Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 06:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2008, 20:51
Beiträge: 43
Wohnort: Stuttgart
Hallo ihr Lieben!

Also, ich bin ja noch relativ neu, lese aber wie gesagt schon ne Weile mit. Vor allem haben mir eure ganzen Tagebücher sehr gefallen und ich finde, das ist ein guter Weg um festzustellen, welche Pflege am besten zum eigenen Haar passt.
Jaa, ich bin mal gespannt, wie sich das mit meinen Haaren so entwickeln wird. Aber zuerst erzähle ich euch etwas über meine haarsträubende (im wahrsten Sinne, des Wortes, haha ) Vergangenheit ;)

Früher

Jaa...Wenn ich an früher denke, dann fällt mir nur diese furchtbare Kurzhaarfrisur, die mir 2x mal beim Frisör gemacht wurde. Danach hab ich beschlossen: Nie wieder. Ich fand es als Kind einfach immer toll, wenn die Haare dann so lang waren, das sie nicht mehr nach vorne fielen, sondern hinten blieben. Ihr wisst was ich meine?! ;)
In punkto Haarpflege gibts eigentlich nichts zu sagen, ich erinnere mich noch an dieses Shampoo von schauma. So ein rosanes, mit einem ganz tollen Geruch. Das mochte ich sehr.
Meine Naturhaarfarbe ist übrigens dunkelblond. Furchtbar langweilig. Wenn es wenigstens ein schönes Dunkelblond wäre, aber nein, es ist so ein richtiges mhm...ich würd schon fast sagen, das es was von grau hat o_O Straßenköterblond eben.
Weshalb ich dann auch mit 13-14 mit färben angefangen hab. Seitdem hab ich von meiner Naturhaarfarbe nichts mehr gesehn, höchstens mal etwas am Ansatz.
Also, damals bin ich mit meiner Mutter in den DM und hab glaube ich, mir eine Coloration von Loreal ausgesucht. Goldblond.
Daheim dann gleich ausprobiert und das Ergebnis war furchtbar. Ich sah wirklich aus wie ein Goldengel. Allerdings sah das so künstlich aus, das ging gar nich.
Nach einigen Haarwäschen verlor sich das orange, goldene zum Glück immer mehr und am Ende blieb ein zufriedenstellendes blond.
Dann musste natürlich immer nachgefärbt werden, diesmal dann beim Frisör.
Mit 16 kam dann die Experimentierphase. Braun will ich sein! Braun gefärbt. Ins rötliche solls gehn! So gefärbt. Knallrot will ich sein! Knallrot gefärbt. (Das erinnerte dann jedoch eher an ne Karotte... :roll: )
Nun denn....irgendwann kehrt man wieder zu seinen Wurzeln zurück und stellt eben fest, das man nicht umsonst dunkelblond ist. Also wieder blond gefärbt. Weil wie gesagt - so ganz Naturfarbe, ich weiß auch nicht...
Ãœbrigens, ich hab immer chemisch gefärbt, wenigstens bei braun und rot hätte ich da mal bisschen meine Haare schonen können..*seufz*
Nun ja, zur Haarpflege...Horror! Es fing erst mit Shampoos an, die versprachen, die Haare glatt zu machen. Eigentlich hab ich ja glatte Haare, aber damals...naja...man ist ja mit nix zufrieden ^^ Dann wurden die Haare immer trockener vom vielen Gefärbe und Geföhne, deshalb fing es dann mit den ganzen "tollen" Repair Shampoos an :roll: Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich alles ausprobiert habe...von Elvital bis Dove war alles dabei. Am Ende dann Gliss-Kur, wovon ich Anfangs richtig begeistert war. Vonwegen 95% weniger Spliss, jaja. Möglichst viel immer auf die Haare damit, danach fleißig heiß und möglichst nah am Haar föhnen, anschließend glätten. :stupid: Ich habe sogesehn wohl alles falsch gemacht, was man mit Haaren so falsch machen kann...
Das sie deshalb jetzt staubtrocken sind ist ja auch klar... :tumbleweed:
Doch das soll sich nun ändern!

