Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 20.11.2020, 12:18 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Wow, ich finde das ja mega cool, wie du das mit deinen Kids handhabst! Das ist nicht so selbstverständlich, dass man die Kinder selbst wählen lässt, was sie selbst gerne tragen möchten, ich fürchte das tun die wenigsten. Toll, dass dein Sohn eine Flexi hatte! :)

Die neue 60th street steht dir total gut. Gefällt mir zum natürlichen weathering in deinen Haare. Echt ne schöne Farbkombi so alles in allem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 20.11.2020, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Hagebutte ach wie süß. Und toll das der große noch lange Haare hat. Hatte er zwischendurch kurze Haare?

Jessca ich finde das immer schade. Meine Schwiegermutter schüttelt immer mit dem Kopf wenn der kleine Sachen in pink möchte und wir sie ihm auch kaufen. Es gibt Tage, da trägt er von oben bis unten pink, bis auf die Socken :mrgreen: .

Ich habe mal nachgeschaut und ich habe ein Bild mit der Lady Bug gefunden. Leider weiß ich nicht mehr genau ob es eine Mini oder eine XS war. Aber sie stand ihm hervorragend. Ein Bild wo wir beide nebeneinander stehen und jeder seine trägt habe ich leider nicht gefunden :( .
Edit Es war eine XS.


Allerdings ein anderes Bild. Er wollte immer mit drauf wenn mein Mann Bilder gemacht hat. Ich weiß auch noch, wie er bei Oma und Opa mit dem Maßband die Haarlänge nach SSS gemessen hat :kicher: . Das Bild ist vom Januar 2016.



Ja das dunkle Holz gefällt mir in den Haaren dadurch auch besonders gut. Aber ich trage momentan im allgemeinen sehr gerne dunkle Brauntöne im Haar. Heute gibt es daher auch die Hoot.

Zur Weihnachtszeit habe ich auch immer Lust auf rot. In meiner KPO werde ich daher abld die blaue Kugel gegen eine rote tauschen. Die habe ich ja noch da.

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Zuletzt geändert von orangehase07 am 16.12.2020, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 20.11.2020, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 273
Oh Mann deine Jungs sind sooo süß. Find ich auch gut dass sie selbst aussuchen können was sie anziehen und tragen wollen. Grade wenn sie noch so klein sind. Die Ladybug stand ihm fantastisch!

Deine neue 60th ist richtig schön. Und jetzt wo du die Hoot so oft trägst, bereue ich es total meine XL abgegeben zu haben. Wie so oft grrrr. Lieblinge sollte man einfach nicht abgeben. Auch wenn die Haare mal zwischendurch kurz sind. Das goldene Blatt ist übrigens eins meiner Lieblinge in deinen Haaren falls ich das noch nicht gesagt hab.

_________________
INVEST IN YOUR HAIR ITS THE CROWN YOU NEVER TAKE OFF
1c/2a-M-iii
SSS: 70+ cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 21.11.2020, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2017, 18:59
Beiträge: 639
Wohnort: Am Rhein
SSS in cm: 84
Haartyp: 1 b ii F
ZU: 6 cm
Du hast so schöne Haare! Die verschieden leuchtenden Farbtöne sind toll und der Schmuck, den du dazu aussuchst - es passt einfach alles zusammen.

Dass du mit dem Gewicht manchmal kämpfst kann ich nachvollziehen. Da denkt man gar nicht so drüber nach, wenn man sich mehr Haare wünscht. Sie sind echt ganz schön lang bei dir gewachsen in den vier Jahren! Und die lange schnittfreie Zeit sieht man wirklich überhaupt nicht, da bin ich froh, dass die anderen Langhaars dich vom Pflichtschneidgefühl abbringen konnten :D

_________________
1 b ii F, 84cm, 6cm ZU. Experimentier-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 29.11.2020, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
So viele wunderschöne Bilder und tolle Haare auf den letzten Seiten! :D
Cool, dass dein Sohn seine eigene Flexi hatte, sie steht ihm wirklich gut. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 01.12.2020, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Iduna ja das tat sie wirklich. Schade der er sie nicht allzu lang hatte. Und offene Haare fand er eh besser.

