Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.08.2020, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2019, 08:21
Beiträge: 138
Haartyp: Dreads
Hab mir ein bisschen Zeit gelassen und Henna nachbestellt um den Rest einzufärben.
Sollte bis zum Wochenende kommen und dann wird gematscht.

Hier noch ein Bild mit den Originalfarben soweit ich das beurteilen kann; normalerweise wirkts zu blau auf den fotos:
Bild


Zuletzt geändert von Vishanka am 01.10.2020, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2020, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6118
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Das das so gut geht mit Henna hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Aber ich finde es sieht gut aus. :gut:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2020, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2019, 08:21
Beiträge: 138
Haartyp: Dreads
Ich hab mich entschieden nur alles vorne bis zum Ohr abzudunkeln und hinten hell zu lassen, so eine Art Split-Dye :)
Hätt auch nicht gedacht, dass das so gut funktioniert :mrgreen:

Ansonsten hat sich weiterhin nicht viel getan, die Dreads sehen jeden Tag gleich aus... Waschrhythmus ist auf 1x pro Woche unten :wink:
Und hey, die Farben stimmen diesmal 8)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2020, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2019, 08:21
Beiträge: 138
Haartyp: Dreads
Wieder eine Woche rum, den pack ich bereits zum September.
Bild


Hab heut fleißig Tighten Roots gemacht und freu mich über die superfetten verfilzten Ansätze.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2020, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2019, 08:21
Beiträge: 138
Haartyp: Dreads
Helloooo ihr Lieben :)

Ich hab mich die letzten 2 Tage ran gemacht und meine Dreads nun alle abgedunkelt. Es sah zuletzt schon sehr vergilbt und ausgewaschen aus, da wollt ichs hinter mich bringen :lol:

Bild

Endlich wieder "zweifarbig" (Ansatz :wink: )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2020, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Das vorletzte Bild finde ich richtig cool!
Ich bin momentan auch am grübeln mir nochmal (allerdings nur einzelne) Dreads zu machen :)

Edit: ich meine den gefilzten Ansatz und die hellen Dreads mit Ansatz. Ich finds total cool wenn die Spitzen so hell sind.

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2020, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2019, 08:21
Beiträge: 138
Haartyp: Dreads
Danke :mrgreen: Mir wars am Schluss zu unruhig und vor allem zu ausgewaschen... es war mehr gelb als blau auch wenn man das auf den Fotos nicht so sieht... und die Übergänge waren heller als die Längen, das hat mich schon länger gestört :wink: Bissl ungepflegt...
Eigentlich wollt ich sie so wie sie jetzt sind von Anfang an haben, aber das Aschblond von den Extensions war dann doch eher ein Platinblond ;)
Am liebsten hätt ich meine Naturfarbe wieder aber gut Ding will weile haben :taptaptap: Immer wenn ich schwitz ist mein ganzer Rücken blau #-o


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2020, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2019, 08:21
Beiträge: 138
Haartyp: Dreads
Hallo zusammen!

Meine Flit Ber Seife geht zu Neige, drum war ich letztens mal bei Rossmann weil ich wieder Lust auf ein Shampoo hatte.
Es ist das Isana Totes Meer Shampoo geworden, da gefallen mir die Inhaltsstoffe supergut.

Habt einen schönen Sonntag und bis demnächst :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2020, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2019, 08:21
Beiträge: 138
Haartyp: Dreads
Monatsupdate; das blau hat sich ziemlich ausgewaschen innerhalb der kurzen Zeit; aber nicht so dass es seltsam aussieht sondern schöööön mit Verlauf :)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2020, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2019, 08:21
Beiträge: 138
Haartyp: Dreads
Hallo zusammen;

hab letztens wieder die Längen nachgefärbt weils einfach nicht mehr hübsch aussah... find den Übergang eigentlich nun sehr schön :)

Bild

Hier noch mein Update für den November.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2020, 02:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2019, 08:21
Beiträge: 138
Haartyp: Dreads
Tadaa... halbjähriges :birthday:

In den letzten Wochen hat sich plötzlich einiges getan... alles filzt ganz pervers, die Extensions, meine Ansätze...
Gestern hab ich Mutti drum gebeten, dass sie mir die Ansätze auseinander reißt, weil ich selbst nicht mehr sicher sagen konnte was wo hin gehört.
Dann habe ich ein bisschen die losen Haare in ihre zugehörigen Dreads gezogen und die Dreads haben die quasi aufgesaugt, ich glaub die seh ich nie wieder.
Seitdem kletten die Dreads zum Glück nicht mehr so fies ineinander, das hat teilweise sehr an der Kopfhaut geziept.
Zudem habe ich an den Übergängen vom Eigenhaar zu den Extensions überall "Besenoptik" und ich hab jetzt auch angefangen diese rausstehenden Haare in die Dreads rein zu ziehen und auch dort scheint es nun Bombe zu halten. Vorher hätte häkeln wenig Sinn gemacht.

Meine Kopfhaut hat vor einigen Wochen aufgehört zu fetten und ich habe heute nach 9 Tagen wieder gewaschen... nicht weils fettig war, es fängt irgendwann an zu jucken und dann ists Zeit.
Meine Längen habe ich seit dem letzten färben gar nicht mehr nass gemacht und ehrlich gesagt hab ich das auch weiterhin so vor; drum ist das Elumen noch so kräftig.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2020, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2009, 20:24
Beiträge: 556
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wunderschön!
Toll, dass sich so langsam eine gute Routine einzufinden scheint (:

_________________
2bMii | ca. 100cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2020, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2020, 09:05
Beiträge: 187
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 71
Haartyp: 1cFii
ZU: 8,5
Deine Dreads haben sich sooo toll entwickelt in den letzten 6 Monaten. :verliebt:
Und das Blau sieht wahnsinnig gut aus!

_________________
1cFii

mein TB

aktuelle Haarlänge (nach SSS):
50 - 55 - 60 - 65 - 66 - 70 - 75 - 80 - 85 - 90 - 95 - 100


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2020, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Ui das sieht wirklich nach ordentlich Filz aus :D Das wäre ein guter Zeitpunkt mal die Ansätze ordentlich zu trennen und zu häkeln damit alles schön weiter wachsen kann.
Wahnsinn das schon ein halbes Jahr rum :shock:

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2020, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2019, 08:21
Beiträge: 138
Haartyp: Dreads
Einen schönen Samstag zusammen!

Ich melde mich zurück um dieses Tagebuch zu beenden und demnächst ein neues Projekt oder so anzufangen. Muss ein wenig in mich gehen was Ziel und Zweck wäre :wink:

Gestern Abend habe ich mich in einer Hau-Ruck-Aktion von meinen Extensions getrennt nachdem ein einzelner beim Duschen raus gefallen war.
Es war der richtige Tag und die richtige Zeit und jetzt hab ich kein Fremdhaar mehr auf dem Kopf und fühle mich Pudelwohl; als hätte ich eine Perücke abgesetzt.

Bild

In diesem Sinne wünsche ich euch was und danke an alle, die meine Dreaderstellung bis hier hin verfolgt haben :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de