Heute

Erstmal hab ich damit angefangen auf Silikone zu verzichten. Das fing mit der DM-Eigenmarke Reel'è an. Davon war ich allerdings auch nicht wirklich begeistert.
Dann kam Balea an die Reihe, Das Feuchtigkeitsshampoo, was ich auch ganz gut finde, vorallem zu dem Preis :nickt:

Produkte, die ich ich momentan verwende:

-Balea Feuchtigkeitsshampoo
-Alverde Shampoo Aloe Hibiskus
-Alverde Spülung Aloe Hibiskus
-SBC
-Olivenöl
-Und dann für zwischendurch ein Leave-In aus Wasser, SBC und Öl.

Ansonsten hab ich noch eine Effilierschere für den Pony, eine Haarschneideschere für den Spliss, Klammern, Haargummis für Frisuren und eine WBB.
Ich wasche meine Haare übrigens alle 5 Tage. Früher 2x die Woche.

Haartyp ist 1bMii und sie sind momentan Bh-Verschluss lang.

Probleme

-Trockene, spröde Haare
-Haarbruch
-Viel Spliss :cry:
-Pony nervt. Rauswachsen lassen?

Ziele, oder was sich ändern muss

-Haar nicht immer offen tragen, wenn ich draußen bin
-Haare sanfter bürsten
-Mehr Rezepte ausprobieren
-Haare bis zum Po wachsen lassen
-gläzendes, gesundes Haar
-weniger Spliss

Soooo, jetzt habt ihr einen guten Ãœberblick über meine Haare. Bilder folgen noch :)

_________________
Haare bis Bh-Verschluss, nach SSS: ca. 66cm, chemisch blond gefärbt, 1bMii
Ziel: Haare bis zum Po :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2008, 20:51
Beiträge: 43
Wohnort: Stuttgart
Soo..also am 28.3. hab ich zum 1. Mal C/O ausprobiert. Und zwar mit der Alverde Spülung Aloe Hibiskus. Habe sie eine halbe Stunde etwa einwirken lassen und danach ausgewaschen.

Ergebnis:

Haare waren sehr weich, irgendwie fluffiger, aber der erhoffte Glanz bleib irgendwie aus. Also sie sahen jetzt nicht wesentlich besser aus als sonst. Trotzdem denke ich, ist die Methode für zwischendurch ganz gut und vor allem auch ziemlich haarfreundlich.

Negativ allerdings war, das ich meine Haare 3 Tage später wieder waschen musste, da sie total schnell nachgefettet haben! das hat mich doch ziemlich geärgert, weil ich momentan locker mit 5 Tagen zurecht komme und den Abstand noch verlängern möchte.

Sooo. Dann war ja Wochenende nach der C/O Wäsche und ich habe mir in Stuttgart nun endlich die hochgelobte SBC geholt ;) Die gibts in unserem Kaff-DM doch nicht! :(

Am Montag, den 31.3. waren meine Haare dann ja wieder fällig und ich habe gleich das Aloe Vera Shampoo ausprobiert und danach die SBC eine halbe Stunde einwirken lassen.
Also ich persönlich kann den Geruch von der SBC leider gar nicht leiden. Sicher, Naturprodukt usw. aber die A/H von Alverde riecht ja auch sehr fein <3
Naja, wie dem auch sei, als meine Haare dann schon ziemlich trocken waren, hat meine Mum mal meine Haare gelobt. Sie würden sehr schön aussehn und DAS muss was heißen, liebe Leute :)

Jaa, also die Haare fühlen sich sehr gut an, schön weich. Vielleicht macht sich der Glanz dann nach mehreren Wäschen noch mehr bemerkbar, bin mal gespannt.

Irgendwie so RICHTIG begeistert bin ich ja leider noch von nichts. Wobei ich sagen muss, das die jetzigen Produkte, die besten Ergebnise erzielen.

Fotos werden dann mal morgen folgen, ich bin einfach immer zu faul :pfeif:

Edit:

Ach, ich hab ja was ganz wichtiges vergessen! Neues Teil-Projekt sogesehn: Kein bürsten mehr!

