Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 02:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 277 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tallulah - Feenhaar ahoi!
BeitragVerfasst: 08.10.2020, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2020, 16:07
Beiträge: 102
Wohnort: Norddeutschland
Was für schöne Bilder! Ich bin ganz hingerissen! <3

_________________
Mein TB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=32397
Momentane Länge: APL
Ziel: Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallulah - Feenhaar ahoi!
BeitragVerfasst: 09.10.2020, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Ach wie schön dass die verlorene Ficcare einen würdigen Nachfolger gefunden hat :)
Deine Haarbilder sind wirklich schön anzusehen!

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallulah - kurz & bündig
BeitragVerfasst: 15.10.2020, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Huhu!

Meine Güte, hier ist ja was los :shock:

:oops: Vielen Dank für die ganzen Komplimente, werde sie dem Freund zeigen, der wird immer ganz stolz, wenn man seine Bilder schön findet. Ein verkappter Fotograf ist er, der Freund!

Ich wollte eigentlich erst wieder schreiben, wenn ich ein paar Sachen fertiggestellt habe, aber nun steht ja die Auslosung des Weihnachtswichtelns kurz bevor und da fand ich es höflich, mich aktuell zu melden. Hi Wichtelmama, ich wünsche dir viel Spaß mit mir!




Neuer Haarschmuck

Auf der ersten Seite des Projektes findet sich meine aktuelle Haarschmucksammlung. Momentan verlegt ist eine schlichte Messingforke. Bisschen doof für den Anlass, deswegen schreibe ich's hier extra noch mal hin: Ich habe schon eine schlichte Messingforke. Die ist sehr praktisch. Die ist so praktisch, dass ich sie immer zwischendurch trage und dann verlege. So kann's gehen.

Branderneuert ist dafür der Anteil an Lillarose und 60th Street meiner Haarschmucksammlung. Schaut mal:

Bild

Die grüne Forke habe ich von Rosmarin beim Treffen ertauscht und die in der Mitte ist von der wunderbaren Tallikama, die leider schon seit längerem forenabstinent lebt, aber bestimmt irgendwann wieder bei uns auftauchen wird. Ich hab da so ein Gefühl ;) Hab auch gleich Tragebilder dabei.

Bild Bild

Schöööön, was?

Bei den Flexis ist ebenfalls ein kleiner Schatz eingezogen und zwar auch von Talli:

Bild

Die allererste, Autumns Delight genannt (wenn ich mich nicht sehr irre). Vom Stil und der Farbgebung her der Maple sehr ähnlich und ganz klar ein Schema, an das sich die werten künstlerischen Seelen bei Lillarose mal wieder erinnern sollten. Ein rosafarbener Oktopus? Wirklich, Leute?

Beim nächsten Treffen am 1. November (kommt alle!) bekomme ich außerdem eine sehr schicke Forke von Maple Burl. Ein Dreizinker, wie fein. Zukunftsorientiert für die Naturhaarfarbe gekauft, aber im Henna wirds schon auch nett aussehen. Damit bin ich - obwohl ich schon wieder voll viel zum Wandern aussortiert hatte - bei 50 Stücken angelangt. Hui. Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Limit von 25. Hm. Ähm, man entwickelt sich weiter..? :D

Wenn alles gut geht, bekomme ich im April eine langersehnte CO von SteinImBrett. Das soll mein Masterabschluss-Belohnungs-Schmuck werden. Ich habe mir dafür schon einen Stein bestellt. Sobald der da ist, erzähle ich mehr! Dafür und fürs Weihnachtswichteln wird also was ausziehen müssen. Ich bleibe jetzt nämlich der 50 treu. Jawoll. Aber nur kein Druck, liebe Wima ;)


Neue Ziele

Ich bin mal in mich gegangen und habe dann Platz im Steinewerfer-Thread genommen. Habt ihr eh alle gesehen, weiß ich, aber für's Archiv hier die Verlinkung. Die Steine waren sehr einheitlich beschriftet und es stand "go for fairys" drauf. Passend dazu hatte ich eine verblüffende Eingebung! :idea: Ich zitiere mal von meinem neuen Eingangstext hier im Projekt:

Nach schlappen 8 Jahren Haarzucht kam die große Erkenntnis über mich, dass Locken per se Fairytale-Ends sind. Denn wenn sie sich wie erwünscht bündeln, endet jede Strähne zwangsläufig in einer Locke. Sonst wären es keine Locken. Erleuchtung. Zwar können sehr viele Locken nebeneinander eine Kante bilden, aber das wäre dann eine aus Fairytale-Ends bestehende Kante und keine, in der einfach Haar neben Haar liegt. Erleuchtung!

