Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 14.06.2024, 13:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2012, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Huhu ihr Lieben,
morgen will ich mich ausgiebig um das Paket kümmern und wieder auf seinen Weg schicken. Aber ich habe ein Problem und jetzt muss ich eine Frage stellen.
Ich habe nun ein paar Sachen getestet, aber ich trau mich nicht so richtig. Ich habe von 2 oder 3 Sachen nur ein walnussgroße Menge für das Auffrischen benutzt (außer das von neobio), weil ich für das Auffrischen nicht so viel Produkt brauche, aber ich weiß anschließend eigentlich auch nicht wirklich was von der Wirkweise. Ich kann höchsten etwas zum Duft und der Konsistenz sagen. Deshalb möchte ich gerne die komplette 100ml Flasche von Nature's Gate Henna Shine-Enhancing Condi entnehmen. :oops: Von den INCIs her scheint er als einziger Condi für die tc Methode zu passen und das wären 2-3 Anwendungen für mich. Vielleicht könnte ich es dann auch einmal bei meinem älteren Sohn testen. Dieses Produkt scheint vielversprechend und ich wüsste dann wenigstens von einem Produkt genau, ob es mir taugt. Normal bin ich ja nicht für Auslandsbestellungen, aber für Aussie Moist habe ich da auch schon eine Ausnahme gemacht, weil es einfach nicht so viele Condis gibt, die sich wirklich 100%ig gut für tc eignen. Also darf ich? BITTE! Ansonsten würde ich nichts weiter raus tun. *ganzliebblinzel*

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2012, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2012, 11:59
Beiträge: 395
Wohnort: OH -Küste
Von mir aus kannstes nehmen Curlywurly, wäre eh nichts für mich ;)
Finds echt schade, dass der Styling Mudd schon alle ist, aber kanns verstehen, dass den viele testen wollten. Bin aber dennoch gespannt die anderen Sachen mal in Natura zu sehen und zu riechen :)

Wie schauts jetzt eigtl aus mit den Silis? Ich hätte auch ein paar Proben, die ich in die Giveaways tun würde, benutzt jemand Silis?

lg Wirbelwelle

_________________
2b/c M/F ii
Die optische Taille lockt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2012, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Danke, Wirbelwelle. Ich hoffe die anderen haben auch nichts dagegen.

Ja, das mit den Silis wollte ich auch gerne wissen wegen dem Mixed Chicks. Der ist toll, aber enthält Silis und Glycerin. Ich habe jedoch schon gesehen, dass auch andere Sachen mit Silis im Paket sind. Trotzdem wäre es gut mal zu wissen, ob überhaupt Interesse bestehen würde.

Statt des Styling Mudd ist nun etwas Rockin' Ringlets drin und von mir kommt noch der eco styler und ein paar andere Sachen dazu. Vielleicht ist das was für dich. (Morgen schreib ich aber alles noch mal genauer auf, was ich so dazu tue.)

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2012, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2011, 23:00
Beiträge: 2229
Wohnort: Berlin
Bei mir war das Paket ja schon, das sollten die entscheiden, die noch dran kommen.
Aber im Prinzip denke ich, das ist o.k. Andere Sachen sind doch auch schon raus (ist doch egal, ob`s einer nimmt, oder mehrere :wink: )

Bei mir war auch schon kein Mudd mehr drin *schnüff *
Vielleicht besser so, bei den Versandkosten :wink:

_________________
2a/b M 8,5cm, SSS 104cm
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2012, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2012, 11:59
Beiträge: 395
Wohnort: OH -Küste
Ha, da hast du wohl recht Nami, mein Konto wirds mir danken. Außerdem finde ich das Rockin Ringlets auch echt super!

_________________
2b/c M/F ii
Die optische Taille lockt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2012, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011, 17:54
Beiträge: 496
Von mir aus kannst Du auch gerne die Flasche rausnehmen, Curlywurly.
Hätte mir wahrscheinlich eh keine Probe davon abgefüllt.

Puh, da bleibt mir wenigstens die nächste Auslandsbestellung erspart, wenn kein Mudd mehr da ist :wink:

_________________
2b C ii

75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2012, 11:55 
Offline

Registriert: 09.12.2010, 12:01
Beiträge: 279
@curlywurly: Ich habe auch nichts dagegen.

_________________
2cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2012, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Ich danke euch. :D

Nachher schicke ich das Paket weg. Später sage ich aber noch mal Bescheid, wenn es endgültig unterwegs ist. Man weiß ja nie, was noch dazwischen kommen könnte. ;)
Nun will ich erst mal auflisten, was bei mir so alles hin und her gewandert ist. Damit es sich lohnt, habe ich noch ein bisschen was entnommen und dafür auch einiges von mir dazu gelegt.

Entnommen:

walnussgroße Portionen von:
*Earthly Delight Hair Condi
*khadi Kräuterhaarkur
*Natures Gate Herbal Daily
*Hairveda Sitrinillaw

Diese Condis habe ich beim Auffrischen benutzt und da schon gemerkt, dass sie zwar lecker riechen, aber viel zu stark bei den Mengen, die bei mir im Haar verbleiben.
---------------------------------------------------------------------------
*B5 Gel Design Gel 30 ml
*Bee Mine Butter 30 ml
*Henna Balsam+ von neobio 20 ml
*Natures Gate Henna Shine-Enhancing condi 100 ml

Reingelegt:

*Kinky Curly Knot Today knapp 200 ml
*Mixed Chicks LI ca. 120 ml -> http://www.lexies-curls.de/de/mixed-chi ... ioner.html
*Phytonectar Shampoo 120 ml -> http://www.phyto-store.de/sehr-trockene ... ctar/200ml
*Tiny Twirls 3/4 volle Flasche (sehr sanftes Gel) -> http://www.luckycurls.com/Marken/Kinky- ... 236ml.html
*eco styler Gel halbvolle Dose -> http://www.lexies-curls.de/de/eco-style ... g-gel.html (leider keine kompletten INCIs und auf der Dose nur noch teilweise zu lesen, aber sili- u. alkoholfrei, mit Proteinen)
*Jessicurl Confident Coils 2 fertig abgefüllte Proben -> http://www.lexies-curls.de/de/jessicurl ... ution.html
*Mixed Chicks kids leave-in condi als Probe
*Honeysuckle Rose Shampoo 3/4 volle Flasche
*selbstgemachte Sheasahne als Giveaway

*weitere Giveaways dazu getan und entnommen

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. :?

