Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.12.2020, 01:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Huhu Zwergerl, ich meine mich zu erinnern, dass die Seife von Speick keine Naturseife ist :-)

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2020, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 273
Hallo Shiralee, mag sein. Meine Schwimu ist noch nicht so Spezialist beim Shoppen von NK Pflegepprodukten. Also die Inhaltsstoffe mag ich gar nicht, da Palmöl an erster Stelle steht. Grundsätzlich liegt die bei uns im Dm bei den NK Sachen und sie ist auch zu 99,92% aus Naturölen wie draufsteht aber sie wäre mir nicht ins Körbchen gehüpft. Da sie aber jetzt nunmal da ist wird sie verbraucht. Man will ja nix verschwenden.

Übrigens durfte heute mal meine Winter Wonder Flexi ins Haar. Damit bringt sie ein bisschen Weihnachtsstimmung in die nebelverhangene Landschaft.



Außerdem hab ich noch ein etwas anderes Haarfoto mitgebracht. Wir waren heute bei einem Gnadenhof bei uns in der Nähe Futter vorbeibringen. Und dieser hübsche Junge und ich sind ganz dicke Freunde geworden. Sind wir haarig gesehen nicht wie Zwillinge :lol:?

_________________
INVEST IN YOUR HAIR ITS THE CROWN YOU NEVER TAKE OFF
1c/2a-M-iii
SSS: 70+ cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2020, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 273
Momentan bin ich ein wenig faul. Dazu kommt, dass meine Haare momentan keine Lust haben schön auszusehen also beschäftige ich mich so wenig wie möglich mit ihnen.
Dementsprechend gibt es auch nicht viel Neues. Für den Jahresrückblick hoffe ich noch auf einen Good Hair Day nächste Woche. Der folgt also noch.

Weihnachtswichteln - Zwergerl war dabei!
Und es war richtig richtig toll. Darum auch hier nochmal eine Zusammenfassung vom Auspacken:


Es war alles so toll verpackt. Ich konnte mich gar nicht satt sehen. Da ich aber nicht nur alles anstarren wollte wurde zuerst die Keksdose geöffnet und wie soll ich es sagen ... umgehend von Deckel und mir leer gemacht hihi. War auch dringend nötig so als Proviant damit mir während dem Auspacken nicht die Luft ausgeht. Es waren soooo viele schöne Päckchen drin.

Das war dann auch der Zeitpunkt als die Miezen aus ihren Ecken krochen und ganz gierig an den Päckchen schnupperten. Deren Nase bin ich dann mal gefolgt beim Weiterauspacken. Und drin war eine Spielmaus und Leckerli. Boahhh WiMa du hast also auch meine zwei Flauschbären glücklich gemacht....

Wie man sieht bin ich nicht die einzige mit viel Strubelhaaren bei uns im Haushalt :lol:
Es folgten Rosenwasser, ganz viele grenzgeniale selbstgesiedete Seifen, ein Condibar, selbstgemachte Spitzenpflege mit Tipps zur Verwendung, Seelenfutter von Zotter und ein paar Christbaumohrringe. Letztere wurden auch gleich in Kombi mit meinen anderen Ohrringen zur offiziellen Bescherung am späteren Abend ausgeführt.



Da war ich schon total geflasht von den tollen Sachen. Es kam allerdings noch viel besser: Es warteten nämlich noch tataaa ein Geschenkstab von SL mit Spirale und eine (uaaaahahhhhh geilo) Giraffenflexi in XL auf mich. Liebe auf den ersten Blick. Einen Zuckerstangenstab gabs auch noch drauf. Der war dann zuerst Baum- und später noch Duttdeko abends, aber davon gabs kein Bild weil es zu dunkel war.

Hier mal die Spirale und die Giraffe im schnellen Diskbun beim Auspacken. Und noch ein Gruppenbild.



Die beiden Stücke werden von mir stark in Ehren gehalten werden und sobald meine Mähne mal wieder etwas umgänglicher geworden ist auch ganz oft ausgeführt. Vielen lieben Dank nochmal liebe Wichtelmama. Ich habe mich so richtig richtig richtig gefreut.

