück dich auf jeden Fall,
liebe Grüße und einen schönen Samstagabend
- Giggeline - :winke:

PS: Ich sollte ja eigentlich auch mal wieder meine Waschberichte im TB ergänzen, und hab dazu grad so mega-überhaupt-keine-Lust *seufz* :roll:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2023, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 346
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
@Giggeline: Ich denke die Tressen Haare hatten diese Struktur und die ist durch das Waschen wieder herausgekommen. Die waren bestimmt geglättet und sonst noch wer weiß mit was behandelt. Gebleicht waren sie mit Sicherheit auch, grundsätzlich, nicht nur die Strähnen. Ja, die fallen nur bei sehr genauem Hinschauen auf. Die Haare sind halt dicker als meine. Meine sind deutlich feiner. Aber dadurch, dass Wellen drin sind und die Farbe absolut passt, sieht man die Täuschung praktisch nicht. Es macht halt wirklich Spaß, damit zu experimentieren und irgendwann sind meine eigenen Haare auch so lang. Dann kann ich die schmalen Tressen als Akzentzöpfe nutzen, wenn ich Mal eine etwas besondere Frisur haben möchte.
Die Flexi habe ich bei LillaRose bestellt, ich glaube es ist eine M. Ich habe nur wenige in Größe L.

Waschtechnisch gibt es bei mir auch nichts Neues. Ich probiere noch etwas die Balance zu finden, wie viel Pflege es denn sein darf, wenn ich die Lorbeer-Olivenseife verwende. Wenn sich das immer wiederholt, und es nichts erwähnenswertes Neues gibt, macht es auch wenig Sinn es aufzuschreiben. Das geht mir auch meist so, wenn sich eine Routine herauskristallisiert hat.

Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich habe mir heute Aspirin Komplex eingeflöst. Das hat ganz gut geholfen. Dazu jede Menge Kräutertee mit Ingwer und Honig. Am Nachmittag ging es mir schon wieder ganz gut. Morgen mache ich nochmal schön Ruhe und dann hoffe ich doch, dass es das damit war. Nächste Woche ist die Voruntersuchung und die Woche drauf ist die OP. Ich bekomme nochmals eine neue Kunstlinse eingesetzt und bei der Gelegenheit werden die Eintrübungen entfernt, die sich leider gebildet haben. Danach ist hoffentlich alles wieder fein. Aufgeregt bin ich natürlich schon, aber das wird schon. Sowas ist inzwischen eigentlich ein Routineeingriff und ich bekomme davon auch nichts mit - ich bekomme die Vollnarkose. Ob mein Anästhesist wieder "Let it go" aus der Eiskönigin singt? Das letzte Mal war das so, das war schon sehr witzig.

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm)
- Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2023, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 346
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
Moin! Ich genieße heute die Sonne im Garten auf der Terrasse und habe mich soeben an einem runden Viererzopf versucht. Da er hübsch gleichmäßig geworden ist, lasse ich den so. Eigentlich wollte ich es nur Mal ausprobieren. Die Arme werden übrigens langsam aber sicher zu kurz, um bis ganz runter zu flechten. Ich muss das Umgreifen üben, bald geht das nicht mehr ohne.

Runder Vierer

Und dann habe ich noch meine gestrige Tagesfrisur dabei. Einen Rosebun aus einem Kordelzopf gelegt. Sieht ein wenig rupfig aus, da ist mir wohl ein Strähnchen quer gehüpft. Einmal von hinten, da sieht der riesig aus und dann nochmal von der Seite. Feenhaar kurz über BSL, das ist halt so ;-) Mir hat es gefallen. Zum Stecken habe ich mir ein paar Haarnadeln gekürzt. Die Normal-Länge ist etwas zu lang. Die lugen immer irgendwo heraus.

Rosebun von hinten
Rosebun von der Seite - klein und niedlich

Für die kommende Woche habe ich mir vorgenommen, wieder etwas kreativer zu sein und öfters zu Flechten. Mal sehen, ob ich das schaffe.

Nachtrag: Ich stelle fest, dass ich jetzt schon wieder ein Jahr lang wachsen lassen habe. Ich habe Mal herumgespielt und den Fortschritt zu einer Collage zusammengefasst.