Habe meine Haare ja immer mit ner Plastikbürste und der WBB gebürstet. Einen Kamm hatte ich bis heute nicht einmal. Dann hab ich heute mal daheim gefragt, ob jemand einen Kamm übrig hat und hab gleich mal ausprobiert, ob meine Haare nach dem kämmen auch so bauschig sind und so schnell aneinanderkletten.
Besonders positiv ist mir aufgefallen, das ich mit dem Kamm viel vorsichtiger umgehe und deshalb auch weniger Haare rausreiße. Ich werde das jetzt mal beobachten, ob meine Haare dann nicht mehr so viel brechen...

_________________
Haare bis Bh-Verschluss, nach SSS: ca. 66cm, chemisch blond gefärbt, 1bMii
Ziel: Haare bis zum Po :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2008, 20:51
Beiträge: 43
Wohnort: Stuttgart
Sooo...habe gerade eben Fotos gemacht :)

Meine Haare sind irgendwie schon wieder fettig :shock: Und das nach 3 Tagen!!

Irgendwie sehen meine Enden auf den Bildern sehr ungleichmäßig aus, hätte sie davor wohl nochmal gut kämmen sollen...mhm naja...
Und was man auch gut sieht bei dem Bild mit Blitz ist meine Haarfarbe. Oder besser gesagt, meine HaarfarbeN. ;) Das ist nämlich ein Gemisch aus gefärbten roten haaren, worüber dann blond kam und ach ja, davor noch blonde Strähnchen, die ich mir auch hätte sparen können :roll:
Ich hoffe, das das rot bald rausgeht, das nervt :(
Und wieder färben geht die nächste Zeit eben einfach nicht....

Edit: Die Wellen sind übrigens Flechtwellen ;)

Bild

Bild

_________________
Haare bis Bh-Verschluss, nach SSS: ca. 66cm, chemisch blond gefärbt, 1bMii
Ziel: Haare bis zum Po :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2007, 15:25
Beiträge: 1065
Wohnort: Herrenberg
Herzlich willkommen! :)

Ui ui, ich guck ja immer besonders neidisch auf andere blonde Haare. Schick seh'n die aus!
Die Probleme mit Spliss und Trockenheit hab ich leider auch... Da empfehle ich die Ölkur! :wink:
Für den Glanz kannst du's ja mal mit einer Rinse oder wenigstens kaltem Ausspülen probieren, falls du das noch nicht versucht hast.

Viel Spaß beim Züchten! :)

_________________
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut SSS (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß

noch 8 cm bis zum Ziel!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2008, 20:51
Beiträge: 43
Wohnort: Stuttgart
Dankeschön :)

Das mit der Ölkur werd ich beim nächsten Mal ausprobieren :)
Kalt ausspülen tu ich sowieso immer, scheint aber nich viel zu bringen...Und bei der sauren Rinse ist es irgendwie genauso..*seufz*

_________________
Haare bis Bh-Verschluss, nach SSS: ca. 66cm, chemisch blond gefärbt, 1bMii
Ziel: Haare bis zum Po :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Hübsche Haare!!!

Die meisten Sachen bringen nicht sofort was. Laß mal ein bißchen Zeit vergehen. Wenn Du einen Monat lang behutsam pflegst, womit Du ja schon angefangen hast, dann kommt hoffentlich der Glanz und die Trockenheit läßt nach.

Bei meinen Haaren hilft, leicht einsprühen und Sheabutter auf die Spitzen. Dann dutten. Damit hege und pflege ich meine Spitzen und manchmal auch die Längen. Ich habe nämlich auch trockene Haare, die besonders bei Heizungsluft gern abstehen.

Was auch helfen kann: auf Luftfeuchtigkeit achten. Wenn es bei Euch noch kalt ist und die Heizung läuft: Luftbefeuchter an die Heizung hängen.

