Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 19:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.08.2015, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
So, ich war heute beim Friseur um Spitzen zu schneiden. 9cm habe ich heute fallen lassen. So wurden aus knapp 59cm 50 cm SSS. Aber 9 cm weniger Blondierleichen. Habe zwar nur noch CBL aber Haare wachsen ja wieder und das Gefühl das das kaputte weg ist, ist so befreiend. Habe mir gleich einen Franzosen geflochten und bin so erleichtert, dass ich meinen geliebten Flechtzopf noch tragen kann. Also wieder zu APL, aber mit weniger Altlasten. Ich lasse mir jetzt nach und nach Alles Blonde rausschneiden und dann fange ich mit dem eigentlichen Züchten meiner Haare in NHF an :)
LG eure Sally

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2015, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Aktuelle Haarlänge
Bild
So hier ist meine aktuelle Haarlänge bei ca. 51 cm :)
Hab leider in letzter Zeit zu wenig zeit um regelmäßiger hier im LHN zu stöbern bzw. In meinem TB regelmäßig zu schreiben.
Nur noch 4 bis 5cm bis ich wieder APL erreicht habe *_*

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2015, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Projekt: 1 Woche ohne Haarwäsche
Mal schauen wie es funktioniert und wie es mir mit meinen Haaren ergeht.
Grund: das zuofte Waschen der Haare strapaziert die Haare.
Ziel: seltener die Haare waschen um die Strapazen zu reduzieren.
Zustand der KH: fetter sowieso kaum also warum nicht auch mal ausprobieren
Letzte Haarwäsche war am: 07.10.2015
Nächste Haarwäsche ist am: 14.10.2015
Trockenshampoo NUR im äußersten Notfall benutzen!!!

Heute ist also der 1.Tag nach der Haarwäsche und meine Haare fühlen sich gut an und fallen auch gut. Trage sie heute allerdings im Franzosen :)

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2015, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Guten Abend die Herrschaften :D
Lange ists her, dass man von mir gehört hatt. Ich war quasi wie vom Erdboden verschwunden.... und wer ist Schuld daran? Die Ausbildung... Nein Spaß, die Ausbildung ist echt super, nur ich komm in der letzten Zeit nicht mehr sooft dazu hier vorbei zu schauen, da ich im Moment ne ganze Menge zu lernen habe. :roll: Aber was sein muss, das muss sein. Und ich hab erst in diesem September angefangen, dass darf man auch nicht vergessen.
So das wird hier alles ein bisschen zu viel OT! :lol:
Inzwischen hat sich einiges getan, was mein Haarwaschrhtmus anbelangt. Ich habe es tatsächlich geschafft, diesen auf 5 Tage auszudehnen. Jedoch muss ich spätestens dann meine Haare waschen, sonst kann ich mich nicht mehr aus dem Haus bewegen und da ich doch hin und wieder in Kontakt mit Kunden komme, wäre dies suboptimal.
Mein momentanes Haarpflegesystem (ja sowas gibts :lol: )
-Alle 2 Wochen gebe ich nach der Haarkur eine Silikonspülung in die Haare um die Pflege einzuschließen und um die Haare besser zu schützen
- vor jeder Haarwäsche wird mindestens 5h zuvor Kokosöl in die beanspruchten Blondierleichen gegeben/meist mach ich es jedoch schon über Nacht rein
- meine Haare lasse ich nur ausschließlich lufttrocknen
- nach jeder Haarwäsche folgt Conditioner
-alle 3 Haarwäschen eine Haarkur
-und einmal im Monat reinige ich meine Haare und Kopfhaut besonders gründlich mit einem Tiefenreinigungsshampoo, damit sich keine Silikonschicht auf meinen Haaren aufbaut
Haarlänge/Mikrotrimms
aktuell sind meine Haare rund 53.5cm lang
letzter Mikrotrimm war am 13.10
nächster Mikrotrimm am 13.01.2016

Farbfrei durch 2015 Aktuell
seit rund 10 1/2 Monaten farbfrei
Länge des rausgewachsenen Ansatzes 14cm!!!!

