Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.05.2024, 10:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
:arrow: mit Pony

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
@Bea: danke für das Kompliment. Ich hätt garnicht gedacht, dass das was wird, als ich mir den Pony ganz spontan abgesäbelt hab.

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Zuletzt geändert von Frau Axt am 17.01.2008, 02:03, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Jau, bin auch für das Pferd :wink: siehst so oder so sehr hübsch aus, aber mit Pony eben noch hübscherer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 13:34 
ich finde auch, daß dir pony supertoll steht. macht dich irgendwie frecher. oder lebendiger...
nee wirklich - ohne pony siehst du gaaanz brav aus.
schneid ruhig wieder ab!

:lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
Auch pro Pony.
Das Foto an sich find ich auch klasse. :lol:

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 14:38
Beiträge: 644
Wohnort: Ingolstadt
ich find,dass beides sehr gut aussieht,aber ich tendiere auch eher zu pony :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Hey danke erstmal für die vielen lieben Beiträge, es haben ja richtig viele geschrieben. Ich glaube ich lasse den Pony jetzt so.

Grade sitz ich hier mit der Pferdemark Kur aufm Kopf, die ich 2 Stunden einwirken lasse. Danach Haare waschen mit Weleda Kastanien Shampoo und mal eine Rinse mit Rotwein probieren... ich hoffe dabei geht nichts schief.

Das Rotwein-Rinsen Ergebnis teile ich euch dann auch mit =).

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Zuletzt geändert von Frau Axt am 17.01.2008, 02:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
so nu hab ich gestern die Swiss-o-Par Pferdemarkkur 2 Std. einwirken lassen und danach meine Haare mit Weleda Kastenien Shampoo gewaschen. Beim waschen haben sich meine Haare wunderschön angefühlt... bis ich auf die grandiose Idee kam mir ne halbe Flasche Rotwein auf den Kopf zu kippen, die dann meine Haare komplett ausgetrocknet hat.
Soooooo trocken waren die noch nie *schluchz*
Die Kur hatte also garnichts gebracht, obwohl es ohne die Rinse bestimmt total toll geworden wäre.
Danach hab ich mir erstmal ne halbe Flasche Öl (naja fast) aufn Kopf geschmiert und jetzt gehts wieder.
Zur Krönung war ich dann gestern abend noch aufm Konzert und hab meine sowieso schon trockenen Haare filzig geschüttelt.
Heute morgen dann 1 Std entknüppeling mit viel Öl und Wasser.
Mein Gewissen ist wirklich ganz schlimm gegenüber meinen Haaren *schäm* ich hoffe sie verzeihen mir...

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 01:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
so, ich habe mir nun bei Norma das Indra Wildrosenshampo gekauft (dank Loraluma =)) und heute mal meinen Pony damit gewaschen. Danach war er schööön weich.

Durch das wenige waschen werden meine Haare trockener, vllt. sollte ich sie wieder öfter waschen. Ist glaub ich besser, als zu wenig Feuchtigkeit.

Ich glaube meine Haare sind ziemlich robust, denn nachdem ich fast allen Spliss rausgeschnitten habe ist kaum etwas nachgekommen.

Die andere Sache die ich mir überlege ist meine Naturhaarfarbe wieder rauswachsen zu lassen. Mich interessiert es wirklich, wie sie dann aussehen würden. Immerhin habe ich meine echte Haarfarbe seit 7 Jahren nicht mehr gesehen. Aber ich glaube ich kann den 5 Kilo Henna, die hier rumliegen nicht lange widerstehen. Naja zumindest versuche ich jetzt weniger zu Färben und vielleicht schaffe ich es ja mal, dass so ein großer Ansatz entsteht, dass ich meine echte Farbe mal richtig sehen kann.

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Zuletzt geändert von Frau Axt am 17.01.2008, 02:12, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Ich hoffe du magst das Shampoo auch so gerne wie ich. :D

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Ich mache mir nun schon seit ein paar Tagen Gedanken über die ultimative Festivalfrisur, da ich in 2 Wochen mal wieder auf ein Festival fahre und mein Haar schütteln muss.
Ich brauche eine Frisur, wo meine Haare nirgendswo eingeklemmt werden können, aber schnell geöffnet werden können zum spontanen Headbangen :wink:.
Aber irgendwie muss es auch zu meiner komischen Kopfform passen. Ich hab da mal an diesen Germanenzopf gedacht, obwohl der n bisschen aufwändiger ist, aber es lenkt vielleicht von meinem Kopf ab =). naja vielleicht fällt euch ja irgendwas ein.
Mit Stäbchen im Haare möchte ich nicht rummachen. Nachher ersteche ich noch irgendwen.

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Zuletzt geändert von Frau Axt am 17.01.2008, 02:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
:winkewinke: Fuchsi
kann bei dir keine "komische" Kopfform sehen. Festivalfrisur mmh also praktisch, schnell zu machen/lösen Haare aus dem Gesicht...

wie wärs mit einem hohen Pferdeschwanz und dann die längen nicht ganz durchziehen, hoffe du weiss was ich damit meine, sieht aus wie ein "Dutt".

Oder die Haare im Nacken zusammennehmen, in der Mitte des Zopfes ein Gummi und kurz vor dem Ende des Zopfes noch einen.

Sind beide schnell zu lösen ***schüttel*** und schon Konzert getestet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
danke Körsbär, die komische Kopfform die sieht man ja leider erst, wenn ich die Haare zusammen mache, deswegen trage ich sie ja auch so gut wie immer offen. Der Haargummizopf ist ne gute Idee, der kommt ja meinem Germanenzopf schon sehr nahe =).
Einen hohen Pferdeschwanz kann ich leider nicht machen, da meine Haare so schwer sind, dass sich das nach unten zieht und ich höllische Kopfschmerzen bekomme. Ob das auch so ist, wenn ich eine Schlaufe mache, muss ich noch testen. Ich hätte dann nur Angst, dass ständig wer in der Schlaufe hängenbleibt und die auseinander zieht. Aber gut aussehen tut es bestimmt, es ist ja eine halboffene Frisur, das ist dann wieder gut für meine Kopfform *hihi*

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Hi Fuchs

würde als Festivalfrisur auch die klassische Keule vorschlagen - Pferdeschwanz mit mehreren Gummies in den Längen - hält bombenfest, bleibst nirgendwo mit hängen und kannste ruckzuck zum Kopfschütteln öffnen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
hmm, ihr habt mich überzeugt :mrgreen: aber den Germanenzopf probier ich trotzdem noch aus =) *freu*

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de