Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 19:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.09.2020, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Wachsen können deine Haare echt gut :D Die Kante ist auch der Hammer und die rot/braune MapleBurl mit den drei Zinken ist soooo schön!
Ich denke das mit der halblockigen Strunktur muss man handhaben wie einen doof rauswachsenden Stufenschnitt: Immer schön Dutten und in 6 Monaten nochmal drauf kucken :D Vielleicht schafft es der gefärbte Teil einfach nicht so erfolgreich sich zu kringeln, aber der reduziert sich ja mit der Zeit :)
Von den Silberfäden kann ich übrigens garnichts sehen auf den Bildern...

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2020, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 273
Hallo Hanne, ja wachsen können sie. So starre Rosshaare haben da eindeutig ihre Vorteile. Immerhin wurden sie ja wirklich nie geschont und müssen einiges aushalten. Sie kletten zwar sehr stark, aber das ist mir egal solange ich keine extremen Knoten vom Offentragen im Nacken bekomme. Nachdem jetzt der LWB zumindest im nicht gewaschenen Zustand funktioniert, bin ich auf dem besten weg mich mit Dutten über Wasser halten zu können. Und was sind da schon 6 Monate. Gerade im Winter ist Dutten sowieso total praktisch mit den ganzen Tüchern und Schals.
Jaaaaa .... MB ist klasse!! Muss ich auch sagen, die sind so toll leicht und angenehm. Momentan wirkt alles relativ groß, aber aus Erfahrung weiß ich wie schnell es geht, dass auf einmal alles zu klein ist. Also bloß nichts zu Kleines kaufen. Die schöne Labi KPO ist da echt eine Ausnahme gewesen, die ich mir gegönnt habe. Ich hab von gestern auch noch ein Foto von meiner größten 2 zinkigen MB mitgebracht. Die ist im LWB schon um einiges zu lang, aber noch ist er ja gar nicht wie er gehören würde, weil ich die Schlaufe nur ganz eng machen kann. Sprich ich steche auch eher außen in die Schlaufe anstatt in die Mitte.

Die Banane ist mir als Frisur inzwischen schon zu schwer und zu bieder. Finde mich damit einfach so alt #-o .

Oh my little Pony ...
Da ich jetzt wieder öfter vor habe Dutts zu tragen, tut sich wieder die alte Leier rund um das Ponytierchen auf :reit:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich finde ich sehe ohne Pony mit stramm zurückgenommenen Haaren total streng und langweilig aus. Habt ihr da irgendwelche Tipps? Aktuell ist mein rauswachsender Pony auf folgendem Stand:

(Jop doof kucken kann ich #-o - und das nennt sich frischer out of bed style :saumuede: )

Geduttet mit zurückgenommenem Ponytierchen sieht es dann von vorn so aus:


Total laaaaaaangweilig!!! Problem an der Geschichte ist. Offen mag ich ohne Pony lieber. Geduttet ist mit immer besser. Nur wie kurz oder lang sollte ich den schneiden. Ein klassischer Pony ist nix für mich. So ein schräger oder ein fluffiger Scheitelpony wären da schon besser, nur kann ich mich irgendwie nicht entscheiden. Ich werde wohl einfach mal ein bisschen was abschneiden und mich nach und nach rantasten. Der ursprüngliche Plan war es bis Kinn wachsen zu lassen, aber dass ist mir nun doch zu lang. :gruebel:


Haarschmücker sind meine Leidenschaft
Hier noch ein paar Schmückerbilder. Bei der Flexi sieht man oben im Dutt den Unterschied zwischen Natur und ausgeblichenen Längen. Das motiviert richtig :birthday: Hairmione ist also sehr fleißig, wenn auch fotoscheu :wink:

Versteckt:Spoiler anzeigen



Zuletzt geändert von zwergerl007 am 25.10.2020, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2020, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Wie schön, sie wachsen fleißig! :D Da ist APL nun wirklich nicht mehr weit. Herzlichen Glückwunsch zum LWB!! :helmut:
Bei dem Wachstum wird auch Hairmione bald weniger fotoscheu werden ... Bin sehr gespannt, wie sie in mehr Länge aussieht, das kann sich (erfahrungsgemäß :mrgreen: ) sehr wandeln wenn man die ersten cm Ansatz mit längerer NHF vergleicht.
Die KPO(?) mit dem Labi ist wunderschön. Sieht klasse aus zu den Haaren.