Haare oft hochgesteckt tragen hat bei mir total geholfen, die Haare zu schonen. Und toll, daß Du so selten waschen mußt. Bei mir werden sie total strähnig und ich wasche leider alle drei Tage.... muß mal an mir arbeiten.

Mach doch mal ne Stunde vorm Waschen eine Portion SBC vermischt mit Öl in die Spitzen. Ist bei mir eine sehr wirksame Kur.

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2008, 20:51
Beiträge: 43
Wohnort: Stuttgart
Danke :)

Ja, das stimmt, ist ja auch noch nicht so lang her, wo ich angefangen hab, auf Silikone etc. zu verzichten...

Das mit der Heizungsluft hab ich noch gar nicht bedacht...da sollte ich den Luftbefeuchter mal regelmäßiger auffüllen...

Danke für deine Tipps, das mit der Kur probier ich vorm nächsten waschen gleich mal aus :D


Zu meinen Haaren:


Ich habe tatsächlich das Gefühl, das es mit dem Spliss etwas besser wird. Bin zZ. aber auch kräftig am Splissschneiden. Was mir nur aufgefallen ist, das ich eigentlich kaum noch gespaltene Haare sehe, sondern mehr so weiße "Punkte" am Ende :shock: Naja, ich werds mal beobachten.
Ansonsten verknoten sie momentan wieder nicht schlecht, vielleicht sollte ich mehr Öl in das Leave-in? Das scheint nämlich nicht mehr viel zu taugen, mhm :-k

Ansonsten werd ich verschiedene Frisuren üben, ich trag letzendlich doch immer nur einen Pferdeschwanz wenn ich das Haus verlasse, weil alles andere noch zu zeitaufwändig ist :roll:
Heute habe ich mir im Müller dann auch son Teil, was sich schlicht "Roll your hair" nennt, gekauft. Mhm. Irgendwie bin ich enttäuscht. Dauernd flutschten Haare wieder raus und am Ende hab ich ein großes Kuddelmuddel. Aber ich geb dem Teil noch ne Chance, mit etwas Ãœbung wirds vielleicht was und außerdem sind meine (nichtgewollten -.-) Stufen ja auch noch nicht raus und gerade die fallen immer aus dem Teil.

Jaa....dann habe ich mir noch spaßeshalber mal so ein nettes Päckchen mit Vitamen gekauft, die extra für die Haare sind. So eine Mischung aus Biotin, Vitamin A und Zink. Wer weiß, vll. wachsen meine Haare davon ja minimal schneller. (Hey, ich bin dankbar für jeden halben milimeter! :cheer: )

Momentan bin ich mal wieder total unzufrieden! Glanzlos, schlecht kämmbar...naja, morgen siehts vielleicht wieder anders aus :showersmile:

_________________
Haare bis Bh-Verschluss, nach SSS: ca. 66cm, chemisch blond gefärbt, 1bMii
Ziel: Haare bis zum Po :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2008, 20:51
Beiträge: 43
Wohnort: Stuttgart
Heute fühle ich mich schon viel besser ;)

Habe heute mal das Alverde Shampoo A/H verdünnt. Ob es besser ist? Keine Ahnung. Mir ist leider nur aufgefallen, das sie oben sehr verknotet waren :shock: Glaube aber nicht, das das daran liegt.
Naja, ich werde das mal jetzt ne Weile testen.

Mit dem Roll your hair Teil bin ich jetzt doch ganz zufrieden. Prima für ne schnelle Nachtfrisur oder einfach so zum aus dem Weg räumen. Damit es wirklich schön aussieht, müssen einfach noch die Stufen rauswachsen *seufz*

Zur SBC kann ich sagen, das ich davon noch nicht 100% überzeugt bin. Vor allem was die Kämmbarkeit betrifft. Ich habe das Gefühl, das es nach der A/H Spülung besser geht...Mhm...Ich werde die SBC das nächste Mal wohl eine Stunde einwirken lassen. Sonst war es immer nur eine halbe.

