Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.02.2023, 11:46 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Oh ja, und OB wir das können, liebe Sila!! :verliebt:
Das Wintermotto hält, was es verspricht. Da fehlt nur noch der Schimmel zum perfekten Märchen.
Wo ist denn das letzte Bild entstanden, das sieht ebenfalls ganz traumhaft aus?

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2023, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2019, 16:43
Beiträge: 88
Wohnort: NRW
Sila, wieder so wahnsinnig schöne Bilder! Es wirkt alles immer so stimmig auf Deinen Fotos.

Eine Frage habe ich mal an Dich: Läßt Du einfach so wachsen oder machst Du ab und zu S & D?

Liebe Grüße,
Anna

_________________
1bMiii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2023, 00:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen Dank, Lacrima :D . Das letzte Bild ist bei Wettswil entstanden, das ist grob in der Nähe von Zürich. Da war es vor allem eiskalt :lol: .

Danke schön, Anna :D . Also, eigentlich ist mein Plan, regelmässig S&D zu machen. Aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich das zum letzten mach gemacht habe :roll: . Sie hätten es sehr nötig….


Ich hab nochmal Bilder zum Projektthema Winter. Zuerst mit Kostüm, das war dieses Wochenende bei meinen Eltern: Renaissanceprinzessin im Schnee :wink: :

Zuerst ohne das Überkleid:


Ich hab dann auch Bilder mit Überkleid gemacht - schnell, bevor das bisschen Schnee wieder wegtaut. Dann hab ich unten aus dem Überkleid die dreckigen Flecken von der Erde rausgewaschen - deshalb ist das auf den nächsten Bildern sichtbar feucht. Denn mittags kam dann ein kräftiger Schneesturm durch, und ich musste gleich nochmal Bilder machen, in der tief verschneiten Landschaft :):

Und zwei Tage später nochmal mit Sonne:


Ein paar aus den Bergen hab ich aber trotzdem noch:

_______________________________

Noch ein paar zusätzliche aus den Bergen - an dem Tag war‘s total warm, man sieht es. Hab trot kurzer Hosen so geschwitzt. Das ist auf dem Panoramaweg Braunwald:


Dann hab ich mal wieder angefangen, die Flexis zu fotografieren, die ich trage, und eine Frisur mit Lacebraid und SL Norsi hab ich auch:


Und zum Schluss noch von einer Wanderung im Wallis. Entschuldigt, dass es schon wieder so eine Bilderflut ist :lol: .



Vom Schaukeln hätte ich auch noch einen kurzen Film, aber den kann ich anscheinend hier nicht einbinden….

Ich wünsch euch eine gute Zeit :) .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2023, 13:02 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3228
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Wow, soooo schöne Bilder .... *flüstert-und-Kinnladeeinsammelt* :verliebt:
So ein schöner Klimperyeti!

Findest du für deine Bilder mit Fernauslöser eigentlich immer ruhige ungestörte Orte, oder wurdest du dabei auch schon misstrauisch von vorbeikommenden Passanten beäugt? So nach dem Motto: "Wat macht denn die da seltsamet?" :mrgreen:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2023, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
So schön, Schnee und sogar schon ein bisschen Frühling im Wallis. :) Ich mag das Bild, auf dem du an den Baumstamm anlehnst. :)
Und die Bilder zwischen den Bäumen im Renaissance-Kleid sind einfach traumhaft, wie eine echte Prinzessin! :verliebt: Besonders mag ich das, auf dem du (fast) sitzt und das Kleid und die Haare so um dich und hinter dir ausgebreitet sind.

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2023, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Die können "Drei Haselnüsse für Sila" drehen :lol: Das sieht wirklich toll aus mit dem Kleid im Schnee :verliebt:

Die Bergfotos sind wie gewohnt super schön! *schmacht* Dieses Jahr komm ich auch richtig hoch, mal schauen, ob ich auch nur annähernd so tolle Bilder zustande bring wie du hier jedesmal uns zeigst ;)

Liebe Grüße :)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2023, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen Dank, Giggeline, Iduna und Schneevogel :D .

