Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 10:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 15:58 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
Huhu liebste Su,

dieses Giovanni lese ich ja jetzt das 1. Mal bei dir... Wie kommst du damit zurecht?
Was heißt denn PHS?
Ich finde deine Haare einfach toll und hätte nicht gedacht, dass sie schon sooooo lang geworden sind.
Irgendwie hatte ich die kürzer in Erinnerung!
Bei dem welligen Bild finde ich deine Enden toll, besonders bei Wellen sind etwas feinere Spitzen eh nicht so schlimm.
Ich finde die dünnen Spitzen fallen eher beim Bürsten auf...
Also am Besten lieber Kämmen statt Bürsten, denn wenn man so tolle Wellen hat wie du, sollte man diese auch bewahren :D !

Der Dutt sieht auch toll aus... Zusammen mit dem Gänseblümchen-Haarreif!
Habe ja gerade gelesen, dass du zum Haarreifen-Addict mutiert bist :lol: ...

Alles Liebe, dein Timmy

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
Hallo Timmy, Du bist wirklich eine treue Seele :D

Mit dem Giovanni komm ich eigentlich sehr gut zurecht, allerdings weiß ich momentan nicht immer ganz genau, was meine Haare wollen.
PHS ist Panacea Hairsalbe. eine LeaveIn, Spitzenpflege von Nightshade (Nightblooming, bei Etsy) die sich auch ganz gut als Prewashkur eignet.
Timmy, natürlich kämme ich meistens. Ich fand es nur mal ganz interessant zu zeigen, weil mit den Locken kann sich meist keiner so richtig vorstellen, wie zippelig die Haare tatsächlich schon sind.

Außerdem noch ein neuer Stick.

Royal Russian Malachite and Gabon Ebony Hair Stick


Bild

Bild

Bild

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2008, 00:04
Beiträge: 2521
Wohnort: auf dem Lande in S.H.
Hi Suchen :)

freue mich immer, wenn es Bilder von Dir gibt! :)

Hübsches Stäbchen! hattest DU nicht so einen tollen Wandschrank für Deinen Haarschmuck?

Ooah...ein Gänseblümchenhaarreif!! Wie toll! Ich liiebe Gänseblümchen!*andieKindheitdenkenmuss* :)

Hmm...ja...auf den gebürsteten Bildern schauen die Spitzen schon ein wenig trauriger aus als auf den gelockten. Das stimmt schon. Ob das ein Grund ist zum Abschneiden? Ich weiß nicht - kaputt sind sie doch nicht, oder?

Es wäre natürlich eine schönere Kante sichtbar, wenn ein klein wenig ab käme...aber vielleicht bin ich da auch der falsche Ansprechpartner :wink: ...ich neige ja schneller mal zum Griff zur böösen Schere... :roll: :wink:

Ganz lieben Gruß von
Pearl

_________________
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 00:26
Beiträge: 288
Hach, so schöne Bilder wieder mal :ohnmacht: .
Da hatte ich mir gerade noch überlegt, ob ich wieder zur NHF zurück will und dann so was... Du bist mein absolutes Haarvorbild!! :D
LG Firebird

_________________
2aFii, Taille; hennarot, NHF: elchbraun ;-)
mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 20:51 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 14:14
Beiträge: 511
Huhu Su, deine Haare sehen klasse aus! :)
Ich liebe rote Haare, vorallem in Verbindung mit gold oder grün. Dein neuer Haarstab vereint ja beide Farben und im Zusammenspiel mit deinen Haaren ist das echt :ohnmacht: .

Willst du mir vllt. verraten, wo du den Haarstab herhast ?

Liebe Grüße,
Sonnenblümchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 18:57
Beiträge: 2258
Huhu!! :winke:

Ui..schöne Bilder,schöne Haare!
Wegen der Spitzen,wenns Dich stört...schneid so 4-5cm ab.
Klingt jetzt viel,aber ich habe die Erfahrung gemacht das man das später kaum sieht.Hab das auch gemacht und nie bereut.
Danach sehen sie sicher schön kompakt aus.
Du hast echt wenig Taper,sei froh.
Sehr hübscher Haarstab übrigens...wo gibts sowas schönes?
Den Haarreif find ich total süß,passt wundervoll in rote lockige Haare.
Blüten im Haar stehen Dir bestimmt sowieso gut.
Mit dem RM sehe ich das genauso.Das ist bisher das Beste Poo was ich hatte und werde es auch mit Sicherheit immer nachbestellen :-)
Hab ja dieses Woe nach langem nochmal HR getestet...urgs...geht bei mir garnicht...trocken,platt und bappig.
Wundert mich,da doch fast alle drauf schwören.

