Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.10.2020, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Das glaube ich das dir kurz das Herz stehen blieb. Aber die Katze ist wirklich süß. Da vergibt man doch einiges :mrgreen: .

Ich habe deine Beiträge schon vermisst. Aber RL ist nun mal wichtig. Mir gefällt der Kürbis TT unglaublich gut. So einen hab ich noch nie gesehen.

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2020, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Freut mich zu hören, dass es dir gesundheitlich wieder gut geht. :)
Wow, wie toll, dass die Versilberung schon so weit fortgeschritten ist. :D
Wotan ist ja süss, ich kann aber verstehen, dass dir da kurz das Herz stehengeblieben ist. :lol: Lässt er deine Haarsachen sonst schön brav in Ruhe?
Du zeigst wieder viel schönen Haarschmuck, du trägst meistens auch XL-Flexis, oder?
Hast du die zum GT Tusk passenden Ohrringe am selben Ort gekauft oder woanders und sie passten zufällig (oder sehr bewusst dazugekauft)? Die Kombination muss super aussehen! :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2020, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Perunica

Der kleine Wotan ist wirklich zuckersüß und ich muss ihm ständig Küsschen, was er total gerne mag. :) ich wollte immer schon eine schwarze Katze, hat sich nur nie ergeben und dann stand er einfach vor der Türe.

orangehase07

Das ist das Problem mit Wotan, man kann ihm nicht böse sein und verzeiht alles. Zum Glück ist er nie wieder auf das Haarschmuck-Sideboard gesprungen.

Den Kürbisstab habe ich nur letztes Jahr im Shop gesehen und ich glaube, da war auch nur einer zu verkaufen. Ich muss nur immer aufpassen, dass er mir nicht völlig im Dutt verschwindet.

Iduna

Danke, zur Zeit geht es mir wirklich gut. Die Rippenblockade war aber echt nicht lustig.
Seit 8 Monaten habe ich nun den Ansatz nicht mehr gefärbt, unglaublich wie die Zeit vergeht.
Wotan lässt den Haarschmuck in Ruhe, allerdings hing er gestern frei schwingend in meinen offenen Haaren. :shock: Ich muss mir fürs Haare waschen und trocknen was einfallen lassen. :lol:
Meine Flexis sind alle XL (Dutt) und für die Zopfbasis bei einem Flechtzopf nehme ich M. Zur Zeit trage ich ganz gerne Flexis, nachdem ich sie lange vernachlässigt habe.
Die Tusk habe ich über das Swap Board gekauft und dort wurden dann auch die Ohrringe dazu angeboten. Allerdings habe ich noch nicht ausprobiert, ob ich sie vertrage. Bei Ohrringen bin ich ziemlich empfindlich und vertrage nur Gold oder Sterlingsilber.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2020, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2020, 17:08
Beiträge: 1875
SSS in cm: 86
Haartyp: 1c Fii
ZU: < 8 cm
Ooooh, die SiB mit dem eckigen Labradorit ist ja der Knaller! So schön! Hier ist auch meine Finger-Assoziation nicht gegeben, da eckiger Stein. Toll.
Der Opal ist auch grandios, so ein schöner Stein!

Bei deinem tollen Silberwuchs ist das Rauswachsenlassen auf jeden Fall ein Gewinn. Ich werde auch warten, bis der Ansatz einigermaßen gleichmäßig weiß ist, glaube ich, sieht einfach viel besser aus als die Weiß-Braun-Mischung momentan.

Schön, dass es dir wieder gut geht! Aber jetzt beim Unterstand-Bauen nicht gleich total verausgaben! :schlaumeier: :wink:

_________________
PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische tiefe Taille mit vollerer Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2020, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Danke, Nutcase. :) Ich glaube, ich würde nicht warten bis der Ansatz komplett weiß ist. Je weniger weiß in deiner NHF ist, umso leichter tust du dir beim Rauswachsen lassen. Fällt dann halt meines Erachtens nicht so auf.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich komme gerade vom Frisör, wir haben wieder eine Pflege gemacht und versucht die grünen Stellen aufzuhellen. Etwas besser und unauffälliger sind die grünen Stellen geworden. Anschließend wurden die Haare glatt geföhnt. :) In den Wellen fallen die vielen Farben vermutlich nicht mehr so stark auf. Die Frisörin hat keine Ahnung woher der grüne Streifen kommt.

