Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Oh je, kann man sich neuerdings auch online anstecken? Hab die Sache mit dem Virus immer anders verstanden... :wink: Gute Besserung für dich! :keks: :blueten:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2008, 11:40
Beiträge: 1056
Wohnort: Niedersachsen am Heide-Südrand
auwei, Hella, Gute Besserung, dann schone und pflege Dich mal gut! Das klingt ja ein wenig danach, als würdest Du Deine Mandeln vielleicht nicht mehr ewig behalten...?!

_________________
Bild Bild2aMii - 74 cm - chem. braun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 16:17 
liebe bea ,liebe wuschelchen
danke für die guten wünsche............
nein man ,auch ich, kann sich nicht online anstecken!!![-X

meine mandeln machen erst seit februar diesen aufstand, davor jahrzehntelang ruhe!!
meine hno,meine hausärztin und auch mein heilpraktiker(nein,die gehören mir nicht!!) sind sich einig: dass die mandeln so spinnen liegt an meinem energiedefizit...zum anstrengenden alltag: 4:30uhr aufstehen,5:30uhr im zug nach luhafen,6:15uhr arbeitsbeginn...16 bzw 17uhr zuhause. dann beginnt der tag erst richtig : 3 männer,1x42,1x5 und 1x3,5 jahre alt freuen sich mich zu sehen...das der rest des abends nicht nur anti-ageing und wellness bedeutet...ist vorstellbar und 16-18 stunden nach aufstehen falle ich ins bett
dazu kam letztes jahr, dass meine mama am 23.12. gestorben ist und die sterbebegleitung im krankenhaus und hospiz ziemlich energieraubend zu dem "normalen" alltag...der spagat bei meiner mutter zu sein,arbeiten und zuhause war schwer...ich wollte aber auch bei meiner mutter sein und zum schluss ist sie friedlich eingeschlafen...........

ich hoffe ,dass ich mich "körperenergietechnisch" (oh,WAS für ein wort!!!???) bald wieder auf dem aufsteigenden ast befinde.....ich weis auch,dass das klappt :nickt:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2008, 11:40
Beiträge: 1056
Wohnort: Niedersachsen am Heide-Südrand
Oh Hella, das klingt ja wirklich nach sehr, sehr harten Arbeits- und Haushaltstagen, kein Wunder, daß das Deine Abwehrfunktionen (und da sind ja die Mandeln ein nicht unerheblicher Teil von) schwächt! Und dann noch der Tod Deiner Mutter so kurz vor Weihnachten, ich kann mir vorstellen, daß das ganz furchtbar schwer zu verkraften und zu bewältigen war, vor allem bei Deiner Arbeitsbelastung. Auch, daß Du den ganzen Tag ziemlich weit weg von Deinen (vor allem kleinen) Männern bist, ist bestimmt schwer! Sind die denn gut und für Dich beruhigend betreut?

Ich wünsche Dir ganz viel Zuversicht, Optimismus und Kraft für all diese Belastungen! Du klingst aber nach einer starken Persönlichkeit, die viel schaffen kann...?! Aber dafür muß man (frau) gesund sein, laß' Dich mal drücken und Dir von Herzen Gute Besserung wünschen!

_________________
Bild Bild2aMii - 74 cm - chem. braun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007, 19:24
Beiträge: 300
hallo hella!

ich wünsch dir auch viel erfolg beim züchten! und übrigens für lange haare ist es nie zu spät! :mrgreen:

LG Ronja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Hella, das klingt tatsächlich nach starker Frau, deren Akkus aber erst wieder geladen werden müssen. Warum kommt mir das so bekannt vor... :roll:

Ich wünsche dir, daß du dich gut erholen kannst und weiterhin viel Spaß und Entspannung im liebevollen Züchten deiner Mähne findest! :)

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 21:20 
bin gerade aus dem bett geklettert :betzeit:
39 fieber und verdacht auf "paratonsillarabszeß"mit einweisung ins krankenhaus....so sahś am freitag aus
antibiotika,quarkwickel um den hals(macht echt schöne haut),spülen mit schwedenkräuter...etc....etwas homöopathie,,,,,viel schlafen

heute bei meiner hno: dicke,geschwollene rechte mandel...geröteter gaumen und mandel....kein krankenhaus(ich soll mir überlegen mich von den teilen zu trennen :? ),weiter antibiotika etc.......gelber schein diese woche!! sieht aber schon viiiieeeel besser aus.....was auch immer der notdienst gesehen hat am freitag oder er hatte wirklich ein super händchen für die antibiotikawahl?!