Haarwachstum 09/22-09/23

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm)
- Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2023, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6145
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
So ist das doch immer, wenn man nur mal schnell was ausprobieren will, dann wird die Frisur bombig und wenn es ernst wird, dann klappt gar nix. :lol:
Dein runder Vierer sieht auf jeden Fall toll aus. :gut:

Der Rosebun gefällt mir aber auch gut. Ich finde die Frisur passt einfach zu allem. :D

Dein Wachstum kann sich wirklich sehen lassen. Das freut mich wirklich total, dass die Haare so schön wachsen. :D
Also bitte sag ihnen von mir, dass sie so schön brav weitermachen dürfen. :wink:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2023, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 346
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
Hallo Janina, über das Lob zu meinem bescheidenen runden Vierer freue ich mich sehr. Deine Zöpfe und Flechtdutts sind mir immer wieder eine Inspiration, das eine oder andere Flechtwerk zu versuchen. Sieht immer sehr ordentlich und gleichmäßig aus bei Dir. Ich denke da so an Deinen Hochpräzisionsschnolli.

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm)
- Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2023, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 346
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
~~~Ein Resüme~~~

Am 29.9.2022 hatte ich 52cm SSS gemessen. Inzwischen sind es zwischen 62cm und 65cm SSS - FTE's entziehen sich gerne dem Maßband. Sie sind also zwischen 10 und 12cm gewachsen in einem Jahr. Das deckt sich mit dem gefühlten 1cm Ansatz pro Monat. Die Kante ist zwar inzwischen völlig verschwunden, aber trotzdem ist kaum Spliss da. Der Neuwuchs vom diesjährigen Ende-Sommer-HA ist etwas 2cm lang und sagt mir, es ist alles OK. Der ZU lag bei Messung im tiefen Zopf mit Zahnseide diesmal bei 5,9cm. Ich habe versucht sehr genau zu sein und zwei dünne Zopfgummis mit einem Abstand von ein paar Zentimetern platziert. Dazwischen, dicht unterhalb des ersten Gummis habe ich die Zahnseide festgezogen. Der Wert sollte also passen. Insofern ich wiederholt die 5,9cm ZU messe, werde ich auch meine Signatur anpassen.
Mir fällt dazu eine Situation beim Friseurbesuch ein. Das war vor etwa 20 Jahren, ich war also Anfang Zwanzig. Die Haare hatte ich zu der Zeit auf Midback Länge. Das ist mein persönlicher Rekord. Ich wollte sie stufig geschnitten haben, damit sie schön fallen. Also fragte ich den Friseur, ob das bei meinem dünnen Haar und der Länge überhaupt ginge. Ich hätte erwartet, dass die Friseuse verneint. Aber sie sagte: "Warum soll das nicht gehen? So dünn ist ihr Haar doch gar nicht."
Derartige Erlebnisse sind selten bis einzigartig. Meist habe ich eher gegenteiliges gesagt bekommen.

Ich freue mich jedenfalls. Jetzt sind es noch 5-7cm bis rechnerisch Taille. Bis optisch Taille wird es etwas länger dauern. Aber irgendwie mag ich meine FTE's. Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich dann wieder eine Kante haben möchte.


~~~Update zu Waschen und Pflege~~~
Gestern habe ich mir der Avocado Haarbutter von Nature Box gekurt und danach mit Aleppo-Seife zweimal ausgewaschen. Als LI gab es auch das Avocado Sprüh-LI von Nature Box in die Spitzen. Gestern kam mir das nach dem Trocknen sehr überpflegt vor. Heute ist alles fein.

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm)
- Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2023, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2020, 20:57
Beiträge: 606
SSS in cm: 55
Haartyp: 4a/4b ii
ZU: 4,7
Gratulation zur Wiedereröffnung deines TBs :gut: bekommen wir ein Statusfoto?

Edit: Oh Sorry ich dachte ich wäre auf der letzten Seite, dabei hatte ich noch mehrere Seiten vor mir :lol:

_________________
Start: 42 cm (31.03.20)
42-43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84
85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98
PP: Vom Hals bis zur Hüfte mit 4a Afrohaar


Zuletzt geändert von EssieEssie am 26.09.2023, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2023, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 346
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
Hallo liebe EssieEssie! Ich verweise Mal auf meine Haarwachstums-Collage von oben:

*Mit einem Klick geht's zurück*

Ich schreibe derzeit zu viel...

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm)
- Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2023, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 346
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
Es ist Zopfwoche bei mir! Ich bin krank geschrieben, um meine Erkältung auszukurieren. Schließlich will ich nächste Woche fit sein! Daher habe ich auch Zeit Frisuren zu üben und hier zu schreiben. Couchen ist halt langweilig.
Also gibt es wieder ein Foto, diesmal von kleinen, feinen Zöpfen!