So das war in aller Kürze ein kleines Update bzw. ein Lebenszeichen von mir und meinen Haaren. Ich werde auch weiterhin meine Haare nicht färben, auch wenn Directions in letzter Zeit richtig verlockend sind, so lasse ich es erst mal.
So ich hoffe es geht euch gut, *Kaffee, Tee, Kuchen und Kekse hinschieb* und ihr könnt euch gerne hier niederlassen.
ps. aktuelle Haarfotos kommen bald auch wieder, versprochen.... :)

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2015, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Aktuelles Längenbild November 2015
[url][url=http://www.fotos-hochladen.net]Bild[/url][/url]
Länge nach SSS:54cm
APL bei: 56/57cm nach SSS :banane: :huepf:
NHF länge in cm: 12cm (hatte mich beim Beitag zuvor vermessen? jetzt bin ich sowieso verwirrt???):D
letzte Blondierung am: 2.01.2015 :gut:

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Zuletzt geändert von SallysTraum am 26.11.2015, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2015, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Guten Abend allerseits
mir ist in letzter Zeit etwas aufgefallen, in Bezug zu meinen Haaren. Oder besser gesagt ich bin zu einer Erkenntniss gekommen.
Seit Februar dieses Jahres lasse ich meine Haare wieder bewusster wachsen, seit her vergeht kein Tag wo meine Gedanken nicht mindestens einmal am Tag zu meinen Haaren schweifen. Dabei denke ich an meine momentane Länge, meine Wunschlänge, meine Vorstellung von "Traumhaaren" und wie meine Haare in Wirklichkeit aussehen. Nunja, als ich vor 2 Jahren "unabsichtlich" :lol: "lange Haare" :lol: :lol: hatte, da haben meine Haare mich nicht wirklich interessiert. Sie waren einfach da, weil es sind ja im Endeeffekt ja "nur" Haare :roll:. Zu derzeit wuchsen meine Haare nur vor sich hin, trotz Silireicher "Pflege" #-o und keinen Mikrotrimms bzw keinen Spitzenschnitt. Worauf ich raus möchte ist, als ich meinen Haaren wenig Beachtung geschenkt habe sind sie so "schnell" lang geworden :shock: und jetzt wo ich eine bessere Pflege habe, sorgsamer mit meinen Haaren umgehe, so geht es mir doch so, als ob meine Haare nie lang werden. Also ich denke, ich sollte meine Haare Haare sein lassen und meinen Fokus auf etwas anderes legen, also sie quasi absichtlich "vergessen". D.h. natürlich nicht das ich meine Haare und deren Pflege vernachlässige nur ich werde den Fokus mal etwas lockern. Zumal mein Freund wird noch verrückt vor lauter Haaren und haarigen :rofl: :roflx: Gesprächen!!!!
Was ich aber trotzdem noch machen werde sind mehr oder weniger regelmäßige Haarbilder und Längenmessungen. UND damit muss er sich arrangieren, meine Haarpflegesucht und Haarschmucksucht weiterausbauen :helmut: und wenn er dann so rumspringt.

Vielleicht kennt ihr das ja, was ich meine, dass wenn man seinen Fokus lange woanders hingelegt hat, man dann unerwartet (positiv) überrascht wird.
So und nu muss ich ins Bettchen, muss um 5e wieder raus. Nachtfrisur ist heut mal wieder ein Franzose..
Tschüssi und auf wiedersehen :D
:verliebt:

