Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.07.2022, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Hallo LillyE.

Schön, dass es dir derzeit so gut geht. Du und deine Haare ihr seht super aus. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2022, 14:43 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Sie leeeeeeeeeeebt! Oh ja, da schließe ich mich an! Schön zu hören, dass bei dir alles paletti ist und sich dass auch in den Haaren ausdrückt :cheer:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2022, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Schwarzkittel: Vielen lieben Dank! :)

Zakara: Wie lieben von dir, vielen Dank!! :)

Besina: Vielen Dank, die Friseurin hat das wirklich super gemacht (ich habe ihr absolut freie Hand gelassen).

Fornarina: An Pflanzenfarben traue ich mich nicht, ich hätte Angst den schönen Blondton zu versauen. Ich denke mal, dass ich lieber alle 3 - 4 Monate zum Friseur gehen werden, sonst ärgere ich mich nur.

Genoveva von Brabant: Vielen Dank! :)

JaninaD: Danke dir! :)

Lacrimar: Ja, ich lebe noch. :lol: Es war halt einfach viel los und irgendwie war ich total schreibfaul und hatte auch keine Lust Fotos zu machen.

*******************************************************************************************************************************

Die Wellen halten wirklich viel besser, selbst ein Tag in Dutt kann sie nicht wirklich zerstören. Alleine dafür hat sich der Schnitt schon gelohnt. :) An Dutts gehen momentan nur der Wickeldutt und der LWB. Recht viel kürzer hätten sie nicht werden dürfen, dann würden die zwei Dutts auch nicht funktionieren. :shock:

LWB (an der Größe hat sich irgendwie nicht viel verändert):



3 Tage nach der Wäsche mit Beachwaves:



Von vorne sieht man die Wellen etwas besser:



Ich gebe jeden Abend das Bonding Oil von Curlsmith in die Haare, schlafe dann mit offenen Haaren (ich lege sie über das Kissen) und am nächsten Morgen sind sie schön weich und die Wellen springen wieder schön. :)

Der Gamechanger für schöne Wellen war bei mir, dass ich sie am Abend wasche, mit noch feuchten (offenen) Haaren ins Bett gehe und am nächsten Morgen mit schönen Wellen aufwache. :lol:

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :bussi:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2022, 13:55 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10681
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Lilly,

So schöne Offenbilder! :) Ich habe mich immer schwer mit Offentragen getan und sie schon als Teenager lieber hochgesteckt, als nix zu sehen, wenn der Wind mal komisch pfeift oder sofort zu schwitzen, wenn ich mal viel arbeite oder mich viel bewege.

Lila steht dir mit diesem Blond immer noch sehr gut. Und ja, dein LWB sieht auch immer noch groß und fluffig aus. :D

Selber würde ich das mit den Pflanzenfarben auch nicht machen. Meine Bekannte geht dafür auch immer zur Friseurin ihres Vertrauens. Muss so eine sein wie deine. :winke:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2022, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo Lilly,

wie schön, wieder von dir zu lesen. Es freut mich, dass es dir gut geht.

Deine Haare sind toll geworden, auch die Länge passt sehr gut zu dir. Das Blond steht dir sehr gut! :verliebt:

Ist das mit Pflanzenhaarfarben gefärbt? - Auch ich bin neugierig. :-)

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2022, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Wow, das sieht toll aus! Die Farbe und die Länge stehen Dir ausgezeichnet! Ich muss zugeben, dass ich mir zuerst nicht vorstellen konnte, wie Du mit blonden Haaren aussiehst, aber ich bin begeistert, wirklich klasse. Und natürlich freue ich mich ganz besonders, dass Du momentan so viele positive Veränderungen erlebst. Ich finde, das merkt man Dir auf den Bildern auch an. Also eine rundum gelungene Veränderung.