Ich versuche schon immer, nicht gesehen zu werden, wenn ich Bilder mit Selbstauslöser mache. Manche Bilder sind auch nicht mit Selbstauslöser, z.B. die vom wandern im Wallis, da war ich ja mit der Gruppe unterwegs.

Für alle, die die Bilder im Kostüm mögen, da hab ich wieder welche :wink: . Das Thema im Kulissenthread für März war nämlich Märchen.

Ich habe zwei Märchen interpretiert, welche, ist nicht so schwer zu erraten:

Erstes Märchen:


Zweites Märchen:
Mein Lieblingsbild:



Und noch mit einem anderen Kostüm:

________________________________________________

Gleich noch eins mit Kostüm, das war zu Fasching, die Frisur ist ein Bandfünfer mit abwechselnd blau und rosa Band:


Noch ein Bandfünfer:


Diverse Flexis, die ich getragen habe:


Dann hab ich vor einer Woche noch eine richtige Winterwanderung gemacht:

Wie man sieht, war es ganz schön warm :lol: . Ich bin jetzt auch langsam bereit für Frühling- und hab dazu zum Schluss auch schon ein paar Bilder:

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2023, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2019, 16:43
Beiträge: 88
Wohnort: NRW
Wieder so wunderschöne Bilder, Sila. Die Märchenbilder gefallen mir auch sehr gut. Und Deine Haare, ein Taum...Ich schaue hier immer so gern rein.

LG Anna

_________________
1bMiii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2023, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Dein Renaissanceprinzessinenoutfit :verliebt: Du postest immer so tolle Bilder!

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2023, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen lieben Dank, Anna und Zuma :D !

So, jetzt ist es schon so lang her, dass ich hier geschrieben habe, dass sich zu viele Bilder angesammelt haben und ich es immer weiter hinausschiebe, zu schreiben :oops: .

Aber ich fang jetzt einfach mal an und zeig einen Teil der Bilder :wink: .

In der Zwischenzeit gab es schon zwei Themen im Projekt, ich zitiere wieder von dort:
Zuerst im April das Thema Sport:
Ich hab auch ein paar Bilder. Zuerst die Allerweltssportart joggen:


Dann meine Lieblingssportart wandern. Das erste Bild ist von heute, das zweite von vor einem Monat, das dritte von letztem Herbst:


Dann noch eins mit Helm von einem Klettersteig:


Eins mit Pferd hab ich auch. Ist nicht ganz aktuell und ich hab es damals schon gezeigt. Aber es war das erste und einzige Mal seit meiner Jugend, dass ich wieder auf einem Pferd sass :lol: :


Zum Schluss noch mein Hobby finnischer Volkstanz. Die Trachten sind natürlich auch tolle Kostüme.

Den zugehörigen Tanzauftritt zu diesem Bild könnt ihr unter diesem Link anschauen. Da standen wir mit ganzen 4 Leuten auf der Bühne :lol: . Jo. Aber ich finde es schön, wie elegant mein Zopf bei den Drehungen fliegt. Wenn wir Tänze mit schnellen Drehungen im Programm haben, kann ich keinen Zopf mehr tragen, sonst erschlage ich damit Leute…. :lol: .

Dann ganz neu im Mai zum Thema Frühling:

Magnolien Anfang April:


Mitte April:


Frühlingswandern Mitte April und Anfang Mai:


Und nochmal viele Blüten Ende April:


So viel zum Mottoprojekt. Mir macht das Projekt immer noch viel Spass :) .

So langsam hab ich aufgehört, jeden Tag meine Flexis zu fotografieren :lol:. Aber es gibt natürlich schon wieder viele Bilder dazu:


Hier hatte ich einen Kordelzopf und hab später die Haare aufgemacht, um einige der Frühlingsbilder zu machen, die ihr oben seht. Nachdem ich keinen Haarstab dabei hatte, hab ich einen Kugelschreiber genommen, als ich danach nach Hause ging :lol: :


Zum Schluss noch ein Bild von der Frühlingswanderung im April, und damit wünsch ich euch ein hoffentlich frühlingshaft schönes langes Wochenende :) .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2023, 18:18 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3228
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
*Kinnlade-mit-der-Hand-zuklapp*
Die Magnolienbilder sind schöööööön-*flüstert* :verliebt:

Ich finde die Farbe des Kleides passt perfekt zu den Baumblüten, und dann der Kontrast von Blume./.Karo. Einfach herrliches Musterspiel. =D>

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2023, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen Dank :) . Und ich hatte mich mit dem Karo-Kleid sogar noch geärgert :lol: . Da hatte ich vorher nicht dran gedacht, dass ich solche Bilder machen werde, sonst hätte ich ein anderes, sommerlicheres Kleid angezogen.

