Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 98  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.11.2020, 07:13 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Grandios! Die Flut toller Bilder hört nicht auf, wie ich sehe!
Eure Halloween Frisuren sind der Hammer! Sieht ganz so aus, als hat Laurelin auch genau die passende Attitüde zur Frisur :D

Hier ist das schöne Fest leider einfach so durchgeplätschert, aber das war ja zu erwarten... :nixweiss:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2020, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :)

Lacrima, vielen Dank :) Wir waren einfach wild entschlossen, uns unser liebstes Gruselfest nicht vermiesen zu lassen und das hat zum Glück geklappt 8)

o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o


Noch ein vergessener Nautilus aus Kiel:

Bild

und ein spidermoms von gestern

ich stelle gerade fest...ich habe wenig zum Mottothema "dunkel" an Haarschmuck.Schwarz ist zwar meine Lieblingsfarbe in fast allen Bereichen, aber beim Haarschmuck finde ich Farbtupfer tatsächlich sehr schön :ugly: und ich finde schwarz- "Plastik" in meiner Haarfarbe tatsächlich nicht so passend :-k

Daher gestern mit Mooreiche :lol:

Bild

heute ein Flechtdutt aus Franzose mit Paranda.
Dabei habe ich einmal ein Fotofail erzeugt, fühlte sich schon so seltsam an...ich habe mich wohl sehr an meine Haarlänge gewöhnt,dass ich den Zopf genau bis zum Echthaar-Ende aus der Jacke gezogen habe :ugly: :bauchweh_vor_lachen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Dabei sieht die Trinitee hier auch überhaupt nicht so dunkel aus, wie ich sie immer im Kopf habe [-X #-o

schöööööönes WE :winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2020, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Ich finde ja, niemand trägt Parandi so schön wie Du :)


Tolle Bilder von eurem Gruselfest, besonders gefällt mir das Styling von Tochter 2 ( mir ist leider der Name entfallen :oops: )
Wie schön, das ihr das Fest trotzdem geniessen konntet ♥


Die Frisur von Mr. Salzdrache ist echt hübsch,bekommt er das selbst hin oder braucht er da Hilfe?
Wie lang ist denn seine Mähne?

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2020, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

Vielen Dank, sorrowsplea :knuddel: ich habe gerade tolles neues Material für weitere Parandi aufgetrieben :kicher:
Die Töchter waren hier ja immer Tochter I und Tochter II, bis aus Tochter II wegen Anmeldung hier Laurelin wurde und Tochter I ist somit die andere :mrgreen:
Der Kerl ist so knapp vor Hüfte, einfach flechten und Dutt machen schafft er selber, die Standardfrisur mache ich ihm, das der Holländer mit Zunehmen und dann den Zopf oben einweben.


o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o

Frisur des Tages zur Mottowoche "dunkel"
"I am the darkness" Bild

Bild

Bild

und diese Woche gab es auch noch das hier:

Bild

Bild

Bild



Bild

Bild

Bild

hier habe ich einfach vorne eine kleine Strähne abgeteilt und vor dem Stecken des Stabes eine lockere Welle gelegt und mit im Dutt verbaut. Einfach, aber super bequem und ich mag die lockere Optik von vorne.

BildBildBild

schönes WE :winkewinke:


Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.smilies.4-user.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2020, 15:30 
Offline

Registriert: 12.01.2018, 22:23
Beiträge: 695
hallo Salzdrache, die Zopfkrone ist wieder sehr schön. sehe gar keine Pins. wie machst du es dass der Zopf hält?
und sehr schöner Garten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2020, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Hi priva, vielen dank :kicher: die Flexi trägt das Hauptgewicht, aber es sind auch drei Bobbypins verteilt, damit alles am Platz bleibt :lol:

Da kann ich Euch ja auch noch schnell die Wolle zeigen:

Bild

wunderbar weich, allerding fusseln die Enden ziehmlich aus..mal sehen ob Knoten machen gereicht hat.

daraus mache ich gerade neue Parandi, vielleicht verbaue ich die morgen gleich mal.

Und ich hatte noch ein ein lustiges Gespräch heute beim Zahnarzt mit der Empfangsdame.