Ha.
Was machen wir jetzt? Genau. Spliss schneiden, wenn er im Dutt zu sehen ist, kräftig Leave-Ins mischen und anwenden und der Natur ihren Lauf lassen. Mit 40 hab ich Taille, ich sag's euch 8)


Ausgeflogen im Oktober

Der Freund und ich waren in der Dübener Heide. Wie üblich sind wir über einen riesigen See gestolpert. Das passiert hier einfach so.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Und als Bonusbild der Fotograf selbst, seit 1,5 Jahren schnittfrei und kurz davor, meine neue Locken=FTE-Theorie zu sprengen, aber im Gegensatz zu mir sind das ganz klar Wellen und das ist natürlich ganz was anderes. Klug von der Seite abgelichtet, damit man die schiefe Kante nicht sieht [-X

Bild

...und die Haartracht

Bild Bild

Erst Oktober und dieser Mantel mit der riesigen Kapuze nervt mich bereits tierisch!

Bis daaaahann!

Tallu

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallulah - Feenhaar ahoi!
BeitragVerfasst: 15.10.2020, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Die neuen Stücke stehen dir super. Die Autumn Delight schreit ja förmlich sein Namen :D .
Dein Freund hat wirklich sehr schöne Haare. Und deine Theorie klingt sehr schlüssig. Ich bin ja auch dafür das du wachsen lässt :) .

Und wegen der MB Forke bin ich gespannt. Igor schrieb das es bis zu 8 Wochen dauern kann :? .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallulah - Feenhaar ahoi!
BeitragVerfasst: 15.10.2020, 18:55 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Die Kavuk ist so schön! Welche Länge hat die denn? Ist das eine Zwischenlänge zwischen XS und S?

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallulah - Feenhaar ahoi!
BeitragVerfasst: 15.10.2020, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ja, ich glaube schon. Bisschen größer als die XS - aber ich erinnere mich dunkel, dass die Größen mal angepasst wurden, könnte das sein? Vielleicht ist es dann auch eine neue XS. Hab mal eben gemessen. Die Fee hat 8cm Beinchen und die Kavuk 9cm. Die Fee ist von Ende 2016, meine ich.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallulah - Feenhaar ahoi!
BeitragVerfasst: 15.10.2020, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2017, 18:59
Beiträge: 639
Wohnort: Am Rhein
SSS in cm: 84
Haartyp: 1 b ii F
ZU: 6 cm
Gute Erkenntnis! Jede Locke hängt für sich allein und muss auch allein betrachtet werden.

Schade, dass dir dein Mantel auf die Nerven geht, der steht dir nämlich extrem gut. Schöne Farbe zu den Haaren! Was stört denn an der Kapuze? Hängt sie im Dutt? Ich frage aus persönlichem Interesse, weil ich solche Kapuzenmäntel regelmäßig im Internet anschmachte :D

_________________
1 b ii F, 84cm, 6cm ZU. Experimentier-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallulah - Feenhaar ahoi!
BeitragVerfasst: 16.10.2020, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 1895
Wohnort: Deutschland
Haartyp: 1b F
ZU: 7,5
Instagram: @laireach
*reinplatz* Halloooo! :banane:
Ich kann deine Gedanken zu Kante vs. Fairys schon verstehen (auch wenn wir denkbar unterschiedliche Strukturen haben). Das Bild mit der Lockenkante in diesem flachen V sieht schon echt super aus, so dicht und gleichtzeitig so fluffig. Aber ich bleib dabei: Fairys sind für Locken gemacht. Hoffentlich bleiben die Locken brav und nerven dich nicht beim Kämmen, damit du noch vor 40 Taille erreichst. :lol: Ich bin da recht zuversichtlich.

