Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 06:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 508 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.11.2020, 06:48 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Ein Yeti, ein YEEEETIII!!! *tanzt*
Zaberhaftes Bild, wie immer! :verliebt:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2020, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
danke, lacrima :verliebt:


-------------------------------------------------

gestern ist mir im der dm der wahre schätze chemie-shampoobar in den korb gehüpft :D

inhaltsstoffe: SODIUM COCOYL ISETHIONATE ● HYDROGENATED VEGETABLE OIL ● SODIUM COCO-SULFATE ● AQUA / WATER / EAU ● POLYGLYCERYL-4 LAURATE ● GLYCERIN ● HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE ● PARFUM / FRAGRANCE ● CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE ● MACADAMIA INTEGRIFOLIA SEED OIL ● ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER ● COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL ● TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE ● LINALOOL ● COUMARIN ● LIMONENE ● CITRONELLOL ● BENZYL ALCOHOL

hab es noch nicht getestet, aber ich wollte es probieren weil es keine stärke hat. stärke in bars klebt irgendwie immer hab ich das gefühl. ich bin noch etwas skeptisch, normalerweise kaufe ich nur kosmetik bei der ich weiß was alle inhaltsstoffe bedeuten/tun, aber gestern war mir irgendwie nicht danach^^

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2020, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Vor denen stand ich vor ein paar Tagen auch :wink:
Welche Variante hast Du denn gekauft?

Bin gespannt ob es für Dich funktioniert!

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2020, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ah cool :D ich schreib auf jeden Fall was drüber. Heute wollte ich den testen. Ich hab den Feuchtigkeitsspendendenden mit Kokos und Aloe Vera genommen. Ist jetzt von beidem nicht sooo viel drin :lol: aber da geht's glaub mehr ums Gefühl :lol:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2020, 15:01 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
Hallo eyebone :winke:

Deine Haare sehen auf dem Bild echt toll aus richtig seidig und gar nicht trocken :D
Und echt toll wie lang sie gewordenen sind/werden sollen
Ich drück dir die Daumen :D
Auf den Bericht von dem Shampoobar bin ich auch gespannt.
Liebe Grüße

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2020, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
hi gloldblonder :D dankeschön :knuddel: ich bin auch gespannt, wo es hin geht, habe aber festgestellt, dass ich es dieses jahr gerade mal von klassik zu mitte oberschenkel geschafft habe xDDD

geschuldet den häufigen trimms bei viel zu kaputten spitzen O:-)

die berichte vom shampoobar müssen leider auch auf sich warten lassen.

ich hab noch nicht gewaschen und mal gerade geschaut...es ist tatsächlich über 4 wochen her :lol: ich hab am 16.10. das letzte mal haare gewaschen. was bedeutet das? es ist wieder winter. und ich kann die wäschen die ich 2020 gemacht habe fast schon an 2 händen abzählen. oder kann ich das sogar schon? whatever, ich hab mir ne erkältung geholt, mit etwas glück wasche ich am wochenende, mit etwas pech nicht ;)

meine haarpflege ist ansonsten auch suuuper minimalistisch. ich musste doch mal s&d machen, weil ich kaum mehr bürsten konnte, aber ansonsten wasche ich nicht, bürste alle 3 tage oder so, trage wahlweise flechti, dutt oder flechtdutt und verwende auch gar kein leave in. könnte ich mal wieder.
den zopfschoner hab ich leider auch irgendwie verräumt...
meinen zopf packe ich mittlerweile von oben hinten unter mein kopfkissen. am körper stört er mich mittlerweile zu sehr, und er wird da auch immer platt gelegen wie ein pfannkuchen weil ich mich viel wälze. unter dem kissen wird er irgendwie weniger platt xD heute nacht hab ich versucht, ihn seitlich vom bett hängen zu lassen. das klappte auch ganz gut, aber ich hab irgendwie angst, dass die spitzen staubig werden :ugly:
das maßband kam übrigens noch nicht wieder raus :/ also kann ich das messen auch erstmal knicken. der haarverlust beim kämmen scheint mir nach wie vor hoch, aber es kann auch am nicht ganz so häufigen kämmen liegen.
also das waren erstmal die nicht-news :D bis bald <3

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2020, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Gute Besserung liebe eyebone :bussi:


Ich finde von Klassik zu mitte Oberschenkel ist doch prima, gerade wenn Du häufig getrimmt hast!