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2012, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
So, Paket ist abgeschickt!

Da es mal Interesse wegen Fotos gab. Hier gibt es ein Foto mit ecostyler und Mixed Chicks LI in den Spitzen von meiner Schwester.

Edit: Das Gel hat sich bei mir nicht zusammen mit Condi vertragen. Also würde ich empfehlen, es nicht gleichzeitig mit Spülung als Li zu verwenden. Aber das Gel alleine verwendet, hat selbst bei mir weiche und gleichzeitig definierte Locken gemacht. Nur bei der Einarbeitung in meine Locken hatte ich das Gefühl, dass ich dabei zu sehr an meinen Locken rumzerre, weil ich ja das Glitschige von der Spülung gewöhnt bin und auch brauche. Bei meiner Schwester aber war das überhaupt kein Problem, weil sie größere Locken hat als ich.

Viel Spaß noch beim Testen!

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 10:06 
Offline

Registriert: 09.12.2010, 12:01
Beiträge: 279
Hallo ihr Lieben!

Ich stehe ja nach Wirbelwelle auf der Liste. Gestern hab ich spontan beschlossen, mit meinen Eltern in Urlaub zu fahren. Ich komme erst am Montag, 9. Juli, wieder. Wirbelwelle wird das Paket ja wahrscheinlich in den kommenden Tagen spätestens erhalten, so dass es vermutlich abschickbereit ist, wenn ich noch woanders weile. Könnte ich in dem Fall mit Briana den Platz tauschen? Das müsste zeitlich dann hinhauen. Tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe, das war gestern eine sehr spontane Aktion.

@wirbelwelle & Briana: Wäre das okay für euch?

Ich melde mich hier wieder, sobald ich wieder da bin. Würde mich sehr freuen, wenn ich trotzdem noch mitmachen kann.

_________________
2cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2012, 11:59
Beiträge: 395
Wohnort: OH -Küste
Paket ist gestern angekommen! :helmut:

War wie Weihnachten, habe gleich ausgepackt und alles angeschaut. Da ich gestern gewaschen habe, konnte ich auch gleich ein paar schöne Dinge ausprobieren, juhuu!
Habe auch Fotos gemacht, die muss ich aber noch fertig machen, dann werd ich das erste Ergebnis zeigen :)

@ Lenore und Briana: Von mir aus ist das kein Problem, kann es genausogut an Briana schicken, falls das zeitlich passt.

_________________
2b/c M/F ii
Die optische Taille lockt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011, 17:54
Beiträge: 496
Von mir aus ist das kein Problem mit dem Plätzetauschen. Ich habe auch schon jetzt Zeit für das Wanderpaket :D
Passt mir sogar ganz gut, da ich eventuell ab dem 16.Juli weg bin.

_________________
2b C ii

75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2012, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Ich habe gestern als LI den Nature's Gate Henna Shine Enhancing Condi aus dem WP ausprobiert. UUUUnd ich bin gegeistert. :helmut: Ich glaube, das ist der Beste den ich bisher hatte. So weich, schwer, gebündelt, durchfeuchtet, smooth u.u.u. sind meine Haare. I love my hair! Yeah! Jetzt habe ich allerdings das Problem mit den verhassten Auslandsbestellungen. Aber über iHerb gehts vielleicht.
Die Flasche ist übrigens schon halbleer. Also habe ich 50 ml gebraucht.

Bei folgenden Längenbild hatte ich übrigens den ecostyler pur in den Haaren.

Bild

Ich habe ihn nachbestellt und er ist schon da. Auf der neuen Dose ist natürlich noch alles schön leserlich. Er ist für jedes Haar geeignet und hier die INCI's (1:1 übernommen):
*Water, Carbomer, Hydrolyzed Wheat Protein, PVP, Glycerin, Triethanolamine, Sodium Hydroxymethylglycinate, Polysorbate 20, Tetrasodium EDTA, Olive Oil, Fragrance, Blue'1, Yellow'11, LOVE AND PRIDE :D

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2012, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Hier gibt es noch ein Bild von mir mit dem Nature's Gate Henna Shine Enhancing Conditioner! :D

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2012, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2012, 12:07
Beiträge: 78
Wohnort: Kassel
Hey Mädels, erstmal danke das ihr so viele schöne berichte schreibt :) echt toll ! und sorry,das ich mich jetzt erst melde- hab grad viel zu tun hehe ! ich wünsche euch ein schönes we.
bei der zweiten rund(ich hoffe die gibt es :D) mache ich wieder etwas mudd rein, vielleicht können die, die es noch nicht testen konnten ,bescheid geben,dann wirds drin stehen gelassen ;-)

_________________
SSS ~> Stufen, längste 59 cm #15.12.2013
3b/c F ii, NHF: Karamellblond
Ziel: Lockenmähne bis zum Po ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de