Deine Bilder sind schon wieder so schön. Die Lichtstimmung passt immer perfekt zu deinem Farbschema. ;-)
Dein neuer Schmuck ist toll, vor allem die Forken finde ich klasse. Ich glaub, wir haben ein ähnliches Beuteschema, vor allem was die Farben angeht.

_________________
Typ: 1b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Schulterlänge bei ähm... wenig SSS; Yoga Yeti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallulah - Feenhaar ahoi!
BeitragVerfasst: 17.10.2020, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Sehr schöne und mit Bedacht ausgewählte Stücke! Ich bin gespannt was noch so bei dir einziehen wird nach dem Treffen :)

Die Locken einfach mal wachsen lassen ohne Kantenoptimierung wird sicher interessant. Vielleicht ändert sich ja auch noch dein Ideal mit der messerscharfen Kante im Laufe der Zeit, wer weiß schon heute wo der Weg hinführen wird. Taille bis 40 ist da sicherlich drin :D mindestens.

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallulah - Feenhaar ahoi!
BeitragVerfasst: 19.10.2020, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Ich war sehr erstaunt als ich deinen Beitrag im Steinewerfer Thread gesehen habe!
Deine Haare sind sooo schön, Tallu! :verliebt: Für mich sieht das nach einer dichten Locken Kante aus. Und außerdem - Locken fallen ja sooo oft ganz anders und jedes Mal neu. Ich finde insgesamt sehen deine Haare wunderschön aus und käme nie auf die Idee, sie zu schneiden! Wahrscheinlich hat einfach jeder irgendwo eine kritische Länge, bei der man überlegt "Jetzt schneiden?".
Die Bilder sind übrigens wieder wunderschön geworden! Und auch dein Haarschmuck gefällt mir sehr gut - ich liebe ja Grüntöne! Das bewegt mich schon sehr dazu, auch mal wieder nach Haarschmuck zu gucken :mrgreen:

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallulah - Feenhaar ahoi!
BeitragVerfasst: 22.10.2020, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Ich kann bestätigen, dass Wellenkante was sehr anderes ist als Lockenkante. ( :lol: wie sich das liest...) Meine Schwester mit 2a-b hat quasi immer Kante, die hat sich erst erstaunlich kurz vor ihrer Terminallänge aufgelöst. Meine andere Schwester mit 2c-Haaren hat nie eine Kante gehabt, sobald es mehr als APL war.

Die riesige Kapuze hat auch ihre Vorteile: da passt die Frisur drunter und so bleibt die Forke trocken, wenn man sich wegen "dem bisschen niesel grade" nicht den ganzen Tag mit nem nassen Schirm rumärgern will. Eigentlich find ich Stehkragen wahnsinnig cool, aber der funktioniert nur mit sleek hair und hohen Dutts so richtig. Bei Tampelhaaren und/oder Neuwuchs im Nacken, tiefer angesetzten Dutts etc. wird das auch schnell ein ziemliches Nervfest. :kicher:

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallulah - Feenhaar ahoi!
BeitragVerfasst: 06.11.2020, 05:40 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Ach, ich wollte neulich schon die Sammlungsevolution kommentieren und hab's dann nicht gebacken bekommen. Und siehe da, nun ist schon wieder so einiges passiert!
Eine sehr stimmige Sammlung hast du da zusammengetragen! Wirklich toll zu sehen, wie sich alles zusammenfügt, wenn man auf die Farben achtet. :verliebt:

Die Neuzugänge sind auch wieder sehr passend. Insbesondere die Regenbogen-Forke von 60th Street finde ich anstprechend --genau wie die Kulissenbilder!
Erst habe ich mich gewundert, ob ich im richtigen TB bin, weil ich Herr Tallus Haarpracht erst nicht einordnen konnte... Ebenfalls sehr schick! Im Moment denkt man noch kurz "huch?", weil ja die Haarfarbe komplett anders ist. Aus dem kurzen "huch?" wird dann schon in ein paar Monaten die totale Verwirrung, weil da ja dann plötzlich zwei blonde Mähnen mit total unterschiedlicher Struktur hier auftauchen... xDDD

Ich finde auch: Bei langen Haaren dürfen es gern Fairies sein. Außerdem sehen die bei Locken wirklich traumhaft schön aus. Da hast du einfach Recht, Locken sind dafür "gebaut"! Go for it! :D

Liebe Grüße an euch beide :D

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallulah - kurz & bündig
BeitragVerfasst: 06.11.2020, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Hallöchen!