Soo, ich geh jetz noch gemütlich lesen :betzeit:

_________________
Haare bis Bh-Verschluss, nach SSS: ca. 66cm, chemisch blond gefärbt, 1bMii
Ziel: Haare bis zum Po :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Mit dem Vergleich der Spülungen geht es mir ähnlich. Wenn ich die SBC auftrage, fällt mir immer auf, wie viel Alkohol da drin ist - sie fühlt sich ganz kühl an... oder bild ich mir das bloß ein? Die Alverdespülung jedenfalls fühlt sich weich an und sie wirkt in meinen Spitzen immer gut.

Die SBC funktioniert bei mir verdünnt besser als unverdünnt, verrückt, was? Aber ich mag beide Spülungen, und obwohl ich nur wenig davon brauche, hab ich sie beide in meiner Dutsch stehen...

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2008, 20:51
Beiträge: 43
Wohnort: Stuttgart
Ãœber den Alkoholgehalt hab ich noch nie nachgedacht, aber sagmal, ist das nicht auch austrocknend für die Haare? Mir ist neulich auch der Alkohol geruchlich aufgefallen, habe mir aber nichts weiter dabei gedacht...Aber das ist ne prima Idee mit dem verdünnen, das probier ich das nächste Mal auch gleich aus, danke! :D

_________________
Haare bis Bh-Verschluss, nach SSS: ca. 66cm, chemisch blond gefärbt, 1bMii
Ziel: Haare bis zum Po :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2008, 20:51
Beiträge: 43
Wohnort: Stuttgart
Heute war mal wieder Waschtag. Nach 5 Tagen waren sie wirklich nicht mehr schön.
Gewaschen habe ich mit verdünntem Balea Feuchtigkeitsshampoo, danach mit Alverde A/H gekurt. Anschließend habe ich heute mal eine saure Rinse mit Zitronensaft ausprobiert. Ob sie mehr glänzen kann ich noch nicht sagen, sie sind gerade noch am trocknen.

Momentan bin ich um meine Haare etwas besorgt. Oft wenn ich mit der Hand durch die Haare fahre, habe ich gleich 5 Haare in der Hand!! Ist das normal? :shock:
Und auch so finde ich überall Haare von mir, ganz schlimm =/
Muss ich mir da jetzt sorgen machen?
Klar, 80 Haare oder so am Tag zu verlieren soll ja normal sein, aber ich hatte das noch nie, das ich gleich 5 Haare in der Hand habe...
:(

Ansonsten bin ich momentan recht zufrieden. Die Haare sind nicht mehr so arg trocken, ich geb aber auch immer fleißig mein selbstgemachtes Leave-in in die Spitzen.

Ja...dann möchte ich noch mehr Frisuren ausprobieren, ganz wichtig! Weg vom offen lassen und Pferdeschwanz. Aber immer mit Dutt rumlaufen ist ja auch doof. Jedoch sehen meine geflochtenen "Werke" nicht gerade straßentauglich aus :lol:

Ab heute werde ich übrigens mit meinen "Hair-Power"-Tabletten anfangen. Also die mit Vitamin A, Biotin und Zink.

_________________
Haare bis Bh-Verschluss, nach SSS: ca. 66cm, chemisch blond gefärbt, 1bMii
Ziel: Haare bis zum Po :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2008, 20:51
Beiträge: 43
Wohnort: Stuttgart
Meine Haare sind ganz weich und fühlen sich sehr gut an!
Einen schöneren Glanz konnte ich aber noch nicht ausmachen :(

Und ich könnte schon wieder kaufen! Dabei habe ich noch 2 ziemlich volle Shampoos, aber ich brenne schon richtig darauf, das Birke-Salbei Shampoo auszuprobieren! Naja hey, andere haben viel mehr Zeug im Bad rumstehn *zu restlichen Shampoos, die ich sowieso nie wieder benutzen werde schiel* :pfeif:
Gibts eigentliche ne Haarprodukte-Kaufsucht? Meine Mum ist jedenfalls schon überzeugt von :oops:


So, und hier noch eine kleine Ãœbersicht, damit alles schön beisammen ist!

