Guten Morgen, Ihr Lieben,
hab gerade wieder gewaschen - das war auch dringend nötig, weil ich seit letzten Sonntag nicht mehr zum Waschen gekommen bin (bzw. hatte ich am Mittwoch irgendwie keinen Bock, weil ich einfach nur todmüde war).
Die Haare waren extrem fettig, gestern abend hatte ich überlegt, doch mit Seife zu waschen, damit ich über die Feiertage schöne Haare habe, aber heute morgen hab ich mich dann doch für einen weiteren WO-Versuch entschieden. Im schlimmsten Falle müsste ich eben morgen früh noch schnell mit Shampoo ran, wenn sie nicht ausgehtauglich sind.
Hab also wieder ewig unter der Dusche gestanden, gewaschen, mit dem TT "gebürstet" und mit Essig gerinst, nun warte ich mal ab, wie sie werden, wenn sie trocken sind.
Ergebnis muss ich also nachreichen, kommt evtl heute abend, wenn die Schwiegereltern in spe wieder im Hotel sind. Jetzt müssen wir sie erstmal abholen und dann haben wir die Hütte voll

Sohnemann ist ja schon da, aber der schläft noch

Hach ja, das wird ein schönes Weihnachten, mein Geschenk an mich selbst (wunderschöne Wolle für 2 Projekte) hab ich gestern schon aus der Packstation holen können.
Nun bin ich gespannt, was ich von Samtköpfchen bekomme, sie hat da so gewisse Andeutungen gemacht, dass es vielleeeeeeeeeeeeeeeicht eventueeeeeeeeeeeeeeeeeeell was für die Haare sein könnte

Ich werde auf jeden Fall berichten

Feiert schön und lasst Euch reich beschenken

Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm
SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/
Mein neues Projekt - z.Z. mit WO