Nächster Termin ist wieder im Dezember, dann gibt es wieder einen Splissschnitt. :)


_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2020, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Ich verfolge deine Haarige Reise auch gerne mit :) Die jetzige Farbe finde ich ziemlich cool und mit deiner natürlichen Struktur sieht man sicher noch weniger von den Farbunterschieden (die m.E. auch nicht negativ auffallen)
Deine Haare sind längen- und qualitätsmäßig ein ganz anderes Kaliber als meine und es ist interessant, dass du auch eine Verbesserung gemerkt hast, seitdem du nicht mehr färbst. Ich hatte jahrelang die Überzeugung meinen Haaren etwas Gutes mit der PHF zu tun, bis ich den Unterschied zur NHF wirklich gesehen hab..
Vielleicht waren es bei mir wirklich zuviele Schichten welche das Haar schlussendlich eher spröde machen.

Wotan ist übrigens der absolute Knaller, so ein süßer Schnuffi. Ich hab selber ein schwarzes Katerle (einen OKH, sein Spitzname ist "der irre König" - sagt alles..) - die Schwatten sind einfach cool. :verliebt: und man kann ihnen nicht böse sein.

Zu guter Letzt noch ein Kompliment zu deiner Haarschmucksammlung - alleine für die vielen SiB´s würde ich morden :-)

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2020, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Oh das grün/schwarze Set aus AT und Ohrringen kenne ich doch, das habe ich hier im Forum vor Jahren mal an Ringelmietz bewundert. [-o< Wenn mir das über den Weg gelaufen wäre, hätte ich auch zugeschlagen. 8) Wie lang ist denn das schöne Stück? Sieht wirklich toll aus! :)

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2020, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Das Forum treibt mich heute zum Wahnsinn, jetzt war mein ganzer Text weg. :roll:

Da ich heute, trotz Urlaub, senile Bettflucht hatte, habe ich für meine Wichtelmama meine Haarschmucksammlung fotografiert. Beim Einstellen der Bilder hatte ich ständig dubiose Fehlermeldungen und zack war wieder alles weg, mein Laptop wäre fast durch das geschlossene Fenster geflogen. :evil: Ich habe dann Hersteller für Hersteller eingestellt und abgeschickt und Stunden später war dann endlich alles aktualisiert.

Falls also jemand - außer meiner Wichtelmama - Interesse hat und meine Haarschmucksammlung ansehen möchte: viewtopic.php?f=21&t=31064#p3416730
Ich würde ja gerne schreiben, dass es gar nicht so viel ist. :oops:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zakara:

Danke dir :bussi: Meine neue Haarfarbe gefällt mir auch ziemlich gut und im geflochtenen Zopf oder im Dutt mag ich sogar meine grünen Stellen. 8) Mir ging es da wie dir, dass ich auch dachte, meinen Haaren etwas Gutes zu tun. Aber hier im Forum kann man öfter lesen, dass sich erst hinterher die Schäden gezeigt haben. Ich vermute auch, dass es an den vielen Schichten liegt.

Wie toll, dass du auch einen schwarzen Kater hast. :) Der irre König ... :lol: Der Name würde irgendwie auch zu Wotan passen, gestern hat er einen Ast meiner Yucca-Palme abgebrochen, die Vorhänge im Schlafzimmer entdeckt (also als Kletterspaß), aus meiner Schale mit dem Dekosand und Kerzen hat er den Dekosand rausgegraben.

Schwarzkittel:

Ich finde es immer wieder spannend, welche Wege der Haarschmuck teilweise nimmt. Die Tusk hat eine NL von 13 cm und ich finde sie auch super schön, wobei ich Tusk generell sehr gerne mag.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2020, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Oje, Text weg ist wirklich mühsam. :( Ich habe mir deine Haarschmucksammlung kurz durchgeschaut und muss ganz ehrlich sagen, ich hatte sogar noch mehr Haarschmuck erwartet. Natürlich ist es viel, aber in meinem Kopf hattest du noch mehr. ;)
Wunderschön, das Bild mit offenen Haaren! :verliebt: Auf diesem Bild siehst du sogar von hinten sehr sympathisch und irgendwie auch jung aus. :)
Haha, oje, Wotan, der in den Haaren hängt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass junge Katzen sehr gerne mit Haaren spielen, nicht nur Wotan. :lol:

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2020, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Ah ich dachte mir schon, dass das ein ziemlich großes Stück ist. :) Ich habe auch einige AT's und liebe sie auch sehr, ich leg mir für morgen gleich mal einen raus. :D Deine Sammlung ist wirklich toll, Du hast ja auch viele TT's, von denen bekomme ich nie genug glaub ich. :lol: Übrigens ist mir aufgefallen, dass Du das Foto, auf dem Du die drei Sonder-KPO's in der Hand hältst, doppelt gepostet hast.