Ohase, danke nochmal fürs Bestellen - wir machen einfach bald nochmal eine Sammelbestellung und dann können wir uns auch wie geplant treffen, so :?

Rabenvogel, die blöde Kapuze sieht einfach doof aus, wenn man sie aufsetzt. Viel zu viel Stoff. Und mich stört es, dass man den Nacken nicht sieht bei den Duttbildern. Denn auch von hinten bin ich eitel :mrgreen:

Làireach, jaaa, du hast einen sehr guten Geschmack! Ich bin sehr gespannt, ob ich deine KPO aus dem Wanderpaket adoptieren kann. Bald kommt es ja zu mir, yay. Ich muss noch schön viele Herbstbilder machen lassen, bald ist es schließlich vorbei mit dem passenden Farbkonzept :D

fraukakao, wir gucken mal. Gefühlt dauert gerade eh nichts länger als die Auszählung der US-Wahl. Selbst das Erreichen der Taillenlänge :roll:

Katzendiebin, haaaallo! Jaha, immerzu kriegt man diese "Jetzt schneiden"-Länge rein, du wirst schon noch sehen, was da noch alles an schlimmen Entscheidungen auf dich wartet ;)

Rosmarin, danke für deinen Schwestervergleich, da hat mich echt gefreut, so muss das sein. Motiviert mich mal schön allesamt :mrgreen: Das Problem bei der riesigen Kapuze ist leider auch, dass man gar nicht mehr rausfindet... Im Ernst, der Mantel ist nur auf Fotos gut.

Lacrima, ha, pass mal auf, bis du gleich meine cooole neue Maple Burl siehst! Und dann kommen noch mehr Wanderpakete! Ich bin schon ganz hilflos bei der Aussicht, Sachen auch noch aussortieren zu müssen. Aber an seine eigenen Regeln hat man sich zu halten, jawohl.




Franzacken

Kennt ihr den French Pinless? Ganz toller Dutt. Total leicht zu machen und sieht richtig gut aus. Das fiese: er ist gnadenlos zum Taper. Zumindest, wenn man dickköpfig ist und gar nicht einsieht, das Ding mit zwei Strängen zu machen. Abwandlungen von der originalen Anleitung? Nix is! Und deswegen sieht mein French Pinless so aus:

Bild Bild

Hallo Schokoladenseite. Ich ignoriere ja schon gekonnt, dass man in den LWBs den Taper sieht, aber im French Pinless gefällt es mir wirklich nicht. Naja. Wir gucken uns die Nummer mal nochmal in einem Jahr an. Immerhin hält die Nummer, auch ein Fortschritt.


»Mulaaaaan! Mulan? Nein.«

Der originale Disneyfilm war einer der ersten, die ich als goldiges Kind mit goldigen Locken im Kino gesehen habe. Seither bin ich - gemeinsam mit meiner Schwester - ein großer Fan und es gehört zu unseren Ritualen, immer diesen Film zu gucken, wenn wir uns sehen. Die Realverfilmung habe ich aus Gründen bisher nicht gesehen, aber sie soll so schrecklich sein, dass ich es wohl insgesamt lassen werde. Das Gute: Sie hat eine Menge frisches Merchandising in die Kaufkanäle gespült. Jetzt habe ich nicht nur die coole Ohrstecker, sondern auch zwei T-Shirts und ganz neu einen suuuper coolen Pullover. Jaha. Und niemals würde ich euch das erzählen, wenn ich nicht coole Haarbilder hätte [-X

Bild Bild Bild Bild

Das ist irgendwo im Industriegebiet auf einer Baustelle für ein asiatisches Restaurant :mrgreen: Episch, nicht wahr? Danke an dieser Stelle an den Freund, der macht echt was mit.


Winterzeit

Ey, es wird ja doch noch voll kalt. Passend dazu habe ich mich an das Mysterium Calomotry - Calomiotry - Calomitry - Calo-ihr-wisst-schon gesetzt und tatsächlich zwei hinbekommen, die ich so übel nicht finde. Man verbraucht auch gar nicht so viel Wolle, also sehr praktisch, um Reste aufzubrauchen. Leider muckt meine Kamera gerade, daher habe ich nur ein Tragebild. Aber immerhin gleich meine neue Maple Burl mit dabei. Die war eher zum Willkommenheißen meiner NHF gedacht, aber im Henna macht sie sich auch bereits ganz gut, finde ich.