Ohhh Pony oder nicht Pony :ugly: Das ist echt ein ewiges Thema, witzigerweise ploppt das für mich auch immer exakt bei der Länge auf, wo du grade bist :kicher:
Was hältst du von Curtain Bangs?
... zB wie hier oder hier?
Das ist genau genommen ein Pony mit weniger Commitment :D aber würde genau den Zweck der gewünschten Auflockerung von Dutts erfüllen und lässt sich bei offenen Haaren gut ins Gesamtbild einfügen, grade mit etwas Welle wie bei dir.
Würde allerdings etwas weniger Haarmenge dafür nehmen als du aktuell als Pony hast, Curtain Bangs fallen am besten, wenn sie leicht und "flowy" sind plus du könntest den restlichen herauswachsenden Pony als sanfte Abstufung optisch mit einbinden, damit es bei offenen Haaren nochmal harmonischer aussieht und nicht abgetrennt im Vergleich zum restlichen, längeren Haar. Nur mal so als Idee in den Raum geworfen :)

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2020, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 273
Ohh ja fraukakao Pony mit weniger Commitment hört sich gut an. Diese Art is auch mein Favorit. Werde mich da jetzt mal langsam rantasten sowohl von der Länge als auch von der Haarmenge her. Das ist immer die absolute Gratwanderung. Weniger Ponyhaare sehen anfangs (1-2 Stunden) nett aus, bleiben dann aber als fettige mini Fritten an meiner Stirn kleben. Schneide ich dann mehr dazu, sieht es gleich mal aus wie ein viel zu harter Block, der mir ein Mondgesicht oder schlimmer noch einen eingefallenen Kopf #-o zaubert.


Zuletzt geändert von zwergerl007 am 11.10.2020, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2020, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Haha ohja das Problem kommt mir bekannt vor :kicher: vor allem mit den fettigen mini Fritten.

Schau mal, vielleicht hilft dir dieses Video von Stella Cini:

Die hat zwar keine C-Haare aber eine ähnlich große Haarmenge (hier nur bedingt zu sehen aber definitiv in ihren Färbevideos). Evtl. hilft das ein wenig beim Einteilen der Menge :)

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2020, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 273
Danke dir. Hab ich mir 2x angeschaut. Zuerst hatte ich nach ner anderen Anleitung geschnitten aber das war viel zu lang. Nach deinem Video hab ich nachgebessert und es ist schon ein guter Weg. Morgen sollte ich Haare waschen und dann mach ich den Feinschliff. Schwierig find ich immer den Unterschied wenn Anleitungen mit hellen Haaren sind und die eigenen sind dunkel. Das sieht gleich total anders aus. Bei hellem Haar sieht es gleich so schön weich aus. Dunkel merkt man sofort ungut wenn sich manche Strähnchen zu den besagten Frittchen zusammenrotten.

_________________
INVEST IN YOUR HAIR ITS THE CROWN YOU NEVER TAKE OFF
1c/2a-M-iii
SSS: 70+ cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2020, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Na wie ist der aktuelle Stand bei deinem Pony? Hast du nochmal nachgeschnitten oder gefällt dir die Curtain Bangs-Version? :)

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2020, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 273
Huhu

Also ich muss mich echt selbst an den Öhrchen packen und ordentlich rütteln. Da sag ich ich gebe gleich ein Update und dann ist Funkstille. Geht ja gar nicht.

Da ich grade nicht am Laptop sitze sondern am Handy das beste gebe, werde ich mich eher kürzer halten und den Eintrag später editieren bzw. bei Bedarf formatieren.

Thema des Abends ... my little Pony oder Curtain (Bardot) Bangs die 1.

