Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 06:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 306 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.12.2016, 20:24 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Danke für den Besuch und das Kompliment, eyebone! :) War aber ein vorteilhaftes Foto. :wink:
Ich geb's zu, bei Fräulein Kornblume bin ich auf die Forke aufmerksam geworden. :oops:
Seid ihr eigentlich Schwestern? (Hab ich das überlesen oder vergessen? Hmm :D)

Das Ballett gestern war echt schön! Mein Gibson Tuck war aber wirklich unordentlich. :D Von vorne fand ich ihn aber sehr hübsch. Hatte so ne Boboptik, die ich ja mag. Zur Feier des Tages gibt es sogar mal Fotos mit meinem Gesicht. :D


Zuletzt geändert von Anxiety Queen am 03.05.2021, 13:04, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2016, 01:45 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Jetzt könnt ihr die Fotos auch sehen... :D Merke: Fotos auf directupload stellen geht mit dem Handy nicht. Warum auch immer.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2016, 02:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
coole fotos und coole frisur ;) und ja, Fräulein Kornblume und ich sind schwestern :)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2016, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
Ich mache es mir hier auch mal gemütlich :betzeit:
Ich mag deine Haare :) Schöne Farbe und Struktur!

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2016, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Sieht super aus :nickt:
Ballett? Schöööön :D Ich hab's dieses Jahr wieder nicht gebacken bekommen, Karten für den Nussknacker zu holen :roll:

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2016, 18:31 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Vielen Dank für die Komplimente, eyebone! :)
Ahh. :)


Oh, das freut mich, Sakaya! Du kriegst eine ganze Couch für dich allein. :wink:
Und ebenfalls vielen Dank! :knuddel:


Hihi, und dankesehr, Elfenmädchen! :)
Ich war seit meiner Kindheit nicht mehr im Ballett und Spartacus war wirklich sehr beeindruckend... Da bekomme ich auch direkt wieder Lust, in ein Ballett zu gehen. :D Schade... Aber ich kenne das so gut, ich nehme mir auch immer so viel vor und tu es dann doch nicht. :D War auch bestimmt schon seit einem Jahr nicht mehr im Theater.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2016, 21:13 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Okay, ich bin offiziell zu blöd zum ZU messen. :D Gerade kam wieder 8,6 raus(etwa der Mittelwert vom ersten Mal messen), es war kein Waschtag. Letztes Mal hab ich nach dem Waschen gemessen. Müsste er da nicht eher größer sein?! Ich bin verwirrt. Wahrscheinlich messe ich den in nächster Zeit noch einige Male wie besessen und gebe irgendwann auf und lasse das bei einem Treffen von jemandem aus dem Forum machen. :D Edit: gerade nochmal gemessen und war nicht mal bei 8. Waaaas? :D Wie macht ihr das?

Ich trage übrigens gerade einen geflochtenen LWB, das gefällt mir auch. Ihr kriegt vielleicht noch ein Foto. :)
Edit: Foto ist nun eingefügt.


Zuletzt geändert von Anxiety Queen am 03.05.2021, 13:04, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2016, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
ZU ist immer so eine Sache :mrgreen:
Jenachdem mein ZU ist nach dem Waschen immer dicker weil meine Haare in den darauffolgenden Tagen immer mehr zusammen fallen :roll:

Ich nehme eine Schnur wickel sie drum und messe dann am Linial aus klappt, bei mir, am besten :)

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 15:11 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Echt komisch. :D
Ich habe es aber genauso gemacht wie du.

Ich war jetzt eine Weile ziemlich mit Familie und Freund beschäftigt, entschuldigt meine Abwesenheit. :D Meine Haare stören mich nicht groß, außer die Strähne, die ich mir mal vor einiger Zeit im Pfadfinderlager abgefackelt habe. :lol: Die hängt nämlich gerade immer ziemlich blöd im Gesicht rum. Ich muss euch mal ein Foto von ihr machen.

Ich habe mir Aloe Vera-Spray und Mandelöl(aus Salzburg! Das ist nämlich von meinen Eltern nur 1,5 h mit dem Zug entfernt, es war so schön!) gekauft! Bin mal sehr gespannt, wie sich das auswirken wird. Das Spray enthält ja leider Alkohol, welchen ich eigentlich konsequent vermeiden wollte, aber so viel ist ja doch nicht drin und wenn es austrocknend wirkt, hab ich ja immer noch eine praktische Sprühflasche, die wollte ich mir eh mal zulegen! (Ich könnte z.B. Katzenminzentee als Auffrischung für meine Wellen verwenden...)
Bild

Ich sitze hier gerade mit feuchten, nur mit Shampoo gewaschenen Haaren zur Strukturbestimmung und bin gespannt... Eigentlich bin ich mir mit 2a ziemlich sicher, aber andererseits schätze ich im Strukturthread alle immer welliger/lockiger ein als die anderen... Vielleicht werde ich also doch als 1c-2a oder als 1c eingeschätzt? 2b ist es nämlich auf keinen Fall, obwohl sich die Strähne, die mir gerade im Gesicht hängt, gerade munter um sich selbst kringelt. :shock: Nicht reinfassen macht also wohl auch einen ziemlichen Unterschied. :D

