Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 18:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 57  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.10.2020, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Deine neuen SiB's sehen alle superschön aus. Besonders der Silberobsidian gefällt mir

Schön das meine GT Zebrano jetzt bei Dir wohnen kann. Ich find die steht Dir ausgezeichnet :)

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2020, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Deine COs sind ja absolut perfekt! Das Blau und der Mondstein in deinem Haar machen sich grandios.
Mir gefällt der Schmuck den du von WoodArtJewelry hast auch gut. Leuchtet das Blau echt so? Oder täuscht das auf den Fotos?

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2020, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Hach, die Sucht ist ein Hund. Aber dir stehen alle Neuzugänge ungemein gut. Ich hoffe, du wirst wieder glücklich mit der Ficcare, die gefällt mir total gut an dir, aber ich bin auch nicht so damit zurecht gekommen und hab ihnen wie du (vor dieser) abgeschworen.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2020, 19:41 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Ich muss sagen, die Ficcare war ein Goldgriff! Richtig tolles Teil, sieht wirklich umwerfend aus. Definitiv eine der Favoriten in diesem Post!

Beim ersten Durchscrollen merkte ich bei der WoodArtJewelry auf und dachte "da musst du nachher genau schauen, wo die herkommt"
Also ja, ich finde, es ist ein sehr besonders wirkendes Stück und finde sie schön. Aber ich darf nicht reden, ich habe mir ja auch zuletzt eine schöne Forke ausgeredet, weil sie nicht zu 100% war wie gedacht.
Hast du dich schon entschieden?

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2020, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Desert Rose, leider bin ich noch dazu gekommen, mich an die Olivenholzforke zu setzen. Aber ausgesägt ist sie schon. :mrgreen: Danke für das Kompliment für die Königsholzforke.
Die dünnen Metallbeinchen halten bei mir im Flechtdutt gut. Sind halt etwas kopflastig, die Futuras, dementsprechend ist was Geflochtenes da wirklich am besten.
Danke! :)

Razzia, dankeschön! SiB ist aber auch immer wieder toll. Ich freue mich übrigens immer noch über deine Ex-Zebrano, die hatte ich schon länger im Blick. :mrgreen:

Hagebutte, vielen Dank! Maja hat echt ein Händchen dafür, Steine optimal in Szene zu setzen. Das Blau bei der Forke von WAJ leuchtet wirklich so. Leider werde ich nach wie vor nicht mit dem Holzton warm. :?

Shaina, ja, es ist furchtbar. :lol: Im Flechtdutt funktioniert Ficcare für mich erstaunlich gut. :)

Lacrima, danke. Die Ficcare haut mich auch immer noch um. :)
Ich habe mich gegen die WAJ-Forke entschieden, ich finde einfach, dass der Farbton des Holzes in meinen Haaren nicht so das Wahre ist. Schade, aber sei's drum...



Ich komme derzeit zu nix und habe schon wieder mehr als einen Monat für einen neuen Beitrag hier gebraucht... Nervig. :roll: Aber dafür habe ich wieder viele Fotos!

Erstmal ist eine weitere Forke von SteinImBrett bei mir eingezogen. Ich habe sie zufällig im Shop gesehen und musste sie haben: Grenadill mit Rutilquarz
BildBild
Ich finde sie toll! :verliebt: Passt zu fast allem, der Stein ist total spannend und trägt sich gewohnt gut. Das Holz gefällt mir auch sehr. :)
BildBild

Ich konnte mich nicht entscheiden, deshalb gibt's jetzt halt ein paar mehr Fotos. :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild


Längenfotos gibt's auch wieder. Ich frage mich gerade, wann die Haare so lang geworden sind, MO habe ich mittlerweile definitiv erreicht. Krass. :D Ein Stückchen werde ich demnächst wohl wieder abschneiden, mal gucken, wann ich dazu komme.
Erstmal habe ich hier Fotos der ungekämmten Haare nach der Wäsche, leicht von oben fotografiert und dann ca. auf Hüfthöhe:
BildBild

