Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
hach das freut mich für dich! es ist schön, wenn man merkt, dass man dem, was man so gerne hätte immer näher kommt!

ich bin auch auf ein foto gespannt. bei mir ist's immer umgekehrt mit der cam: haare sehen immer röter bzw. karottiger aus, als in echt, wenn sie braun oder rot sind :roll:

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Ohman, ich hab meine Haare verhunzt :cry:.
Gestern Abend mal wieder so eine spontane Idee: Ich mach mir mal nen richtigen Splissschnitt. Die Haare also in 4 Partien unterteilt und mit der ersten angefangen. Nach 2 Stunden war ich damit fertig und hatte keine Lust mehr.
Heute morgen schau ich in den Spiegel und sehe das die Spitzen, an der Ecke, die ich gestern geschibbelt hab, total ausgedünnt sind. So richtig dünn. Ich hab wohl viel zu viel geschnitten :?. Das sieht echt mies aus. Ich will so unbedingt zum Friseur und die Spitzen schneiden lassen, aber ooohne Splissschnitt. Den erspar ich mir jetzt erstmal. Dann lieber jeden Monat Spitzen nachschneiden. Ohman das sieht so blöd aus :zorn:
Ich stopf die Haare jetzt die nächsten 1/2 Monate weg und versuch das Grauen nicht zu beachten und dann geh ich zum Friseur.

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Hm wenn ich mir Töpfchenhexes Tagebuch so anschaue leide wohl nicht nur ich an Winterdepressiven Haaren die fisselig werden. Vielleicht hilft auch einfach nur durchhalten. Chackaaaaaa...

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:12
Beiträge: 370
Wohnort: Wien
Ich habe jetzt die Beiträge über den Körperbau und die Haarlängen in einen eigenen Thread verschoben. Das war ja eh in deinem Sinne, Fuchs, oder? :wink:

Liebe Grüße, Kalpea

_________________
1bMii, dunkelblond, ~ 85cm SSS
persönliche Zwischenziele: 73 -> 75 ---->80--> 83 -> 85 -> 87 -->90
Traumziel: 100cm/Klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Ich hab mal versucht meine Haarfarbe zu fotofieren. Die sind aber in echt ncooooch röööööter *brabbel*
Fragt mich nicht was das auf dem linken Bild für ein undefinierbares Gedöhns ist.

Bild

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Wenigstens hab nicht nur ich immer den Stress mit den farbtechnisch nicht realistischen Bildern... :wink: Aber ich finde die Farbe so ganz schön, sieht richtig nach Mahagoni aus. Wenn sie in echt noch röter ist, sieht's bestimmt total genial aus! Die ausgedünnte Stelle wird sich wieder verwachsen - aber ein Minispitzenschnitt kann da sicher schon einiges ausmachen... :)

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Soo, da bin ich mal wieder. Aber nur kurz. Hier einfach mal in Stichpunkten was ich in den letzten 1-2 Monaten mit meinen Haaren angestellt hab:

- seit ca. 2 Monaten benutze ich nur noch Shampoo und Öl und keine Kur oder Spülung mehr. Das tut den Haaren ziemlich gut und man merkt wie überflüssig diese ganzen Pflegemittel eigentlich sind.

- anfang des Monats hab ich mir die Haare mal rot getönt. Sah und sieht voll schön aus (Fotos kommen bald). Wer weiß, vielleicht färb ich mir auch irgendwann mal wieder die Haare mit Chemie.

- und letzte Woche war ich endlich beim Friseur. Nach langem feilschen mit der Friseurin sind ca. 3cm abgekommen. So grade noch verkraftbar, aber meine Spitzen sehen jetzt viel besser aus und sind nicht mehr kaputt.

Das wars vorerst zum Thema Haare, aber eins wollt ich noch erzählen:
Mein Freund und ich haben uns einen Hamster gekauft und der war wohl schwanger. Naja jetzt haben wir 5 kleine graue Babyhamster, die in einem Monat ein neues Zuhause suchen und da dachte ich vllt. hat hier jemand aus dem Raum Dortmund interesse. Sie in die Zoohandlung zu geben kommt nicht in Frage und hier wüsste ich wenigstens, dass sue in guten Händen landen. Also einfach mal melden wer mag. Danke

Liebe Grüße
Fuchs

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Wegen der Hamster kannst du auch mal hier jemanden suchen. Die Leute kennen sich da eigentlich allesamt ganz gut mit der Tierhaltung aus und da gibt es sicher auch Interessenten.