Haarwäsche mit der neuen Seife
Ich konnte es nicht lassen und musste vorgestern unbedingt eine der neuen Seifen ausprobieren. Da unsere Badewanne aber leider seit einer Woche undicht ist, musste ich mich mit der Dusche - also Seifenwäsche inkl. Rinse im Stehen - begnügen. Mann das war so richtig Horror. Beim ersten Durchgang wollte ich diesmal probieren ein paar Seifenflocken in Wasser aufzulösen und damit zu waschen. Aber das funktioniert im Stehen nur mit einem kleinen Gefäß. Ich hatte nur meinen Rinsen-Kübel da. Also ging das Seifenwasser mehr in meine Augen als auf den Kopf. Zweiter Durchgang war dann das herkömmliche Einseifen mit dem Seifenstück in der Hand. Das ging ganz gut. Nur die Rinse ging wieder mehr in die Augen als auf den Kopf. Da muss ich wohl noch üben. Hier die Zusammenfassung:

Seifenwäsche 25.12.2020
Pre-Wash: SM Smooth and Tame Condi in die Längen
Wash: LillyE Weihnachtsseife 2x eingeschäumt (Oberkopf - nicht die Längen, leider auch beim 2. mal nochmal Condi in die Längen gegeben - das war zuviel)
Rinse: Tafelessig 2 Verschlusskappen auf ~3l Wasser
Condi: SM Smooth and Tame Condi in die Längen

Schon nach dem Ausspülen war klar, dass ich es mit dem Condi total übertrieben hatte. Am Hinterkopf waren die Längen alle stark überpflegt. Aber bei weitem weniger hart wie bei den Versuchen zuvor. Da die Wasserhärte bei uns nur um die 8-10 beträgt, werde ich wohl beim nächsten Mal die Rinse sowie den 2. Schaumgang weglassen und als Condi den Conditionerbar der im Päckchen war probieren.

_________________
INVEST IN YOUR HAIR ITS THE CROWN YOU NEVER TAKE OFF
1c/2a-M-iii
SSS: 70+ cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2020, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2020, 20:57
Beiträge: 606
SSS in cm: 55
Haartyp: 4a/4b ii
ZU: 4,7
Hi
dein Weihnachtsfest hört sich ja lustig an und deine Katzen sind super süß.
Eine Frage habe ich allerdings noch, woran merkst du dass deine Haare überpflegt sind? Ich denke ich hatte meine auch mal überpflegt, aber das ist nur eine Vermutung.

Viel Erfolg weiterhin beim wachsen auch im neuen Jahr :D

_________________
Start: 42 cm (31.03.20)
42-43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84
85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98
PP: Vom Hals bis zur Hüfte mit 4a Afrohaar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2020, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Die Winterwonderland Flexi steht dir ja ausgezeichnet, die erzeugt tolle Kontraste und deine WiMa scheint auch sehr fleissig gewesen zu sein, die Geschenke sehen sehr gut gewählt aus.
Blöde Frage- aber wie wäschst du deine Haare sonst mit der Seife? Ich wasche sie immer im stehen in der Dusche und kann es mir umgekehrt gerade nicht vorstellen :D

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2020, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Oh wie gut die Giraffe sich in deinen Haaren macht! Gefällt mir richtig gut. Genauso wie Pferde. Ist der Gnadenhof direkt in eurer Nähe?
Die Seifen sind ganz zauberhaft! Da bin ich ja fast neidisch :D
Ich wünsche dir schonmal einen gemütlichen Start ins neue Jahr!

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2020, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Die Giraffe und der Geschenkstab von SL machen sich wirklich schön in deinen Haaren. :) Mich hat es wirklich gefreut, dass du von deinen Geschenken so begeistert warst. Mit der Caribbean Kiss habe ich schon öfter meine Haare gewaschen, meine Haare lieben die Seife. Die Weihnachtsseife nehme ich zum Duschen, aber jetzt werde ich sie auch mal für meine Haar testen.

