Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Die sehen doch schon vielversprechend aus ;)

Was ist das für eine Tattowierung auf deiner Schulter? Die sieht schön aus..

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008, 14:22 
Offline

Registriert: 23.06.2008, 19:39
Beiträge: 117
Heute ist Nörgeltag

Heute Morgen war Waschtag (habe momentan einen Rhythmus von tapferen 3-Tagen – also zwei Tage nicht waschen, dann am nächsten Morgen wieder waschen.) und ich musste zwei mal das Shampoo verdünnt auf die Kopfhaut bringen. Im Ende habe ich pro Mal genauso viel genommen (nämlich ne dicke Haselnuss) wie ohne Beigabe von Wasser. Ãœber die Kopfhaut gekippt, ein wenig geschrubbt, total klebriges Gefühl. Also das ganze noch mal. Beim zweiten Mal lies es sich mit leichtem Schaum einfacher Verteilen und ich hatte das Gefühl sie werden sauber. Habe dann versucht das Shampoo zum Beineenthaaren zu nehmen, um es schneller aufzubrauchen und was soll ich sagen, mein Rasierer ist mal gar nicht geglitten :-k , habe dann fürs Rasieren Duschgel genommen.

Danach Rinse mit Zitronensäure.

Haarspitzentagescreme rein (ist definitiv besser in feuchte Strähnen zu verteilen, dass verkleben die nicht so.)

und offen Lufttrocknen lassen, weil ich heute morgen in der Firma super im Stress war und nichts für die Haare gefunden habe, ausnahmsweise feucht gekämmt (einige Haare sind dabei im Kamm hängen geblieben, nur es waren nicht mehr als 5 oder so und ich halte das mal für normal. Beim Haarewaschen hatte ich auch einige in der Hand. Nun ja. Es lösen sich wohl immer welche oder?)

Fazit: Sie fühlen sich schön an, ganz weich.

Nur: Die obersten Stufen stehen wieder mal ab, sieht aus wie ein Topfschnitt mit Zacken. Also habe ich sie jetzt zum Dutt gedreht, nur sind die gerade so weich, dass dauernd Strähnen rausrutschen, vor allem dieser blöde Pony (reicht mir gerade mal zum Mundwinkel)

Furchtbar: Ich würde sie gerne offen tragen, sieht aber fisselig aus (kein vernünftiger Schnitt und auf einmal deutlich sichtbar die unterschiedlichen, abstehenden! Seiten-Stufen (hinten ist zum Glück nur noch eine ganz leichte drin) :evil: – früher hab ich das so schön mit Anti Frizz zukleben können.), zusammen gebunden sehe ich heute besch* aus, weil ich einen Mittelscheitel (weg vom Seitenscheitel und Schreckpony) wieder tragen will, Ponny rauswächst und ich so dauernd Strähnen um das Gesicht hängen habe, die ich mir immer wieder versuche hinter die Ohren zu streichen. Einige Haarsträhnen legen sich schon um die Ohren und kringeln sich dann nach vorne – Super klasse.

Dazu wächst die Intensivtönung raus – Ok, der Ansatz ist noch nicht so schlimm, nur die Farbe. Vor vier Monaten zum letzten mal vom Friseur „getönt“ in dunklem Braun mit Rot. Durch häufiges Waschen und Sonne und nicht mehr färben und auch zweimal Farbe ziehen sind die wieder ziemlich hell geworden, empfinde die sogar heller als mein Ansatz (Aschblond). Es ist eine komische Farbe gerade, totaler Misch und so hell war ich seit vier Jahren nicht mehr, es ist ungewohnt und gar nicht schön. Will jedoch auch nicht schon wieder Färben – vor allem da ich nicht weiß, welche Farbe genau …

Ich könnte so zum Friseur gehen – :kettensaege: sofort. Alle Kinnlang abschneiden und dann überlegen ob sie so bleiben oder lang werden sollen. Dann sind die Stufen weg.

Die Länge gerade ist so unglücklich. Nicht lang, nicht kurz – heule :heul: ich meinen Fairy Tails noch etwas nach – ok, die waren kaputt und mussten wirklich ab und es bringt auch nichts rumzuheulen ...

