Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 09:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.01.2021, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Das sieht klasse aus. Und ach, hör nicht auf den Mann :kicher:

Was hast du denn jetzt reingelegt damit es nicht rutscht?

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2021, 10:13 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15268
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Wow ich hab gar nicht schlecht geschätzt :bae: Das sieht total toll aus auf dem weißen Stoff, richtig edel :)
Und ich hätte deine Sammlung doch sogar noch größer geschätzt.

Die SL-Schublade ist der Wahnsinn :verliebt: Verrätst du mir, wo du wohnst? Mag gern einbrechen bei dir :ugly:

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2021, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4286
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oooooh, das sieht ja toll aus! Berichte mal, wie das Anlauf verhalten der SL Sachen ist in der Schublade. Bei mir ist es so, dass sie im hänge utensilo wesentlich schneller anlaufen, als in ihren Säckchen.

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2021, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@ Zortana
Ja, endlich hab ich meine perfekte Aufbewahrung gefunden! Bisher waren meine Stücke in einem Balkonkasten mit Reis gesteckt, das sah aber immer irgendwie gruschtig aus. Meine Schmuckstücke wurden also noch nie in ihren Säckchen gelagert... wie soll ich denn sehen was im jeweiligen Sack drin ist??? :lol: Bisher hab ich mir anlaufen keine Probleme, ausser mit der KPO R die wird auch nach dem Salzbad innerhalb von 2 Tagen wieder schwarz. Keine Ahnung woran das bei der liegt..

@Rose
Im Zweifel halten Scroos alles, sogar einen viel zu großen Buncage, sieht halt nur nicht so toll aus :lol: Die Vera ist die Metallforke mit den 2 kleinen Blättern die die Kugel halten. Naja, bei der FLorence hab ich wie immer bedenken das die einzelnen Blätter Haare fressen. Deswegen bin ich da noch bissl unentschlossen. Gefallen tut mir die mega-gut :oops:
Meinst Du? Dann sollte ich noch mehr auf die Arbeit schimpfen damit ich den Traumjob bekomme? Ok, DAS kann ich *lach*
Jepp, etwas Platz ist noch, der füllt sich nur meist schneller als man sich umdrehen kann.. einmal Frust/Lust- shopping und zack bäääm, alles voll. Ich erwarte ja noch 2 Flexis *ähhhm*

@Andie
Die Idee mit dem doppelseitigen Klebeband kam mal vor Jahren im SL Thread auf, ist also nur weitergegebenes Wissen :lol:
Wie gesehen.. biss was kann ich noch reinlegen, ansonsten find ich das grad so passen.

@shira
Ne, also ein zweiter Schrank kommt ganz sicher nicht. Dann erklärt mich mein Holder für verrückt und lässt mich einweisen :) Ich mich selber vielleicht auch. Wenns wirklich voll ist, dann muss ich aussortieren. Zuerst kämen die DW Forken weg, die trag ich einfach zu selten. Aber noch können die bleiben :lol:

@oHase
Ne, auf den Mann hör ich eh ned, der hat ja keine Ahnung wovon er da redet :wink:
Für die Schubladen hab ich einen alten Satinvorhang zusammengeschnitten dem ich irgendwann mal die Ösen abgesäbelt hatte und für seinen eigentlichen Bestimmungszweck nimmer gebraucht wurde. 100% rutschfest isses natürlich nicht, aber es tut seinen Zweck.

@Mia
Danke! Mir gefällts mit dem Stoff auch total gut. Erst hab ich roten Vorhangstoff versucht, aber der war zu rutschig.
Paar von meinen Schätzen liegen noch in der "kann weg Kiste" vielleicht kommts Dir deswegen nur so wenig vor :lol:
Klar verrate ich Dir wo ich wohne

Thron der Hölle 1
666 Fegefeuer
Bring bitte Eis mit, verdammt heiß hier unten :lol:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2021, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4286
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich habe meine Säckchen aufgrund dieser Problematik mit silbernem Edding beschriftet :mrgreen:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2021, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Zorti
:lol: :lol: Du bist ja ein echter Fuchs! Da wäre ich gar nicht drauf gekommen die Sackerl zu beschriften..