Was ich noch ausprobieren will:

-SBC eine Stunde einwirken lassen
-SBC mal verdünnt auftragen und wie eine normale Spülung verwenden
-Das besagte Shampoo von oben ;)
-Honig-Ei-Shampoo
-Saure Rinse mit Essig
-Kur vor dem waschen (Ölkur oder SBC mit Öl)


Was ich schon verbessert habe, seitdem ich auf meine Haarpflege achte:

-Kein föhnen mehr!
-Haare nachts nicht offen tragen
-Shampoo nicht mehr in die Längen
-Haare schonender kämmen und nicht mehr so oft
-Haare nach dem waschen immer kalt abspülen
-Haare unter der dusche waschen (früher immer über der Badewanne und danach wahnsinns Knoten gehabt :shock: )
-Haare im nassen Zustand nicht mehr kämmen

Was ich noch verbessern will:


-Nur noch milde Shampoos verwenden (Notiz an mich selber: aufbrauchen, AUFBRAUCHEN! :roll: )
-Immer Inhaltsstoffe durchchecken, bevor was gekauft wird! (Gilt übrigens nicht nur für die Haare, auch meine Gesichtshaut ist empfindlicher geworden und verlangt mildere Pflege...)
-Haare nicht mehr so oft offen tragen! Ich glaube das wird am schwierigsten..
-Shampoo verdünnen (aber auch erst, nachdem fleißig aufgebraucht wurde :? )

hach, ich bin heut in Schreiblaune :lol:

_________________
Haare bis Bh-Verschluss, nach SSS: ca. 66cm, chemisch blond gefärbt, 1bMii
Ziel: Haare bis zum Po :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2008, 00:00 
Offline

Registriert: 19.03.2008, 22:32
Beiträge: 96
tolles blond! - auf den fotos glänzen sie auch ziemlich..
& allgemein sehr schöne haare..werd das hier mal verfolgen... :)

_________________
geballte 80 cm Blondheit nach SSS

auf dem Weg zur Steißlänge...& immer weiter...

1bFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2008, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2008, 20:51
Beiträge: 43
Wohnort: Stuttgart
Dankeschön, deshira! *freu* :yippee:

Meine Haare trage ich jetzt schon seit Tagen immer zusammen, war die meiste Zeit ja auch daheim, da musste das nich so schön aussehn ;)
Und von meiner Mum hab ich heute eine wunderschöne Haarspange bekommen, im "Vintagelook" (ich liebe so Sachen!) und so ein Teil, womit man eine Banane machen kann. Ganz schlau aus dem Teil bin ich noch nicht geworden, aber wir probieren das nachher mal aus :D
Evtl. gibts dann auch Fotos von den neuen Sachen bzw. Frisuren.

Ansonsten kann ich nicht viel sagen, wasche meine Haare ja zum Glück nicht so oft :)

_________________
Haare bis Bh-Verschluss, nach SSS: ca. 66cm, chemisch blond gefärbt, 1bMii
Ziel: Haare bis zum Po :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2008, 20:51
Beiträge: 43
Wohnort: Stuttgart
Ich freu mich gerade voll, weil ich diese Woche gar nicht meine Haare waschen musste! Morgen ist es eine Woche und sie sehen heute sogar noch recht annehmlich aus! Total toll, hoffentlich stellt sich das jetzt so auf Dauer ein :yippee:
Das doofe ist ja nur, das es nun eeewwwwiig dauern wird, bis meine 2 Shampoos leer sind. Naja, man kann ja nicht alles haben :D

Ich muss allerdings noch dazu sagen, das ich das Gefühl habe, das meine Haare von dem Balea-Shampoo weniger nachfetten, wie von dem Alverde-Shampoo...Mhm, muss ich mal beobachten!

Außerdem sind meine Haare selbst jetzt nicht so trocken, wie sonst immer. Ach, ich glaub aus meinen Haaren wird echt noch was ;)

_________________
Haare bis Bh-Verschluss, nach SSS: ca. 66cm, chemisch blond gefärbt, 1bMii
Ziel: Haare bis zum Po :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de