Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.04.2018, 08:10 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2018, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Braided Beehive mit Biene - voll genial :lol:
Die Bilder sind echt toll und den dünnen Mantel (?), den du da anhast, mag ich auch :) Knie ist echt eine schöne Länge!

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2018, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Huhu, tolle Bilder, vielen Dank :verliebt:
Der geflochtene Zopf sieht auch wirklich klasse aus, steht dir gut.
Finde auch das bisschen Pink, dass hervor schaut steht dir gut...

Und kein Stress wegen der Posting Geschwindigkeit, soll jeder machen wie er kann, gibt ja schließlich bei jedem noch andere Dinge :)

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2018, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich schließe mich einfach allen über mir an. Ganz besonders mag ich deine Wellen und finde die Haare überhaupt nicht dünn unten, vor allem für die Länge, da finde ich eine auslaufende Spitze sowieso schöner...
Ich finds auch toll, dass du im Frisurenprojekt bist und das ein oder andere mitnimmst. Klar, manche Flechtereien sind schon fast unmöglich mit der Länge und dann noch an sich selber... Aber es soll ja auch nur Ideen liefern und niemanden stressen :)
Wünsche Dir alles Gute und Durchhaltevermögen für Dein Examen!

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2018, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu,
Dein Braided Beehive ist einfach nur wunderschön! :verliebt:
Und deine anderen Bilder natürlich auch, da ich aber fein bei Insta stalke, habe ich ja auch schon welche davon gesehen :lol:

Liebe Grüße und Bis Bald!

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2018, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2017, 03:59
Beiträge: 129
Hach wie schön diese Bilder sind Kafkaesk! Ich würde deine offenen Haare gerne mal bei einem unserer Treffen in echt sehen. Das ist sicher noch viel schöner!
Liebe Grüße!
Goldlockenklang

_________________
Links:[/size]
Projekt http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29223
66 cm - nächstes Ziel Taille - Endziel ?
2b-c Mii, ZU 9 Goldblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2018, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Ohja, Goldlockenklang, das kann ich aus erster Hand bestätigen! Ihre Haare sind wirklich toll und haben immer diese tollen, gleichmäßigen Wellen!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2018, 09:59 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Hey kafkaesk,
was für eine tolle Fotoserie und die Haare... :ohnmacht:
Die Länge steht dir wirklich ausgezeichnet und ich mag auch deine Fairies sehr, hier schaue ich gerne öfters rein.
Liebe Grüße und ich drücke die Daumen fürs Examen!

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2018, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Huhu Haarvorbild :-)
Wollte Dir auch mal Grüße dalassen. Deine Haare sind wirklich traumhaft schön!
Die Fotoserie ist super geworden - und die Corianforke hat ja eine geniale Farbe.
Drücke auch die Daumen fürs Examen :-)

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2018, 22:17 
Woooow :ohnmacht:
Bis grade eben dachte ich Knie wäre zu lang, aber die Länge steht dir so gut, dass ich mir jetzt doch denke nach dem Klassik weiter zu machen :gut:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2018, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8485
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Ich niste mich jetzt auch mal hier ein, nachdem ich deine Haare live bewundern konnte. :D

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2018, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
²Balda: Dankeschön! Mittlerweile mag ich meine NHF auch sehr gern. Nur die rötlichen Längen nerven mich gerade ^^ Aber abschneiden ist nicht.
²Elfenmädchen: Danke :D Ja, zum Beehive passte die Biene perfekt! Mittlerweile habe ich die Flexi auch in mega, weil sie mir so gut zu meinen Haaren gefällt. Der Mantel ist übrigens ein längeres Oberteil, dass unten ausgestellt ist. Ich mag es so gern, dass ich es bestimmt fünfmal habe :oops:
²maoamii: Danke! Das Pink ist mittlerweile zum Glück ziemlich raus; nur manchmal sieht man noch einen rötlichen Schimmer. Ich fand die Farbe auch super, aber sooo lange sollte die Tönung dann noch nicht halten =P~
²Rafunzel: Dankeschön! Mittlerweile lasse ich das Frisurenprojekt ja ziemlich schleifen... gibst du mir was von deiner Motivation ab? :-)
²mirage: Auch dir vielen Dank! :-) Ja, bei Instagram poste ich etwas häufiger als hier... höhö... aber gleich gibts ein paar LHN exklusive Fotos 8)
²Goldlockenklang: Ich würde mich freuen, wenn du bald zu einem Treffen kommst :knuddel: Das nächste müsste ja wieder in Essen sein.
²Mithgarthsormr: Oh, danke :oops: Wobei die Wellen meistens vom Nachtzopf kommen. Deshalb sind die auch auf einigen Längenbildern schräg (Nachtzopf ist immer auf der linken Seite).
²Liefie: Dankeschön! :-) Mit den Fairies hadere ich gerade ein wenig, um ehrlich zu sein. Klar, da wird keine blockartige Kante hinkommen, aber mittlerweile habe ich immerhin zweimal knapp zwei Zentimeter getrimmt.
²twentythree: Haarvorbild? :oops: Du hast selbst tolle Haare! Und vielen schönen Haarschmuck, um den ich dich gern erleichtern möchte :wink:
²xLoreleyx: Soll ich dir was verraten? Zu Beginn meiner LHN Zeit war Klassik auch mein Längenziel. Und dann wuchsen die Haare einfach weiter :lol: Abschneiden ist ja schnell gemacht, wenn es einem zu lang wird. Ich finde auch MO eine schöne harmonische Länge von wegen 2. Goldener Schnitt und so.
²Schmunzelhase: Herzlich Willkommen! :D Ich habe mich gefreut, dich und deine Wahnsinnshaare live kennenzulernen. Nächstes Jahr dann wieder? :wink: \m/



