Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.05.2024, 20:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.10.2016, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
Hallo Estrella :winkewinke: Ich freue mich total, dass du auch hergefunden hast! Ich habe mich auch total gefreut dich kennenzulernen, wobei ich wirklich gerne mehr Zeit mit euch verbracht hätte! Ich brauche ja auch immer erst ein bisschen, um klar zu kommen, wer nun wer ist und das mit meinen Erinnerungen abzugleichen, wen ich denn da nun was fragen kann. Ich glaube das Im-Café-Ankommen hat bei mir schon allein 20min gebraucht :oops:

Biete dich nur nicht zu sehr an sonst käme ich noch auf den Gedanken dich nach Pröbchen von all den tollen Kräutern zu fragen :roll:

Was die Rinse angeht, da könntest du natürlich recht haben :-k Beim Stöbern hab ich auch gesehen, dass Rosmarin toll helfen soll bei meinen Kaltwetter-Haaren derzeit (HA hab ich zwar nicht, dafür aber Schüppchen und fettend und irgendwie trocken, zickig...naja). Vielleicht versuche ich mich auch mal daran. Kalt rinsen zum Haarschüppchen anlegen wäre ja vielleicht eh nicht dumm, nur fällt mir das bei dem Wetter echt schwer (und da dusche ich schon bei 42°C 8-[ )

Was ich echt gebrauchen könnte wäre ein Tipp wie ich es schaffe beim Auswaschen nichts in die Augen zu bekommen. Irgendwann läuft mir immer was übers Gesicht und das tut wirklich höllisch weh (und schmecken tuts auch nicht gut :-# ). Ich mach das echt nicht absichtlich und versuche es so gut es geht zu vermeiden, aber irgendwie hab ich den Dreh wohl noch nicht so ganz raus...

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2016, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
Ihr Lieben es ist wieder Umbruchszeit. Es tut sich was in meinem Leben und das zum Positiven. Ich war in den letzten Wochen wirklich sehr aus meiner Mitte gerückt; habe viel vergessen, mich wenig gekümmert, fühlte mich kraftlos, schnell genervt und unkonzentriert. Ich denke es brauchte einfach alles seine Zeit, nach dem Abschied von unserer lieben teku, die auf ewig einen Platz in meinem Herzen haben wird. Nun langsam geht es aber wieder bergauf und das fühlt sich wirklich gut an.
In den letzten Tagen war ich wieder etwas aktiver im Forum unterwegs, habe viele richtig schöne Projekte gefunden bei denen ich nun mitlesen möchte, habe ein bisschen zu indischen Kräutern gestöbert und freue mich derzeit sehr auf das am Samstag stattfindende Frankentreffen in Nürnberg. Ich habe also wieder ein richtiges "LHN-life" :mrgreen:

Ausmisten
Außerdem habe ich es endlich geschafft mal meinen Haarschmuck auszusortieren. Ein ganzes Kästchen voll ist es geworden:

Bild

Das Ausmisten hat richtig gut getan und mein Hängeutensilo schaut fast aufgeräumt aus :) Natürlich war das alles auch nicht ohne Hintergedanke, denn ein paar Neuanschaffungen möchte ich in Zukunft tätigen bzw. 3 Stücke sind schon auf dem Weg. Ich habe mir den Flexi8 "NightFox" und die "Elegance" in Mega bei Lilla rose bestellt und auch eine "Sunniva" in XS durfte mit ins Körbchen. Damit hatte ich dann auch den Betrag voll für ein kostenloses Haarband. Geworden ist es das "Flitter band", passend zur Flitter-Libellen-Flexi von denen ich ja 3 Größen habe :mrgreen:
Auch bei Senza möchte ich demnächst nochmal stöbern und meine Sammlung ergänzen. Ein paar GT Stücke stehen derzeit noch auf meiner "Vielleicht-Vertauschen" Liste, weil ich sie einfach zu selten trage. Dafür soll dann ein Snap-Tusk angeschafft werden, aber das ist noch Zukunftsmusik. Erstmal dürfen sie noch bleiben.