Ich habs probiert und ich hab dazu insgesamt 3 Anläufe mit Schere und Glätteisen gebraucht. Und er gefällt mir auch echt ganz gut. Allerdings ist es schon eine Wissenschaft dass er liegt wie er soll. Das war so der erste Output:
Versteckt:Spoiler anzeigen




Das war erstmal ein Erfolg, aber dieses Ergebnis hab ich nur mit frisch gewaschenen und geglätteten Haaren erreicht. Nach ein paar Tagen sieht es dann eher so aus wobei das noch ein sehr schönes Bild abgibt.



Leider wird es dann etwas schlimmer. Entweder der Pony dreht sich komisch ein oder die alt bekannten Minifritten kommen zurück. Ihhhhh. Da hatte ich mich am Tag zuvor an CG versucht und der Pony war etwas überpflegt von den Produkten.
Versteckt:Spoiler anzeigen

Aktuell hab ich jobtechnisch etwas Stress aber der sollte sich ab nächster Woche wieder legen und dann hab ich auch wieder mehr Zeit für mein TB. Versprochen.

Ich hab nämlich einiges zu berichten. Von Haarbruch über einer sich langsam mehr zeigenden Hairmione bis hin zu vielen vielen Neuzugängen. Dafür hab ich mich ganz brav von einigen a deren getrennt. Also es bleibt spannend.


Zuletzt geändert von zwergerl007 am 25.10.2020, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2020, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Oh ein Pony. Da damit viel Freude! Ich bin durch mit dem Ponythema aber ich finde er steht Dir unglaublich gut! Schafft so eine Weichheit irgendwie.
Auf dem vorletzten Bild finde ich deine Haare total toll!!!

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2020, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 273
Sooooo nach langer Pause gebe ich heute ein Update meiner haarsträubenden Reise zum (Wieder-) Langhaar.

First of all ... surprise surprise ... Zwergerls Haare können auch einmal brav sein

Nachdem meine Kopfhaut wieder angefangen hat zu zicken und ich wiedermal locker 10 Tage keinen Bock auf Waschen hatte, musste ich heute dennoch mal ran. Dabei bekamen sie das volle Programm:

Vorprogramm:
Trocken mit Denman alle Knötchen entfernen, Nassmachen und Shea Moisture Kids Condi in die Längen matschen
Wäsche: 2x mit Alverde Anti-Schuppen Shampoo den Ansatz waschen und dabei kräftig massieren.
Condi: Shea Moisture Kids Condi nur nicht ganz ausspülen
LI: Brustwarzensalbe

Da sie nicht schnell genug trocknen musste ich kurz lauwarm fönen, sonst hätte ich mit nassen Haaren zum Restaurant zum Mittagessen fahren müssen. Den dadurch erzeugten Frizz schnell mit noch etwas Brustwarzensalbe bändigen und mit der Denman nochmal bürsten. Übrigens: Damit der neue Pony liegt habe ich mir diese Woche noch etwas Tolles gegönnt, das ich immer für absolut frei gehalten habe. Ein Miniglätteisen. Ich sags euch da bekommt man richtig Muttergefühle so klein ist das. Guggt mal:
Versteckt:Spoiler anzeigen

Also ging ich mit dem noch durch den Pony und Fertisch war die Löwenmähne. Ohne wirklich viel schischi. Ich war echt beeindruckt.

Sie durften danach offen bleiben und bis zu Hause hatten sie sich auch nur geringfügig verknotet. Hab das dann nochmal mit der Denman leicht geordnet und wurde mit Glänzehaar belohnt. Können wir an dieser Stelle bitte den Trommelwirbel und sämtliche Fanfaren anwerfen! Ich habe nie Glänzehaare schon gar nicht wenn ich den Föhn benutze. Naja ihr könnt euch vorstellen wie sehr mich das freut. Da musste ich gleich eine ganze Fotoserie schießen. Und hab das auch gleich zum Prüfen der Haarlänge genutzt. Das Maßband sollte bei APL sein. Also fehlt schon noch ein Stück. :verliebt: .



Tolle Entwicklung finde ich. Hach ich bin so happy ich könnte alle küssen.

