Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.04.2023, 13:09 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10682
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Goldsträhne,

wieder wunderschöne Bilder. :D Mir gefallen vor allem die gedutteten Classics - mit oder ohne die KPO. Die KPO habe ich so noch nie gesehen. Dieses Blütendesign über dem Bergkristall ist wunderschön. =D>

Danke, dass du deine Vorher- Nachher-Bilder von deinen Tagesfrisuren mit uns teilst. Du scheinst dich viel zu bewegen den Tag über, dass sie am Abend so zerzaust sind. Zumindest mehr als ich, denn ich könnte häufig wirklich einer von diesen Frisurenpuppenköpfen sein, die man bei manchen YouTubern im Dauereinsatz sieht, vor allem an Tagen, an denen ich das Haus nicht verlasse.

Dann noch toi toi toi für die Prüfungen! :cheer:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2023, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2022, 19:35
Beiträge: 176
Wohnort: Sachsen-Anhalt
SSS in cm: 105
Haartyp: 1c-2a M/C ii
ZU: 8 cm (zzgl. Pony)
Pronomen/Geschlecht: Sie
Wieder wirklich schöne Frisuren! :)
Beeindruckend, dass das dein Alltagsstil ist. Ich würde so ordentliche Flechtfrisuren wahrscheinlich nicht mal zu festlichen Anlässen schaffen. :lol:
Ich schließe mich den guten Wünschen für die Prüfungen an!

_________________
LG Tinúviel

Ziel: 105 cm (Klassik).
Tagebuch

- Ich bin froh, dass meine Katzen nicht sprechen können. Sie wissen zu viel! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2023, 16:22 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 688
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallöchen!

Da bin ich wieder! Die Prüfungen liegen mit einem Schnitt von 1,7 hinter mir- aber der Gesamtschnitt ist auch relativ unwichtig, da ich ja noch das Abitur vor mir habe. :)

@Tinuviel: Dankeschön! In Freistunden kommen sogar hin und wieder andere Mädels um sich von mir frisieren zu lassen- da ist mein eigener Kopf quasi Visitenkarte. Außerdem geht das mit dem Frisieren inzwischen vor der Schule sehr schnell. 8)

@Fornarina: Dankeschön! Und ja, ich bewege mich wirklich viel- allein morgens mit dem Fahrrad zur Schule. Und gerade frisch gewaschene Haare machen es nicht besser. :wink: :roll:

@Janina: Ganz lieben Dank! Ja SL ist echt wunderbar! Die rausstruwelnden Haare haben aber vermutlich fast alle mit mehr oder weniger galtten Haaren :lol: Und meine Wohngegend genieße ich total- vielleicht packe ich ja mal bisschen was in den schöne Kulissen Faden! :)
Und jetzt habe ich eine RIESIGE Fotoflut!!!


Ich sagte RIIEESIG! Also falls ihr Euch das nicht antun wollt- letzte Vorwarnung sie nicht anzuschauen :lol: [-X :lol: :wink:
(zumal man so manches schon auf Instagram sehen konnte)

Fangen wir mal ganz langweilig mit den Alltagsfrisuren an: :roll: :lol: (und ja- ich finde auch meine Alltagsfotos zeigen meine wunderschöne Wohngegend :lol: )
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Uund noch ein paar Frisuren die zwar auch alltags getragen wurden, aber doch nicht ganz normal sind:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Den Arwenbraid habe ich nur getragen um über Nacht Wellen in die Haare zu bekommen.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Die Zopfkronen habe ich für die Prüfungen getragen, weil es die bequemste Frisur überhaupt ist. Und der Pullthroghbraid hat perfekt einen ganzen Tag kellnern überlebt. Bild Haarewaschen mit einer Kooperation mit Curlyncovered.

Und jetzt ein paar Highlights: (wie ich finde)
Bild
Bild Bild Bild Bild Bild

Ein bisschen was zum Haarschmuck:
Bild Bild Bild Bild
Haarschmucksammlung mit neuem Haarstab von SL und die erste XXL Flexi die passt von Wuscheline.

Bild Und noch ein paar neue Teile. Mal schauen was noch bei mir bleiben darf- aber KPOs sind definitiv meine Lieblingsstücke!

Und hier ein Längenvergleich, der auch schon im "Erfolge durch LHN" zu sehen war: (von ca. 75 bis 98cm)
Bild Bild Bild

So ich glaube fürs erste habt ihr die Fotoflut überlebt! :lol:

Bis dann!

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2023, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen. :D Das hört sich doch super an.