danke für die guten wünsche von wunschelchen und bea :knuddel:
ja der alltag ist echt gut geregelt,ich muss nur wieder völlig fit werden...dann ist echt alles ok (ich glaube die chronische müdigkeit bleibt noch ein paar jahre !! :wink: )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 21:24 
haartechnisch sieht es natürlich so aus wie ich mich fühle : :wuerg:
ich weis noch nicht mal mehr wann ich die zum letzten mal gewaschen habe :oops: ...der ansatz sieht noch gut aus und der rest befindet sich im sockendutt


will aber erst dann waschen,wenn sie wirklich fettig aussehen (könnte auch schon morgen der fall sein!?)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2008, 11:40
Beiträge: 1056
Wohnort: Niedersachsen am Heide-Südrand
ja, Hella, meine Mandeln sind wegen genau so eines Abzesses rausgekommen. Auch notfallmäßig, ist aber schon 25 Jahre her. Und manchmal kann man so einen Abszeß schwer sehen, da ist jeder Notdienst sicher vorsichtig. Ein ganz wichtiges PTAbzeß-Zeichen ist übrigens die Kiefernsperre, d.h. man bekommt den Mund nicht mehr richtig auf. Hatte ich damals sehr ausgeprägt, nur leider noch kein Fachwissen ;) Da hast Du ja nochmal Glück gehabt, daß es kein Abszeß war und die Antibiotika helfen, ich wünsche Dir, daß es so bleibt und noch ganz viel gute Besserung! Laß' ruhig die Haare, aber bloß nicht den Kopf hängen!

_________________
Bild Bild2aMii - 74 cm - chem. braun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 20:16 
sooo, lasse jetzt mal wieder was von mir hören:
habe am 06.05. und erst danach wieder am 12.05. haare gewaschen...in der zwischenzeit waren die guten haare im sockendutt verstaut!!!
gewaschen habe ich diese beiden male jeweils nur 1x mit shampoo ,danach spülung in die längen,auswaschen mit viel wasser , anschließend eine saure rinse mit essig und zitrone(merke: saure rinse im auge brennt!!!!)
:?
keine weitern vorkommnisse!!


@wuschelchen: ich hatte eine kiefersperre!!!(auch nicht zum ersten mal in diesem jahr)
meine hno meinte letzten freitag:" es ist nicht zu fassen wie gut ihr hals wieder aussieht!!??" :D
hoffe DAS bleibt jetzt so...habe einen neuen hausarzt,der mit mir nun versucht meine abwehrkräfte zu mobilisieren.............
vielen dank für deinen lieben zuspruch :knuddel:

muss nur noch morgen arbeiten und dann habe ich fast 2 wochen frei ,mit kurzurlaub bei nürnberg(playmobilland!!)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 21:59 
jaaaaaaaaaaaaa
mich gibt es noch !!!!!!!!!!!!!!!!!
nach einem kurzurlaub bei nürnberg ,hat mein gesundheitliches chaos nun hoffentlich seinen höhepunkt erreicht: meine streptokokkeninfektion der mandeln hat sich nun verschoben: ich habe eine brustentzündung :hintermirher:
wirklich ist DAS normal ,so ein chaos!? aber nun wird alles gut!! meine freundin behandelt mich mit reiki und wir machen langsam fortschritte...dazu das 4te!! antibiotika seit anfang februar!!!

am 27.05.08
merke quark auf der brust und im haar ist wunderbar!!!
hatte ich ausprobiert ,in der badewanne quarkwickel gegen die entzündung auf die brust und den rest magerquark hatte ich auf dem kopf, danach ausspülen, 1x shampoo, spülung...diesmal keine rinse...haare sind echt fein und ich nähere mich dem 1x pro woche waschen
außerdem bin ich ungeduldig: meine haare könnten JETZT einfach schneller wachsen!!!
:nickt:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 10:55 
ich verabschiede mich von meinem projekt und aus diesem forum
seit 14 tagen habe ich die diagnose: brustkrebs
in ca 3 wochen werde ich garkeine haare mehr haben

ich bedanke mich für die freundliche aufnahme, für die tips und anregungen
euch allen wünsche ich eine gute zeit und weiterhin viel spass bei euren projekten
und alles liebe

babs


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 15:10
Beiträge: 3392
Wohnort: Bottrop
:cry:
Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute sowie ganz viel Kraft und dass wir dich in nicht allzu ferner Zukunft wieder hier begrüßen dürfen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1533
Wohnort: Wien
... Ich finde mal wieder keine passenden Worte. Möchte dir nur auch alles, alles Gute wünschen. Bild

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 11:47 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Liebe Babs ,
habe Dir eine PN geschickt !
Alles alles Gute für Dich !

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de