Zöpfe, die Erste

Das sind der Holländer, der Hybridzopf, die Fischgräte und der runde Vierer.
Der Fünfer klappt noch nicht und auch nicht der flache Vierer. Ich komme einfach nicht weit runter. Die Strähnen hüpfen dann einfach weg. Mehr als fünf Stränge kann ich nicht händeln ;)
Demnächst gibt es hochgesteckte Flechtfrisuren.

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm)
- Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2023, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 346
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
Moin, Moin, es gibt ein

~~~Wasch- und Pflegeupdate~~~

Ich experimentiere nach wie vor mit meiner Haarpomade als Kur und Spitzenpflege. Zum wiederholten Male habe ich die Pomade in die Längen gegeben. Diesmal habe ich sie über Nacht als Kur einwirken lassen, dann am nächsten Morgen mit Haarpuder die Überschüsse "neutralisiert" und letzten Endes am Abend doch gewaschen. Eher ungeplant, es hätte noch nicht sein müssen.
Wiederholt habe ich das Problem, dass ich die Pomade nicht ordentlich ausgewaschen bekomme. Ich habe zweimal mit der Lorbeer-Olivenseife gewaschen, Spülung in die Längen gegeben, gut ausgespült und dann noch eine saure Rinse gemacht - damit im Ansatz auch die Schuppenschicht angelegt wird. Ein Leave-In habe ich bewusst nicht verwendet.

Ergebnis: fluffiger Ansatz, schöner Glanz, aber leicht strähnige Längen. Ich habe dann heute gezielt mit meinem neuen Tangle-Teezer Puder in die Längen gegeben, um das Missgeschick auszubügeln.

Fazit: Vorerst keine Pomade als Prewash-Kur Kur mehr. Wenn selbst Aleppo-Seife das mit zweimal Waschen nicht heraus bekommt, dann werde ich die Pomade nur noch zur Spitzenpflege nehmen. Ich habe schon einen neuen Plan: ich werde die Stufen abteilen und in die verschiedenen Stufen Pomade nur in die Spitzen einarbeiten. Die kürzeste Stufe hat APL -Länge. Ich möchte vermeiden, dass die Spitzen splissig werden. Sie sollen schließlich auch lang werden.
Der Tangle-Teezer eignet sich übrigens ausgezeichnet, um gezielt Puder einzuarbeiten und zu verteilen ohne dass Knoten entstehen. Mit dem Hornkamm musste ich mehr aufpassen. Ich bürste trotzdem vorsichtig.

Haarzustand nach der Wäsche rechts im Bild und links nach dem Pudern nochmal
Tagesfrisur LWB mit Lacebraid

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm)
- Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2023, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 346
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
Hallo an alle, falls noch jemand schafft mitzulesen. In den nächsten Tagen wird es ruhiger hier werden, da ich noch flechten üben muss. Ich habe die ein oder andere Flechtfrisur auf meiner Todo-Liste. Das Abteilen bereitet mir aber oft Probleme. Es wird einfach nie ordentlich.

Bis dahin gibt es die versprochenen Zöpfe zur kritischen Begutachtung und dann noch einen kleinen Raupendutt.

Vierer-Zöpfe
Meine Übungszöpfe aus Tressen geflochten und angehalten
Ein kleines Räupchen

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm)
- Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2023, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6145
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Doch doch ich lese mit, aber ich komme nicht immer zum antworten. :)
Hoffentlich hast du deine Erkältung gut auskuriert.

Ich bin ja bekennender Frisurenfan, daher freue ich mich sehr über deine Zöpfe. :D Die Mehrstränger fand ich anfangs sehr kompliziert, mittlerweile geht´s. Deine Viererzöpfe finde ich gut gelungen. Der flache Vierer lässt sich auch sehr hübsch dutten meiner Meinung nach, der Dutt wird auch etwas größer als beim einfachen dreier Zopf, weil der flache Vierer etwas breiter ist. :)

Zu viel Produkt in den Spitzen auch als Pre-Wash, kann ich auch nicht verwenden, dann bleiben meine Länge auch strähnig. Es kann an der Feinheit der Haare liegen. Daher mache ich auch keine Pre-Wash Kuren, die Pflege nach der Wäsche reicht. :)

Ich wünsche dir einen schönen Feiertag. :)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 327 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de