Rabenvogel vielen Dank. Ich mag mein Haarschmuck auch sehr. Aber manchmal wünschte ich, das ich auch mal Haarschmuck tragen würde, den ich wunderschön finde, er aber nicht so gut zu meiner NHF passt. Aber ich probiere es ja docj immer wieder.

Zwergerl ja na klar können sie das. Ich fände das anders merkwürdig :oops: .

Das geht mir leider auch oft so. Manchmal weiß man manches erst zu schätzen wenn es weg ist. Da hatte ich auch einige Stücke.
Aber die Hoot könnte man bestimmt noch mal in der TB ergattern.
_________________

Sonntag wurde gewaschen und gemessen. Es sind nun 79cm. Das Ziel müsste dieses Jahr also zu schaffen sein.

Beim SL Sale habe ich 2 tolle Stücke ergattern können. Eins davon bekomme ich zum 9. Hochzeitstag. Mal sehen ob es bis Donnerstag da ist :D .

Bei LR war ich echt stark. Aber gestern abend gegen 19 Uhr habe ich dann doch bestellt :heulend_weglauf: .
Einmal die Open Flower in XS zum Umbauen meiner Posie. Bei der Flexi hatte ich damals meine Open Flower umgebaut. Mir hat die Acht der Posie nicht so gefallen. Mittlerweile mag ich aber das alte CP lieber und ich baue sie zurück.
Dann die Lebkuchen Flexi. Die finde ich doch recht süß für die Weihnachtszeit.
Dann die Nydia, allerdings in M. Größer gab es sie nicht mehr. Die Flexi gefällt mir ja echt super. Aber so richtig passen tut sie nicht zu meiner NHF. Vielleicht kann ich sie im Gibson Tuck verbauen. Dort sieht man mehr von der dunklen Unterwolle.
Und endlich die Maple U Pins. Die gefallen mir doch ein Tuck besser als die Flexi.

Eigentlich war noch eine goldene Simple Band in Mega geplant. Aber die war dann schon ausverkauft. Aber die läuft ja nicht weg. Den Schneemann von Dezember finde ich auch süß. Genauso wie den Panda. Ach und gestern abend habe ich einmal die surprise Flexi in XL und die U Pins bestellt 8) .

Ansonsten gibt es nur Bilder der letzten Tage und die Monatsliste von November.

Den Flechtdutt habe ich heute getragen und momentan mag ich den Nuvi Bun für Flexis sehr.


Wie geplant wurde die Kugel getauscht :) .


Endlich habe ich die MB Forke getragen. Auch 1km beim laufen. Wenn die Forke länger gewesen wäre hätte ich es länger versucht. Aber so schob sie sich immer wieder raus.


Und mein kleiner wollte heute auch eine Schneeflocke tragen. Er hat heute Königin gespielt :mrgreen: .



Und zur Dokumentation:

01.11 Lynne Fiji Orangewood

02.11 KPO Silber mit KD1
03.11 Lotus Ivory
04.11 ChF2 Gold
05.11 Simple Band Roségold
06.11 Sunrise Mahogany
07.11 Hoot XL
08.11 Riccio Gold mit KE3

09.11 Buffy Zirikote
10.11 Buffy Zirikote
11.11 Ricciole Gold mit KD4
12.11 Amy XL
13.11 Mia Gold mit Mondstein
14.11 Sunrise Mahogany L
15.11 Sunrise Mahogany L

16.11 Rosa Gold
17.11 Florence Gold mit TZ2
18.11 KPO Silber mit KD1
19.11 Bonbon Silber mit 2
20.11 Hoot in XL
21.11 KPO Gold mit KD5
22.11 ED Stick Lila

23.11 KPO Gold mit KD5
24.11 Buffy Zirikote
25.11 Hawaii Gold
26.11 Canoa R Roségold mit D1
27.11 Russian Walnut and Russian Poplar Burl
28.11 Simple Band Roségold XL
29.11 Posie XL

30.11 Posie XL

Lynne Fiji Orangewood 6" 1x
Buffy Zirikote 6" 3x

Lotus Ivory L 1x
Primavera Gold Sand L
Sunrise Mahogany L 3x

Amy XL 1x
Hoot XS
Hoot S
Hoot L
Hoot XL 2x
Montana Mega
Poinsetta XL
Posie Gold XL 2x
Simple Band Rosegold XL 2x
Starla Silber XL
Winter Wonder U Pins

