Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 332 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 19.05.2023, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Ich bin jemand, also hi, ich bin noch da :)
Das ist ja ein wilder Abstieg, oh je. Aber das passiert schnell mal, dass einem die gut funktionierende Routine abhanden kommt, ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder reinfindest :gut:
Etwas blondieren und Längenzuwachs wird bestimmt drin sein, wenn die Pflege wieder passt, also nur keinen Longbob schneiden! Wenn Dutten nicht geht, wird der Burch ja oft schlimmer, dann doch lieber regelmäßig trimmen :)

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 22.05.2023, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Hallo Hokaido.

Oh je, das hört sich ja echt nicht so schön an. Blonde Strähnchen und längere Haare sollten bei passender Pflege schon drin sein. Meine haben es damals bis ca. BSL mit regelmäßigem kompletten Blondieren geschafft. Danach habe ich mich aber dann für´s rauswachsen lassen entschieden.

Blöd auch, dass die Friseurin so rabiat mit deinen haaren und den Extensions beim raufsetzen umgegangen ist. :(

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Haare sich schnell erholen und gut nachwachsen.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 332 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de