Mit meiner Kommode bin ich echt total glücklich! Alles so übersichtlich und ordentlich. So bin ich eigentlich gar nicht, ich bin eine furchtbare ***zensiert*** aber seit ich diese komische Sache mit dem Glanzpunkt* in der Wohnung angefangen habe, hab ich einen echten Lauf was Sauberkeit und Ordentlichkeit angeht.

*Die Theorie besagt das man anfängt einen Teil in der Wohnung (am einfachsten das Spülbecken mit Geschirrablage in der Küche)auf Hochglanz säubert und das auch jeden Tag so sauber hält. Wenn man das geschafft hat und sich an dem Glanzpunkt erfreut dann möchte man automatisch mehr von diesen Glanzpunkten in der Wohnung haben und schafft sie dann einfach. Also bei mir funktioniert das echt super, zumindest im vorderen Teil der Wohnung. Mit dem Schrank bin ich jetzt im hinteren Bereich angekommen 8)

Die neueste Haarmessung für Februar hat 106cm Haarlänge ergeben. Dann wird wohl bei der nächsten Wäsche wieder ein Stück fallen. Der letzte Schnitt war zwar erst am 9. November aber das macht ja nichts. Bin mir nicht ganz sicher ob ich auf 100 oder auf 95cm zurückschneiden soll. Ich wollte zwar nimmer unter 100 schneiden, aber so ein großes Stück auf einmal ist schon reizvoll. Ich hab ja nicht nur den Neuwuchs auf APL+, da sind ja auch noch andere längere "Altwuchshaare" die irgendwo rumhängen :lol:

Die Piuma war mein Weihnachtsgeschenk vom Mann. Nicht nur das ich die total hüüübsch finde, ist auch noch der Flechtdutt total gelungen und sieht zudem noch so richtig schön riesig aus :) i like it!
Bild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2021, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4286
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, der Flechtdutt ist traumhaft :verliebt: man sieht so schön, wie deine Haare nachdicken!

Im flechtzopf sieht man das immer gut, wo die Stufen sind, geht mir gerade auch so

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2021, 17:54 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15268
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Das Schmuckstück und der Dutt sind total klasse!

Das mit dem Glanzpunkt ist ein guter Ansatz :lol: Funktioniert bei mir nur gar nicht :D

Altwuchshaare ist eine tolle Wortschöpfung! Bin gespannt, wie viel du trimmen wirst :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2021, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Zorti
Danke Dir! Ich find ihn auch ganz super, voll lustig wie sich der dünne Zopf da außen so um das fette Innenleben rumwickelt. Sieht fast aus als würde gar nicht dazu gehören. Leidensschwester, komm in meine Arme dann können wir uns gegenseitig Zuspruch geben: Alles wird gut :mrgreen:

@Mia
Merci!
Wie gesagt, ich weis noch nicht wieviel ich schneide, ich machs vermutlich ohne vorher zu messen sondern schneid das weg was ich meine und fall hinterher geschockt nach hinten wenn ich dann weiß wieviel ich geschnitten habe *lach*
Hast Du die Glanzpunkttechnik denn schon ausprobiert? Falls ja, schade das es wohl nicht bei jedem klappt, ich war anfangs auch nocht überzeugt von so nem "Pseudo-Psychomist" aber tadaaaa...

Meine Gutscheinbestellung ist heute bei mir eingetroffen und ich bin total begeistert :)

Die Sansa, von der ich mir ja absolut sicher war das sie den Schneeflockenobsidian tragen soll, gefällt mir so richtig gut. Ich hab auch paar blaue (wie kanns auch anders sein) Kugeln rangehalten aber ich war so fixiert auf die Idee das der Gecko auf einem "Stein" sitzen soll das mir keine andere Kombi so gut gefallen wie die :lol:
Bild