Bestellungen

Letzte Woche habe ich auch bei Aroma-Zone bestellt und zwar weitere Waschkräuter. Ich wasche derzeit nur mit Amla, Shikakai und Reetha unter Zugabe von etwas Amla Öl und Limettensaft. Neu dazu kommen soll nun noch Neem, Tulsi, Sidr, und Brahmi. Zusätzlich habe ich noch Orangen- und Hibiskus-Pulver bestellt sowie Cassia zum Kuren. Das meiste habe ich erstmal als Testpackung geordert und würde dann ggf. größere Gebinde kaufen, wenn die Zusätze meine bisherige Wäsche wirklich positiv beeinflussen. Seien wir also gespannt :)

Schneidepläne...

Außerdem werde ich am Samstag meine Haare schneiden lassen. Zur Zeit fühlt sich meine Quaste sehr pinselig an und auch meine Kante wünsche ich mir voller. Es nützt also nichts, da muss eine Schere ran. Schneiden wird Catara und ich denke sie wird das sicherlich ganz toll machen. Irgendwie alles Zeichen dafür, dass ein neues Kapitel beginnt. Aber langsam, step by step.

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Zuletzt geändert von Ringelmietz am 12.11.2016, 22:19, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2016, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011, 16:57
Beiträge: 412
Hallo Ringelmietz, ich habe gestern dein TB (wieder) entdeckt und es gefällt mir wirklich sehr gut, deine Schreibart und natürlich die Bilder sind sehr schön/sympathisch, heute habe ich angefangen mich durch dein altes TB zu wühlen :-)
Ich hoffe es geht dir bald besser und wünsche dir viel Kraft und ich freue mich schon auf die Fotos deiner neuen Errungenschaften :)

_________________
2b-3a


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2016, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2012, 13:40
Beiträge: 3163
Wohnort: Kiel
Oh, das klingt alles toll bei dir! Ich bin bei den Waschkräutern übrigens auf den Trichter gekommen, dass meine Haar total auf Methi stehen. Hilft dir nur wenig, jetzt hast du ja schon bestellt, kriegt man aber als Bockshornkleesamen auch in deutschen Landen ;)

_________________
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -


Zuletzt geändert von Shaina am 21.10.2016, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
*** Bitte die Regeln zu Tauschangeboten beachten, dafür ist die Tauschbörse da ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2016, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Schön dass es dir langsam wieder besser geht und du die Freude am LHN wieder zurück bekommst :)

Ich bin gespannt wie es mit deinen Kräuterexperiment weiter geht und welche neuen Haarschmuckteile einziehen dürfen.

Und ich freue mich auf Bilder von deinem Haarband, ich finde die total süß aber frage mich immer wie das wohl hält :-k

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2016, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
Oh ihr Lieben :winkewinke:
Ich habe eben mal die Kamera geschnappt, um euch mal wieder etwas Bildmaterial dazwischen schieben zu können. Seit gestern kann ich einen Chamäleon-Dutt (Danke Nessa!) und habe dafür direkt mal mein SL Blatt verwendet, das ich sonst bisher nur im Nessa-Bun oder Wickeldutt getragen habe. Außerdem habe ich noch ein Bild von meiner aufgeräumten Sammlung gemacht. Irgendwie mag mich die Kamera heute nicht so, aber ich mag euch die Bilder trotzdem zeigen.

Bild Bild

Aktuell kann ich ziemlich genau 50 Stücke mein Eigen nennen. Neben der Threnody tarnt sich noch eine Phoenix und eine grüne 60th Street. Und in der unteren Reihe gibt es auch noch ein paar Stäbe mehr als sichtbar sind. Das Foto ist an sich einfach zu dunkel. :?

So nun zu euch:
Hallo AmIGoingCrazy :) Freut mich, dass du (wieder) zu mir gefunden hast bzw. zu meinem PP. Oh je das alte Sucht-PP :oops: Da hab ich schon länger nicht mehr wirklich reingeschaut. Ich hoffe du findest dich dort zurecht, ging ja wirklich recht lange. Ich hoffe du wirst dich hier auch wohl fühlen.

Ja Methi habe ich auch auf meiner Liste, Jara. Ich hatte nur gehofft es als ganze Samen irgendwo hier zu finden, bisher jedoch ohne Erfolg. Wollte die Samen gerne einfach einweichen, da ich mir davon bessere Eigenschaften erhoffe. Auf Aroma-Zone gab es nur das Pulver :( Wo holst du die Bockshornkleesamen?