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2007, 16:55
Beiträge: 281
Wohnort: NRW
Oder z.B. auch in diesem Forum, ist zwar über Rennmäuse, aber es geht auch um andere Tierarten und die Leute sind sehr freundlich und helfen gern: http://www.rennmaus.de

_________________
Struktur: 1a/bmii
Länge: fast apl
Farbe: schwarz-braun gefärbt, lasse braun rauswachsen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2008, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Danke ihr zwei für die Links. Da werd ich mal vorbeischauen und vielleicht finden sich ja liebe neue Hamstereltern.

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Das neue schwarzhaarige Ich
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Wuhu ich bin endlich wieder da nach 4 Monaten und hier im Forum scheint ja ganz schön viel passiert zu sein in der ganzen Zeit. Ich komm ja kaum mit bei den ganzen neuen Einträgen.

Und ich bin jetzt kein Rotfuchs mehr sondern schwaaaarz *zu Lora winke*.
Im März hat mir nämlich die Lûthien die Haare chemisch gefärbt. Zu Anfang war die Farbe auch fast schwarz aber mittlerweile kommt von unten das Hennarot immer weiter durch, was aber auch gut aussieht.
Das Ganze ist jetzt ein Rot-Braun-Schwarz Gemisch.

Ich hab jetzt erstmal nicht mehr vor sie zu färben, weder chemisch noch mit Henna und will mal schauen was meine Naturhaarfarbe so bringt... aber diesmal wirklich :lol:.
Bis jetzt fallen die 2 cm Ansatz noch garnicht auf.

Den Pony hab ich auch nicht mehr. Den hab ich rauswachsen lassen und irgendwie find ich steht mir ein längerer Pony besser. Ich stutz ihn jetzt immer so auf Kinnlänge ein bisschen stufig.



Die Länge liegt im Moment so bei 80cm. Im Februar war ich ja mal beim Friseur Spitzen schneiden und vor 2 Wochen hab ich noch mal einen halben cm abgeschnitten. Nun hab ich endlich meine kürzeste Traumlänge :wink:.

Hier mal ein Fototototo:
Bild
nur noch ein paar cm bis Hüftlänge *freu*
Mein Plan sind jetzt erstmal die 100 cm zu knacken, das wäre ungefähr bei Steßbein und dann bis zur klassischen Länge mit ca. 110cm... hat ja nochwas Zeit.


Die Pflege sieht im Moment so aus, dass ich sie seit 2 Wochen nur noch zusammen trage. Tagsüber hab ich immer diese Frisur:
Bild
Ein Knoten bei dem die Enden nicht weggesteckt werden sondern frei rumbaumeln können. Ich hoffe das schadet den Spitzen nicht, aber sie kommen ja eigentlich nirgendwo gegen.
Und nachtsüber flechte ich mir wie immer einen Zopf und öle sie jeden Abend vor dem schlafengehen.
Das jeden Abend einfetten und immer hochtragen tut den Haaren seeeehr sehr gut =).

Waschen muss ich auch nicht mehr so oft. Alle 7 Tage reich und dabei alle 2 Tage Pony waschen.

Nuja vorerst fällt mir jetzt nüscht mehr ein.

Ich Grüße euch alle *winke*
Fuchs

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Zuletzt geändert von Frau Axt am 30.06.2008, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Fuchsi :)

Schön von dir zu hören, freut mich total das es dir gut zu gehen scheint ^^

Und ui, schwwwaaarz sind die und total gewachsen.. nicht schlecht ;)
Nun sind wir wieder Haarschwestern ^^

Ganz dicken Knuddler, Lora

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Wuhu danke Lora, jaaah jetzt sind wir echt Haarschwestern xD
Ich such grad dein Tagebuch... hab lang nix mehr von dir gelesen :wink:

Edit: ah habs gefunden *boing*

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 12:43
Beiträge: 1018
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hey Fuchs,
schön mal wieder von dir zu lesen.
Mensch, sind deine Haare gewachsen und das schwarz sieht auch toll aus.
Bin jetzt übrigends auch schwarz. :wink:

_________________
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach SSS
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 12:36 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Wahnsinn, wie verändert du aussiehst. Ich hab noch dein voriges Ava vor Augen... Steht dir super, die neue Farbe, aber vor allem der lange Ponny.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de