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2022, 12:58 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Da bin ich ganz bei Gutemine, es sieht wirklich total schön aus. Du kannst echt alle Farben und Strukturen tragen, total schön!
Das macht halt das hübsche Gesicht, nech? :D

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2022, 14:04 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10681
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Dann ist der Weg zur Versilberung jetzt noch ein Stückchen länger geworden. :tumbleweed: Obwohl man mit dem Projekttitel eigentlich gar nix falsch machen kann. :lol:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2022, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Fornarina

Bei den jetzigen Temperaturen ist es für mich auch unmöglich die Haare offenzutragen, das ist viel zu warm. Letzte Woche dachte ich noch, das geht schon und ich bin fast gestorben. :lol: Den Projekttitel lasse ich jetzt mal so, du hast recht, der passt irgendwie immer noch.

Giggeline

Vielen Dank! :bussi: Nein, die Haare sind richtig blondiert (aber mit der schwächsten Blondierung).

Gutemine

Ich konnte mir das auch erst nicht vorstellen und bin kurz erschrocken, weil ich es nicht so Hellblond erwartet hatte. Aber ich bin wirklich total glücklich mit der Farbe.

Lacrima:

Das ist so lieb von dir, vielen Dank! :bussi:

************************************************************************************************************

Seit letzter Woche habe ich Urlaub und war fast jedem Tag beim Schwimmen, das ist so schön. :) Außerdem habe ich mir ein neues Foltergerät gekauft: Einen Hula Hoop-Reifen :lol: Fragt nicht, welche Schmerzen ich anfangs hatte und irgendwie führt das Ding ein Eigenleben. :evil: Aber ich werde den Dreh schon noch rausbekommen. Sonst ist mein Urlaub gefüllt vom Nichtstun und die Seele baumeln lassen. :)

Heute habe ich die Haare gewaschen, ausnahmsweise mal mittags und nicht am Abend. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, die Wellen sind seit dem Schnitt so schön geworden und die Blondierung hat ihnen zum Glück nichts ausgemacht.

Verwendete Produkte:



Den Cast habe ich mit dem Bonding Oil von Curl Smith ausgeknetet.

Hier ist das Ergebnis -> ich liebe die Wellen



Ich werde die Haare so lange wachsen lassen bis ich merke, dass die Wellen nicht mehr so schön springen und die Kante unschön wird. Schauen wir mal, wie lange das sein wird. :) :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2022, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012, 17:31
Beiträge: 160
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Oooh, schöne Wellen! Finde das Ergebnis deines Friseurbesuchs auch sehr stimmig. Und ich mag die Einstellung, anhand des Haargefühls über weitere Schnitte zu entscheiden :wink:

Ich hab mir letztes Jahr auch 'nen Hoop geholt - und erstmal gedacht, das war rausgeschmissenes Geld, weil ich das einfach nie raffen werde :lol: Aber nach einer Woche täglich immer mal den Hoop in die Hand nehmen und ein bisschen probieren, hab ich doch zumindest einen leichten Fortschritt gesehen. Das hat mir genug Aufwind gegeben, das Ding nicht peinlich berührt einzumotten, sondern mich weiter dran zu versuchen :D (Bin was Bewegung angeht aber auch echt eine langsame Lernerin...)

Was ich bei mir festgestellt hab: Ich brauch 'nen halbwegs gut sitzenden Dutt :lol: Ist zwar nicht mit Laufen oder Springen zu vergleichen, aber ich bau anscheinend doch genug Schwung auf, dass sich leichte Dutts irgendwann lösen. Und die offene Haare mit dem Ring mitwirbeln kam nicht so gut bei ihnen an :irre:
Macht aber schon Laune :mrgreen:

Ich dir weiterhin einen entspannten Urlaub :)

_________________
brünett mit Silbereinschlag, wellig, Länge meist unterhalb der Taille
Immer noch auf der Suche nach etwas, das die Kopfhaut zufriedenstellt, aktuell No Poo/No Wash

Das Fand'sche Pflegechaos


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2022, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2018, 15:11
Beiträge: 102
SSS in cm: 91
Haartyp: 2cF/Mii
ZU: 5cm-5,5cm
Hallo, ich habe gerade dein Tagebuch gesehen und bin durch die Seiten gegangen, deine Haare sehen meinen so ähnlich, nur meine sind dünner.
Deine Wellen sind genau wie meine:-)
Deine neue Frisur ist schön, ich habe auch gerade über 20 cm abgeschnitten, es ist schön wenn man wieder dichtere Spitzen hat.

