Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 07:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Hehe danke ihr zwei. Und maddalena is jetzt auch schwarz :lol: muss ich gleich direkt mal in dein TB schaun.

Alle mal knuddel
Fuchs

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Nach ewiger Zeit hab ich heute mal wieder nen Keulenzopf gemacht :shock: boah sieht der lang aus. Es passen mittlerweile 5 Haargummis rein *stolz*. Das wird meine neue Ausgehfrisur neben dem Germanen.
Und zuhause trag ich immer Flechtzopf... weil ich es eigentlich nicht so mag Haargummis am Kopf zu haben. Ich hab dann immer Angst, dass mir die Haare schon auf Zopfhöhe abknicken. Aber toll dieser Keulenzopf *hach*... langsam bekomm ich wirklich das Gefühl lange Haare zu haben =)

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Püh meine Haare sind mal wieder voll überpflegt. Spülungen/Kuren/Ölen... alles nicht so wirklich was für mich. Höchstens zur einmaligen Anwendung. Aber würde ich das regelmäßig machen, hätte ich nur noch fettige Haare. Ich glaube das Fett, dass meine Kopfhaut selber produziert, ist besser als alles andere (was nur überflüssig ist).
Ich hab zwar öfter mal Spliss, aber meine Haare sind eigentlich nicht trocken, sondern nur vom Färben geschädigt.
Ich glaube genau das selbe Ãœberpflegungsproblem hatte ich schon letztes Jahr um genau die selbe Zeit... muss ich nachher mal nachschauen.
Nur schade ists um die ganzen Spülungen die ich hier rumstehen hab.

Achja und seit gestern benutz ich wieder Kieselerde. Hab vor das mal über längere Zeit zu machen. Vielleicht ein halbes Jahr oder so. Hoffe, das bringt dann was. Achja und ich hab mir vorgenommen in 3,5 Monaten also im Oktober mal zu einer Naturfriseurin in Dortmund zu gehen. Eva Kesselbohm heißt sie. Das wird bestimmt spannend.
Bis dahin schneid ich erstmal nicht und lasse mir dann von ihr einen Splissschnitt machen.

Liebe Grüße
Fuchs

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Ich bin Rasta angefuchst :lol:

Hab gestern Abend angefangen zu flechten, von unten angefangen 2 Reihen. Das sind so an die 20 Zöpfchen geworden. Jetzt gleich mach ich weiter und hoffe, dass ich mit morgen damit fertig bin. Und wenn das funktioniert, lass ich sie dann einen Monat oder noch mehr drin und werde sie immer schön ölen *juhu* Das müsste ja eigentlich mega gut für die Haare sein =).


Aufhellen mit Honig hab ich gestern auch versucht. Habe Honig und Wasser in einem Verhältnis von 1:5 gemischt, dann 1,5 Std unter einem Tuch in der Sonne stehen lassen und in die Haare einmassiert. Hab das ganze dann 2,5 Stunden drin gelassen und mit Alverde ausgewaschen. Ich meine zu erkennen, dass ich jetzt viel mehr rote Strähnchen in den schwarzen Haaren habe und sie insgesamt ein klitzekleinesbisschen heller geworden sind. Die Prozedur werd ich wohl bald nochmal wiederholen. Vorher Fotos hab ich auch gemacht, aber noch keine nachher Fotos. Weiß auch noch nicht ob ichs schaffe die zu machen, bevor meine kompletten Haare gerastat sind =).

Und jetzt geh ich weiter flechten =)

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Ich will Rasta Fotos ^^

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
die gibts dann morgen oder so =) das dauert voll lange, ich werd bestimmt an die 100 Zöpfe machen *Finger reib*

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Kurze Bestandsaufnahme zu den Rastas: Es hat mittlerweile fast aufgehört zu spannen, jucken und zu ziehen. Die Kopfhaut ist wieder relaxter und wird jeden Tag mit Wasser und Öl eingesprüht.
Hab meine Rastas auch gemessen und sie sind 80cm nach SSS. Also nur 1 cm weniger als normal... *denk* (aber vielleicht sind meine Haare in real sogar noch länger als 81 :D ?!?) Täglich werden sie eigentlich immer im Half Up getragen. Das finde ich persönlich am schönsten. So das wars vorerst, auf die nächsten 3 einhalb Wochen Rastas =)

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2008, 01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Püüüh, bei mir gehts ja so schnell, jeden Tag passiert was neues.
Rastas rausgemacht, weil verfilzt am Ansatz und ständiges jucken.
6 Cornrows geflochten und 1 Tag später wieder aufgemacht, weil sah scheiße aus =).

Aber was gutes hatte die ganze Sache: Bei den Rastas und Cornrows hab ich wie blöde geölt, bin jetzt beim 8. Tag nach der letzten Wäsche und hab noch nicht wieder gewaschen. Irgendwie macht Öl die Haare unfettiger?! Vorgestern hab ich ne WO gemacht und irgendwie hab ich garned das Bedürfnis zu waschen. Sieht auch nicht schlimm aus oder so *freu*

Ich versuch jetzt mal was länger nicht zu waschen oder nur WO. Mal gucken wie lange das klappt. Vielleicht sollte ich auch gegen das Fett weiter ölen?! Mal schaun...

Achja und ich wollt mir vielleicht auch mal son paar Blütenpollen reinziehn =) 2cm in einem Monat sind schon echt toll...obwohl wenn ich so nachdenke... ich bin auch schon wieder bei 82cm (1cm in 2 wochen oder so?!)

I Love my Unkraut

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Hab mich beim letzten mal vertan. Heute sinds schon 11 Tage nach der letzten Wäsche. Am Donnerstag sinds dann 2 Wochen. Ich versuche mal so lange durchzuhalten.

Memo an mich:
Fettige Haare sehen unfettiger aus durch:
- Haarband
- die Position der Haare auf dem Kopf nicht verändern, nicht am Kopf bürsten; nur die Längen bürsten
- mit der fertigen Tagesfrisur unter die Dusche stellen und nass machen
- mit der nächsten Tagesfrisur abends schon ins Bett gehen
- mit Öl und Wasser einsprühen

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Hilfe Leute, ich bin kurz davor mir Sanotint rot zu bestellen :twisted:

Ich wollte doch aufhören zu färben ... *kreisch* aaaaaah ich will rote Haare *heul*

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008, 16:59 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Nein, nein, nein *streng guck*

Du willst das gar nicht. Du möchtest deine schöne Naturhaarfarbe zurück *hypnotisier*

Ãœbrigens finde ich deinen Ava soooo süß. Fenneks sind einfach zu goldig :D

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
*augen roll* ich will meine Naturhaarfarbe ich will meine Naturhaarfarbe ich will meine Naturhaarfarbe Ich will nicht färben Ich will nicht färben Ich will nicht färben

Ahhh irgendwie hilft das

Neuer Vorsatz: Ich darf Anjas TB nicht mehr anschauen! *g*

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Puuh, ich muss hier regelmäßig, wenn ich auf rote Haare stoße, ganz schnell oben rechts das kleine X drücken um nicht der Versuchung zu verfallen.
Hach, warum habt ihr nur alle so tolle rote Haare?! *seufz*
Aber ich werde es schaffen, ich muss es schaffen... ich muss nur stark bleiben *chackaaa*
Ich will doch meine Naturhaarfarbe sehen...

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Wenn ich ds schaffe, dann schaffst du das doch erst recht!! =)

Bleib STARK!! :D

liebe Grüße!

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Ja, ich versuche stark zu bleiben. Ich glaub wir haben in ungefähr die selbe Haarfarbe. Ich guck schon immer bei dir, wie das wird =)

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de