Bei der Angelo bin ich mir zwar sicher in welche Richtung ich gehen will, kann mich aber nicht für eine Kugel entscheiden..Ich hab eine weisse Kugeln mit einem blauen Fleck (aus der Geschenktulpe), eine Opalglas und eine alte weiße mit Silberfolie die es so nimmer gibt. Bin von allen Varianten sehr angetan. Ich mehr zu den ersten beiden, keine Ahnung warum. Mal sehen, ich hab ja noch Zeit mich zu entscheiden.
Bild Bild


Tag 4 wäre zwar erst morgen aber ich wasche heute, weil ich Zeit hab und der Mann zum Sport geht. Dann wird auch gleich geschnitten, ich freu mich schon und bin gespannt wieviel es im Endeffekt wird. 8)
Edith sagt 2,5cm sind ab. Hab mir beim schnippeln einfach ein paar Altwuchshaare gesucht und den Rest auf diese Länge abgeschnitten. Es sah zwar nach mehr Länge aus aber ich glaub ich hab den Kopf einfach etwas weiter Richtung Brust geneigt...
Oh ich hab noch was unterschlagen! Weil mir das Geschenk, welches ich für mein Wichtelkind gekauft habe sooooo gut gefallen hat hab ich mir das gleiche in "meinen" Farben besorgt. Wenn sie ihren Stab nur halb so gern mag wie ich meinen dann ist alles ok. Der gefällt mir so unendlich gut.. eines der Stücke die wohl für immer hier bleiben werden :)
Bild
Och und weils mir grad noch einfällt: eine Grace in XL ist aus der TB auch hier eingezogen. Aber jetzt hab ich glaub ich nix mehr vergessen :lol: :lol:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Zuletzt geändert von Razzia am 03.02.2021, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2021, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4286
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, die Kugel in der die quasi drin ist, bei der Angelo, sieht total toll aus! Die würde ich nehmen :verliebt:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2021, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3339
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Ich würde auch die vorderste Kugel nehmen. :nickt: Die Sansa sieht absolut traumhaft aus :verliebt:
Und ich muß auch noch anmerken, wenn auch ein bißchen spät, das dein geflochtener Dutt toll aussieht, der ist ja gigantisch :soo_gross: , richtig beneidenswert :)

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2021, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10423
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Stimmt, das könnte bei deinen Locken passieren. Wenn wir uns in real treffen könnten, könntest du meine mal ausprobieren. Die wird die zwar viel zu klein sein, aber um einmal zu testen, ob sich Haare beim Rein- und Rausmachen drin verheddern, würde sie vermutlich reichen.

Genau! :lol: Vor kurzem hat der Partner einer sehr guten Freundin seinen Traumjob gefunden. Er hat drei Jahre lang nichts gefunden und sich trotz Studienabschluß mit Aushilfsjobs über Wasser gehalten. Ich hoffe ja, dass wir uns für dich auch bald freuen dürfen.

Zack bäääm...ich bin gespannt.

Mit dem Schmuck ist das jetzt ein besonderer Glanzpunkt. Ich warte noch auf meinen Glanzpunkt (Kleiderschrank, der nicht drei Nummern zu klein ist und fast auseinanderfällt), dann darf ich ordnen. :mrgreen:

Und wenn du was dazwischen nimmst? 97 cm oder so? Dann hast du deine Misteswohlfühl-100 schneller wieder und doch fast genauso viel geschnitten? Ich werde auch demnächst wieder schneiden.

Die ist wirklich schön. I like it too. Und der Flechtdutt ist wirklich gelungen.

Die Eidechse auf dem Stein ist toll. Ich saß mal beim Mittagsessen draußen auf dem Campus und bin erschrocken, weil mir etwas großes den Arm hochgelaufen ist. Zum Glück eine Eidechse und keine Spinne. :lol:

Ich bin für den Opalith...oder die blau-weiße Glaskugel.

Der ist von Yevheniia*, oder? Der Stab ist so toll! Ich hab den goldenen schon bewundert. Wenn es die in kleiner und etwas schmäler gäbe, wäre der schon in meinem Warenkorb. Ok, zack bäääm.