Und Frisurenbilder kann ich nie genug anschauen. :mrgreen:

Ich bin ja echt begeistert von deiner Sportfrisur. Die sieht auch nach dem Lauf wie neu aus. :gut:

Der Pullthrough ist eine meiner Lieblingsfrisuren. Der hält und hält und hält und.....Sogar meine flutschigen Haare bleiben da mal wo sie bleiben sollen.
Und mit deiner Haarlänge ist der auch äußerst beeindruckend. :D

Der Arwenbraid ist dir super gelungen auch wenn er in erster Linie dafür da war Wellen zu erzeugen. Ich finde das total lustig, was man nach dem Öffnen der Zöpfe für ein Volumen auf dem Kopf herumträgt. :lol:

Im Reverseflechten bin ich nicht ganz so begabt, aber das sieht toll aus mit dem hohen Cinnamon. :-D

Und wie genau hast du die Frisur gemacht, bei der du die Vier Holländer nachher zu einem Zopf geflochten hast? Da ist ja nicht jede Strähne im zusammengenommenen Zopf nachher geflochten, wenn ich das richtig sehe? Und hast du dann aus dem Zopf einen Cinnamon geduttet?
Das gefällt mir richtig gut und animiert mich das mal nachzumachen.

Die Zopfkronen stehen dir auch ausgezeichnet. Und die Blumen im Haar sind immer gut.
Ein kleines bisschen Haarneid macht sich da schon bei mir breit. Aber ich freue mich sehr, dass ich die Haare in wunderbaren Frisuren bewundern darf. :verliebt:

Ich kann verstehen, dass du KPO´s gerne magst, ich finde die auch toll und habe beim Sale auch nochmal eine erstanden, obwohl ich eigentlich genug habe. Aber gut, dann muss ich wohl was anderes aussortieren. :ugly:
Deine Haarschmucksammlung ist auf jeden Fall schick. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2023, 16:24 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 688
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallöchen!

@Janina: Erstmal ein ganz fettes Dankeschön! Für mich ist es recht witzig, dass Du Dich über Haarneid beklagst - wo ich doch Deinen seidigen Glanz so bewundere- meine Haare schauen leider oft total stumpf aus - aber letztendlich muss man mit dem leben was man bekommt und ich bin ganz zufrieden. :) Bei der Frisur nach deren Machweise Du gefragt hast weiß ich es leider selbst gar nicht mehr so genau- wenn ich frisiere leg ich meistens erstmal einfach los und schaue dann was draus wird- aber ich glaube, dass ich gar nicht alle Zöpfe bis ganz nach unten geflochten habe und deswegen ein Teil im Cinnamon ungeflochten ist.



Und wie immer wenn ich länger nix geschrieben habe gibt es eine riesige Fotoflut….

Alltagsfrisuren(klick macht groß):

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[img]http[url=http://abload.de/image.php?img=mobile.1277ei7v.jpeg][img]http://abload.de/thumb/mobile.1277ei7v.jpeg[/img]
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild[/url]
Bild


Festfrisuren: (Hochzeit; Einschulung; Abschlussfeier)

Bild
Bild
Bild
Bild


Haarschnitt (-4cm) und neuer Haarschmuck:
Bild
Bild


So ich hoffe das nächste Mal schaffe ich das zeitiger :oops: :lol:

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2023, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Bei dir gibt es immer so viele schöne Frisuren und Bilder! :D Ich bestaune deine Kreativität und deinen Frisierfleiss - kannst du mir bitte eine Scheibe davon abgeben? ;) Deine Alltagsfrisuren sind ja schon aufwendiger als meine Festtagsfrisuren. Und unter den Highlights sind total viele schöne Bilder! :verliebt:

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2023, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Ich unterschreibe mal das, was Iduna schon gesagt hat!

Bin auch ganz hin- und weg von deinen schönen Haarbildern!
Hatte auch mal eine Zeit, wo ich kreativer war. :oops:

Wirklich tolle Bilder! Das finde ich sehr motivierend. :)

LG und frohe Weihnachten
Hildur


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2023, 18:50 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10682
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Goldsträhne,

was für schöne Frisuren wieder einmal. Für den Elastic Braid hast du meinen vollen Respekt - sogar mit Blümchen dekoriert. :ohnmacht: Und diese gedutteten Classics haben hier sogar einen eigenen Thread "Holländerschlaufendutt - was für heiße Tage", also nur falls du den gerne beleben möchtest. Momentan es ja auch recht warm.:kniep:

Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten und dir noch einen Guten Rutsch ins Jahr 2024. :D

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de