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2015, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Waschrhytmus
Guten Abend liebe Leute,
ich weiß nicht warum aber ich hab schon wieder Probleme mit dem Waschrhytmus. Schon wieder wasche ich alle 2/3 Tage, dabei hatte ich mal einen so tollen Rhytmus von 5 Tagen und eigentlich will ich gerade im Winter so selten wie möglich waschen, weil ich ehrlich gesagt gar nicht weiß WANN ich waschen soll. Wenn ich morgens wasche, müsste ich föhnen, ohmmm.... ein nogo nicht mal Kaltstufe finde ich gut. Wenn ich Abends wasche sind sie noch immer feucht wenn ich mich ins Bett lege und morgens sind diese dann ein Absoluter Albtraum. Am besten wäre es, wenn ich es schaffen würde nur noch Samstags zu waschen, weil da hätten meine Haare genügend Zeit zum Trocknen.
Problem bei der ganzen Sache jedoch ist, dass meine Haare spätestens nach 5 Tagen schon am Kopf kleben, helfen würde da nur noch ein Dutt, jedoch bringe ich den Dutt nie ohne diese blöden "Hubbel" zustande, wisst ihr was ich meine? Naja ich versuch mich jetzt mal auf die "Brutalste" Weise den Waschrhtmus nur noch auf Samstag zu verlegen :D

Langhaargespräch
juhu, ist jetzt bischen OT aber gestern, habe ich mich mit einer sehr netten Arbeitskollegin über Haare und deren Pflege unterhalten. Ich war positiv überrascht wie viel sie doch über Haarpflege schon wusste. Sie hat ca schulterlange und seit gestern schwarz gefärbte Haare, diese wird sie am Wochenende "künstlich" verlängern, weil sie keine Lust mehr hat länger auf lange Haare zu warten. Tja jeder wie er will, aber ich selbst würde mich nicht so "belügen"; in ein paar Jahren kann ich dann meine langen Haare die selbst gewachsen sind präsentieren.
Ich hab auch versucht ihr ein Pflegetipps zu geben, da sie durch das verpatzte "Granny Hair Style" ziemlich strapazierte Haare hat, naja dunkelbraune Haare zu blondieren ist halt ne saudumme Idee. Naja mich freut es immer wenn ich mit irgendwem aus dem echten Leben über HAARE reden kann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
war jetzt bisschen OT aber nuja ich wollts mal erwähnt haben
LG Sally :wink: :wink: :wink:

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2015, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Haarwaschtag: 27.11.2015 :showersmile: :showersmile: :showersmile:
huhu, heute habe ich wie die Überschrift vielleicht schon verraten mag meine Haare gewaschen. Mittlerweile sind diese schon wieder gänzlich trocken.
Gewaschen habe ich mit demKokos Shampoo von Swiss O Par (ohne Silikone)
Danach eine reichhaltige Pflegekur vonAlverde Feuchtigkeitskur Aloe Hibiskus (ohne Silikone, weil NK)
und zuguterletzt noch eine Spülung für "mehr Haar"gefühl von Balea Fülle und Pracht Spülung (ohne Silikone)

Jetzt sitz ich hier und kann meine Hände nicht von meinen Haaren lassen, weil sie so unglaublich weich und fluffig sind :helmut: :verliebt: :verliebt: hui, ich glaub so langsam entwicklich endlich auch mal soetwas wie eine "Pflegeroutine"; wobei ich immer noch am austesten bin #-o beziehungsweise ich muss mal meine Sammlung an Shampoo und Spülungen etwas minimieren, vorallem weil der Herr sich beschwert ich hätte zu viel davon. Kennen vielleicht ein paar von euch :D
Jetzt muss ich nur noch meinen Waschrhytmus in Ordnung bringen, mein Ziel ist es eigentlich so oft wie nötig aber so selten wie möglich zu waschen. So aber da ich öfter auch mal "berufsbedingt" :D mit Kunden in Kontakt komme, so ist doch ein Fettkopf wirklich nicht von Vorteil. (was sollen die bloß von den DB Mitarbeitern halten, wenn die mit fettigen Haaren rumlaufen) :hintermirher: :pruust: :rofl: :rofl:
Nunja was kreatives wird mir in diesem Falle sicher noch einfallen...
LG Sally :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Angefixt von euch :D
so angefixt von euch habe ich mir gestern mal bei ***zensiert*** meine ersten Haarspielzeuge bestellt :reit:
Ich bin schon aufgeregt wenn die dann mal da sind *-*
Bestellt habe ich mir
-einen Haarstab (aus Horn,glaub)
-eine Flexi 8 in S
und eine Mini Forke :)