Russian Walnut and Russian Poplar Burl 1x

Bonbon Silber mit 2 1x
Canoa R Roségold mit D1 1x
ChF2 Gold 1x
Florence Gold mit TZ2 1x
Hawaii Gold 1x
KPO Gold mit braune Sonderkugel 
KPO Gold mit K5
KPO Gold mit Z10 oder KD5 2x
KPO Silber mit KD1 1x
Lena Gold mit Z2
Magico Gold mit Z15
Mia Gold Mondstein 1x
Riccio Gold mit KE3 1x
Ricciole Gold mit KD4 1x
Rosa Gold  1x

TT African Blackwood with Copper Leaf 6,2"

Ich glaube fast, dass ich zuviel Haarschmuck habe wenn ich die Liste sehe :shock:.

Allerdings werde ich nächstes Jahr im Februar 30 und überlege ob ich mir nicht eine Luna gönnen soll :pfeif: .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 02.12.2020, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2020, 09:05
Beiträge: 187
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 71
Haartyp: 1cFii
ZU: 8,5
Gibt es das überhaupt: zu viel Haarschmuck?? :D O:)

_________________
1cFii

mein TB

aktuelle Haarlänge (nach SSS):
50 - 55 - 60 - 65 - 66 - 70 - 75 - 80 - 85 - 90 - 95 - 100


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 02.12.2020, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Ich weiß es nicht :mrgreen: .
Wenn ich morgens davor stehe denke ich das schon ab und zu. Obwohl ich ja ansich alles trage. Nur manchmal ein Stück Monate lang nicht.

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist habe mein 12 Jähriges im LHN verpasst.

Edit:
Meine SL Bestellung kam an und ich musste die Sachen natürlich gleich probieren :mrgreen: . Es war auch ein Gratis Stab dabei, der war so süß verpackt. Von dem gibt es später ein Tragebild :) .



Fiore 1 in Gold. Das in den Dutt rein schieben pieckst ganz schön.


Und eine KPO in Gold mit grüner Kugel und dunkelbraunen Nussholz. Daneben die Frisur von heute.


Leider habe ich nun ein "Problem" :mrgreen: . Beide Stücke haben nicht dieses Gelbgold, sondern ein etwas wärmeres Gold wie einige meiner Stücke. Das perfekte Gold für die Z2. Meine anderen KPOs sind alle Gelbgold wo die Kugel nicht passen würde. Die Z2 habe ich extra in einer Lena drin, die auch dieses wärmere Gold hat. Nun wirft das natürlich meine ganze Kugel Planung um :ugly: .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 02.12.2020, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Zu der Frage wegen der Friesur meines Sohnes: Er wollte sein Leben lang niemanden an seine Haare lassen (zum schneiden) aber sein Vater und seine Oma haben mich solange mit "einer neun Friesur" überrascht bis sich das Kind endlich selbst durchsetzen konnte.
Deine SL Bestellug geällt mir auch! Besonders die Blume ist wunderschön!

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 02.12.2020, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2020, 09:05
Beiträge: 187
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 71
Haartyp: 1cFii
ZU: 8,5
Aber rein theoretisch könnte man doch bestimmt auch neue Kugeln kaufen, oder? :pfeif: :ugly:
Du hast einen tollen Geschmack bei Haarschmuck. Bei dir werd ich sicherlich mal die ein oder andere Idee klauen kommen, wenn es bei mir soweit ist.. :mrgreen:

_________________
1cFii

mein TB

aktuelle Haarlänge (nach SSS):
50 - 55 - 60 - 65 - 66 - 70 - 75 - 80 - 85 - 90 - 95 - 100


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 03.12.2020, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Mein Mann war heute aus gegebenen Anlass zu Hause und hat unter anderem Bilder gemacht :mrgreen: .
Hier ein Bild wo er meinte das es sehr farbecht sei, inklusive der gelben längen im Dutt.



Dann habe ich Kugel in der KPO getauscht. Die Poinsetta ist der Liebling von meinem Mann, deshalb trage ich sie gerne am Hochzeitstag.


