Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 01:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 315 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
danke, dann hab ich ja erreicht, was ich wollte (das mit den harmonierenden farben) :-)

wenn die haare sich bis heut abend nicht mehr legen, sprüh ich sie nochmal feucht und bürste sie gut, dann sollte das eigentlich weg sein.

hach ja, ich glaub ich bestell ende nächsten monats (eben nach meinem geburtstag) mal das blond von TOL und benutz das, viel dunkler will ich die haare nicht mehr und mein ansatz nimmt das terra nicht so gut an.

hm, ich bin mal gespannt, wie lang das dauert, bis ich die bestellten flexi-8s benutzen kann ^^

lauter unzusammenhängendes geplapper... naja ^^

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
hihi, ich hab grad gemessen, wie viel mir noch bis knapp zur taille fehlt (sind 36cm) und bei 1,5cm/monat sind das dann genau zwei jahre, die ich drauf warten muss :-) klar kann sein, dass div. dinge dazwischen kommen, aber das hört sich sehr sehr gut an :-)

wenn ich bedenke, wie schnell die letzten beiden jahre vergangen sind, ist das ein katzensprung ^^ und selbst wenn's nicht klappt, dann ist das für mich durchaus eine ermutigende zahl, die mich zum durchhalten bewegt.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
mein erstes foto von hinten wo ich die cam nicht selbst halte... halt mit selbstauslöser... mich stört das wie der nacken liegt, sieht voll schief aus und "lückenhaft" obwohl der ganz gerade geschnitten ist und auch wirklich keine lücken hat oO naja liegt am haartyp würd ich mal glatt sagen :roll:

Bild

das ist aber etwas, wovon ich weiß, dass mans nimmer sieht, wenn die haare länger sind. mich erstaunt allerdings, wie weit die stufen da schon weg sind, weil die da ja wirklich super kurz waren... wenn man sich mal die ersten pics ansieht :shock:

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Hey Gillian! Das wird ja zusehends! Den Farbverlauf finde ich toll!
Und die sind ja schon richtig lang! Ich finde, Haare sehen kompakter und damit länger aus, wenn die Undercolourfärbung nicht kontrastiert, sondern Ton in Ton gehalten ist - und zwar egal bei welcher Haarlänge.
Mir gefällt's (besser)! :o

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
wow, sind die jetzt schon lang, geht ja superschnell bei dir

_________________
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
:shock: findet ihr die echt so lang? also naja, ich seh mich ja jeden tag im spiegel, ist klar, dass mir das dann nicht so vorkommt ^^

mich hat's nur verwundert, als ich das mit den ersten pics verglichen hab ^^ die nackenhaare könnten ja auch schon länger sein, wenn ich die nicht nachgeschnitten hätte, war mir aber zu unregelmäßig, naja, jetzt bin ich wieder bei meinen 40cm nach SSS, hat ja nicht lange gedauert, bis das wieder nachgewachsen war *puh*

ich werd jetzt einfach mal gucken, wie schnell die weiter wachsen, weil einen richtigen ansatz kann man bei mir nicht mehr erkennen, wegen der PHF färbung von letztens, daher muss ich mich jetzt anhand messung und foto-doku orientieren :roll:

naja wenn's so weiter geht, passt mein ticker auf jeden fall, außer ich meine noch was nachschneiden zu müssen, aber eigentlich denke ich nicht, dass das nötig sein wird.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2007, 20:07
Beiträge: 1461
Ich find die Farbe total schön, und gewachsen sind sie auch ein ganzes Stück!
Aber selber fällt es einem meistens nicht so auf...

_________________
1abFii | 104 cm SSS | dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
danke :-)

apropos farbe... ich bin grad wegen der undercolor am überlegen, ob ich vllt den rest tol henna den ich noch hab mit dem terra mischen könnte um den ansatz anzugleichen, weil das dunkle ist ja schon länger drin und hat sich mit der zeit zu dieser farbe entwickelt (das bordeaux ist eigentlich komplett raus, davon is nix mehr übrig, das hier ist überwiegend durch PHF entstanden), die ich auch sehr schön finde und als undercolor gern behalten würde. muss testen...

das helle kann ich denk ich mit nem goldblond halten da meine naturhaarfarbe ja von der helligkeit her ähnlich ist, nur eben aschig. also demnächst ne großbestellung bei tol machen ^^

auf meiner liste stehen

2x blond
1x neutral
und eventuell 1x einen rotton

muss erst noch testen welchen, wenns mit dem mir picramaten zu knallig wird, was ich eigentlich nicht glaube, nehm ich den ohne und kauf mir noch ne packung terra, hab noch was übrig, aber das hält auch nicht ewig.

hach ja, das ist dann aber auch ein vorrat für mehrere monate ^^

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Gillian, ich hab mir gerade noch mal alle Deine Bilder angeguckt und sage Dir jetzt aus ehrlichem Herzen:

1. Du bist eine Wunderhübsche und Deine Augen sind der totale Hingucker. Dich kann man wirklich nicht entstellen. Alle Komplimente, die Du im Laufe des Tagebuchs gekriegt hast, stimmen und sind ehrlich gemeint.