Ansonsten kann ich euch gerade nicht viel mehr berichten. Ich werde weiter beobachten ob das schöne Ergebnis von heute an den Produkten lag oder am allgemeinen Haarzustand, wenn sie mal mehr Condi bekommen als sie gewöhnt sind. Kleine Anmerkung ... Am Kids Condi kann es nicht gelegen haben, hab ihn zwischendurch von der Pumpflasche befreit (weil verstopft) und hab den Condi rausgeklopft. Da ist mir aufgefallen, dass er wohl oben noch gut war, aber unten schon ranzig bähhhh. Da war ich allerdings mit dem Waschen schon quasi fertig und wollte nicht nochmal ran. Ich hoffe daran liegt das schöne Ergebnis nicht. Mit ranzigen Pflegesachen zu waschen geht mir dann doch zu weit. #-o

Und hier noch mein neuer Pony der mit dem kleinen Wunderdings gleich immer toll sitzt.
Versteckt:Spoiler anzeigen

Haarbruch lässt leider grüßen

Ich hab es schon etwas länger vermutet, aber die vielen weißen Pünktchen in den Längen singen ein Lied von Haarbruch der leider nicht von der Hand zu weisen ist. Gott sei Dank hält es sich in Grenzen und ich hoffe mir geht es nicht wie faukakao und plötzlich verabschieden sich gleich ordentliche Mengen. Schneiden würde mir gerade gar nicht in den Kram passen. Grade deswegen, weil ich durch das viele Volumen zur Zeit kaum eine Frisur zum Halten bringe. Nur die Banane hält zeitweise, wird dann aber schief und ich bekomme Kopfschmerzen. Der LWB hält tendentiell gar nicht. War wohl ein Glückstreffer. Und der Discbun fällt auch gleich wieder auseinander. 3 Zentimeter mehr Länge und die Sache würde anders aussehen. So bleibt mir nur der Wursteldutt mit Haargummi oder ein Pferdeschwanz. Dabei wäre Längen schonen gerade jetzt vorteilhaft. Irgendwelche Tipps?

Haarschmuckoptimierung

Meine Haarschmuckoptimierung schreitet immer weiter voran und das ist gut so. Meine aktualisierte Sammlung habe ich auf die erste Seite eingefügt. Diese Teile sind auch welche die ich gerne tragen würde, wenn sie denn dauerhaft halten würden. Momentan bin ich mit den drei- und vierzinkigen Forken am Zufriedensten, da sie die fehlende Haarlänge mit Haltekraft kompensieren. Aber kommt Zeit kommt Länge ... hoffentlich ... Wup wup.

Im Zuge der Optimierung habe ich mich auch hinreißen lassen und bei der lieben Sköldpadda mit einer riesen Co nochmal ordentlich zugeschlagen. Ich liebe die Teile, sie sind sooooo schön geworden.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Seht selbst:

Außerdem ist ein Violinschlüssel von einer lieben Freundin zu mir weitergewandert, leider hatte ich bisher kein gutes Wetter zum Fotografieren :oops:
Versteckt:Spoiler anzeigen

_________________
INVEST IN YOUR HAIR ITS THE CROWN YOU NEVER TAKE OFF
1c/2a-M-iii
SSS: 70+ cm


Zuletzt geändert von zwergerl007 am 25.10.2020, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2020, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Die sind ja super schön fluffig, seidig und glänzend geworden :verliebt: toll! Und das Mini-Glätteisen ist wirklich knuffig :mrgreen:
Drücke die Däumchen, dass du das Ergebnis reproduzieren kannst.

Ahhh ja die Frisuren :oops: Das bringt mich grade mit ähnlichem Volumen und etwas kürzeren Haaren ebenfalls regelmäßig zur Verzweiflung. Das ist morgens wie Lotto spielen, entweder funktioniert es direkt auf Anhieb und man darf bloß nichts dran ändern, denn beim zweiten Versuch klappt es gar nicht mehr und alles wuselt sich wieder auseinander :ugly:
Dadurch ende ich auch immer wieder mit Haargummiwurschtel. Die kann man aber auch haarschonend(er) gestalten, den Eindruck hab ich zumindest wenn ich Scrunchies benutze im Vergleich zu normalen Haargummis. Und Invisibobbles Strong, die sind echt meine Rettung vor allem zum Sport.

