Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 23:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 57  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.06.2020, 06:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 10:08
Beiträge: 3816
Tolle Länge und noch so dicht bis in die Spitzen, da kannst du wirklich stolz sein!

Wo hast du denn die KPO-Birkenaufbewahrung her? Die ist hübsch.

_________________
1bMii
Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2020, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Boah, fast MO :shock: Na da kann man doch gratulieren! Und so dicht bis in die Spitzen! Echt schön anzusehen deine Mähne :verliebt:
Das Regal ist wirklich ein guter Hintergrund und eine gute Pflanzenherberge :D Coole Idee und toll, dass er dich in deinen Hobbys immer unterstützt :)

Und beim Garten des Opas dachte ich im ersten Moment an den Outdoorbereich eines Gartencenters :lol: Wahnsinn, was er für einen eindrucksvollen Garten hat! Na wenn das kein gutes Vorbild für Pflanzenliebhaber ist ... :D

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2020, 18:18 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Hihi, wahrscheinlich kannst du wirklich jeden Tag im Jahr etwas anderes tragen! Wundern würde es mich nicht :)
Auf die Fotos aber bitte nicht verzichten, ich mag Bilderfluten total gern!

Diesmal fand ich die blaue Forke im Flechtdutt am schönsten. Die war mir noch nie aufgefallen (vllt war sie ja auch noch nicht dran ... ;pp ).

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2020, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10358
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Mit etwas wirklich wirklich auffälligem ginge es mir vermutlich genauso, aber es geht relativ viel. KPO hab ich sogar schon zum Vorstellungsgespräch getragen. Auch bei der Stelle, die ich jetzt habe.

Die blutrote Kugel hat auch was. Anders und schön.

Die offenen Haare sind der Hammer. :verliebt: Gefällt mir auf beiden Untergrundfarben sehr gut. Und das Haarbilderhintergrund-Pflanzenregal ist toll. Ich brauch sowas für den Balkon. Da hab ich ein Billigschuhregal, aber das reicht nicht. Ich hab mehr Pflanzen als Schuhe. :lol:

Ich mag die Flechtduttparade. Der sieht halt auch gut aus und du bemühst dich immer um haarschmucktechnische Abwechslung. Ich bin da so faul geworden seit ich nur noch im Home Office bin.

Die Spange hat was. Ungewohnt an dir, aber sieht gut aus! Ich finde auch, dass die Größe harmonisch aussieht. Passform kann ich ja schlecht beurteilen.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2020, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Tolle Längenfotos und auch auf weiß einfach absolut offen tragbar!

Auf die Canoa Light mit der roten Kugel bin ich auf das Tragefoto gespannt. Ist bestimmt ein toller Hingucker in Deinen dunklen Haaren.

Und die Flechtdutts sind natürlich auch wie immer traumhaft :wink:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2020, 00:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2012, 13:40
Beiträge: 3163
Wohnort: Kiel
Hallo Unia, tolle Haare und wunderschöner Haarschmuck :) Lustiger Zufall an dieser Stelle: Zwei von deinen Schätzen wohnen in Zukunft bei mir :mrgreen: Insbesondere deine dichten Spitzen finde ich ziemlich beeindruckt und ich hoffe, dass meine Spitzen sich daran ein Beispiel nehmen.
Hier lass ich mich gerne nieder!

_________________
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2020, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
MammaMia97, vielen Dank! Und ja, ich denke auch. Ich werde dann wohl wieder überrascht sein, wenn ich die Länge erreicht habe. :lol:

Escargot, danke. :) Die Aufbewahrung, in der die SL Stäbe stecken, habe ich in einem kleinen Laden in Dänemark gekauft.

fraukakao, danke! Und ja, das finde ich auch. Da werden zwar die Augen verdreht, wenn ich mal wieder eine neue Idee habe, aber letztendlich bastelt Papa dann doch. :lol:
Und auf dem Foto sieht man nicht mal viel vom Garten. Der ist aber auch wirklich toll. Immer wenn ich bei Opa war, will ich auch einen Garten, das ist echt furchtbar. :ugly:

LacrimaPhoenix, noch nicht ganz. Aber ein Drittel des Jahres... Ja, das würde ich wohl schaffen. :oops: Ich bin verwirrt, welche Forke meinst du genau? :gruebel:

Desert Rose, ist letztendlich wohl eh egal, Hauptsache, man fühlt sich wohl. Zum Vorstellungsgespräch meines jetzigen Jobs bin ich auch mit schwarzer Jeans und Barfußschuhen gegangen, weil ich an dem Tag so gar keine Nerven hatte, mich in die gute Hose und die unbequemen "guten Schuhe" zu quetschen. Hat auch geklappt. :lol:
Vielen Dank! Ja, für den Balkon könnte ich allmählich auch was Regaliges brauchen. :ugly:
Ungewohnt finde ich die Spange auch. Mal schauen, wann ich sie mal draußen ausführe...