Außerdem füge ich euch noch meinen unordentlichen geflochtenen LWB im entsprechenden Post ein. Besser spät als nie. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 16:17 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Die Wellen hängen sich beim Trocknen so extrem aus. :( Ich gaube, wenn sie trocken sind, sind sie hinten einfach glatt... Dabei will ich doch das 2 in meiner Signatur behalten. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2017, 17:15 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Hier sind die Fotos, die ich im Strukturbestimmungsthread gepostet habe.
Sie sehen nass aus, aber bis auf das Foto im Bad sollten sie eigentlich trocken sein, wenn, ist eine minimale Rechtfeuchtigkeit drin, die auch nichts mehr verändert. Sie werden ungekämmt echt extrem strähnig... Ein klares Ergebnis hab ich auch noch nicht bekommen, aber das dachte ich mir schon.

Ich bin mir momentan doch unsicher, ob ich meinen Sidecut behalten soll. Ich trage ja eh kaum mehr offen und bei allen andere Frisuren ist der Sidecut entweder unpraktisch, verunmöglicht sie oder verschönert sie zumindest nicht. Wenn das Rauswachsen nur nicht so lang, unpraktisch und hässlich wäre... Habt ihr Meinungen oder Tipps?


Zuletzt geändert von Anxiety Queen am 03.05.2021, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2017, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Der LWB sieht klasse aus :wink:

Strähnig sieht bei mir auch alles aus, wenn ich nicht bürste, das ist also zum Offentragen nötig :nixweiss:

Ich muss sagen, ich mag das Prinzip eines Sidecuts, aber leider tut er auch das, was ein Pony tut. Das wäre zum einen Arbeit machen mit dem Nachschneiden und zum anderen ZU klauen. Ohne Pony hätte ich kein Problem damit meine Spitzen unfisselig zu halten, das könnte aber auch an der zunehmenden Länge liegen. Rauswachsenlassen ist nur eklig, solange man den Übeltäter noch nicht flechten geschweige denn mit-dutten kann, das wären jedenfalls meine Erkenntnisse :)

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2017, 17:53 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Danke, Elfenmädchen! :knuddel:


Ja... In dem Thread wurde ja sogar gesagt, dass es so aussieht, als seien sie noch nass. :D Finde das auch so super nervig am Offentragen... Nach ein paar min nicht kämmen rotten sie sich schon wieder zusammen und ich fühle mich unwohl...


Ja, das sind auch meine Probleme mit ihm. In Frankfurt habe ich auch keine Haarschneidemaschine zuhause, sondern muss immer meinen Bruder(der jetzt auch in einem anderen Stadtteil wohnt) bitten, dass er mir seine leiht, das ist schon echt nervig. Noch etwas mehr Fülle wäre auch schön, gerade wenn ich hier solche Riesenmähnen sehe.
Classics und viele andere Frisuren gehen quasi nicht...

Andererseits weiß ich ja auch nicht, ob ich die ganzen Frisuren überhaupt ausprobieren/hinbekommen werde, bis jetzt hab ich mir dafür ja noch nicht so viel Zeit genommen :oops: und ob ich meine Haare nicht in zwei Jahren doch wieder absäble, dann wäre das Rauswachsenlassen ja viel einfacher... Es ist echt schwer. Wenn das Rauswachsenlassen nicht einige Monate(bis sie flechtgeeignet werden, dauert es ja doch ne Weile) richtig scheiße aussehen würde, würde ich es ja einfach mal ausprobieren, da Abrasieren ja immer geht, aber so ist das schon echt schwer....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
Der Ansatz schut so schön "fluffig" aus und bei den Längen scheint es echt so als wären sie noch Nass :shock: Kann mir vorstellen dass das echt ziemlich blöd ist :(
Das mit dem Sidecut kann ich verstehen. Ist immer so dass man gerne das möchte was man nicht hat :mrgreen: Das der ZU klaut glaube ich. Müsstest du ausprobieren wie du dich fühlst wenn du ihn rauswachsen lässt :)

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 11:33 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Ja... Das verunsichert mich gerade auch etwas, ich dachte wirklich, sie seien trocken gewesen, aber vielleicht sollte ich doch mal Fotos reinstellen, wenn sie wirklich so zehn Stunden durchgetrocknet sind.... Es kommen ja gerade eh keine Antworten mehr in dem Thread. :( Aber so oder so sind meine Wellen sehr unregelmäßig. :D

Jaa! Ich glaube auch, dass ich ihn vermissen würde, aber gerade wünsche ich mir einfach was anderes... Ich hab ihn halt auch schon seit zwei Jahren und ich wünsche mir immer mal wieder einfach Veränderung. Vielleicht sollte ich es echt wagen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 306 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de