Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 16:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.09.2020, 09:18 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Yeah, sau cool! ich denke echt, mit ein paar Dreads im Nackenbereich, wo du deine Miniherde ja jetzt begonnen hast, kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Zwei, drei Dreads kann man ja immer gut verstecken und ich glaube auch, dass sie eher was für das Volumen tun, als es zu schmälern (Ik bin ja auch ein riesen big hair Fan, aber leider nicht so gesegnet und in der falschen Zeit geboren ;oP).
Mein Flechtdread ist absichtlich grün und blau gewesen, damit er ja schön auffällt. Aber denkste, ich musste mir schon Mühe geben, dass man den überhaupt sieht xDDDDDD

Insbesondere offen und mit Perlen gefällt mir der kleine extrem gut! Hut ab, dass du dich mit dr Festigkeit so gut auskennst! Der Süße ist doch revcht dick und flauschig geworden, wenn dann noch einer dazu kommt, bist du schon ganz gut an der Mähne dran, finde ich :)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2020, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Hihi, ich freu mich voll dass ihr meinen Babydread auch so hübsch findet wie ich :D
Verlängert ist er mitlerweile auch. Sieht echt aus als wäre er einfach gewachsen :P
Und gewaschen habe ich gestern! Getrocknet sind Haare und Dread beim Telefonieren auf dem sonnigen Balkon. Und zu meinem Erstaunen war er total schnell trocken.
Naja, ich werde wohl mehr Dreads bekommen, aber Poppydreads! Eine gute Freundin erstellt die und war vorher bei der Dreadfactory. Von ihr lass ich mir schöne Kunsthhaardreads erstellen und in ca 6mon einflechten (dann sieht es im Nacken einfach besser aus weil die Haare länger sind) und wenn ich damit happy bin lass ich mich die Kunsthaardreads an neue echte Dreads im Nacken ranhäkeln :D
Bilder gibt es natürlich auch wieder :D

Bild

Bild

Bild

Und ein bisschen Kunsthaardreads zum schwärmen und träumen :) <3
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2020, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Wui, ich bin gespannt!

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2020, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Oh dreads sind sooo cool! Beim Anschauen deiner Inspirations Bilder, wurde ich auch leicht euphorisch :helmut: (den Anflug von „oh ich will auch!“ muss ich unterdrücken :mrgreen:).
Ich bin schon sehr gespannt!

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2020, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2020, 19:33
Beiträge: 559
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)
Huhu, ich lasse mich mal bei dir nieder. :D
Ich liebe deine Haarfarbe und deinen Haarschmuck-Geschmack.

_________________
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2020, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Ich kann euch Freudestrahlend mitteilen:
Das Wanderpaket für kleine Größen hat bei mir halt gemacht!!! Und ich habe ausführlich durchgetauscht. Jaaaa, es sind einige Stäbe und eine ALK Forke ausgezogen und diese wunderschönen Stücke sind dafür eingezogen:
Bild

Ganz besonders toll sind der Mond von WoosBerryArt, der handgemachte schwarze Acryflachstab (ertauscht aber nicht aus dem Wanderpaket), die Schichtholzforke und die Forke mit dem Schwung in der Spitze von Feline <3

Hier nun also Tragebilder :D
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Na, was sind eure Favoriten? :)

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2020, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2020, 19:33
Beiträge: 559
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)
Ich finde alles total schön, aber hach, der Mooooond. So wunderschön. Woodberry Art ist so toll.

_________________
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2020, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2017, 12:51
Beiträge: 404
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F-M ii
ZU: 6,4 ohne Pony
Hier lass ich mich auch mal nieder. Du hast eine wunderschöne NHF. :verliebt:
Und ich bin schon sehr gespannt was du mit den Dreads anstellst.

Mich freut es zudem sehr, dass der Haarmond ein schönes neues zu Hause gefunden hat; er steht dir ausgezeichnet! :gut:

_________________
[x]BSL; [x]Taille; [x]Hosenbund; [x]Steiß
Geht nun den Weg in Richtung NHF...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 15 - 18 - 21 - 24


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2020, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Mir gefällt die Miniforke am besten, die tarnt sich so schön. Aber der Mond ist auch toll!

