Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.07.2024, 04:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.01.2023, 21:48 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10965
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Iduna, das sind doch gute Neuigkeiten. Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Jahr klappt mit dem Knie. :cheer: LG Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2023, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4940
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Vielen Dank, Fornarina. :D

Meine Werte (Iduna)
2022
Jan: 123
Feb: MP
Mar: 124
Apr: 126
Mai: 127
Jun: 128
Jul: 130
Aug: 131
Sep: MP
Okt: 133
Nov: 134
Dez: MP

2023
Jan: 136 cm
Mär: 138 cm

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2024, 15:56 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10965
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

ich habe jetzt die letzten Jahresabschlusstabellen, die noch auf Abload hochgeladen worden waren, alle zu picr migriert, so dass sie uns erhalten bleiben, und das auch im Starterpost geändert. Würde mich freuen, wenn es hier noch weitergeht, aber vielleicht mag auch jemand ein ganz neues Projekt in dieser Längenklasse starten.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2024, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2023, 21:39
Beiträge: 280
SSS in cm: 124
Haartyp: 1c F ii
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallo Fornarina,

der Thread hier überschneidet sich etwas mit dem Thread "Gemeinsam zum Klassiker und Goldenen Schnitt (05/16)", in welchem ich aktuell drinne bin. Bei mir ist der 2te Goldene Schnitt, auf welchen ich gerade hinarbeite, etwa bei MO. Wird wohl bei den anderen nicht wirklich anders sein. Doppelpostings, also Postings in beiden Threads, fände ich iwie blöd. :? Von daher muss dieser Thread hier noch ca. ein Jährchen auf mich warten ...

_________________
Etappen-Ziel 1: Klassiker mit 120 cm :yess:

Etappen-Ziel 2: 2ter Goldener Schnitt mit 135 cm

Ziel: Knie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2024, 21:01 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10965
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Flexi,

ich bin 1,70 groß, und bei mir ist der 2. Goldene Schnitt bei 121 cm, MO hingegen erst bei 124 cm. Es kommt vor allem auf die Körperproportionen an. Wer einen im Verhältnis zur Beinlänge sehr kurzen Oberkörper hat, hat in Nullkommanix Klassik erreicht, muss jedoch bis 2. Goldener Schnitt oder MO viel länger warten, als jemand mit einem verhältnismäßig langen Oberkörper im Verhältnis zu den Beinen, wo dann nach Klassik viel schneller der 2. Goldene Schnitt und MO erreicht werden kann. Wenn 2. Goldener Schnitt und MO bei dir zusammenfallen, deutet das auf letzteres hin - und ja, es gibt sehr große Unterschiede in den Proportionen bei verschiedenen Menschen. Seit ich diese Gruppe begleitet hatte, war bei den meisten MO etwas unterhalb/also südlich des 2. Goldenen Schnitts, deshalb auch diese Gruppe - sie existiert ja auch schon ziemlich lange. ;)

Manchmal gibt es auch "Löcher", wo es nicht wirklich viele potentielle TeilnehmerInnen für eine bestimmte Gruppe hier bei den Gemeinschaftsprojekten gibt. Aber danke für die Rückmeldung :), spätestens nach dem 2. GS ist es ja dann so weit bei dir. Mögen deine Haare bis dahin schnell wachsen. :cheer:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2024, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2023, 21:39
Beiträge: 280
SSS in cm: 124
Haartyp: 1c F ii
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallo Fornarina,

bei mir fällt das alles grob zusammen, weil ich bei meinen Ziel-Haarlängen immer in 5 cm-"Schritten" aufrunden *muss*. :ugly:
Hatte auch nicht wirklich bedacht, dass andere diesen Tick nicht haben und da präziser drangehen an das Thema Haarlängen. :oops:

_________________
Etappen-Ziel 1: Klassiker mit 120 cm :yess:

Etappen-Ziel 2: 2ter Goldener Schnitt mit 135 cm

Ziel: Knie


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de