*Nörgelmodus aus*

_________________
Alles wird gut!
************
42 cm nach SSS (01.02.09)
1. Ziel: ASP (ab da Mictrotrimms)
2. Ziel: BSL (Stufenlos)
3. Ziel: Taille
Bild


Zuletzt geändert von Elfenzauber am 17.07.2008, 14:29, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008, 14:26 
Offline

Registriert: 23.06.2008, 19:39
Beiträge: 117
@ Nadeshda: Danke … nur ich glaube lange probier ich nicht mehr mit dem Kinderschampoo.

@ Mugili: Danke für die lieben Worte … ich habe wirklich das Gefühl, seitdem ich mir einen Kopf um meine Haare mache geht gar nichts mehr und sie sehen nur noch grausam aus. Deine weichen Locken sind super schön …

@ Loraluma: hm .. findest Du? …
:lol: Mein Tattoo, zieht sich von der Hüfte über meinen kompletten rechten Rücken hin zu den Schultern, Lilien, Lotusblüten … liebe dieses Tatt.

_________________
Alles wird gut!
************
42 cm nach SSS (01.02.09)
1. Ziel: ASP (ab da Mictrotrimms)
2. Ziel: BSL (Stufenlos)
3. Ziel: Taille
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2008, 10:00 
Offline

Registriert: 23.06.2008, 19:39
Beiträge: 117
Mich scheint das Schreiben zu beruhigen. Habe mir noch einen hohen Pferdeschwanz gemacht und gut war.

Trotzdem ärgere ich mich auch heute über die Länge - irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, auch heute ist der Drang ab zum Friseur und alles auf Kinnlänge ziemlich gross - dazu dann noch die bescheuerte Frizzeligkeit meiner Stufe im Deckhaar. Habe vor lauter Frust ein wenig Spliss im Deckhaar geschnitten, danach Haare angefeuchtet und Klettenwurzelöl verteilt - glaub ich habe zu viel erwischt, doch ich muss erst heute Abend raus und da kann ich sie dann auch in einen Zoff packen.

Hier meine aktuelle Haarfarbe, im ersten Bild waren sie nur schnell hochgewuselt, komischwerweise sind sie unten drunter super hell? Das zweite finde ich ziemlich strähnig, obwohl gebürstet und noch kein Öl drin - furchtbar.

Bild Bild

Und hier einmal geflochten nach Klettenwurzelöl
Bild

_________________
Alles wird gut!
************
42 cm nach SSS (01.02.09)
1. Ziel: ASP (ab da Mictrotrimms)
2. Ziel: BSL (Stufenlos)
3. Ziel: Taille
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2008, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Ich würde an Deinen Haaren gar nichts ändern. Die sehen doch toll aus. Das haut mich immer um, wie die Leute wunderschöne Bilder, Traumbilder von Haaren!, hier reinstellen... und dann anfangen an sich selbst rumzumeckern. (Ja ja ich mach das auch so, he he, aber ich DARF das!)

Tolle Farbe, sie liegen so, wie gesunde glatte Haare liegen, und je länger die werden, desto schöner werden sie. Und so schöne klassische Schultern! Eine sehr edle Linie. Das Tattoo paßt auch gut dazu, obwohl ich die nicht immer mag. Sieht aber sehr gut aus bei Dir.

Schöne Haare!

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 08:26 
Offline

Registriert: 23.06.2008, 19:39
Beiträge: 117
Nachdem ich am Sonntag waschen wollte, habe ich mir Samstag Abend Neem Ölkur von Dr. Hautschka in die feucht gesprühten Längen und auf die Kopfhaut aufgetragen und einen Zopf geflochten. Morgens dann noch mal feucht gemacht und wieder etwas Öl auf die Kopfhaut (die schuppt gerade etwas wegen meinen Sonnenbrand) und Weeleda Rosenöl in die Längen, geduttet und fertig – ich musste ja nicht raus.

Nachmittags habe ich dann versucht das ganze raus zu waschen, viel Wasser und mit Natron. Typisch von mir, ich muss immer alles auf einmal ausprobieren, statt nacheinander.