lieben Gruß und *drück*

Bastet

_________________
2a,Ciii,10cm, 100cm nach SSS
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2008, 22:07
Beiträge: 3029
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10
hi su, ich wollte nur mal hallo sagen...
deine haare haben sich so toll entwickelt, das ist eine richtige prachtmatte geworden...
dieses foto, wo du so nach unten guckst und die haare um dich fallen, finde ich am schoensten... es ist immer wieder schoen, deine haarfotos zu sehen. bei bluemchen haeb ich neulich auch fast ueberlegt, ob ich mir eine kaufen soll zum-am-dutt-befestigen, bin dann aber wieder davon abgekommen.
was fuer ein stab ist das denn, den du beim cinnamonhaarreiffoto im haar hast, mit diesem runden roten ende? ich mag diesen warmen holzton.
und ah...das leidige abschneiden...ich ziere mich immer ewig, und dann gebe ich mir einen ruck und dann schneide ich den einen oder anderen cm ab und auch wenn man's nicht sieht, fuehlt es sich psychologisch doch viel besser an.... vielleicht hilft ja auch mikrotrimmen ein bisschen?

_________________
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm SSS ~ mo+ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
Guten Morgen,

vielen lieben Dank :D

Ja, ich habe einen Trimm geplant für 21.-23. Dezember. Eigentlich wollte ich da auf 90 cm zurückschneiden, aber vielleicht mach ich doch nur 1-2 cm. ich weiß noch nicht genau, werde das nach Bauchgefühl entscheiden.

Pearl, ja Du meinst die Vitrinen :D Die Hab ich noch und musste sie neulich umräumen, weil es etwas eng wurde :oops:
Gänseblümchen liebe ich auch total. Ich denke, ich werde nächstes Jahr bei Rasoam eine Customorder damit in Auftrag geben.

Firebird, doch nicht Haarvorbild :oops: Aber ich nehm es als Kompliment. Danke :D

Verrücktes Sonnenblümchen , ich mag den Stick auch sehr und führ ihn heute zum ersten Mal aus, er ist von hier: http://www.etsy.com/people/ForeverSunshine

Die Bastet :wink: Tja, ich weiß nicht genau, ob es mich stört. Manchmal ja, manchmal nein. Eigentlich nur dann, wenn die Haare im Lockenstreik sind. Vor allem habe ich neulich mal wieder auf der Suche nach Inspiration durch die LHC gesurft. Da waren soo schöne Mähnen mit FTE...
Ich bin da immer hin und her gerissen.
@Haarstab siehe oben, der ist von etsy.
Ich komme mit dem HR (Honeysuckle-oder?) auch gut klar. RM, GPB und HR (bei mir HS :D ) habe ich jetzt. Wobei ich das GPB nicht so oft benutze. ist mir manchmal zu viel Protein. die anderen Sachen habe ich nicht nachgekauft, aber meine Ma benutzt das white Camellia, die hat auch C-Haare. *drückzurück* :knuddel:

Huhu, iceflower :D Ja, auf dem Foto mag ich die Haare auch. da sehen sie so lang aus.
Eine Blüte solltest Du Dir unbedingt holen. Ich finde, das passt sehr gut zu Dir. Der Stick ist auch von Etsy und war gar nicht so teuer http://www.etsy.com/transaction/35640856
Dir auch ganz liebe Grüße :bussi:

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 16:44
Beiträge: 2352
Wohnort: NRW
Ich habe die Fotos gerade erst gesehen und finde sie - wie immer - sehr schön.

Zippelige Spitzen .... na ja, vielleicht ein bißchen. Ich persönlich finde das noch nicht übermäßig, aber wenn es Dich stört, könntest Du ja ca. 3 cm abschneiden. Oder ein paar Microtrimms machen.

Und den Haarstab finde ich auch sehr schön.

So ein Aufbewahrungsdings für meinen ganzen Haarschmuck brauche ich auch langsam. Meine Kiste ist unschön und zu klein.