2. Mütter verstehen ihre Töchter nicht immer (bin Mutter, bin Tochter, weiß Bescheid!). Deine Mutter hat eine bestimmte Vorstellung von Deinem Haar, und es kann dauern, bis sie sich umstellt. Nimm es ihr nicht übel. Aber nimm es Dir auch nicht zu Herzen ;-)

3. Dein Haar wächst sehr schnell. Wenn Du so weitermachst, hängst Du locker Leute ab, die vor Dir angefangen haben zu züchten. Dein Haar sieht gesund aus.

4. Deine Farbwahlen finde ich gut, dabei bin ich eher ein Naturfaben-Fan.

5. Falls Du mal Akneprobleme gehabt haben solltest, schnell ein Dankgebet! Ist nichts von zu sehen, keine Narben, keine Dellen, keine roten Stellen.

Weiter so!!!!!

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
hach du bist so lieb :-)

aber zu punkt 5: ich hab noch immer teilweise probleme damit nur dank fotoblitz und make-up kann man einiges "verstecken". narben hab ich davon wirklich kaum bzw. keine richtig sichtbaren, rote flecken hab ich aber schon aber die gehn immer mehr zurück in letzter zeit. mein kinn ist aber noch häufig übersäht davon, dann mach ich auch keine fotos, das sieht nämlich bei meinem kleinen kinn ziemlich strange aus.

zu den anderen punkten hab ich nix zu sagen, außer DANKE!

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
heute morgen mit tol blond/neutral gefärbt 1 EL neutral 4 EL blond mit knapp 100ml wasser angemischt. ne knappe stunde drauf gelassen, naja, am ansatz sind nur die ganz hellen härchen gefärbt worden (also an der stirn alle, aber weiter hinten sieht's nur leicht gefärbt aus) und der restliche farbton ist halt etwas dunkler und goldiger, glänzt auch mehr. ich werde in zukunft aber nur noch den ansatz mit dem zeug färben, nicht dass die farbe noch mehr ins rötliche geht, das würd ich gar nicht schön finden.

Bild

also sag ich mal... bis meine haare ne gewisse länge haben 1x im monat mit tol goldblond ansatz färben, das is ja auch gar nicht so viel arbeit ^^

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007, 14:58 
Offline

Registriert: 07.11.2007, 16:18
Beiträge: 13
Hallo!

Unsere Haare sind ja wirklich fast gleich lang :-)
Ich habe übrigens gesehen, dass sie in den letzten Monaten sehr viel gewachsen sind und drück dir die Daumen, dass es weiter so klappt mit dem Wachstum.

_________________
Haartyp: 1c F-M ii
Länge: schulterlang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
die haarfarbe hat sich noch etwas verändert, am ansatz siehts jetzt aus, als hätte ich lauter gaaaanz feine strähnchen in hellem goldblond, die dann in den rest übergehn. ich lass das jetzt so bis zum nächsten monat und dann nur ansatz nachfärben. gestern hat mir meine großcousine gesagt, dass sie die haarfarbe viel schöner findet, als das richtig helle blond :-)

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 03:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
hier mal noch ein altes haarfoto (naja eigentlich ein zusammenschnitt aus zwei, war zu blöd, das selbst so zu fotografieren)... das war das letzte mal, wo ich "lange" haare hatte und auch das längste damals... da war ich 14 und noch schlanker (meine heißgeliebten 56kg... naja, da war ich ja auch ständig wandern ^^).