Oh lisken, ja ich bin auch total froh, dass es langsam besser wird. Ich schau auch immer regelmäßig bei dir rein. Da wird die Lust auf neuen Haarschmuck auf alle Fälle immer ordentlich beflügelt :wink: Auf das Haarband bin ich auch sehr gespannt. So von mir aus hätte ich mir aus eben jenem Grund wohl auch nie eins gestellt. Aber so? Geschenkt schau ich mir das gerne mal an :mrgreen:

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Zuletzt geändert von Nadeshda am 21.10.2016, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
***Werbung entfernt***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2016, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011, 16:57
Beiträge: 412
Ich muss schon sagen dein Sucht-PP hat mich schon angesteckt, ich brauche plötzlich viel mehr Forken von GT als ich eigentlich dachte.
Deine Sammlung ist sehr schön, vorallem die 2-zinkigen GTs gefallen mir :-)

_________________
2b-3a


Zuletzt geändert von Shaina am 21.10.2016, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
*** Anmerkungen zum Tausch entfernt, bitte entsprechende Regeln beachten ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2016, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
:winkewinke: Huhu Ringelmiez, ich lasse dir auch mal Grüße da. ( wir haben uns auch in Kiel getroffen :mrgreen: )

Dein Utensilo gefällt mir sehr, der Inhalt auch :)

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2016, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
Hehe ja die GT-Sucht ist tückisch AmIGoingCrazy :wink: ...vor allem finanziell...Die zweizinkigen trage ich in letzter Zeit jedoch kaum und das sind auch jene, welche bei denen ich überlege mich eventuell irgendwann zu trennen. Derzeit hänge ich eher idealistischer Weise noch an ihnen, weil ich weiß wie sehr ich sie einst liebte. Ich warte einfach noch ob das wiederkommt. Momentan trage eher selten Forken. Eine Phoenix hätte ich aber total gerne noch in hellerem Holz. Die Cocobolo verschwindet fast in meinem Dutt :roll: Tarnforke. Hast du eigentlich irgendwo ein PP? 9,5ZU bei 115cm S³ klingt sehr interessant. Da würde ich gerne mehr sehen O:)

Hallo -Ela- schön, dass du da bist :knuddel: Oh das Treffen in Kiel war wirklich toll und ich hätte mich total gerne noch weiter mit euch unterhalten! Ihr scheint ein tolles Grüppchen zu sein. Hoffe das klappt irgendwann mal wieder mit weniger Bahnstress ^^

Ach ja was ich noch ganz vergessen hatte:

Ich integriere neuerdings Öl wieder stärker in meine Haarpflege und muss sagen, das macht wirklich einen unglaublichen Unterschied :shock: Glanz erhöht, Kämmbarkeit verbessert, Klettigkeit reduziert. Sonst habe ich Öl immer nur nach der Wäsche als Teil des LOCs verwendet, jetzt mache ich zusätzlich immer mal (so ca. alle 2 Tage) vor dem Schlafen gehen etwas Öl in die Längen, flechte und verpacke dann alles in meinem Zopfschoner. Meine Haare sind total weich seit dem :verliebt:

Da sich mein Amla Öl von Khadi deshalb nun deutlich reduziert hat (die Flasche hatte ich mir vor knapp 2 Jahren angeschafft...ihr seht, das hielt bei mir ewig) habe ich gestern neues bestellt. Da meine Haare außerdem auch Kokosöl total lieben und meine Haare bisher alles toll fanden was Nessa so empfiehlt habe ich mir auch noch eine Flasche Monoi Vanille Coconut Oil bestellt. Beides sollte morgen oder Montag ankommen und ich bin schon total gespannt :)

Was meine Haare noch total lieben und ebenfalls auf Nessas "Mist" gewachsen ist (auf keinen Fall negativ gemeint, ich liebe ihren Blog :anbet:) ist die R`n`B Haircreme von Lush...geruchtlich geht die allerdings gar nicht :? Ich hab jetzt versucht mich dran zu gewöhnen und der Wirkung den Vorzug zu geben, aber mein Mann riecht mich damit 3 Tage gegen den Wind und kann den Geruch auch gar nicht ab. Schade, wäre auch zu schön gewesen. Aber die Refine and Shine von DE ist ja auch supi :)