Deswegen keine Ahnung ob es am Natron liegt und das grundsätzlich bei mir nicht wirkt, oder nicht wirkt, wenn man vorher in Öl gebadet hat und ob ich Öl grundsätzlich mit einem „schärferen Schampoo“ auswaschen muss oder ob ich lieber zukünftig insgesamt auf solche Öl-Gelage verzichten sollte, Fakt ist, meine Haare waren gestern extrem strähnig, sind schlecht getrocknet und fühlten sich komisch an.

Ich bin davon ausgegangen sie heute morgen mit Guhl Schampoo waschen zu müssen. Nachdem ich sie jedoch gekämmt habe und einmal mit der Holznoppenbürste durch ist ein Pferdeschwanz noch ganz passabel anzuschauen und so habe ich das Waschen auf morgen verschoben. Trotzdem noch einen Tag früher als geplant, doch sie sehen halt so aus, wie bei mir nach zwei Tagen nicht waschen, also glaube ich nicht, es morgen noch raus zögern zu können.

_________________
Alles wird gut!
************
42 cm nach SSS (01.02.09)
1. Ziel: ASP (ab da Mictrotrimms)
2. Ziel: BSL (Stufenlos)
3. Ziel: Taille
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 08:28 
Offline

Registriert: 23.06.2008, 19:39
Beiträge: 117
Ach Mata, lieben Dank! :oops:
Ich versuche zufriedener zu sein. :lol:

_________________
Alles wird gut!
************
42 cm nach SSS (01.02.09)
1. Ziel: ASP (ab da Mictrotrimms)
2. Ziel: BSL (Stufenlos)
3. Ziel: Taille
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 08:25 
Offline

Registriert: 23.06.2008, 19:39
Beiträge: 117
Zweimal meine Haare mit Guhl Pfirsichöl gewaschen. (Ich wollte es pur und richtig schaumig haben.) Was mich wundert, warum schäumt es beim zweiten Mal direkt danach auftragen mehr? Habe beide Male ca. eine Erbsengröße genommen. Danach mit Zitronenrinse nachgespült.

Meine Haare fühlen sich seit Tagen endlich mal wieder wirklich wunderschön an. Fluffig und leicht und sie duften toll. Ich freu mir nen Keks. Vor allem habe ich das Gefühl sie sind richtig schön sauber und frisch. Sogar im lockeren Dutt gerade fühl ich mich gerade richtig leicht am Kopf. Die letzten Tagen waren mir alle Frisuren „zu schwer“.

Sogar mein Freund meinte heute morgen, vielleicht solle ich sie wieder öfter waschen, bei der Freude die ich daran gerade hätte. Fakt ist, es bringt nichts, sich zu kasteien, nur um bloß alles richtig zu machen, die Frage ist eh, was ist wirklich richtig.
Ich falle immer super schnell ins Extreme ab. Ich habe angefangen dauernd zu denken, ich darf das nicht, muss jenes machen, sonst bekomme ich niemals lange Haare. Es ist wie mit Schokolade, in Maßen ein Genuss – wenn man sie sich verweigert denkt man nur daran.

Für mich: Waschen raus zögern Ok, doch nur so lange ich es noch angenehm finde, außerdem weiterhin ruhig KK Schampoos benutzen und wenn ich das Bedürfnis habe meine Haare offen zu tragen nach dem Waschen, es auch ohne schlechtes Gewissen zu tun und mich eher über das Ergebnis zu freuen.

Ich meine auch, ich wäre wieder etwas heller geworden, meine Naturhaarfabe kommt immer mehr durch. Ein ungewohntes Gefühl in den Spiegel zu schauen und langsam wieder „blond“ zu werden. Ok es ist ein dunkles blond, doch nach dem jahrelangen Schwarz eine extreme Veränderung.

_________________
Alles wird gut!
************
42 cm nach SSS (01.02.09)
1. Ziel: ASP (ab da Mictrotrimms)
2. Ziel: BSL (Stufenlos)
3. Ziel: Taille
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 12:51
Beiträge: 186
Haartyp: 2a f
ZU: ii
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Klingt nach einem vernünftigen Plan.
Und je zufriedener Du bist, umso besser wachsen die Haare. :wink:

Hast auf jeden Fall `ne gute Ausgangsbasis, um sie schön lang zu züchten, sind wirklich sehr hübsche Haare. Ändere bitte bloß nix dran!