Bild

das ist mein neues erstes ziel (schulterlänge lass ich mal außenvor, das ist ja nicht mehr so arg weit), die alte länge wieder zu erreichen, aber eben gesünder und schöner (das war mit silikonspülung von pantene zugeplättet und mit recht viel spliss in den spitzen, den man hier i-wie nicht sieht...), mal sehen wie lange es dauert. das foto ist vom september 2002... mal sehen ob bis im september 2008 was ähnliches zustande kommt.

meine damalige figur (gewichtstechnisch zumindest und wenn ich es schaffe auch gern bissl sportlicher/straffer) wieder zu erreichen bis dahin wär auch ganz nett, momentan hab ich mir wieder 2kg angefressen und hab somit 62kg... ja ja ich hatte auch mal 68kg :roll: ich weiß, ist eigentlich gar nicht so schlimm auf 1.68m aber ich will eben gern wieder meine "perfekten" 56kg und wenn ich dann noch meine "perfekte" taillenlänge oder zumindest midback habe, dann seh ich für mich (abgesehen von meiner akne *grr ich hasse es*) auch "perfekt" aus... und das soll was heißen. naja, hat nix mit haaren zu tun, aber ist auch was, was zu meinen projekten gehört sach ich mal... ich nehm aber lieber im stillen für mich allein ab, als das mit anderen zu besprechen... ich weiß auch nicht, aber dann klappt das bei mir immer besser, deshalb nicht wundern, dass ich im abnehm thread nicht auftauche. nur em... ich hab jetzt i-wie schon probleme, klamotten zu finden, die nicht so teuer sind und richtig sitzen... wie mach ich das denn dann? früher hab ich immer kinderklamotten gekauft... naja sind ja auch billiger :twisted: 36 hab ich momentan eigentlich sogut wie durchgängig... machen 6kg eine ganze kleidergröße aus *nachdenk*? ohne sport vielleicht nicht, mit vielleicht schon... oh keine ahnung, das seh ich, wenn ichs tatsächlich wieder packen sollte, ohne zu hungern (ja, ich war mal blöd und hab mich auf 52-54kg runtergehungert nur noch salat und mini-protionen gefuttert, war nich so dolle, resultat war eigentlich dass ich massiven eisenmangel hatte und so toll sah das meiner meinung nach auch nicht mehr aus, ich steh nicht auf "dürr" sein, wenn ich ehrlich bin)... eigentlich müsste ich nur mehr bewegung einbauen, dann lass ich die ganzen "zwischendurchsünden" von ganz allein (weiß ich aus eigener erfahrung) ^^

bin halt auch am überlegen, wie ich das ernährungstechnisch umsetzen soll... momentan futter ich nur "müll" sozusagen... bin faul usw. das muss sich ändern, bzw. das muss ICH ändern. früher hab ich mal wegen nem medikament keine milchprodukte essen dürfen, also kein kuchen, kein gängiger süßkram und so auch keine pizza etc. und da hab ich von ganz allein auf 54kg abgenommen (vorher 59kg), aber wie gesagt, das ist mir dann doch bissl zu "dürr" und meine milch und meinen käse darf mir eh keiner mehr nehmen ^^ vielleicht wenn ich nur auf süßkram gorßräumig verzichte und nur ab und zu "sündige" und nicht mehr ständig (boah, das is ja schon gruselig, teilweise, wie viel süßzeugs ich mampfe ^^), und halt meinen "sport" wieder aufnehme. ich hab früher eigentlich IMMER irgendwelche gymnastik gemacht, zwar immer was anderes, aber immer irgendwas, mal pilates, mal stretching mal sit-ups brauch-beine-po zeugs usw.... und wie gesagt jeden tag wandern mit dem hund und dem paps und zwar immer MINDESTENS 1,5 std. und das stramm also richtig flott, oft sind wir auch 3 std. lang unterwegs gewesen, aber mein paps hat da einfach keinen elan mehr zu, ich wüsste nicht, wen ich da sonst mitnehmen sollte, da hat außer mir keiner was dran *ich vermisse es so sehr* und allein macht das ja keinen spaß... die wandergemeinschaften (oder wie man das nennt) bei uns in der gegend bestehen aus alten leuten und kleinen kindern und ich bin jemand, der recht flott zu fuß ist und da ich ansonsten eh rückenschmerzen hab (also wenn ich langsamer gehe), macht das dann auch keinen spaß... ich muss vielleicht mal meinen paps "bearbeiten", dass er wieder mit mir geht, hoffentlich klappt es *bettel*. das ist eben wirklich etwas, was ich auch gern mache und unsere hunde haben ja auch was davon (allein pack ich die beiden ohnehin nicht, wenn die gegen andere hunde gehn, sonst würd ich auch mit denen allein in den wald gehn).

ehem, soviel mal dazu wie ich zu meiner figur stehe *räusper*

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Zuletzt geändert von gillian_scott am 13.11.2007, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2007, 20:07
Beiträge: 1461
Wow Gillian, das sieht ja toll aus!
Du bist so hübsch, ich kanns kaum erwarten dich mich richtig langen Haaren zu sehen... Dir steht aber auch einfach alles, mit dem Kurzhaarschnitt siehst du auch echt gut aus ;)

_________________
1abFii | 104 cm SSS | dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 315 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de