Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 01:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 21:01 
Offline

Registriert: 13.02.2010, 11:46
Beiträge: 8
Seit Dezember lese ich in diesem Forum mit, denn meine Freundin freebird hat mich angefixt und auf einmal fand ich es auch erstrebenswert, meinen Haaren beim Wachsen zuzusehen. :wink: Et voilà ich musste mich anmelden und auch gleich mein eigenes Projekt eröffnen.

Meine Haare sind zurzeit 55cm lang, mittel- bis dunkelblond mit ein paar wenigen Strähnchen. Ich trage vorne Fransen und habe eine leichte Stufe. Da meine Haare schnell wachsen, macht es mir nichts aus ab und zu an Länge zu opfern, wenn ich finde, dass sie einen Schnitt vertragen können. Aber eins ist klar, ich will sie nun doch mal wieder länger tragen.

Ich war schon immer experimentierfreudig. Von kurz und platinblond bis Midback und dunkelrot war schon alles dabei. Von der roten Farbe bin ich aber weggekommen, weil der Weg zurück zum Blond viel zu mühsam ist. Ab und zu juckt es mich und ich würde gerne mal wieder etwas radikal anderes im Spiegel sehen, aber der Wunsch nach langen Haaren ist stärker.

Im Moment sehen sie so aus:

Bild

Ich trage sie meistens offen, weil ich schnell einen Spannungsschmerz bekomme, wenn ich sie in einen Pferdeschwanz binde oder hochstecke. Dementsprechend habe ich auch keine Erfahrung mit Hochsteckfrisuren. Dank freebird, die mich dieses Wochenende in Bern besucht hat (jipppiiiieeeh) habe ich aber den Kissendutt gelernt und war begeistert:

Bild

Ich habe auch schon ein paar Pflegetipps aus dem Forum ausprobiert und werde das immer wieder machen, ich muss aber zugeben, dass ich nicht allzuviel Gedöns um meine Haare machen will (wie mein Projekt-Titel schon sagt). Das Forum soll mich vor allem motivieren, meine Haare wachsen zu lassen und dem zwischendurch aufflammenden Drang sie zu schneiden zu wiederstehen. Ich will walla-walla-Haare haben! :D

Beiträge in meinem Projekt sind herzlich willkommen, ich freue mich über alles, was mir hier geschrieben wird.

Lieben Gruss
Citronka

_________________
SSS 55cm
2a mii
8.5 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 18:28
Beiträge: 1834
Wohnort: Ruhrgebiet
:fruechte: :lol: :lol: von mir natürlich herzlich willkommen liebes !!
ich wusste es :huepf:
deine haare wachsen sicher wie bekloppt und ich bin jetzt schon neidisch ...grrrr hast mich bestimmt bald überholt
viel spass beim frisuren üben :wink: :roll: und nicht aufgeben
knuuuutsch
dein doertchen

_________________
2b Fii 88cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 21:28 
Offline

Registriert: 13.02.2010, 11:46
Beiträge: 8
Juhuuuuu, die erste Antwort in meinem Projekt. Auf mein Törtchen ist Verlass! :yippee:

Danke für den Schubser. *knutsch*

_________________
SSS 55cm
2a mii
8.5 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 01:22 
Offline

Registriert: 17.01.2010, 22:52
Beiträge: 183
:ende:


Zuletzt geändert von Wändle am 25.03.2010, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 17:18 
Offline

Registriert: 13.02.2010, 11:46
Beiträge: 8
Vielen Dank fürs Kompliment :D Und mein Küchenbuffet liebe ich auch!!! Habe es selbst renoviert.

War natürlich auch auf Deiner Seite. Wahnsinn! Und die tollen Frisuren *schwärm*

_________________
SSS 55cm
2a mii
8.5 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de