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2020, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke :knuddel:
Ja, meinst du? Ich hab immer das Gefühl, dass meine Haare voll langsam wachsen aber das täuscht vllt auch^^ ich wünschte, die trimmerei wäre nicht so nötig :roll:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2020, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Ja, ich finde schon :)

Bin seit 2014 im LHN und hatte damals schon Haare bis zum Steiß....jetzt weisst Du wie lange ich bis MO gebraucht habe & was langsam ist :wink:

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2020, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Du hast aber auch starke locken *.*

Und ich bin charakterschwach und ungeduldig :lol:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2020, 11:39 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Da muss ich mich sorrowsplea anschließen! Ich finde auch, dass du im Turbo durchstartest. Zudem sehen die Haare einfach traumhaft aus. Das muss doch irgendwie entspannen: Sie müssen ja nichtmal mehr ein Mü wachsen, sie reißen einen schon seit vor 30cm vom Hocker. Einfach wunderschön. Und länger werden sie auch immer noch. Da kannst du eigentlich ganz gelassen sein :)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2020, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Wow, deine Haare sind wirklich umwerfend!!! :shock: :verliebt:

Edit: ergänzt.

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2020, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10345
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Machen wir jetzt Vergleicherles? Ich bin seit 2011 im LHN versuche seit 33 Jahren meine Haare wachsen zu lassen und Mitte Oberschenkel wird für mich immer eine semianatomische Bezeichnung und keine Haarlänge bleiben. :lol:

Was ich eigentlich sagen will: Mitte Oberschenkel ist eine Länge, die für viele (auch hier im LHN) komplett außer Reichweite liegt. Das ist schon ziemlich großartig da überhaupt hinzukommen, da darf man den Haaren ein paar mehr oder weniger notwendige Trimms auch verzeihen. :wink:

Da kommen wir einfach in schöne, aber schon außergewöhnliche Längenbereiche.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2020, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Lacrima das ist total lieb :knuddel: mir geht es mehr ums gefühl als um die optik :D fürs gefühl muss definnitiv noch was dran :D

@kupferacetat dankeschön :verliebt:

@desert rose eigentlich nicht :D eigentlich wollte ich mich nur mit mir selber vergleichen ;) du hast ja recht, die länge ist selten, und beschweren will ich mich sowieso überhaupt nicht. das sollte in keinster weise so rüberkommen xD ich bin nur, wie oben bemerkt, super ungeduldig mit mir und meinen haaren :ugly: ich geb jetzt die hoffnung, dass sich da noch was ändern kann nicht komplett für alle ewigkeiten auf, aber..... doch, irgendwie schon :tomaten:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2020, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
so, wird mal wieder zeit für ein paar neuigkeiten ;)

ich habe es jetzt endlich geschafft, den neuen shampoo bar zu testen, ziemlich genau einen monat nach anschaffung :P und beinahe zwei monate habe ich die haare nicht gewaschen. etwas mehr als ne woche hätte noch gefehlt. zwischendurch hab ich mich schon mal irgendwie unwohl gefühlt, aber es ging eigentlich immer. der hauptgrund warum ich nciht gewaschen habe war die zeit (ich kann im winter nur waschen wenn ich an dem tag nicht mehr rausgehe, gehe aber ständig raus xD).

jedenfalls hab ich 3x gewaschen mit dem garnier bar und auf den längen so ca ab kinn-schulter hab ich nochmal gründlich mit dem foamie condi bar drübergeschäumt. letztes mal hatte ich nämlich (ich musste nachlesen :P) nicht genug shamponiert und das ergebnis war klätschig.
der garnier bar hat soweit gut geschäumt, das war recht angenehm. mit anderen bars hatte ich da andere erfahrugen gemacht. ich hatte unter der dusche nach dem ausspülen noch ein leicht belegtes gefühl, gerade in den längen, aber das war nach foamie condi und essigrinse (wie üblich 1,5el auf diesmal 1,25l) nicht mehr vorhanden.
jetzt sind die haare am ansatz schon weigehend trocken, sie fühlen sich luftig leicht an und es ist alles sauber geworden. die kopfhaut ist tendenziell eher zu stark als zu schwach entfettet. über die längen kann ich noch nicht so viel sagen, außer, dass sie sich auch eher zu gut als zu schlecht gewaschen anfühlen.

noch eine kleinigkeit: der geruch von dem bar ist nicht ganz so meins, er riecht irgendwie nach blumen, ich hätte mir bei der sorte cocos aber eher etwas anderers erwartet. außerdem glitzert der bar. das fand ich eigentlich süß, ich konnte kein mineralöl in den incis finden, also stört es mich auch nicht bis ich es finde :P

außerdem haben meine haare jetzt auch optisch auf level von mitte oberschenkel mitte oberschenkel erreicht. mein liebster hat vor dem waschen ein bild von den gekämmten haaren gemacht, allerdings entspricht dieses nicht den forenregeln :ugly: ich plane aber, noch ein postbares zu machen wenn die haare trocken sind und das licht irgendwie mitspielt^^ und ich hoffe auch, dass die haare dann nicht irgendwie geshrinked sind^^

edit:

so, jetzt die bilder:
es sind bewusst verschiedene winkel damit man die länge besser einschätzen kann.
BildBildBild

am deutlichsten ist wahrscheinlich das dritte mit den fingerspitzen. die haare sind ca zu 2/3 trocken.

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Zuletzt geändert von eyebone am 07.12.2020, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 508 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de