Du wirst staunen, wie Deine Haare bald aussehen, wenn sie brav gewachsen sind. :)

_________________
:helmut:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2008, 09:15 
Offline

Registriert: 23.06.2008, 19:39
Beiträge: 117
Mir geht’s seit Tage gruselig, richtig schlechte Laune und eigentlich gibt es keinen Grund dafür, nichts was mir wirklich Sorgen machen müsste. Hab immer wieder quer gelesen und momentan scheint es hier jedoch einigen so zu gehen.

Was mich zusätzlich ärgert, wir haben seit kurzen eine Zeitbeschränkung in der Firma, heißt ich kann mich immer nur für 3 Minuten in das Forum einloggen, schnell tausend Fenster öffnen, bevor die Zeit abläuft. Leider bleibt es so beim stillen Lesen, dabei würde ich gerne das ein oder andere dazu schreiben. Abends komme ich momentan privat nichts ins Netz. Und das hier schreibe ich gerade in Word vor. *grrrr* Was für ein Umstand.

So wieder zu meinen Haaren. Heute war wieder Waschtag, Kopfhautwäsche mit Guhl Pfirsichöl-Schampoo – diesmal reichte einmal aufschäumen. Danach Rinse mit Zitrone. Später dann noch Sanoll Haarspitzen-Tagescreme in die Enden.

Panik: Habe mir dann heute morgen einen Scheitel von einer Kollegin (ehemalige Friseurin) ziehen lassen, da ich Zöpfe wollte und es zu Hause nicht geschafft hatte. Meine Haare waren noch ganz leicht feucht. Sie hat geschimpft, Haare soll man nicht feucht einflechten und überhaupt meine Enden wären total trocken, meine Haare würde brechen, wenn ich so weiter machen, ob ich sie nicht pflegen würde und ich hätte bald eine Glatze. Seitdem fummel ich nur an meinen Spitzen herum, sie sind wirklich sehr trocken trotz dem Spitzenbalsam, liegt das an dem Weingeist der darin enthalten ist. Früher sind wie viel abgebrochen, trotz Silikon.

Ich seh mich schon wieder mit kurzen schicken kinnlangem Haarschnitt beim Friseur.

Wir sind das WE unterwegs und ich habe bis auf die Haarespitzencreme und eine Mischung aus Wasser und einen Tropfen SBC nichts dabei (und kann auch nirgendwo mehr etwas besorgen) und dementsprechend Sorge, sie gehen jetzt alle kaputt bzw. sind es ja schon. :heul:

Fragen:
* Macht vielleicht die Zitrone meine Haare zusätzlich trocken und sollte ich auf die Rinse verzichten?
* Ist die Haarspitzencreme die falsche Pflege wegen dem Weingeist (an zweiter Stelle)? Davon ab schimmelt sie am Tubenausgang? Ich wisch das immer sauber ab, trotzdem sind am nächsten Tag da wieder schwarze Belege – sollte ich sie ganz wegschmeißen und mir lieber Kokosnussöl kaufen? (Man, dabei war die richtig teuer)
* Sollte ich mehr kuren bzw. überhaupt mal kuren? Momentan sprüh ich mir zwischendurch nur SBC mit Wasser verdünnt in die Haare.
* Wie machen andere das, dass sie ihre Haare einfach wachsen lassen ohne Spliss und Haarbruch? Ich trag meine Haare schon kaum mehr offen. Zusammengebunden auch nur mit weichen Haarbändern und Haarstäben. :-k

Das Schöne, mein Freund hat gestern gemessen und nach SSS komme ich auf 54 cm – nach meiner letzen Messung am 16. Juli wäre das 1 cm Wachstum in 10 Tagen – wäre traumhaft, doch kommt mir etwas viel vor, vielleicht hatte ich mich vermessen, ich werde mal in zwei Wochen wieder messen … wenn sie dann nicht schon abgebrochen sind. :lol:

_________________
Alles wird gut!
************
42 cm nach SSS (01.02.09)
1. Ziel: ASP (ab da Mictrotrimms)
2. Ziel: BSL (Stufenlos)
3. Ziel: Taille
Bild


Zuletzt geändert von Elfenzauber am 25.07.2008, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2008, 09:16 
Offline

Registriert: 23.06.2008, 19:39
Beiträge: 117
@ Sashia ... lieben, lieben Dank!!!