Und dann gekämmt, wieder etwas von oben und dann von tiefer fotografiert.
BildBild


Frisurenfotos... wie immer. Sehr kreativ. Ich bin so eine faule Socke. :lol:
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Die Ficcare gefällt mir übrigens auch getragen immer noch sehr gut, trug sich auch gut. Ich glaube, wir mögen uns. :)

Ein Tragefoto der neuen SiB mit dekorativem Hintergrund habe ich übrigens auch noch. Wenn ich schon sonst nicht dazu gekommen bin, hübsche Haar-Herbsfotos zu machen...
Bild

Bis demnächst! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Zuletzt geändert von Unia am 13.11.2020, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2020, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ach ich werde nie müde, deine Flechtdutts zu bewundern! :verliebt: so schön rund, glänzend und groß!

Die neue SiB steht dir unglaublich gut!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2020, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wenn ich so einen schönen Flechtdutt hätte, würde ich auch keine anderen Frisuren tragen :kniep:

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2020, 16:49 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Boah, deine Haare sind echt verdammt lang. :soo_gross: Und der Rock auf dem Längenbild steht dir übrigens richtig gut, finde ich. :)

Der Stein der neuen SiB erinnert mich irgendwie an eine Pusteblume. Als wäre da was eingeschlossen. Sehr schick. Die Arbeiten von Stein im Brett schmachte ich eh sehr gerne an (aber ich bin in letzter Zeit schon zu sehr mit Haarschmuck eskaliert... :ugly:).

Das Gefühl zu nichts zu kommen, hab ich in letzter Zeit auch sehr (dank Arbeit...). Ich hoffe mal, dass das besser wird mit der Zeit. :schwitz:

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2020, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2015, 19:52
Beiträge: 1779
SSS in cm: 75
Haartyp: 2c-bii
ZU: 6,7
Unia, ich finde den Flechtdutt auch jedes Mal wieder schön. Ich schau mir gerne jedes Mal 20 Fotos davon an :mrgreen:
Ich hoffe insgeheim ja auch irgendwann mal so einen schönen Flechtdutt machen zu können :D
Auch haben mir die SiB Forken lange nicht so gefallen. Aber je mehr ich mir deine Fotos anschaue, dest besser gefallen sie mir jetzt doch. Das typische LHN Problem :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2020, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10356
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Kann ich gut verstehen, mir geht's gerade selber so. Ich hab immer noch nichts für unseren Thread geschrieben. :oops:

Die neue Forke gefällt mir gut. Bin ich der einzige, der im Stein eine Winterlandschaft sieht?

Wow, so lang und so schön.

Was die Flechtdutts angeht, kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen. Die sind so schön. Ich schau die immer wieder gerne an, zumal ich sowas selber nicht kann.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2020, 18:01 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Glückwunsch zu MO! Die Länge sieht bei dir sehr harmonisch aus. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2020, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ich habe auch gleich an eine Pusteblume gedacht, als ich den Stein gesehen habe. Wunderschönes Stück. Und jaa, wenn meine Haare mal ganz groß sind, trage ich auch immer nur Flechtdutt :D

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2020, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Zortana, danke. :oops: Was den SiB angeht, hat Maja mal wieder ganze Arbeit geleistet.

fräulein, das ist beruhigend. :lol: Danke!

keksdose, ja, ich weiß auch nicht, wann das passiert ist. Danke! Ich bin mir bei Röcken immer etwas unsicher, das ist bisher der einzige Rock, in dem ich wirklich wohlfühle.
An eine Pusteblume musste ich auch schon denken, der Stein ist echt toll.

Kiona, das ist gut, dann spamme ich euch weiterhin mit Frisurenfotos zu. :mrgreen: Vielen Dank für das Kompliment!
Ja, das ging mir mit den SiBs auch so. Es ist furchtbar. :lol:

Desert Rose, hach, es ist beruhigend, dass es auch anderen so geht. Ich habe momentan echt ein schlechtes Gewissen, so wenig "Sinnvolles" hier im Forum zu tun, auch im Hinblick auf das Wichteln....
Eine Winterlandschaft habe ich in dem Stein bisher nicht gesehen, dafür wirkt er auf mich irgendwie zu warm. Aber wenn ich so drüber nachdenke... Warum nicht? :D
Danke!