Deine beiden Schmusetiger sind zum Verlieben und so schön flauschig. :verliebt: Freut mich, dass sie auch Spaß mit ihren Geschenken hatten.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2021, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 273
Vorweg mal: FROHES NEUES JAHR 2021


@EssieEssie: Ja wenigstens sind die Miezen nicht mehr alleine schuld, dass der arme Staubsauger wegen langer Haare an seine Grenzen stößt. Ich gehöre jetzt auch wieder dazu :lol:
Ich merke, dass meine Haare überpflegt sind, wenn die Längen fettig sind bzw. ölig. Da meine Kopfhaut nicht richtig fettet sondern lieber schuppt kommt das also nur vom Waschen bzw. der Pflege. Sieht dann so aus: Ansatz fluffig sauber bis zu ca. 20cm und der Rest ist strähnig und nicht fluffig. Passiert mir aktuell mit Seife ziemlich oft.

@Kupferacetat: Danke sehr ich mag momentan Flexis auch wieder super gerne. Sie sind nicht teuer und sitzen gleich mal bequem ohne viel Aufwand. Da die Giraffe schon so toll ist, hab ich mir gestern noch das Zebra in XL gegönnt. Der Löwe der kurzzeitig auch online war war mir zu kitschig in diesem Goldton sonst wäre der auch noch mitgekommen.
Ähm ich muss sagen ich wasche bzw. wusch meine Haare meistens kopfüber in der Badewanne, weil ich duschen (unsere Dusche ist kacke) nicht so mag. Da unsere Badewanne aber seit Weihnachten nicht mehr dicht ist, fällt das aus, bis die Baumärkte wieder aufsperren und mein Papa uns eine neue Wanne verfliesen kann :( . Dementsprechend bin ich im im Stehen waschen nicht so geübt wenn es um die Seifenwäsche geht.

@Hagebutte: Danke dir. Ich mag Pferde auch, kann aber nicht reiten. Wobei ich alle Tiere mag außer die Gelsen, Moskitos, Bremsen, Nacktschnecken und Fliegen. Alle anderen sind bei mir willkommen :) . Der Gnadenhof ist nur so 15 Autominuten weg. Fürs Land ein echter Katzensprung :wink: .
@LillyE: Ich muss wirklich noch mal Danke sagen. Die Sachen sind toll. Ausprobiert hab ich bisher nur die Weihnachtsseife. Für die Haare dürfte sie etwas zuviel sein, aber meine Haut liebt sie. :verliebt: Es könnte aber auch dran liegen, dass ich sie am Kopf nicht richtig aufgeschäumt bekomme. Wird definitiv noch genauer ausgetestet. HUCH NEIN STIMMT JA GAR NICHT ... der Condibar von dir war auch schon im Einsatz. Die letzte Wäsche hatte ich nämlich vergessen zu dokumentieren. 1x schäumen mit der Weihnachtsseife, als Condi den Condibar und alles gut ausgespült. Das war schon besser wie zuletzt, aber immer noch zuviel. Sprich beim nächsten Mal entweder die Seife oder den Condibar. Heute hab ich vor die Caribbean Kiss auszuprobieren auch wenn es schon spät ist. Sie riecht so göttlich.
Ich bin ja total verliebt in deine Tierchen aber vor allem deine Wauzis. Die sind das Flauschequivalent zu meinen :mrgreen: . Übrigens hat die kleine Yorkiepoo-Dame meiner Schwimu die Spielzeugmaus zu Silvester auch entdeckt und wollte sie nicht mehr rausrücken. Inzwischen wurde sie daher schon zweimal nachgekauft und mit Begeisterung herumgeschupst.

Das neue Jahr beginnt mit einem kleinen Rückblick

Begonnen hatte ich meine neue haarige Reise im April und sie brachte mich im Dezember schon mal zum ersten Etappenziel - APL:


In Zahlen bedeutet das:

Startlänge 10.04.2020 nach SSS: 48 cm
Endlänge 25.12.2020 nach SSS: 59 cm
Davon getrimmt am 29.12.2020: ca. 2 cm = Ausgangspunkt 2021=> 57 cm SSS
Längenzuwachs gesamt: 11 cm in 9 Monaten=ca. 1,2cm pro Monat