* Werde ich jemals an den Punkt kommen, an dem ich den Namen nicht mehr nachschlagen muss? Ich vermute nicht. :roll:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2021, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Zorti
Hab ich jetzt auch gemacht :mrgreen:

@Shiralee
Danköööö! Jo, ich bin auch ganz begeistert von meinem Flechtdutt gewesen :)

@Rose
Hach, bis das mit dem Treffen wieder soweit ist vergehen vermutlich noch Jahre :? Ich erinnere mich dunkel an das Tulpendesaster beim SL Treffen :lol: seitdem hab ich bei so filigranem Blätterchenzeug immer irgendwie Angst. Probieren würde mir da wohl die Sorgen nehmen.
Bewerbungen hau ich grad raus wie am Fließband, irgendwann muss es einfach klappen. Außer man zählt mich schon zum alten Eisen?
So ein Zufall, ich warte auch auf einen Schrank, der meinen eigentlichen Kleiderschrank von dem ganzen zu kleinen Zeug entlasten soll. Sag bescheid wenn DU soweit bist, dann hab ich auch Motivation :lol: geteilte Freude und so
Ach Du Schande, eine Spinne in Eidechsengröße, das wärs ja gewesen.. ich würd vermutlich heute noch laufen wenn mich mal sowas bekrabbelt hätte..
Jepp, der Stab ist von "dem Shop den Du genannt hast" :) Ich kann mir nicht merken wie man den schreibt.. geht mir wie Dir. Nennen wir ihn einfach den Y-Shop :lol: (keine Verwechslungen mit der Zeitschrift bitte :wink: ) Auf Anfrage macht sie dir bestimmt einen schmäleren wenn Du einen brauchen willst.


Gestern lagen meine XL Flexis aus dem Sale einfach so im Briefkasten :)
Die Aylin die ich nun so lange angesponnen habe das ich nicht anders konnte als endlich zuschlagen.
Bild

Natürlich konnte die Aylin nicht alleine reisen, deswegen hab ich mir noch die Starla geordert die ich bei O-Hase schon so bewundert habe. Das helle Silber ist einfach genau mein Ding und deswegen..
Bild

Aus der Tauschbörse hab ich mir die Grace geangelt.. ich glaub mittlerweile meine 4 oder 5te :mrgreen: Alle anderen hab ich irgendwann vertauscht/verkauft weils von der Größe nimmer gepasst hat, jetzt hab ich wieder eine in XL :)
Bild
Bin übrigens der Meinung das XL grade wieder sehr gut passt. Sieht nicht zu groß aus an meinem Knödel. Hach, endlich! Wie lang hab ich darauf gewartet..

Meine Angelo hab ich nun bekugelt und mich für die Kugel aus dem Tulpenstab entschieden. Foddo kommt bald :)

Eigentlich wäre heute eine Haarwäsche fällig, aber ich mag nicht. Ist mir viel zu kalt draußen zum Lufttrocknen. Da friert mir morgen früh der Nacken weg denn da bleiben die Haare einfach eeewig nass. Ich hasse Winter, ich will das der weggeht!

Der Mann hat heute schon "meine" täglichen 10 Minuten Hausarbeit erledigt da er grade im HO ist. So kann ich die 10 Minuten heute nutzen um im Haarschmuckzimmer weiter zu ordnen 8) Solange der Schrank aber nicht verfügbar ist wirds hier immer bissl gruschtig aussehen, ich hab hier einfach (noch) nicht genug Stauraum für die Unmengen an Kram den ich besitze.

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2021, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10423
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Hoffentlich nicht. :? Ich freu mich schon auf das nächste virtelle Treffen, aber probieren geht da halt leider nicht bis das Beaming Plugin endlich erfunden wurde.

Tulpendesaster? Ach, war das im Restaurant als ich Beleuchtungsassistent gespielt habe? Kann ich verstehen. Lieber probieren. Mit den Schneeflocken U-Pins hattest du keine Probleme?

Sehr gut! =D> Ich drücke dir die Daumen. Glaub ich nicht. Wenn überhaupt hast du bessere Chance als eine Frau Anfang 30, wo oft befürchtet wird, dass sie bald Kinder bekommt.