GrandMagus, vielen Dank!
Tallulah, ja, ich bin auch immer noch verliebt. :verliebt:



Bevor sich hier wieder ein riesiger Stapel Fotos anhäuft (*hust* Schon geschehen. Aber sonst wird der ja noch größer...), gibt es heute mal ein kleines SL- bzw. Labradorit-Special, habe ich gerade beschlossen. :lol:
Ich habe nämlich meine beim SL Sale erstandenen Schmuckstücke abgelichtet und auch zwei umbekugelte KPOs. Liebe WiMa, wenn du schon eine Krise bekommen haben solltest, als ich erwähnt habe, beim Sale was gekauft zu haben: Keine Sorge, KPOs kann man nie genug haben. Es gibt so viele verschiedene Kombinationen, ich finde schon was, was ich so noch nicht habe. :mrgreen:

Mein Päckchen kam am Montag schon an und ich habe die drei gekauften KPOs schon fleißig umbekugelt. So sehen sie jetzt aus:
Bild

Die einfache KPO mit der roten Kugel liegt momentan allerdings noch in der Küche und trocknet, ich habe nämlich ihre Beinchen schwarz gefärbt. Deshalb gibt es noch kein Tragefoto. Vom Rest aber schon. :)

KPO in roségold mit Rauchquarz
BildBild

Da ich roségold in meinen Haaren gar nicht schlecht finde, auch wenn ich sonst noch silbernen Schmuck trage, war die Gelegenheit günstig. Ich hoffe allerdings darauf, dass die KPO vielleicht noch etwas anläuft. O:)
Bild

Bild
Bild

Die KPO mit der einzelnen Rose durfte ja nach längerem Nachdenken auch noch zu mir kommen und ich bereue es nicht. Mit dem grauen Labradorit gefällt mir sie noch besser. :)
BildBild

Bild

Bild
Bild


Unabhängig vom Sale habe ich schon vor einer Weile zwei gebraucht erstandene KPOs neu bekugelt. In beiden Fällen ist es ein Labradorit geworden, davon kann man ja auch nie genug haben. :mrgreen:
Mein momentaner Favorit ist die Kombination hier, angelaufenes Silber mit schwarzen Beinchen und einer recht bunten, je nach Lichteinfall grünlich über golden bis rötlich schimmernden Labradoritkugel:
BildBild

Bild

Bild
Bild
Bild


Gold-blau schimmernd und insgesamt deutlich blasser ist Labradorit aber natürlich auch toll:
BildBild

Bild
Bild


Man könnte meinen, ich habe einen leichten Knall, was Labradorite angeht. :irre: Ein Familienfoto meiner schlichten Labradorit-KPOs habe ich hier auch noch. Ich muss mal alle Labradorit-SL-Teile zusammentragen, dann sieht man das volle Ausmaß des Wahnsinns...
Bild

Für's nächste Mal habe ich ein paar Kulissenfotos, endlich mal wieder. Bis dann! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2020, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Schöne Neuzugänge hast du, Unia. Bei mir sind gleich 2 Röschen-KPOs eingezogen, ich finde die total hübsch.

Dann sind wir ja schon zwei, die einen Labradorit-Knall haben. :lol: KPO habe ich zwar nur zwei mit Labradorit, dafür ganz viele andere Haarschmuck-Sachen. Ich finde, dass jeder Labradorit anders aussieht, ich liebe den Schimmer der Steine.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2020, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Mir gefällt ja die KPO mit dem Rauchquarz sehr in deinen Haaren :D .
Magst du Rosegold lieber wenn es angelaufen ist, oder jetzt nur bei dieser speziellen KPO?

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 57  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de