Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 12:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 918 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.01.2018, 01:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Fräulein, ich nehm dich beim Wort :kicher:
Shaina, ich bin auch froh, dass ich sie bei Insta gefunden hab :D Danke, der Name ist auch unser Liebling^^
Kupferacetat, danke :D Von der Stoneheart erwarte ich Wunder, die klang bei Effy immer so unglaublich toll!

Ich hatte bis heute Vormittag eine dicke Ölkur auf dem Kopf, die mit Shampoo ausgewaschen wurde; unter die Mütze gab es dann für die Uni einen Discbun. Eigentlich wollte ich dazu die Luna tragen, aber die passt nicht zum Discbun, also hab ich den Stab von Mapleburl genommen, den ich letzten Sommer aus der Verschenkekiste der Wienerinnen fischen durfte :D

Bild

Dann wollte ich ein Längenfoto ohne Duttwellen machen. Was im Kameradisplay noch nach super Glanz ohne Blitz aussah, tarnt sich auf dem Foto als Stroh :roll: Aus lauter Frustration hab ich den Nacken geärgert und nicht ganz den richtigen Moment zum Abdrücken gefunden:

Bild

Bild

Danach hab ich nochmal frisiert. Eigentlich hätte ich Bock auf Half Up gehabt, aber ich hab bei Freunden gekocht und wollte die Haare aus dem Weg haben. Deswegen hab ich die Frisur ausprobiert nachzubauen, mit der die North Star Bobbies bei Lilla Rose beworben wurden.

Bild

Bild

Gute Nacht! *Ölflasche suchen geh*

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2018, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10345
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ihr habt eine Analysenwaage und Falcon Tubes in eurer Küche? Wie cool. Einiges von dem Laborzeug wäre echt praktisch in der Küche. Eine Magnetrührfischheizplatte für Kochfaule zum Beispiel. Oder Parafilm....und Falcons. Hast du die Seifen schon probiert?

Dein Spiral gefällt mir gut. Den kenne ich gar nicht. Und die KPO ist so toll.

Ich finde die schön. Diese Kante ist beneidenswert und sie glänzen doch schön.

Schöne Frisuren! Die gekordelten Seiten gefallen mir besonders gut dazu.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2018, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich antworte mal Stellvertretend: Nein Desert Rose, haben wir nicht ;)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2018, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Desert Rose, ne, soweit ist es noch nicht mit uns gekommen :lol: Wir haben einfach nur Möglichkeiten genutzt. Die Seifen müssen noch ein paar Wochen reifen, momentan geht’s ihnen in ihrem Karton aber sehr gut.
Den Spiral kannte ich vor der Empfehlung auch nicht, bin aber sehr froh, ihn jetzt zu kennen! Und danke dir :D

Was macht man, wenn man freitags in der Bude hockt? Genau, Youtubevideos gucken. Bin gerade am Überlegen, ob eine der beiden Anleitungen meine Abendbeschäftigung wird :gruebel:
https://youtu.be/F07xb_jKSw8
https://youtu.be/ISrLgS9D6NE
Es wird zwar definitiv in Gefluche und Gejammer enden (ersteres während des Flechtens, letzteres beim Vergleichen der Ergebnisse, da die Tutorialdamen außerhalb des LHNs quasi immer Extensions tragen), aber die Ergebnisse gefallen mir. Und ein paar Tipps, wie etwa der Dutt im ersten Video, springen auch dabei raus.
Und danach durchstöber ich vermutlich wieder das Netz nach guten, günstigen Clip In-Extensions, ich kenn mich doch...

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wie Sie sehen, sehen Sie nix... Freitag hab ich mich so an Youtubevideos festgeguckt, dass beim Blick auf die Uhr der Entschluss fiel, keine Frisur mehr auszuprobieren, die mit 30 Minuten angegeben war. Gestern wollte ich dann eigentlich draußen Haarfotos machen, fand aber keine geeignete Kulisse und bin so bei Blümchen gelandet :ugly:

Damit es wenigstens ein Bild gibt, hier nochmal ein Foto von der Violet, gepaart mit einer Frage: Welche Farben würdet ihr vorschlagen? Mein Plan ist, sie umzuperlen, da ich nicht so ein Lilafan bin. Was könntet ihr euch bei mir vorstellen?
Ich bin mir nämlich noch nicht endgültig sicher.

Bild

(Ansonsten freu ich mich schon, nach etlichen Videos und wieder aufflammender Lust aufs Fotografieren hab ich mir eine Softbox bestellt :pfeif: Endlich helle, aber nicht totgeblitzte Haarfotos u.a.)