Hab also nochmals 40 Euro einfach mal so verbrannt :D Mein Deckel darf das nur nicht mitkriegen :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LG Sally

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Ansatz Update November 2015
Bild
Tante Edit sagt!11 Monate nach der letzten Blondierung

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Zuletzt geändert von SallysTraum am 09.12.2015, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2015, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Haarseife
So Leute, da ich noch immer nicht die passende Haarpflege gefunden habe, werde ich wohl noch immer weiter ausprobieren müssem bis ich den "Heiligen Grahl" oder die perfekte Pflege für meine Haare gefunden habe. Da ich ein offener Mensch bin und schon viel über Seifen gelesen habe, habe ich mir spontan heute auf Pfelgeseifen.de heute 3 verschiedene Seifen bestellt. Ich werde diese über einen längeren Zeitraum testen und dazu ein Review schreiben, vielleicht sind Seifen besser für meine Haare, vielleicht vertragen sie es auch nicht. Sorgen mache ich mir allerdings um Kalkseife, da wir hier wo ich wohne :D relativ hartes Wasser haben (16dH). Muss mich nochmals einlesen wie man dann genau rinsen muss, habe ja noch Zeit bis meine Schätzchen mal da sind.
Chaotisches Haartagebuch
Ich weiß selber das mein Haartagebuch ziemlich chaotisch ist, habt da bitte ein bisschen Nachsicht mit mir. Ich bin ja sozusagen noch ein "Frischling" und muss erst mal herausfinden, was meine Haare möchten bzw. ich muss eine Routine finden wann ich meine Längenbilder mache und meine Haare messen tue :D
Aber alles bitte mit Geduld, nichts überstürzen. Ich hoffe das morgen endlich mein Haarschmuck da ist, damit ich endlich mal meine Haare schonender Hochstecken kann, als immer nur mit den selben Haargummis denselben Haargummidutt. Ja diesen Monat hab ich schon echt viel Geld verballert, aber meine Haare sind es mir wert.
Euch allen noch einen angenehmen Abend und falls ihr Tipps habt bezüglich Haarseifenwäsche, dann immer her damit.
Lg Sally 8)

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2015, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Haarwaschrhytmus
So ich habe hier ja desöfteren geschrieben, ich wolle ja meinen Waschrhytmus hinauszögern. Ich habe es auch versucht und muss sagen, dass ich das in Zukunft erst mal sein lassen werde. Meine Kopfhaut juckt und schuppt sehr stark, wenn ich meine Haare länger als 3 bis 4 Tage nicht wasche. Außerdem fühle ich mich auch so mit nem "Fettkopf" nicht wohl. Ich denke ich werde erst mal bei alle 2 bis 3 Tage waschen bleiben, vielleicht kommt das "natürliche" rauszögern mit der zunehmenden Länge (je länger die Haare, desto fauler werde ich im Bezug aufs Haarewaschen).
Werde natürlich genauso weiter verfahren wie zuvor, d.h. lufttrocknen lassen, erst im trocknen Zustand kämmen, Condi und Haarkuren bzw Ölkuren machen.
Fazit: Gescheitert, aber nicht jeder muss so selten waschen. Wichtig ist, dass man sich selbst wohlfühlt und es einem selbst dabei gut geht ;)