_________________
Alles wird gut!
************
42 cm nach SSS (01.02.09)
1. Ziel: ASP (ab da Mictrotrimms)
2. Ziel: BSL (Stufenlos)
3. Ziel: Taille
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2008, 09:48 
Offline

Registriert: 23.06.2008, 19:39
Beiträge: 117
...

_________________
Alles wird gut!
************
42 cm nach SSS (01.02.09)
1. Ziel: ASP (ab da Mictrotrimms)
2. Ziel: BSL (Stufenlos)
3. Ziel: Taille
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2008, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2008, 11:40
Beiträge: 1056
Wohnort: Niedersachsen am Heide-Südrand
Elfenzauber, nun mal keine Panik! Hat denn Deine Kollegin wenigstens selbst schönes Haar, so daß sie weiß, wovon sie redet? Ich meine, es gibt ja sowohl Friseure mit als auch ohne wirkliche Ahnung von Haarpflege :roll:... Wenn Dir Deine Haare allerdings selbst trocken vorkommen, könntest Du sicher (aber auch nächste Woche noch!) an eine anders zusammengestzte Kur, Rinse oder eine geänderte Spitzenpflege denken.

Dazu gleich, oops, Schimmel am Tubenausgang klingt aber nicht so gut, ich würde die Tube trotz des Preises entsorgen. Oder, wenns nicht weit weg ist und das Verfallsdatum noch nicht überschritten ist, evtl versuchen, zurückzugeben? Aber in meine Haare bzw. auf meinen Kopf käme mir davon nichts mehr.

Zu dem Weingeist: Wie lange nimmst Du die denn schon? Wenn Du bisher damit zufrieden warst, kann der Alkohol ja nicht so schlimm für Dich sein. Ich allerdings habe die Erfahrung gemacht, daß Alkohol so ziemlich das Schlechteste für meine Haare ist. Er trocknet sie aus. Daher sind bei mir auch z.B. die Sante-Haarwaschmittel nach einiger Zeit durchgefallen.

Zu SBC als alleiniger Stoff im Leave-In kann nich leider nicht so viel sagen, aber die meisten hier mischen da noch Öle, Proteine u.ä. mit rein.

Aber: Kopf hoch, sie wachsen doch :knuddel:! Nun genieße erstmal ein schönes, sonniges Wochenende, lasse Deine Finger am besten aus den Haaren, steck sie weg, und nächste Woche guckst Du dann nochmal gaaaanz langsam und in Ruhe, an welchen Schräubchen (vielleicht Essig statt Zitrone in der Rinse) Du noch ein wenig drehen könntest.

_________________
Bild Bild2aMii - 74 cm - chem. braun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 09:42 
Offline

Registriert: 23.06.2008, 19:39
Beiträge: 117
So das WE ist vorüber und ich habe versucht so gut es ging meine Haarkrise zu bewältigen.

Danke Wuschelchen, ich konnte Deine Worte noch vor Abfahrt lesen und war so etwas ruhiger und relaxter.

Also was ist passiert:
Sonntag war ich draußen Klettern und extrem verschwitzt danach. Habe beim Duschen WO ausprobiert und ich muss sagen, wunderbar geklappt.