Andie78, dankeschön. :) Tragefotos von der roten Kugel kommen beim nächsten Mal, ich muss erstmal wieder meinen Gerb abarbeiten. Und mein Wichtelpaket zeigen. :mrgreen:

Jara, ah, du warst das! Da muss ich gleich mal gucken gehen. :mrgreen:
Vielen Dank!




Bild

Ich hab's schon wieder getan: Da wartet ein Fotoberg darauf, abgearbeitet zu werden. Bin ich lernfähig? Nein. :ugly: Aber irgendwo muss man ja anfangen, deshalb gibt's heute ein paar Kulissenfotos mit etwas angeditschtem Flechtdutt. Haare aufmachen war aufgrund von "Ich muss echt mal wieder waschen..." leider nicht drin.

BildBild

BildBild

In der Gegend wuchsen übrigens auch einige sehr beeindruckende Disteln...
Bild

... die so richtig beeindruckend aber auch nur neben mir als laufenden Meter bzw. Vorgartenzwerg aussahen. Also: Klein sein hat auch Vorteile! :lol:
Bild

Das wirklich Tolle kommt aber noch: Ich habe mein Wichtelpaket bekommen! :helmut:
Um das Wichtigste vorweg zu sagen: Liebe WiMa, vielen Dank für das wahnsinnig liebevoll gestaltete Paket!
Aber fangen wir von vorne an:

So hat mich das Paket begrüßt. Wie cool ist denn bitte dieses Geschenkpapier? Das lädt ja förmlich dazu ein, Helmut draufzumalen. :D
Bild
Bild


Der erste Blick ins Paket:
Bild

Soooo viel drin! Aber weil ich ein braves Wichtelkind bin, habe ich natürlich mit dem Rätsel begonnen (nachdem ich die Karte gelesen habe, die ich hier aber nicht zeigen werde, weil schon einen Hinweis auf meine WiMa liefert).
Ich habe dann erstmal fleißig die Buchstaben sortiert und dann gerätselt. Das Rätsel kann ich euch hier sogar zeigen, weil meine WiMa nur anhand der übrig gebliebenen Buchstaben zu erraten war.
Bild
Bild

Bild

Beim Auspacken habe ich mich natürlich gleich auf das anders aussehende Päckchen gestürzt. Da könnte schließlich das Hauptgeschenk drin sein! :mrgreen:
Und das war auch der Fall. Ich habe nun einen weiteren WEII-Stab! Das freut mich sehr, weil ich die derzeit ständig trage. Die Farbe gefällt mir sehr gut, alles mit Blautönen ist ja immer gut. Also: sehr gut ausgesucht, liebe WiMa!
Bild
Bild

BildBild

Ein Tragefoto habe ich auch gleich gemacht, mit waschreifen Haaren und schiefem Dutt, aber dafür kann man - thematisch passend - mein Vogelhäuschen und meinen "Balkonbaum" im Hintergrund erahnen.
Bild

Von den anderen Päckchen war ich nicht weniger begeistert. Ja, es ist sehr vogellastig, aber das stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil! Vögel sind toll. :D
Das Buch klingt, als könnte es mir sehr gut gefallen, die Lesezeichen sind total niedlich, die Kekse passen gut zu einem Lesenachmittag. Das Poster wandert auf jeden Fall ins Büro (die Kollegen müssen ja vorgewarnt werden, mit welchem Knall sie es zu tun bekommen werden...) und die Tasse ist echt süß. Diese Babymeise! :verliebt:
Bild

Ich freue mich übrigens sehr, dass du, liebe WiMa, im NABU-Shop bestellt hast! Das wollte ich auch schon länger tun, shoppen und dabei Gutes tun, das trifft sich doch gut, und die haben einige wirklich schöne Sachen dort. Die Tassen haben mir auch schon länger gefallen. Wenn ich dort bestellt hätte, dann aber vermutlich als Geschenk für meine Mutter, also freut es mich sehr, dass du schneller warst. :mrgreen: Das Vogelmemo werde ich jedenfalls mal mit ihr spielen, das passt sehr gut.
Bild
Bild

Also eigentlich bleibt nur noch eins zu sagen:
Bild

Ich freue mich über wirklich alles im Paket sehr, du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen und Dinge mit Vogelmotiven kann man eigentlich nie genug haben! :)
Die Gute-Laune-Drops brauche ich nach diesem Päckchen jedenfalls nicht, die kommen auch mit ins Büro! :mrgreen:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Zuletzt geändert von Unia am 13.06.2021, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2020, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 10:08
Beiträge: 3816
Oh, so eine schöne Blumenwiese! :verliebt: Die Distel ist aber auch neben deinem Freund sehr stattlich. Wie groß bist du denn?