Doof das mit dem Bruch :( Hoffe das gibt sich ganz schnell wieder! :knuddel: Auf weiteres Wachstum, APL ist ja auch nicht mehr weit. Mit mehr cm wird's auch bestimmt besser mit Frisuren.

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2020, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 273
Ja ich hab auch schon überlegt ob ich nicht mal wieder bei Papanga bestellen soll. Die big haben immer so toll gehalten und sind nie gerissen. Aber erstens hab ich Wichtelkaufstop und zweitens will nicht nur wegen Haargummis in D bestellen. Theoretisch müssten hier noch ein paar 5 Jahre alte herumtümpeln. Nur diese kleinen Fieslinge verstecken sich immer viel zu gut grrrr. Zuletzt hatte ich einen in petrol im Augenwinkel aber weiß der Geier (oder die Katz) wo der schon wieder hin ist. Hmmm.

Heute hab ich übrigens aus der Laune raus nochmal gewaschen aber diesmal mit Seife. WALDFUSSEL PETS. Sehr unkompliziert nur mit Untertauchen im Badewasser ordentlich aufgeschäumt und nochmal länger im Wasser eingeweicht zum Auswaschen. Keine Rinse, kein extra Spülen. Der absolute Härtetest. Morgen wird sich zeigen ob es ein Fehler war hihi.

_________________
INVEST IN YOUR HAIR ITS THE CROWN YOU NEVER TAKE OFF
1c/2a-M-iii
SSS: 70+ cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2020, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Gegenbesuch :)

Ich hab zwar viel weniger ZU als du aber trotzdem Volumen ohne Ende. Bin sehr gespannt, wo die haarige Reise bei dir hingeht. Der Pony steht dir ausgezeichnet.
Und habe ich da auf dem einen Foto einen Kratzbaum entdeckt...? :D

Bin auch sehr gespannt wie Du mit Seife zurechtkommst. Bei mir mögen leider die unteren Längen und Spitzen (die mit den 1001 Hennaschichten) leider Seife nicht so gerne bzw. waren die Resultate zu unvorhersehbar, aber ich werde definitiv einen neuen Seifentest starten, wenn weniger Altlasten vorhanden sind

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2020, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 273
So kleines Zwischenupdate von der gestrigen Seifenoper äh -Wäsche.

1.) Kaum Spur von Kalkseife ... Yeah
2.) Längen knirschig und klettig ohne Glanz ABER glänzender weicher NHF Ansatz... muss ich mir merken
3.) Extremes Volumen und ich bin so statisch geladen nach dem Bürsten mit meiner Denman, dass ich aussehe als hätt ich einen glatt/welligen Afro ... jop sieht so aus wie es sich liest
4.) Wellen lassen sich nicht ausbürsten und kommen immer wieder. Inkl. Frizz. An den Schläfen klingeln sich kleine Schweinchenlöckchen vor sich hin.

Fazit ist es geht auch ohne Rinse aber mit wären sie nicht so störrisch. Das nächste Mal wird daher entweder gerinst oder im Nachgang noch Condi verwendet. Ich hätte mir das Ergebnis dennoch schlechter vorgestellt.

@zakara: Danke dir. Ja da ist ein Kratzbaum und 2 Wandliegebetten. Zum angehenden Langhaarzwerg gehören nämlich 2 superflauschige Langhaarmiezen. Stilecht natürlich.
Jap wie man oben sieht hab ich das gleiche Problem mit Seifen. Allerdings reicht normalerweise eine Essigrinse zum Entgegenwirken. Und zumindest früher durfte ich nicht mehrmals hintereinander mit Seife waschen. Das führte zu Klätsch. Drum hatte ich früher den Rhythmus 2-3 mal Seifenwäsche, 1x Shampoowash, 1x Condiwash.

_________________
INVEST IN YOUR HAIR ITS THE CROWN YOU NEVER TAKE OFF
1c/2a-M-iii
SSS: 70+ cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2020, 14:17 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Kein Wunder das du zufrieden bist, deine Haare sehen toll aus. Das längere und der fransige Pony stehen dir total gut. Du siehst sehr hübsch aus. Jetzt kannst du deine Haare zufrieden weiter wachsen lassen. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de