Ok, mach ich. Dauert noch bis nach der Pandemie. Ich will vorher keine vermeidbaren Handwerker im Haus haben.

Nein, die war niedlich. Sie ist kurz erstarrt und dann ganz schnell wieder den Arm runtergelaufen.

Meinst du? Dann muss ich Y-Shop mal anschreiben. Den schmachte ich schon so lange an. Hast du mir vielleicht die reguläre Breite an der breitesten Stelle und die Länge, damit ich was vorschlagen kann bzw. fragen, ob das machbar wäre?

Die Flexis sind beide voll schön und das helle Silber passt wirklich gut in deine Haare! Schön, dass du die Grave wiederbekommen hast. So ging's mit mit der Autumn's Delight. Ich finde auch, dass die Größe gut passt.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2021, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@ Rose
Beamen wäre echt mal ne tolle Erfindung, da könnte man nicht nur mal Schmuck probieren sondern sich am Nachmittag mal schnell an den Strand beamen und im warmen brutzeln.
Genau, DAS Tulpendesaster wo Du Deine Beleuchterfähigkeiten entdeckt hast und die Du eigentlich auch in Deinen Lebenslauf aufnehmen wolltest :lol:
Was anderes als abwarten und hoffen auf eine Einladung zum Gespräch bleibt mir ja nicht.. Als Frau ist man irgendwie immer gearscht solange man die Wechseljahre noch nicht durch hat :wink:
Der Y-Stick ist ganz oben, an der breitesten Stelle des Toppes 1,2cm breit, läuft konisch zu und hat ganz unten an der Spitze noch 3mm. Insgesamt ist er 15cm lang und wiegt nur 10 Gramm. Ich hoff das hilft Dir gut weiter und Du bekommst einen schmalen Glitzerstab zum wutschen und wedeln, denn dafür eignet er sich auch gut :lol:

Endlich hab ich die Bilder für den Haarschmuckpost auf Seite 1 hochgeladen :) :) Füge ich auch gleich vorne ein.
Die Starla funkelt so schön im Licht, ich bin ganz verliebt. Finde von dem hellen Silber sollte es viel viel mehr Flexis geben. Die erste war glaub ich die Winter Wonder, gefolgt von der Calla und der Starla. An eine vierte könnte ich mich nicht erinnern, und falls es doch noch eine geben sollte dann hat sie mir wohl nicht gefallen :lol:


Die Angelo mit ihrer neuen Kugel gefällt mir sooo gut! Die sieht so leicht und zart aus :verliebt:
Bild

Die letzte Haarwäsche war am Montag und das Ergebnis ist super! Hab mir noch langem überlegen nun die Fructis Hairfood Aloe als Megapott gekauft. Hatte ja die Banane auch hier aber die war dann doch vom Geruch her zwar lecker aber irgendwie nervig :lol: Hatte die Macadamia und Papaya noch in der Hand aber mich dann doch für die andere entschieden und die hat mir sooooo weiche Haare beschert! Hab einen Tipp vom Friseur befolgt und nachm auswaschen der Kur noch Condi draufgeklatscht. Angeblich bindet das noch mehr Feuchtigkeit in den Haaren. Zufällig war es auch eine Aloe Spülung, von Balea.. Mega! Kein Klett, nicht mal an den Stellen die mir die letzten Wochen so viel Ärger gemacht haben, bin grad echt zufrieden :)

So, dann noch was unangenehmes. Heute morgen hatte ich einen Autounfall. Bin in den Graben gerutscht weil um 5 Uhr bei uns die Straßen einfach noch komplett eisig und schneebedeckt waren. Meine linke Schulter und die linke Hand tun höllisch weh. Ich hoff das nichts gebrochen ist, das würd mir grade noch fehlen. Haarewaschen/Duschen mit Gips oder Rucksackverband stell ich mir extrem schwierig vor. :? Drückt mir die Daumen..

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Zuletzt geändert von Razzia am 11.02.2021, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de