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2020, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2020, 19:33
Beiträge: 559
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)
Hach, ich finde deine NHF einfach so toll.
Übrigens: Von welcher Marke ist denn eigentlich die kleine Forke, die du auf dem Bild mit dem karierten Hemd trägst?

_________________
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2020, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
Mir gefällt die Barnwood Forke am besten dicht gefolgt vom Haarmond. Wie bringst du den eigentlich zum Halten?

_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2020, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
@Sophie* ich weiß leider garnicht woher die kleine Forke ist. Ich freue mich immer sehr wenn ich so kleine Stücke finde :) Aber ich kann in der Gruppe Mal nachfragen.

@Minu der Haarmond hält viel besser als erwartet! Ich überlege ja seit Monaten mir einen zu kaufen, wollte aber erstmal testen. Ich habe auf Anhieb zwei Möglichkeiten gefunden ihn zu tragen. Entweder wie ein Stab gesteckt, oder ich mache quasi einen Cinnamon und drehe ihn dann durch die äußerste Windung. Also ich drehe ein Schneckenhaus und durch den größten Kreiß kommt dann der Mond. In dem Thread mit den Mondfrisuren werde ich demnächst mit Fotos nochmal versuchen das genau zu erklären :P

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2020, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 273
Uiui ich bin total auf die Dreads gespannt. Ich bin bei anderen total fasziniert. Leider sind hier in meiner Umgebung Dreads Mangelware. Ich sehe nur ab und Mädels auf der Durchreise an der Tanke und starre die immer an, dass ich fast aufs Tanken vergesse. Ist doch irgendwie was Besonderes.

Deine Schmucksachen aus dem WP sind toll und stehen dir fantastisch. Der Mond ist mein Favorit. Ich muss doch glatt auch nochmal den Haarmondfrisurenthreat suchen gehen. Hab da schon länger einen im Auge, aber bin frisurentechnisch absolut ratlos gewesen.

_________________
INVEST IN YOUR HAIR ITS THE CROWN YOU NEVER TAKE OFF
1c/2a-M-iii
SSS: 70+ cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2020, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe schon wieder Bilder für euch, das Spätsommerwetter muss ja genutzt werden :P

Haarwäsche:
Ich wasche wie gewohnt mit der Seife von Soleine und ich weiß ja nicht ob das allen so geht, aber ich kaufe ungern auf Vorrat und habe nun ein Problem: die Alverde Cremedusche gibt’s nicht mehr zu kaufen!!!
Ich bin also auf die Alverde Kokos Haarserie für trockenes und strapaziertes Haar umgestiegen (weil auch Kokos) aber das Gleiche ist es halt nicht... Die Feuchtigkeitsspühlung enthält auf den ersten Blick direkt sehr viel Alkohol, wohingegen in der Cremedusche ja garkein Alkohol ist. Ich möchte die Inhaltsstoffe nochmal ganz genau vergleichen um den Unterschied herauszufiltern, aber dazu hatte ich bisher keine Zeit.
Glänzen können Sie aber wohl trotz Alkohol :D Wobei ich die Spühlung wohl nur bei jeder dritten Wäsche verwenden werde.
Bild

Bild

Bild



Frisuren:
Ich dutte gewohnt gern und versuche meine Haare nicht immer in die gleiche Richtung zu drehen aus Angst vor Folgeschäden :P
Hier also die Duttbilder der letzten Tage:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2020, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Da schreibst du jetzt von der Alverde Cremedusche, welche mir bis dato unbekannt war - und bemerke, dass ich schon immer nach so einem Produkt in der Drogerie gesucht habe! Die Alkohol Inhaltsstoffe waren immer der Grund, warum ich meine Alverde Produkte dann doch weggab.
Schade, dass sie das rausnehmen! Ich mag das gar nicht, wenn Unternehmen plötzlich Produkte streichen oder die Inhaltsstoffe ändern (Manchmal kommt es ja dann noch mal rein, aber dann mit ganz doofen Änderungen :heul:).

Die Dutts sehen super aus! Ich finde deine Haarfarbe in Kombination mit dem satten grün ist ein echter Hingucker! :verliebt:

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de