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2020, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Wow, die SiB Palo Santo mit Labbi ist wahnsinnig schön!
Auf den grünen Tusk war ich übrigens auch scharf, aber da warst Du schneller :lol: Zur SL Esse sag ich jetzt mal nix, da kannst DU Dir meinen Kommi bestimmt vorstellen *lach*

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2020, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2020, 16:07
Beiträge: 102
Wohnort: Norddeutschland
Ich bin beeindruckt von deiner Sammlung von Stein im Brett - so so schöne Stücke! :)

_________________
Mein TB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=32397
Momentane Länge: APL
Ziel: Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2020, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Uiii hier setzte ich mich unbedingt mal dazu! Schöne Haare, toller Haarschmuck - und ein süßer Wotan (ich will mehr Bilder :verliebt:)
:helmut:

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2020, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
... und wieder ist mein langer Text weg. :roll: :evil: Kurzversion: Viel Arbeit und darum wenig Zeit für das Forum, bla bla bla ... :lol:

Aaaalso, fange ich halt wieder von vorne an: :roll:

Iduna:

Ja, ich dachte auch, dass es gar nicht sooooo viel Haarschmuck ist. Da geht noch was ... 8) :lol:

Vielen lieben Dank. :bussi: Das hat mir auch noch niemand gesagt, dass ich von hinten sympathisch und jung aussehe. :lol: Was für ein Glück, dass du mich noch nicht von vorne gesehen hast. 8)

Schwarzkittel:

Vielen Dank :), ich liebe jedes Stück in der Sammlung und bei den TTs werde ich immer wieder schwach, da kann ich tatsächlich nicht genug davon bekommen. :oops:

Ich hatte schon gesehen, dass das Bild doppelt gepostet wurde, aber ich war vom Einstellen so genervt, dass es mir egal war. 8)

Razzia:

Eigentlich wollte ich mir nichts mehr von SiB kaufen, weil ich echt viele Stücke habe. Aber dann habe ich von der Forke ein Bild bekommen und bei dem tollen Labbi konnte ich einfach nicht widerstehen.

Ich hätte den Tusk gar nicht gesehen, wenn mich nicht eine Freundin angeschrieben hätte, dass ich sofort ins Swap Board schauen soll. Sie weiß, dass ich Tusk total gerne mag. Tja, und wenn mir was gefällt, dann bin ich schnell. :lol:

Waldsonne:

Vielen Dank. :) Mein Glück ist, dass eine Freundin immer viele SiB-Sachen kauft und dann ähnliche Stücke wieder verkauft, weil sie ihre Sammlung klein halten möchte.

Katzendiebin (was für ein lustiger Name):

Herzlich willkommen und vielen Dank. :bussi: Wotan-Bilder wird es immer wieder geben, alleine schon, weil er so eine Knutschkugel ist. :lol:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Haare habe seit dem Friseurbesuch am 20.10. immer noch nicht gewaschen und ich war damit gestern sogar im Büro, man sieht es ihnen nicht an. Ich bin immer wieder verblüfft, wie sich meine Kopfhaut zum Positiven verändert hat, seit ich nicht mehr färbe.

Von meiner Friseurin habe ich mir eine neue Bürste mitgenommen und ich bin ganz begeistert. Ich bürste nur so ca. alle 3 Tage, dazwischen bleiben die Haare ungebürstet, d. h. abends werden sie geflochten und ab in den Zopfschoner, morgens werden die Haarlängen nur kurz aufgelockert und geduttet. Die Bürste gleitet durch die Haare und reißt nichts aus.



Ein paar Tragebilder habe ich auch noch:

Zum Thema "Goldener Oktober" - wegen des schlechten Wetters habe ich das Thema wörtlich genommen und goldenen Haarschmuck getragen:

Forke von SL im Centerheld:



Flexi Posie im LWB:



Diverse Tragebilder:

Flexi Band & Bolos (XXL) mit Forke von Kiehls Klunker:



Fledermaus-Haarstab von TT:



Totenkopf-Haarstab von TT:



Mein kleiner Knuddelkater, Wotan - er muss mir immer im Homeoffice helfen:


_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2020, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Sehr schöne Bilder wieder! Und Dein kleiner Kater - einfach zu süß.
Aber noch eine Frage zu Deiner neuen Haarbürste: die klingt sehr interessant. Was sind das denn für Borsten? Naturborsten? Oder gemischt? Ich konnte es auf dem Bild nicht genau erkennen.

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de