- Meine Hairmione (NHF) schmiegt sich in den Farbverlauf und ist nicht genau zu bestimmen, nur die weißen Strubelpeterhaare nerven so richtig.
- Mein Pony wurde auch wieder etwas voller und schmiegt sich nun wieder schön ins Gesamtbild. Die ganz sanften Strähnen wollten immer nur abhauen #-o

Ich hab mich spontan nach Weihnachten entschieden etwas zu schnibbeln. Zwar nicht beim Frisör aber ein bisschen musste weg. Das Angleichen der Farbe in den Längen muss warten bis meine geliebte Frisörin wieder arbeiten darf. Beim Schnibbeln hat mir meine Freundin geholfen und es ist super geworden. Da ich momentan waschfaul bin gibt es allerdings keine (guten) aktuellen Haarbilder nach dem Trimm und mit dem neuen Pony. Die reiche ich euch noch nach.

Meine haarigen Ziele für 2021

1.) Weitgehend schnittfrei bleiben (Gesamtlänge): Kein Schneideverbot aber alles mit Maß und Ziel und nur nach reiflicher Überlegung.
2.) Pflegeprodukte aufbrauchen und nicht mehr Produkte anhäufen wie jetzt da sind. Also wenn eins leer ist darf eins neu einziehen.
3.) CG Routine nochmal eine Chance geben - hierfür könnte die ein oder andere Neuanschaffung nötig sein.
4.) Frisuren lernen - Frisurenprojekt 2021
5.) Mehr Haarschmuck ausführen - Projekt Mottowochen 2021

Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch und ich kann euch versichern es wird legendär!

_________________
INVEST IN YOUR HAIR ITS THE CROWN YOU NEVER TAKE OFF
1c/2a-M-iii
SSS: 70+ cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2021, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 273
Sooo endlich ein Grund zu feiern.... die gestrige Seifenwäsche war ein absoluter Erfolg.

Seifenwäsche 5.1.2020
Prewash: -
Wash: Caribbean Kiss by LillyE (1×geschäumt)
Rinse: -
Condi: Yes to carotts scalp relief condi
Li: -
Gel: -

Das Gefühl war sofort supergut. Und das Gefühl hat sich heute Vormittag bestätigt. Erstmals kein Klätsch nur glänzendes Flutschehaar. Absolute Premiere. Ich bin begeistert!

Foto hab ich keins geschafft ich arbeite dran. Übrigens: Heute war auch erstmals mein Problem, dass ich nichts zum Halten bekommen habe. Nicht mal einen Pferdeschwanz. Hat mich extrem gefreut.

_________________
INVEST IN YOUR HAIR ITS THE CROWN YOU NEVER TAKE OFF
1c/2a-M-iii
SSS: 70+ cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2021, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 273
JA JA ICH LEBE NOCH :roll:

Ich muss zugeben ich bin ein wenig postingfaul geworden und dazu gelobe ich Besserung.

Ich scheitere aktuell permanent an geeigneten Fotos, darum kann ich euch nicht mit bebilderten Updates beglücken. Keine Ahnung warum aber entweder ich vermassle die Bilder indem ich sie verwackle oder meine Haare sehen aus wie aus der Steckdose. Alles in allem ist es momentan etwas schwierig in der Beziehung mit meinem Schopf.

Aber es gibt auch positive Nachrichten zu vermelden:

1.) Nach unzähligen Tests kann ich nun sagen, dass meine Haare LillyE's Caribbean Dream Seife in Kombi mit einem leichten Condi lieben :cheer: Außerdem ist deine Spitzenpflege göttlich. Weiß gar nicht was ich mache wenn das mal alles leer und aufgewaschen ist :pfeif: - Lilly du bist meine Heldin!!!

2.) Meine Haare haben nach dem Schnitt im Dezember entweder einen Turbo eingelegt oder ich hatte mich zu Neujahr total vermessen. Ich bin aktuell jedenfalls bei 60,5 cm SSS und bin zuversichtlich bis zu meinem Geburtstag im April mit ganz viel Daumen drücken an BSL zu kratzen. Klar es sind noch 4,5 cm die fehlen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

3.) Der Schnitt hat den Rest von Spliss soweit beseitigt, dass nun auch die Spitzen kaum noch kletten. Ich habe daher aktuell dadurch sehr viel mehr Spaß meine Haare offen zu tragen statt immer geschlossen.