Und da ist es wieder, das vierteljährliche Update mit ein paar neuen Fotos!

Haarlänge
Die Haare wachsen immer noch, aber ich habe ein bisschen getrimmt, um die Zopfquaste zu verdichten. Vielleicht sind insgesamt knapp 4-5 cm gefallen. Ich bin gerade bei ca. 144 cm. Feste Messtermine gibt es weiterhin nicht, alles plätschtert entspannt vor sich hin.

Haarpflege
Ich wasche immer noch gern mit dem Garnier Wahre Schätze Shampoo aus der Mandel&Argan-Reihe, ebenso wie mit der Schneeflocke von Sauberkunst. Dazu muss Condi in die Spitzen, sonst ist es schwieriger, sie im getrockneten Zustand zu entwirren. Ich nehme gern den roten aus der Balea Schönheitsgeheimnisse Reihe. Er entwirrt gut und ist günstig. Neulich habe ich den gelben Condi aus der Reihe getestet, der war aber eher ein Flop (die Haare waren danach klebrig; ich muss noch testen, ob das wirklich der neue Condi war. Aber im Moment traue ich mich nicht, ihn ein weiteres Mal in die Haare zu schmieren, sondern benutze ihn zum Rasieren).
Ansonsten nichts neues; Babassu über Nacht im Flechtzopf ist immer noch top.

Haarschmuck
So viel neues ist gar nicht eingezogen... :lol: Meine Sammelwut hat sich anscheinend beruhigt, ich denke eher darüber nach, die Sammlung zu verkleinern. Viele Sachen trage ich kaum bis gar nicht.
Zwei Flachstäbe von Farbwelle, die ich heiß und innig liebe, weil sie so gut halten und dazu noch tolle Farben haben (Aqua und Wildflower).
Außerdem konnte ich endlich eine Anchor Aweigh Flexi in mega ergattern. Ich habe ja eine in XL, aber die passt in den wenigsten Dutts.

Bild

Bild

Bild


Bei Bijou Brigitte habe ich mir noch zwei Haarkämme mitgenommen. Die passende Frisur muss ich mir noch überlegen... Die Masara unten hielt zB nur kurz fürs Foto, bevor sie Schlagseite bekam :lol: Aber die Kämme waren so hübsch und (verhältnismäßig) günstig für Haarschmuck, dass ich sie kaufen musste.

Bild

Bild

Bild


Haarfarbe
Zwischendurch bin ich kurzfristig ergrünt. Anders als die Directions von vor zweieinhalb Jahren hat sich diese Farbe aber leider sehr schnell wieder herausgewaschen... Nach zwei Wäschen sah man nur noch einen Hauch des schönen Tannengrüns von Loreal Colovista.

So sah es frisch getönt aus (schlechtes Handybild, ich bin nicht wirklich weiß wie die Wand xD):
Bild


Neue Haarfotos gibts auch, aber die kommen im zweiten Teil. Ich muss noch die besten aussuchen und verkleinern. Jetzt ruft aber erst einmal die Matratze. Please hold the line. :kafcomp:

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2018, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Hi, der Schönheitsgeheimnisse-Condi Manuka-Honig interessiert mich auch sehr, bisher finde ich keine Bewertungen bis auf Deinen ersten Test.
Ich schleiche schon seit Wochen im dm daran vorbei, hab aber noch 2 andere Condis hier und verkneife es mir erstmal brav.....morgen bin ich wieder in der Stadt unterwegs und es gibt da mehrere dms ;-)

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2018, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5343
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Das grün steht dir echt super :D Und dein neuer Avatar sieht echt toll aus ^^

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2018, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Warum finde ich das hier eigentlich erst jetzt? Ich finde die Kämme echt schick! Die könnten auch bei mir einziehen

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de