_________________
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 18:57
Beiträge: 2258
Moin Moin! :-)

Dann würd ich doch eher sagen, trimm doch so 2-3 Monate ca. 1cm weg.
So viel auf einmal scheint Dich zu schrecken :wink:
Damit kannste Dich rantasten wieviel Dir gefällt.
Vielleicht reicht ja schon 1cm für ein "frische Spitzen-Gefühl".
Ich find Fairytales auch sehr schön, die stehen Dir auch sicher sehr gut.
Mach wie Du meinst, kannst auf jeden Fall beides tragen!

Das GPB ist mir auch manchmal zuviel,ab und an...dann ists unschlagbar!

lieben Gruß!

_________________
2a,Ciii,10cm, 100cm nach SSS
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2008, 22:07
Beiträge: 3029
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10
hi su
oh von south4, von dem habe ich auch so einen stab, aus selbem holz, aber ich hab den geschwungenen genommen, und finde ihn total schoen.... da kann man schon mal oefter bestellen....
machs gut :D

_________________
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm SSS ~ mo+ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2010, 05:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2010, 10:22
Beiträge: 151
Wohnort: NRW
Hallo Su :wink:

Ich wollte mich für Deinen Eintrag in meinem TB bedanken. Es hat irgendwie gut getan so prompt verstanden zu werden und hat durch Deine sanfte Art total beruhigend gewirkt :wink: Da ich eh schon länger still hier reingugg kann ich das auch gleich als Aufhänger verwenden und mich outen :oops: Du hast mir auch ein bisserl den Horror vor der mitlesenden Dunkelziffer genommen, wenn da mehrere von Deiner Sorte drunter sind fühl ich mich schon viel wohler :wink:

Dein Avatar is übrigens Bombe. Soviel Ausstrahlung in so wenig Bild. Bitte nie das Etikett ändern *wünsch*

Darly

_________________
173 cm nach SSS - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2010, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2010, 11:54
Beiträge: 61
Wohnort: NRW
Hallo,

ich lese hier begeistert mit und darf ich mal kurz zwischenfragen, Su, was bedeutet ED Condi?

Danke und Gruß

EDIT: Ich habe es gerade woanders gefragt und erfahren, danke.

Ansonsten, schönes Tagebuch, wir haben ca. dasselbe Alter und ich ähnliche Haare. Ich schau öfter vorbei :)

_________________
1cMii
86 cm (30.08.13) - Hosenbund
Sante Mahagoni
nächstes Ziel: Hüfte, dann Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
Hui, Danke schön Ihr Lieben für Eure schmeichelnden Kommentare :D

Nach wie vor bin ich unschlüssig, ob meiner Wachstumsmethode. Heute hüh und morgen hott. :roll:
Solange ich mich noch nicht entschieden habe, bleibe ich bei der Opferung gelegentlicher Alibizentimeter. Wenn ich so richtig genervt bin, kann ich die Spieseln immer noch abhacken. :D

Darly, ich freu mich sehr, wenn ich dazu beitragen konnte, dass Du nicht verschreckt aus dem Forum flüchtest. 8) Dein TB gefällt mir sehr - wäre schade drum, ein echter Verlust!

Hypno Bun? mit Baerreis Finny in Cardinal Wood

Nachdem ich gestern an anderer Stelle dem Link zum Youtube Video für den Hypno Bun gefolgt bin, musste ich das heute Morgen mal ausprobieren.
Erstaunlicherweise habe ich beim ersten Versuch einen extrem haltbaren Bun hinbekommen. Im Rückspiegel bei unserer schlechten Badezimmerbeleuchtung sah er auch sehr gut und interessant aus. Habe dann von Sohn gleich ein paar Bilder machen lassen, die ich dann eben begutachtet habe.
Na ja, ob das so richtig ist, weiß ich nicht genau. Im Spiegel sah es besser aus.
Am besten gefällt er mir von hier.

Bild

von der Seite wird es schon wurschteliger

Bild

und von hinten... ich weiß nicht... Der Strang, der in der Mitte quer durch geht, wirkt falsch :-? Ansich finde ich sieht der Bun aber viel komplizierter aus, als er ist.

Bild

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 16:44
Beiträge: 2352
Wohnort: NRW
Hypno Bun, da sagste was. Der steht mir im Frisurenprojekt noch bevor nächste Woche. Falls es nicht klappt, wende ich mich dann vertrauensvoll an Dich :D

Ansonsten: schöne Forke und schöne Ohrringe.

_________________
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de