Und dann habe zum Vergleich der Haarfarbe mal ein paar alte Bilder von vor 3 bis 4 Jahren rausgesucht. Da kam mir meine NHF so dunkel vor, dabei habe ich sie ja 6 Jahre jeden Tag gesehen, das ich extra dunklen Haarschmuck gekauft habe. Meine geliebten Goldenen Stücke sahen furchtbar aus.




_____________________

Miss_B die Kugeln habe ich eigentlich alle da. Ich brauche mehr KPOs :mrgreen: .
Das geht schneller als man denkt, und dann kauft man doch einiges. Am Anfang hatte ich sehr viele Fehlpässe.

Hagebutte das finde ich toll! Und schön das sie irgendwann damit aufgehört haben und er sich durchsetzen konnte. Mein Mann glaubt auch das unserer Kleiner sich eher gegen gemeine Kommentare durchsetzen kann. Dabei fehlt es unserem großen heute nicht an Selbstbewusstsein.
Ja die Blume ist wirklich wunderschön. Im Januar habe ich noch traurig in mein TB geschrieben das ich eine möchte. Da hatte ich eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben.

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 03.12.2020, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
orangehase07 hat geschrieben:
Mein Mann war heute aus gegebenen Anlass zu Hause und hat unter anderem Bilder gemacht :mrgreen: .
Hier ein Bild wo er meinte das es sehr farbecht sei, inklusive der gelben längen im Dutt.

Und dann habe zum Vergleich der Haarfarbe mal ein paar alte Bilder von vor 3 bis 4 Jahren rausgesucht. Da kam mir meine NHF so dunkel vor, dabei habe ich sie ja 6 Jahre jeden Tag gesehen, das ich extra dunklen Haarschmuck gekauft habe. Meine geliebten Goldenen Stücke sahen furchtbar aus.


Da kann ich mir also auch noch Hoffnungen auf so eine schöne blonde Mähne machen??? :lol: :wink:

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 03.12.2020, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Das klingt, als hätted ihr einen schönen Hochzeitstag gehabt. :) Und deine Haare haben auch sehr schön ausgesehen, sowohl die Flexi wie auch die KPO. :D
Sehr hübsch sind auch die neuen SL-Sachen. Und deine Haarfarbe ist wirklich goldig. :D

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 04.12.2020, 09:28 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Das ist ja echt der Hammer, wie viel heller deine Haare in lang geworden sind. Die scheinen gut zu weathern. :D

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 04.12.2020, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Keksdose oh ja sas tun sie. Aber der Ansatz oben sieht mittlerweile auch ohne Sonne viel heller aus.

Iduna ja den hatten wir. Erst gemeinsam Kinder zur Schule und Kindergarten bringen und dann waren wir gemeinsam joggen :D .
Goldig muss ich mir merken :kicher: . Das gefällt mir echt gut, vielleicht sollte ich das in meine Signatur schreiben.

Hagebutte deine Haare sind doch schon schön lang!
____________________

Ich kopiere mal aus dem Schnittfrei Projekt, die Vergleiche hätte ich nämlich auch gerne in meinem TB :) .

Frisurenvergleichsbilder
Flechtzopf
Engländer Vergleich


Schräger Holländer Vergleich


Lieblingsdutt
Na ja, nicht mein Lieblingsdutt, nur ein Vergleich vom Disc Bun


Disc Bun von der Seite.


Wie viele 'Windungen' schaffe ich bei meinem Lieblingsdutt?
Beim Wickeldutt schaffe ich nun 2 Windungen.

In welchen Dutt möchtet ihr reinwachsen?
Ich wollte in den LWB und in den Wickedutt reinwachsen. Das hat auch sehr gut funktioniert. Als nächstes möchte ich den Kelten schaffen.
Mein Liebling, der schräge Holländer gefällt mir jetzt auch viel besser als noch vor einem Jahr.

LWB von heute. Ja das wird wohl meine Lieblings KPO :verliebt: .


Ach, ganz vergessen. Ich habe es endlich geschafft mal unter der Woche zu waschen. Nach 4 Tagen. Ich bin stolz auf mich :mrgreen: . Allerdings ohne Kopfhautcreme vor der Wäsche. Habe nur mit der festen Alverde Spülung gewaschen, ich nehme die ja gerne als Shampoo.

Edit:
Ich habe gestern einige Stücke umgekugelt :D . So sehen sie jetzt aus.


_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de