Sogar so gut, dass ich Montag nicht wie gedacht gewaschen habe. Einfach Zopf geflochten und gut war. Abends dann ein wenig Spliss geschnipselt – mein Deckhaar ist eine wandelnde Katastrophe. Brüchig, trocken und gespaltet – Depression war da vorprogrammiert und wieder mal der Gedanke, sie alle abzuschneiden und das Projekt lange Haare zu vergessen und stattdessen mit einem schönen Haarschnitt glücklich zu sein.
Da ich jedoch nichts mehr machen könnte an dem Abend, habe ich mir eine schöne cremige Packung gepantscht. SBC mit einigen Spritzern Neem Haarkuröl vermischt (alles so pie mal Auge), Haare nass gemacht und reingeschmiert. Dann noch mal etwas Öl in die Hände und auch rein damit. Handtusch drüber (ich habe seit neusten so ein dünnes Wellnesstuch für die Sauna, das ist dafür ideal, nicht so dick wie ein Handtuch und super zu wickeln.) Die Nacht über drin gelassen und am nächsten Morgen (Dienstag) mit meinem Prinzessinen-Shampoo ausgewaschen. Die Haare fühlten sich wundervoll an, vor dem Waschen waren sie immer noch richtig feucht-nass und weich. Nach dem Waschen habe ich diesmal keine Rinse gemacht – keine Ahnung mehr warum.
Das Shampoo scheint trotzdem nicht das Optimale zu sein, ich hatte das Gefühl es wäre nicht alles rausgewaschen gewesen, da die Haare sich zwar schön und weich angefühlt haben, doch auch etwas schmierig in den einzelnen Strähnen. Ich glaube damit kommandiere ich das jetzt zum Händewaschen ab, auch wenn die INIC noch so gut sind und nehme lieber mein Guhl Shampoo, trotz einige böser INIC. Wenn das leer ist kann ich immer noch schauen, ob ich auf Natur umsteige.

Ach ja habe am Dienstag auch meine Haarspitzencreme zurück gebracht (Danke für den Tipp Wuschelchen), ging auch ohne Kassenbon. Der Schimmel war eindeutig. Dafür habe ich mir das Logona Kokosnussöl mitgenommen, köstlicher Duft und Abends natürlich direkt ausprobiert und in meine (trockenen) Spitzen geschmiert und Zopf geflochten.

Mittwoch dachte ich schon, hm, etwas strähnig die Haare, doch der Ansatz sah gut aus, also Haare mit der Holzbürste gebürstet zwei Zopfe geflochten und gut war.

Donnerstag noch mal das selbe – Zöpfe und die Haarsträhnen waren sogar nicht mehr ganz so fettig, die scheinen das richtig aufzusaugen und fühlten sich ganz weich an.

Heute morgen wollte ich eigentlich waschen, doch nach kämmen und bürsten und einem Spielscheck habe ich mich entschlossen, einfach einen tiefen Zopf zu machen, da liegen die Haare schön am Kopf und sie sehen nicht zu fettig aus. Hoher Zopf oder Dutt sind nicht möglich, da man dann richtig fettige Untersträhnen sehen würde. Doch so liegen sie glänzend. Die Spitzen sind immer noch weich, wenn sie auch langsam wieder trocken werden, heute Abend werden sie wieder geölt. Morgen wasch ich.

Fazit: Die Kur werde ich noch mal machen, wobei ich auch mal Jogurt testen möchte. Kokosöl scheint meinen Haaren zu bekommen. Und der Duft … mhhhh …
WO ist eine gute Alternative bei dem Wetter trotzdem nicht zu waschen.
Blöde Länge gerade. Nichts halbes und nichts ganzes. Nicht lang und nicht kurz. Schneiden wollen. Erst Recht nachdem meine Freundin (wie hatten uns 6 Wochen nicht gesehen) gestern zu mir meinte, da sind ja ganz schön viele Zentimeter beim Friseur gefallen. Ja, sind es und ich ärgere mich. Dabei sind die seitdem wieder 1,5 Zentimeter gewachsen. Nur eben insgesamt so, dass ich sie auch wirklich direkt wieder schneiden lassen könnte. Menno …
](*,)

_________________
Alles wird gut!
************
42 cm nach SSS (01.02.09)
1. Ziel: ASP (ab da Mictrotrimms)
2. Ziel: BSL (Stufenlos)
3. Ziel: Taille
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2008, 23:23
Beiträge: 2977
Hey Elfenzauber :winkewinke:

Du bist also auch eine von den ganz ausführlichen Berichterstatterinnen :lol: . Nicht nur das bewundere ich an Dir. Ich habe diese Ausdauer leider nicht. Naja, momentan kann ich auch nicht so viel berichten...
Dein Programm ist klasse und Deine Haare gefallen mir auch sehr gut.
Ich werde Deinen Thread mal gut im Auge behalten. :lupe:
Man lernt ja nie aus!!

_________________
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de