So, ich nehme an, ihr geniesst auch lieber den Sommer und hängt wenig hier im Forum rum. Jedenfalls mach ich es zur Zeit so. Aber natürlich bin ich viel unterwegs und es sammeln sich Bilder an, deshalb werfe ich doch mal wieder einen Schwung ein :) .

Frisuren:
Ein Lacebraid, den ich am nächsten Tag noch recycelt habe - sah dann praktisch noch genauso aus:


Dann hab ich bei einem Krimidinner mitgemacht und hab ein Holliwoodsternchen gespielt, war sehr lustig :) . Dafür hab ich folgendes Kleid und Frisur gewählt:


Ausserdem war ich mal mit Half-Up unterwegs, was auch wirklich sehr selten vorkommt:


An Christi Himmelfahrt hatten wir Gemeindefreizeit. Da wurde von unseren Kletterprofis ein Workshop dazu angeboten, was zu einem Bild zum Motto Haare und Helm geführt hat:

Hat mir wirklich Spass gemacht, aber ich will mich lieber in der Natur bewegen, werde wohl beim wandern bleiben - oder eben Klettersteig.

Wandern waren wir dort auch, obwohl das Wetter nicht so toll war. Das war bei Adelboden:


Auf der Heimfahrt, am Lungener See:


Dann kam Pfingsten, das nächste lange Wochenende- was machen wir denn da :lol: ?
Ich war dann in der Westschweiz, zwei Nächte in Neuenburg, wandern, Stadt, schwimmen, und dann noch Freunde bei Biel besuchen.
Wandern in der L‘Areuse Schlucht:


Wandern am Creux du Van :D :


Am Neuenburger See:


Historische Kämme im archäologischen Museum laténium:


Am Bieler See:


Das war das erlebnisberichte Pfingstwochenende. Ich hätte zwar noch Bilder von Wanderungen, die wir seitdem gemacht haben, aber ich glaube, ich schreib in den nächsten Tagen nochmal, das wird ja hier viel zu viel :lol: . Und morgen gibt’s die nächste Wanderung.

Geniesst den Sommer und bis bald :) .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2023, 10:14 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15205
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Das sind traumhafte Bilder, traumhafte Kulissen und klingt nach einem tollen Himmelfahrts- und Pfingstwochenende voller schöner Erlebnisse, Aus- und Einblicke! Freu mich schon auf die Fortsetzung :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2023, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2011, 13:13
Beiträge: 1158
Wohnort: Im Land der tausend Berge
Schön, dass du uns so an allem teilhaben lässt! Offensichtlich bin ich nicht die einzige,die auch mal Schreibgeräte als Haarschmuck zweckentfremdet. :D

_________________
Mein Projekt:
viewtopic.php?f=21&t=14345

3bFii graumeliert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2023, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Danke MammaMia und Lady Grey. Schön, dass ihr vorbeischaut :D .

Ich geniesse den Sommer total und komm nicht dazu, hier zu schreiben :lol: . Inzwischen gab es schon zwei Themen im Projekt, deshalb zeig ich erst mal die:

Juni: Thema Fantasy

Ich hab nochmal Galadrielbilder gemacht. Ich definiere einfach mal, dass ich Galadriel darstelle, sobald ich dieses Kleid anhabe, und somit ist das Fantasy :mrgreen: .



Als zweites noch dieses rote Kleid, das für mich irgendwie auch immer etwas von Fantasy hat:


Ich pack noch ein paar Bilder in den Spoiler, hab wieder viel zu viele Schöne :wink: :
Versteckt:Spoiler anzeigen


Juli: Thema Antike

Hier meine Bilder zum Thema Antike, sie stammen alle aus dem Jahr 2020 aus Griechenland (Athen, Korinth, Tempel des Poseidon, Insel Andros)


_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de