Sie schaute mich schon so neugierig an, als ich herein kam und sagte: "schöne Frisur" und fragte auch prompt: "Sind das Ihre eigenen Haare?" Als ich das bejahte ging es weiter: "Machen Sie die Frisur selber? Tragen Sie die jeden Tag?"
Als ich erzählte, dass ich jeden Tag andere Frisuren trage, meinte sie: " tüchtig!" :mrgreen: :mrgreen:
Ihr Tonfall war dabei irgendwas zwischen neugierig, irritiert und nordisch begeistert :lol:

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2020, 15:15 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Genial! Schön, wie gut man Leute beeindrucken kann! Gerade dieses "verschiedene Frisuren" scheint so ein Ding zu sein.
Genau den Kommentar habe ich auch oft von Kollegen bekommen, die es einfach nicht fassen können, dass jemand immer wieder die Haare anders trägt (die hatten dann die Ideen, das wären Perrücken, weil man seine eigenen Haare ja nicht groß anders frisieren kann... ähm. ja xDDDDD).

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2020, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :D
Menschen sind schon seltsam manchmal :mrgreen: :bauchweh_vor_lachen: @Lacrima


o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o

Frisuren der Woche

Ich habe die Wolle, bzw. das Paranda verbaut, bin aber noch nicht so ganz zufrieden..in natura sieht es besser aus, aber gerade auf den Fotos ist es sehr unruhig :-k

zwei Stränge in Lace-Classics zum Dutt:

Bild

Bild

Bild

heute Paranda im gedutteten Fanzosen:

Bild
die Farbe ist eigentlich eher wie auf dem Woll-Bild...und nicht weiß :ugly:

und unterwegs:

(Frisur 200 des Jahres ein schnöder Nautilus :lol: )
Bild

Bild

Bild

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2020, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu 8)

Hunderunde gestern Nachmittag. Nur vier Grad, aber tolle Farben und windstill :verliebt:
(leider nur schnelle Handybilder)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2020, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ihr seid immer so kreativ an Halloween!

Sehr schöne Bilder, Handy hin oder her. Das zweitletzte gefällt mir am besten, schöne Farben, schönes Licht und deine Haare. :D

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2020, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Wow, die Photos sind wunderschön ♥️
So eine tolle Stimmung!

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2020, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu

Danköööö :knuddel:

o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o

Kelte von gestern

Bild

und heute auf besonderen Wunsch fürs Mottothema "Sonne, Mond und Sterne" :mrgreen:

ein Kometenknoten :kicher:

für den Spaziergang eingerollt

Bild

Bild

Bild

und mit ganz viel Sonne etwas früher:
Bild

ich liebe dieses wunderbare Licht im November :verliebt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

habt einen tollen Sonntag

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2020, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Für mich? Das ist ein wirklich schöner Salzdrache Komet. Mehr Haarmasse gibt halt doch den imposanteren Schweif bzw. ein Aussehen, dass wir eher mit Kometen verbinden, weil das die helleren sind, die man ohne Profiteleskop sehen kann. Und du hast Recht: Das Licht ist wirklich schön und weckt in mir den Wunsch nach Meer.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 26.11.2020, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2020, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Mensch, ich schau hier ganz oft rein und hab noch nie was geschrieben.
Also erstmal ein "Hallo" von mir. :)
Ich mag deine Frisuren sehr und deinen Hund im Hintergrund.

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2020, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu

Desert Rose, ja für Dich :kicher: und ich fand Deinen zarten Kometen auch sehr schön \:D/ :bussi:

Hi Sim1, dann mal herzlich Willkommen,schön dich hier zu sehen. Ich mache noch schnell einen Nachschlag Kürbissuppe (oder doch lieber Kekse? :roll: ), bedien Dich einfach :mrgreen:

o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o

Arbeitsfrisur diese Woche mal ein Diskbun mit Flexi

Bild

und gestern kam ein neues Schätzchen an, ich bin schwer begeistert :verliebt:


Bild


Bild

Bild

Es ist eine Sköldpadda sugar plum aus WebbWood, sie schimmert ganz wunderbar!


Frisur war damit heute ein Kelte mit Extrasträhne:


Ach ja und der Kerl hat einen neuen Dampfer :ugly: :bauchweh_vor_lachen:



Bild

Bild

Bild

Bild

outtake:
Bild

:roflx:

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 98  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de