3.) Ich habe mich dazu entschlossen meine Haare nun fix wieder zu färben. Ob Hairmione damit auch einen neuen Farbtouch erhält, weiß ich noch nicht. Auf alle Fälle wird dem Farbensalat auf meinem Kopf der Kampf angesagt. Und zwar am 1.3. wuhuuuu. Ich freue mich schon total und hoffe dass die Zeit bis dahin ganz schnell vergeht.

4.) Ich werde in Zukunft auch versuchen wie Orangehase eine Liste zu führen wann ich welchen Haarschmuck getragen habe. Danach wird alles aussortiert, was ich nicht gerne mag. Außerdem werde ich meine Haarschmuckübersicht auf der ersten Seite demnächst mal aktualisieren. Sind ja noch ein paar Stücke inzwischen dazu gekommen.

_________________
INVEST IN YOUR HAIR ITS THE CROWN YOU NEVER TAKE OFF
1c/2a-M-iii
SSS: 70+ cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2021, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Oh ich bin gespannt auf die Statistik! Meine ist extrem wetterabhängig. Und ich habe festgestellt dass ich meinen Schmuck auf die Waage legen könnte um am Gewicht abzulesen wie oft ich was trage. Je leichter desto öfter :)

In welche Farbrichtung magst du denn färben?

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2021, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14923
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Da bist du aber sehr optimistisch, wenn du meinst, dass die Frisöre am 1.3. noch offen haben. Ich persönlich glaub nicht, dass die Lockerungen wahnsinnig lang halten werden, aber ich lass mich gern eines besseren belehren :mrgreen: Ich bin jedenfalls auch ganz neugierig, in welche Richtung es dann färbetechnisch geht :)

Und die Daumen für das haarige Geburtstagsgeschenk sind auch gedrückt :)

Das Problem mit den Fotos hab ich übrigens auch, ich glaube, es leicht an dem gräulichen Winterlicht, das für Fotos nicht optimal ist.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2021, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Ach Hauptsache du meldest dich :) .

Ich finde das toll das du deine Produkte gefunden hast. Vielleicht sollte LillyE mal ein Shop aufmachen. Ich finde das klingt super was du schreibst.

Ich bin auch sehr gespannt was es für eine Farbe wird. Ich kann dich auch verstehen. Mich hat das früher auch immer gestört.

Viel Erfolg beim aufschreiben. Ich vergesse es manchmal ein paar Tage und bin froh wenn ich dann Bilder finde die von den Tagen gemacht habe :ugly: .
Aber mir hilft die Liste sehr. Ich hoffe sie hilft dir genauso gut :nickt:

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2021, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 273
@Hagebutte: Och ich lass mich überraschen was ich genau machen lasse. Das hängt dann von der Tagesverfassung bzw. Stimmung ab. Bei mir ist das Gewicht beim Haarschmuck nicht so wichtig, fällt bei meinem Schopf nicht so auf.

@Shaina: Ich muss optimistisch sein, sonst werde ich langsam wirklich aggressiv.

@Orangehase: Ja ich bin auch für einen Lilly-Shop =D> . Wenn ich mir nicht vorgenommen hätte eine zeitlang nix Neues zu kaufen wäre ich bei deinen Sachen in der TB schon schwach geworden. Deine KPO mit der braunen Kugel lacht mich noch immer an. :shock:

_________________
INVEST IN YOUR HAIR ITS THE CROWN YOU NEVER TAKE OFF
1c/2a-M-iii
SSS: 70+ cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2021, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Das freut mich sehr, dass du von der Seife und der Spitzenpflege so begeistert bist. Du kannst gerne das Rezept haben, wenn du möchtest. :)

Super, dass deine Haare so schnell wachsen. Ich drücke die Daumen, dass du bis zu deinem Geburtstag BSL erreichst.

Ah, du sagst deiner Farbenvielfalt auch den Kampf an. Sobald hier die Friseure geöffnet haben, möchte ich das auch angehen. Ich bin sehr auf deine Farbe gespannt.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de