_________________
4 Jahre nach Haarausfall, von ZU 3cm wieder auf 5,5-6cm
2cF/Mii
Juni 2022 Rückschnitt von 105cm auf 86cm
Naturkrause


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2022, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2018, 09:35
Beiträge: 556
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 60
Haartyp: 2a
ZU: 7,5
Instagram: @Hettyshair
wow, ich war ja ewig nimmer im Forum und bei dir schaut´s ja irre toll aus. deine Mähne hat sich auch sehr verändert und ich muss sagen, sieht wahnsinnig gut aus. :verliebt:

_________________
2a
NHF seit 06/2020
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2023, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Zum Jahresanfang möchte ich mich auch mal wieder melden. :)

Anfang Oktober war ich wieder beim Blondieren und es wurde wieder etwas geschnitten. Alle 3 - 4 Monate reicht tatsächlich aus, die silbernen Haare fallen in dem hellen Blond nicht auf.

Ich wasche und style immer noch mit speziellen Produkten für Locken (aus der Lockenbox) und teste mich durch die Produkte. Ich möchte dieses Jahr gerne wieder mehr in meinem PP schreibe, um die Waschergebnisse der verschiedenen Kombinationen/Refresh/Produkte festzuhalten.

Außerdem habe ich mich entschlossen, den Großteil meiner sehr umfangreichen Haarschmucksammlung aufzulösen. Ich trage zu Hause meistens die Sachen von Stein im Brett oder Furnivals Workshop. Wenn ich im Büro bin oder weggehe, dann sind die Haare immer offen. D. h. die wunderschöne Sammlung verstaubt und dafür ist sie ja zu schade. Ein paar Sachen von Senza Limiti werde ich behalten und der Rest darf sich eine neue Heimat suchen.

Das ist der aktuelle Stand der Haare, sie sind nicht frisch gewaschen, es wurde nur ein Refresh gemacht:





Die Länge der Haare habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemessen und werde ich auch künftig nicht mehr machen. Ich hänge nicht mehr so sehr an der Länge, d. h. ob 10 cm mehr oder weniger ist mir mittlerweile egal, aber lang sollen sie bleiben (lang heißt für mich mittlerweile im lockigen Zustand Taille). So wohl wie momentan habe ich mich mit meinen Haaren noch nie gefühlt. Ich werde auch recht oft von anderen Frauen auf meine Haare angesprochen.

Das Jahr 2022 hat für mich auch eine ziemliche Wandlung bedeutet und ich bin auf das Erreichte ziemlich stolz. Das Vorherbilder sind etwas älter, da ich es früher vermieden habe, fotografiert zu werden.



Ich wünsche euch ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2023 und ich hoffe, dass wir uns dieses Jahr wieder mehr lesen. :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2023, 18:46 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Yayyyyyyyy Lilly ist wieder da!! :helmut:
Gott sei Dank, ich hab dich schon vermisst! :knuddel:
Das ist wirklich ein krasses Glow-Up! :shock:
Ich kenne ja eigentlich nur das Nachher, entsprechend hat es mir gerade die Kinnlade auf den Boden geknallt.
Ich freu mich schon, wieder mehr von dir zu lesen und wünsche dir ein erfolgreiches und glückliches 2023 :cheer:

Oh, und Haarschmuck, den du nicht mehr brauchst? Da muss ich dir wohl mal eine PN schreiben :pfeif:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2023, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2424
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Oha, es geht schon los! Die ersten haben Haarschmuckwitterung aufgenommen… :waigel:

Ich habe dein neues Ich ja schon auf FB bewundern dürfen und freue mich, dass du wieder hier bist!

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de