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8217
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Ich finde das Längenfoto eigentlich nicht strohig, sieht eher nach etwas fiesem Licht aus. Und die Flechtfrisur gefällt mir!
Die Idee, eine Violet umzuperlen, hatte ich vor gar nicht so langer Zeit auch (hab's dann aber nicht geschafft, beim Sale zu bestellen...). Ich könnte mir was Petroliges gut in deinen Haaren vorstellen. :mrgreen:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2018, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Ich denke dunkles Grün würde sehr gut zu deinen Haaren passen :)

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2018, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich bin für ein Petrolgrün

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2018, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Ich finde irgendwie alle Farben passend. Ein kräftiges Rotrot wäre toll oder was pastelliges? Petrol geht natürlich auch immer :)

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2018, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oder was helles? Irgendjemand hatte doch vor kurzem was mit Rosenquarz in dunklen Haaren?

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2018, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Unia, fieses Licht bestreite ich nicht^^ Danke :D Petrol ist gut.
Kupferacetat, dunkles Grün hätte ich eigentlich nicht in Betracht gezogen, aber beim drüber nachdenken...
Hopedihop, notiert :kicher:
alexiana, bei rot könnte es schwieriger werden, genau den Farbton zu finden, den man will :gruebel: Spontan spricht mich da eher dunkleres an.
Fräulein, Rosenquarz ist immer noch nicht ausgeschlossen für die KPO, bei der Flexi kann ich es mir irgendwie gar nicht vorstellen. Vermutlich so lange nicht, bis ich die Kombi bei jemandem sehe und mich ärger :ugly:

Ich sehe schon, Petrol kommt gut an :D Mein ursprünglicher Plan war es, die äußeren Perlen der Emerald mit einem farblich passenden CP zu nehmen.

Aber Themenwechsel, die erwähnte Softbox kam an und wurde gerade getestet. Alter, was für ein Monstrum :ugly: Da hab ich die Relationen unterschätzt, aber wenigstens passen sie und Stativ nebeneinander.
Getestet wurde mit einer Flechtfrisur der Marke "kann man machen, muss man aber nicht". Oder zumindest sollte man nach Step 1 kontrollieren, dass der Holli auch wirklich horizontal ist und nicht krumm und schief.
Antenne gibts gratis, zum Einkaufen und Gammeln reichts.

Bild

Nicht geblitzt, nicht nachträglich aufgehellt, Tageslicht schon deutlich abnehmend und Nordseite.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2018, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich werf mal einen Flechtdutt mit Norsi in die Runde, muss nachher unbedingt waschen... Und mir fällt gerade auf, dass ich den Zopf vorm Hochstecken ölen wollte :roll:

Bild

Muss morgen früh zu einem Termin mit Dozenten und hab Muffensausen... Mal gucken, welche Frisur auch im nicht ganz wachen Zustand klappt und seriös genug wirkt, um Sicherheit zu geben.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2018, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
wow die Norsi steht dir ja richtig toll! Ich befürchte so eine brauch ich auch noch :pfeif:
Wobei das Silber in dunkelbraunen oder schwarzen Haaren einfach am besten zur Geltung kommt!

Oh und ich schick dir ne Priese Gelassenheit für den Dozententermin :cheer:
immer drann denken: Sind auch nur Menschen ;)

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2018, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bunny-chan, danke! Und brauchst du ;) Silber kann auch in blond richtig toll aussehen. Und ja, sind auch nur Menschen, aber bei wichtigen Terminen macht man sich doch ins Hemd :lol:

So, gleich mal eine Woche in der Versenkung verschwunden. Der Termin war zwar nicht schlimm (ging um mögliche Themen und Zeiträume für die Masterarbeit, es wird ernst :shock:), aber danach bin ich am Schreibtisch versumpft. Pflege in die Haare und lernen, sieht ja eh keiner.
Getragen hab ich zum Termin selber übrigens LWB mit silberner Primavera.

Bild

Jetzt gibts einen Sockendutt, plane nachher einen Half Up und hoffe auf ein paar Wellen. Obwohl der Zeitpunkt jetzt prädestiniert für den Vorführeffekt wäre und nichts klappt...

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2018, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Dann ist es ja besonders doof für mich das ich weder blond noch dunkelbraun bin ](*,)
hihi Spass beiseite ;)

der Sockendutt sieht aber auch einfach so schön aus, somit nicht nur Mittel zum Zweck (Locken ohne Hitze) sondern auch einfach so schick.
Ich hoffe dann auf Half Up Fotos! :popcorn:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 918 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de