Bild

Hahaha, jetzt kann ich zu allem Schmuck ein passendes Calo stricken :ugly:


Und sonst so?

Nicht so viel. Ich wasche alle zwei Tage, manchmal drei (aber Freude habe ich dabei nicht) und öle am Abend vor der Wäsche recht großzügig. Die luxuriöse Ölmischung (Sacha-Inchi, Macadamianuss, Kukuinuss und so) möchte ich bald mit reinem Sesamöl ersetzen, weil ich glaube, dass das den selben Effekt haben wird. Vielleicht auch nicht. Wir werden sehen. Klappt jedenfalls soweit alles gut. Seife ist klasse, Zitronenrinse auch.

Der Freund und ich waren in Grimma. Ganz nett da*, aber leider sind wir in einen Bastelladen voller Verschwörungstheorien geraten (wir haben die Flyer mitgenommen und weggeworfen), was es mir etwas verdorben hat. Eigentlich sind da aber sehr viele schöne Häuser und mindestens eine pittoresk bewachsene Mauer!

Bild

Man könnte mal wieder färben, find ich.

*(Unser Credo für Sachsen, nicht nur in Coronazeiten: Einfach nicht mit den Leuten reden.)


Nette Nahaufnahmen

Bild Bild Bild Bild Bild


...und die Haartracht

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bis dann, wir lesen uns :winke:
Tallulah

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Zuletzt geändert von Tallulah am 12.11.2020, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallulah - Feenhaar ahoi!
BeitragVerfasst: 09.11.2020, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 1895
Wohnort: Deutschland
Haartyp: 1b F
ZU: 7,5
Instagram: @laireach
*seufz* Diese Nahaufnahmen sind immer ein Traum. So schöne Stücke und das rot strahlt vor sich hin. :verliebt:
Das wäre ja cool, wenn du die KPO bekommst. Bist ja schon die Übernächste. :D
Was ist vorbei? Der Herbst oder das Henna? :lol: Die Herbstfarben sehen im Hennahaar natürlich blendend aus, aber zu deiner NHF kann man doch alles tragen. Du hast einen Blondton, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
Ich bin ja auch Aschblond und trage überwiegend Herbstfarben darin - mir egal. :mrgreen: Finde Farbkombis zwar total genial, aber soll mehr zu den Klamotten passen als zum Haar.

Ooooh, Mulan! Ich steh auf den Pulli. 8)
Ich finde den Frenchpinless eigentlich bei so ziemlich jeder Haardicke schöner mit zwei Strängen, weil es sich einfach besser stecken lässt und die erste Kurve unten einfach nicht so gequetscht aussieht. Aber jep, ich machs auch nie. Aber aus Faulheit - wäre ja doppelte Arbeit.

In Sachsen nicht mit Leuten reden? Da würde ich mich ja total beraubt fühlen, ich liebe die Dialekte. \:D/

Cool, dass du Ersatz für deine Ficcare gefunden hast. Die alte ist wirklich gerade bei dieser Farbe viel schöner als die neue Kollektion. Ich hab leider keine alte Ficcare. Die Federn sind doch eh schon stark - ist das jetzt wirklich so viel besser? :nixweiss: Ich hab mir das immer so eingeredet, weil ich nicht bereit bin hunderte von Euros dafür auszugeben. #-o

_________________
Typ: 1b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Schulterlänge bei ähm... wenig SSS; Yoga Yeti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallulah - Feenhaar ahoi!
BeitragVerfasst: 09.11.2020, 15:15 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Das mit den Federn frage ich mich auch. :ugly: Ich finde die Federn der neuen Ficcares schon ordentlich stark. Stelle es mir da eher unangenehmer vor, wenn sie noch stärker wären. Aber ich hab halt auch keine super große Haarmasse.

Die grünen Haarschmücker sehen aktuell in der Hennafarbe natürlich extrem stimmig aus. Die neue Maple Burl übrigens auch! War das eine CO?

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 277 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de