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2015, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 18:58
Beiträge: 423
Wohnort: Berlin
Hallo, ich pflanz mich mal hier hin :kaffee:
Ich bin auch eine blondierte, ich finde, jede Frau sollte einmal blond gewesen sein :) Meine NHF ist ein bisschen dunkler als deine und ich habe das Blond, das auch so hell war wie bei dir, mit Dunkelblond angeglichen.
Ich bin seit 24.11.14 färbefrei =D>
Mein Waschrhythmus ist jeden 3. Tag. Ich könnte auch nur 1 x die Woche, da spielt aber leider meine Kopfhaut nicht mit.
Letztens hab ich die fisseligen Spitzen abgeschnitten und nun hab ich nur noch 57 cm SSS.

_________________
✿ 2b F/Mii 6,4 cm ZU ✿ Dunkelaschblond versilbert✿ APL ✿ ??? SSS ✿ Ziel: Midback ✿
PP: Ellipirelli: Back to Nature - Natürlich lang! +++ geschlossen +++


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Oh hallo Ellipirelli123,
tut mir leid bin momentan nicht so oft hier, war letzte Woche krank :C
Find ich gut das du nicht mehr färbst, mein "Jahrestag" ist der 2.1.2016 :D hätte nie gedacht das mir das NICHTfärben bzw NICHTblondieren mal so leicht fallen würde, ich muss dazu sagen das es mir inzwischen egal ist wie fett der Ansatz schon ausgewachsen ist. Und am Ansatz kann ich dann auch nachmessen (am 2.1.16) wie lang meine Haare innerhalb eines Jahres werden können. Ich denk gut 15 bis 16cm sind bei mir in einem Jahr (ohne Schnitt) gut drin.
Ja, durch das blondieren lernt man "eigentlich" wie schrecklich das Ganze für die Haare ist, ich hab jedenfalls keine Lust mehr auf diese schrecklichen Haare und freue mich schon irgendwann mal meine NHF in XXL Länge zu haben :)
Das mit dem rauszögern hab ich sein lassen, weil ich a) das Sebum von der KH kratzen kann b)ich vermehrt Schuppen dadurch habe und c) die KH irgendwann so schrecklich juckt. Bis zu 3 oder 4 Tage schaff ich höchtens, wobei ich momentan wieder bei alle 2 Tage bin :/
Und fissel Spitzen hab ich wie schon erwähnt im August schneiden lassen, nun lass ich länger keine Schere an mein Haar, außer für Mikrotrimms und/oder S&D (S&D find ich bei meiner Länge jedoch zu anstrengend für die Augen :D)

Längenbild Dezember 2015
Bild

leider sehen meine Spitzen auf diesem Bild etwas fisselig aus, das kommt daher das meine Haare ausm Dutt kommen
Länge: 55cm SSS
noch ca. 1 bis 2 Monate dann hab ich wieder APL Länge
Und morgen werde ich wieder den DM türmen muss mal noch ein paar neue Shampoos und Condis testen und nach guten Ölen suchen

So das wars auch wieder von mir, wünsche euch noch einen schönen Abend. Besinnliche Weihnachtstage (und falls ich erst im Neuen Jahr wieder online bin, wünsche ich euch schonmal einen Guten Rutsch ;))
LG Sally

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2015, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 18:58
Beiträge: 423
Wohnort: Berlin
Ich hab 13 cm abgeschnitten - von den Blondleichen! Ich trage auch am liebsten offen, das macht sich bei der derzeitigen Länge (59 cm) viel besser und außerdem ziept es beim Offentragen nicht so, meine Kopfhaut ist empfindlich.
Da haben wir schon ganz schön lange durchgehalten, was!? Ich wünsch dir einen guten Rutsch ;) und auf ein neues!

_________________
✿ 2b F/Mii 6,4 cm ZU ✿ Dunkelaschblond versilbert✿ APL ✿ ??? SSS ✿ Ziel: Midback ✿
PP: Ellipirelli: Back to Nature - Natürlich lang! +++ geschlossen +++


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de