Niedliche Geschenke hast du bekommen, die Tasse gefällt mir am besten. In den Shop muss ich auch mal gucken.

_________________
1bMii
Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2020, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Ohja diesen Wunsch nach Garten kann ich sehr gut nachfühlen. Das ist ja grade in der Großstadt nicht leicht, da freut man sich über jede Oase bei Freunden und Verwandten, auch wenn die dann durchaus ein "ohhhhh ich will auch"-Gefühl triggern können :lol:
Wobei, Vogelhäuschen und Baum auf dem Balkon ist doch auch schon ganz schön was :D toll, dass die Vögel bei dir das auch so nutzen :)

Hach, wieder so eine schöne, wilde Blumenwiese. Und wieder so ein schöner Flechtdutt :verliebt: jedes Mal wieder sehr schön anzusehen.
Und die Distel ist super cool und beeindruckend, ich wusste gar nicht dass die so riesig werden können :shock:

Und hey, Vorgartenzwergdasein hat den Vorteil, dass du nicht so lange für bestimmte Haarlängen brauchst :P

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2020, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10358
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich glaube das ist tatsächlich am wichtigsten.

So schöne Flechtdutt in der Natur Bilder.

Die Vogelsachen finde ich große Klasse und das mit dem Ast werde ich mir für meinen Balkon abkucken. Dann kommen sie besser an die Futterstellen. Den Wunsch nach Garten bzw. generell Eigenheim kann ich so gut nachvollziehen.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 05.07.2020, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2020, 12:59 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Dein Wichtelpaket habe ich schon im zugehörigen Thread bestaunt. Das war wirklich eine sehr eirige Wima; insbesondere das Rätsel ist sooooo süß gemacht! Ich mach mal eifrig Notizen, sollte ich nochmal mitwichteln....

Die Forke, die ich so schön fand, war im letzten Mosaik, zweite Reihe von unten, Mitte.

Naja.... Es ist halt immer schwer, sich da was ruaszusuchen, wenn jemand so viele tolle Sachen hat, aber die leuchtet wirklich ganz vorzüglich und stach mir daher ins Auge :)

Zum aktuellen Post: WAS FÜR EINE MONSTERDIESTEL!! Die ist ja der Hammer! Würde ich mich noch daneben stellen, sähe sie bestimmt aus wie eine riesige, finstere Bedrohung aus einem Paralleluniversum (ich bin so ziemlich der kleinste Mensch, den ich je gesehen habe. Nur manchmal, gaaaaaanz ganz selten, gibt es jemanden, der auch so klein ist. Und der ist dann meistens 10 oder so und lacht mich beherzt aus xDDDDD)

Ich freu mich immer über diese Landschaftsbilder. Mach nur weiter so, nicht alle suchtartigen Verhaltensweisen müssen therapiert werden, solange ein paar Schnappschüsse hinterher hier landen... ;oPPPP

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2020, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Escargot, ja, die Wiesen dort sind toll! Ich bin knappe 1,61 m groß, mein Freund ist irgendwas um die 1,84. Die Distel war also wirklich sehr stattlich. :lol:
Guck ruhig mal in den Shop, die haben da ein paar sehr nette Dinge, finde ich!

fraukakao, einen Garten zu haben ist aber auch echt beneidenswert. Das denke ich mir auch jedes Mal, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit an den niedlichen kleinen Reihenhäuschen hier vorbeikomme, mit ihren kleinen Vorgärten. Hach ja, ich bin halt irgendwie doch ein Spießer. :ugly:
Aber ja, das Häuschen und das Bäumchen auf dem Balkon sind auf jeden Fall besser als nix und werden gerne angenommen. :)
Vielen Dank!
Und da hast du allerdings recht. :lol:

Desert Rose, danke! Der Ast war Papas Idee (er brauchte eine Ausrede, um einen großen Ast der Zierkirsche, der ihn gestört hat, abzusäbeln und da kam es gerade recht, dass ich erwähnte, dass ich irgendwas für meinen Balkon will, um Meisenknödel aufzuhängen...), so wird immerhin auch der olle Schirmständer genutzt. :lol:

LacrimaPhoenix, das Wichtelpaket war echt toll! Und das mit den Notizen für weitere Wichtelaktionen ist eine gute Idee...
Ah, die MapleBurl! Sorry, da stand ich auf dem Schlauch. Ich meine, du hattest was von einem Flechtdutt mit der Forke geschrieben, da war ich verwirrt.
Die ist krass, nicht? Wobei ich in letzter Zeit mehrere dieser Monsterdisteln gesehen habe, die scheinen den Berliner/ brandenburgischen Boden zu mögen. Wie groß bist du denn? Jetzt bin ich neugierig. :mrgreen:
Wird erledigt! :hacken:




So, ich melde mich mal kurz hier, bevor der nächste Fotoberg mich erschlägt! Nicht viel Spannendes dabei, aber...