Morgen wird gewaschen, damit Samstag geschnitten werden kann. Ich bin schon total hippelig und freue mich drauf die Franken kennenzulernen. Rose-Honey, georgiana und ich fahren Samstag früh die 3h mit dem Zug nach Nürnberg und Nachmittag/abends wieder zurück. Schon irgendwie irre, oder? :stupid: Naja ein Glück gibts das Franken-Thüringen-Ticket und es ist wenigstens nicht teuer. 8)

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Zuletzt geändert von Nadeshda am 21.10.2016, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
***Werbung entfernt***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2016, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011, 16:57
Beiträge: 412
Ich hoffe ich spam dir hier nicht dein PP voll..
Auf das Monoi Vanille Coconut Oil bin ich mal gespannt, das wollte ich auch mal ausprobieren.
Ach ich habe diesen Monat schon mehr als genug Geld ausgegeben.. :oops:
Und die 9.5 habe ich vor Jahren gemessen, wenn ich mir deine Dutts aber ansehe (und du hast 8?) dann sehen die viieel riesiger aus als meine, wahrscheinlich sollte ich man wieder nachmessen..

Oh vergessen, ein PP hab ich nicht.

_________________
2b-3a


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2016, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2012, 13:40
Beiträge: 3163
Wohnort: Kiel
15 cm (also wird das wohl ein 6'' sein) wäre mir auch zu kurz, ich bräuchte eher 7''. Ich hatte noch Bockshornklee als Gewürz hier rumfliegen, was ich aber zum Kochen nie wirklich verwendet habe, das ist jetzt aber aufgebraucht. Wir haben hier einen großen Asialaden, der ganze Samen hat, der verkauft auch Amla und ich muss wohl mal schauen, was ich da noch an wichtigen Sachen kriegen kann. Wieso meinst du, dass Einweichen mehr bringt? Und wie lange einweichen und überhaupt? Hab bislang nur immer das Pulver in die Mischung gerührt, aber ich bin da ja offen für Neues!

Der Chamäleon mit Blatt sieht toll aus (ich trag heute übrigens auch einen Chamäleon, mit Kupfer-Blätterforke ;) ) und freut mich, dass du in Sachen Pflege grade so viele schöne Sachen für dich entdeckst :)

_________________
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2016, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
Ok da waren die Mods schneller als ich. Wollte eben meinen Ausmist-Beitrag ändern, weil mir leider gestern erst bewusst wurde, dass ich nichts anbieten darf in meinem PP. Sorry liebe Mods, ich hab nicht dran gedacht! :oops:

____________________________________________________

Franken-Treffen
22. Oktober

Gestern war Treffen in Nürnberg und wir 3 Jenaer (Rose-Honey, georgiana und ich) haben die Bahnreise auf uns genommen und sind dazugestoßen. Es war ein super schöner Nachmittag mit vielen neuen Gesichtern in gemütlicher Atmosphäre, mit Kaffee, Tee, lecker Essen und ganz ganz viel Haarschmuck zum Anprobieren.

Schnitt!

Die liebe Catara hat sich zudem bereit erklärt mir die Haare zu schneiden. Ich wollte gerne wieder eine schönere Kante haben, die dann in Ruhe weiter zu MO wachsen kann. Außerdem hatte ich wohl böse Spliss in den Spitzen und wenn ihr euch erinnert so eine blöde "Lücke" auf der rechten Seite in den Längen. Die ist nun schnipp-schnapp abgekommen. Insgesamt sind ca. 7-8 cm gefallen (ich hab einfach vergessen vor dem Schnitt zu messen) und ich bin jetzt wieder bei Klassik mit 115,5 cm SSS:

Bild

Bild

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Catara bedanken die mir in Präzisionsarbeit unter widrigsten Bedingungen (stinke-Klo-Kabine im Café) 30 Minuten lang mit Engelsgeduld die Haare geschnitten hat. :wuerg: Catara du bist einfach toll! :knuddel:
Ganz zum Schluss haben wir natürlich noch das obligatorische Gruppenbild gemacht:

Bild
Ringelmietz | Rose-Honey | georgiana | Anhängsel | Julla | Lady Sara | Melissa | Catara | ägeis

Alle Bilder hat der liebe Ägeis gemacht. Vielen lieben Dank dafür :knuddel:

Danach sind wir die 3h wieder zurück gefahren und kurz vor 21Uhr wieder wohlbehalten angekommen. Obwohl die Franken sich sehr regelmäßig alle 1-1,5 Monate treffen und super liebe Langhaars sind, werde ich im Zukunft aufgrund der Strecke wohl nicht ganz so häufig an Treffen teilnehmen wie ich gerne würde. Aber vielleicht schaffe ich es ja wenigstens alle 3-4 Monate mal. Immerhin möchte ich ja auch gerne Gwen, Echo, Nessa und all die anderen mal wiedersehen bzw. kennenlernen, die gestern leider nicht dabei sein konnten. :(


____________________________________________________

AmIGoingCrazy: Ich werde dir auf alle Fälle berichten wie sich das Monoi Öl macht. Bisher ist leider noch nichts angekommen, aber ich hoffe einfach auf Montag [-o< Bin wirklich schon sehr gespannt! Wegen dem ZU, den habe ich tatsächlich auch vor knapp 2 Jahren nach einer ziemlichen HA Phase gemessen. Ich glaube auch, dass mein ZU je nach Wasch-Zustand auch unterschiedlich ist. Jetzt eben so auf die Schnelle messe ich auch wieder 10 :shock: (Horay! :helmut: ) Das werde ich mal beobachten.

Jara: Ich glaube ich schaue auch mal in unseren ortsansässigen Asialaden. Im tegut und denns bin ich zumindest nicht fündig geworden. Ich habe letztens gelesen, dass man die Samen wie Chia auch über Nacht in Wasser einweichen und dann als "Haar-Pflegemaske" in die Längen schmieren kann oder damit die Kräuterwischen anrührt (statt Wasser). Das würde ich halt gerne mal probieren. Einfacher wäre natürlich das Pulver einfach mit den anderen zusammenzurühren. Da ich wohl eh nochmal bestellen muss, wenn ich durchgetestet habe ist das aber auch nicht schlimm. Zu einer 2-3EL Probe vom Methipulver würde ich aber auch nicht nein sagen :mrgreen:

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Zuletzt geändert von Ringelmietz am 12.11.2016, 22:21, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2016, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011, 16:57
Beiträge: 412
Das freut mich, ich habe dafür leider 8cm gemessen..vielleicht habe ich mich damals auch nur vermessen :nixweiss:
Oh jetzt sind wir mit 115cm ja bei der gleichen Länge :-)

_________________
2b-3a


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2016, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
AmIGoingCrazy: 8cm sind immernoch total toll. Mach dir da keinen Kopf :knuddel: Solange du keinen großen HA bemerkst ist alles im grünen Bereich. Ich glaube ich werde auch nochmal nachmessen wenn sie nicht mehr frisch gewaschen sind. Ich glaube der ZU kann auch immer mal ein bisschen schwanken. Hehe ja wir sind damit dann nun gleichlanghaarig :wink:

Noch ein kleiner Nachtrag zum Treffen von gestern:
Die liebe Catara hatte genau den SL Haarschmuck mit den ich auf alle Fälle mal testen wollte. Hier das Ergebnis:

Bild Bild Bild

Das erste ist ein roséfarbenes Blatt, dass mir (wie auch mein Silbernes) total gut gefällt. Nummer 2 ist eine Canoa T. Sehr schön, schön schlicht und passt einfach zu allem. Nur der Preis stört mich irgendwie. Waren die schon immer so teuer?! Dritte im Bunde ist eine KPO Angelique. Hier muss ich sagen, dass ich sie zu klein in meinem Dutt finde. Da ich aber gerne noch eine besondere KPO möchte schwanke ich nun zwischen sp4 und sp5 :-k Die müsste ich wohl am besten mal im Original sehen...


_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2016, 19:57 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5141
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Wow, deine Haare sehen nach dem Schnitt wirklich wunderschön aus :ohnmacht: Habe ich eben schon bei FB bewundert ;)

Ich habe Methi (also Bockshornklee/Fenugreek) auch im Ganzen ausm Asialaden. Das Pulver von Aromazone mögen meine Haare nur bedingt, da sie damit zwar sehr weich werden, aber irgendwie auch komisch plustrig und elektrisch geladen. Die Methi-Samen weiche ich oft über Nacht oder für ein paar Stunden ein und benutze den Sud dann als flüssigen Teil für meine gesamte Kräutermischung. Wenn du das mal ausprobieren möchtest, kann ich dir gerne mein genaues Rezept geben (oder du schaust kurz in mein PP ;)).

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de