... endlich ein Tragefoto meiner umbekugelten Canoa Light in der neuen Version!
BildBild

Bzw. sogar mehrere, ich habe sie nämlich zum Spazierengehen getragen und meinem Freund da auch nochmal die Kamera in die Hand gedrückt. Leider waren die Haare zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich nass, weil es zwischenzeit ein wenig (und auf dem Heimweg dann so richtig) geregnet hat, aber was soll's. :lol:
Bild

Und nochmal. Ich mag die Kugelfarbe echt gern! :)
Bild

Die neue alte Canoa Light mit petrolfarbener Kugel hat's auch mal auf ein Tragefoto geschafft. Der Dutt ist schief und mein Freund hat es geschafft, mich irgendwie halslos zu fotografieren (so kurz ist mein Hals eigentlich nicht bzw. ist mein Nacken nicht so ausgeprägt...), aber das Wichtigste sollte erkennbar sein:
Bild

Ansonsten: Flechtdutts, Flechtdutts, Flechtdutts! Wie üblich also. Ich verspreche euch aber, beim nächsten Fotoschwung werden tatsächlich mindestens zwei andere Dutts bei sein. Ich bin so gut. :ugly:
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBild

Ansonsten habe ich derzeit das Bedürfnis, meine Haarschmucksammlung ordentlich auszumisten, kann mich aber von vielem nicht so recht trennen... Dabei trage ich seit einiger Zeit einige Dinge eigentlich nur, wenn ich merke, dass ich sie schon länger nicht getragen habe. :? Auch einige der MapleBurls und ein paar Dymondwoodforken. Letztere traue ich mich allerdings nicht so recht, abzugeben, weil man einige der Farben kaum noch bekommt. Mhm. Aber ich glaube, meine MB-Sammlung werde ich mal durchgehen. Und ich glaube, bei den Acrylforken muss ich auch nochmal aufräumen, ich fühle mich mit denen aus irgendwelchen Gründen nicht mehr so ganz wohl, fühlt sich unpassend an. Bin ich komisch? Vermutlich. :lol:
Aber so richtig gerne trage ich seit einiger Zeit hauptsächlich meine KPOs, die WEII-Stäbe und die F/Storken von SteinImBrett. Von letzteren brauche ich auch auf jeden Fall noch welche!
Mal gucken, vielleicht trifft mich ja demnächst mal wieder der Ausmistschlag und dann bin ich ja immer recht kurz entschlossen.

Bis demnächst! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2020, 22:15 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Aaaaaaaaaah, siehste. Gut, dann war das kein Flechtdutt? Ach, wer weiß. Wurst, die Forke war sehr schön :)

Bezüglich dem Haarschmuck: Vielleicht kannst du alles, was kein unbedingtes Bleibeprädikat bekommt, erstmal zwischenlagern? Einfach in eine Kiste packen und die in einen Stauraum verbannen. Wenn du die Stücke dann innerhalb von Jahresfrist wirklich nicht vermisst, können sie wahrscheinlich auch problemlos ausziehen. Andernfalls meldet sich bestimmt eine kleine Stimme in deinem Kopf und flüster: "Du hattest doch mal... wo ist denn eigentlich.....?" und dann kannst du diese Teile ja wieder der Sammlung hinzufügen.

Das ist jedenfalls das, was ich mit allen Dingen tue, die ich rational nicht mehr benötige, aber an denen ich doch noch irgendwie hänge...

LG :D

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2020, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Das Schlimme ist, wenn ich erstmal beschlossen habe, dass etwas weg soll/muss/kann/darf, bin ich immer schnell davon genervt, wenn's dann noch bei mir rumliegt. Das ist total dämlich, aber nun ja. :lol: Aber eine Kiste, in die alle Fragezeichenstücke kommen und die dann in den Schrank wandert, ist vielleicht gar nicht schlecht... Wenigstens bis das nächste Wanderpaket bei mir ist, falls da was Passendes drin ist, hätte ich auf jeden Fall genug zu tauschen. :-k
Das versuche ich mal. Danke für den Tipp! :)

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2020, 11:40 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Yeah, ich war nützlich!
Sag dann Bescheid; in DAS Wanderpaket möchte ich auch mal reinschnüffeln --wer weiß, was du für Schätze abtrittst xDD

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 57  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de