Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.05.2024, 13:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2012, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2012, 12:07
Beiträge: 78
Wohnort: Kassel
oooh 30 euro sind krass *_*

@ saarita, hast du denn schonmal verschickt bzw etwas erhalten ? wie waren da die preise ?
uiuiui ich frag zusätzlich mal meinen freund nachher wenn ich ihn sehe, der arbeitet bei der post ; wies da ausschaut mit der schweiz und so ,vielleicht kann er mit ner info helfen :)

mädels bald gehts los :D

*edit:

ich brauch mal eure gehirnzellen :)
was haltet ihr davon wenn der preis wirklich so hoch ist, den versender finanziell zu unterstützen mit 1-2 € was wir ins paket legen , so das saarita das paket bekommen kann? und ich würde wenn kay, saarita als letzte startnummer angeben, sodas wir bisdahin genug gesammelt haben für den letzten versender - wäre halt so ein gemeinschaftliches ding :) wäre ned viel aber immerhin etwas. ansonsten naja weiß ich auch ned weiter -.-

_________________
SSS ~> Stufen, längste 59 cm #15.12.2013
3b/c F ii, NHF: Karamellblond
Ziel: Lockenmähne bis zum Po ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2012, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2011, 15:41
Beiträge: 4121
Wohnort: Woll-Atoll
Also da muss ich ganz ehrlich sagen, bin ich dagegen... nicht böse nehmen, aber ich habs auch nicht du dicke und da machen 1-2€ teilweise echt was aus...

_________________
Haartyp: 2b/cF/M7,5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2012, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2012, 12:07
Beiträge: 78
Wohnort: Kassel
Issaya hat geschrieben:
Also da muss ich ganz ehrlich sagen, bin ich dagegen... nicht böse nehmen, aber ich habs auch nicht du dicke und da machen 1-2€ teilweise echt was aus...



...öhm...ich bin nicht dick :kicher: haha
der musste sein :D

zurück zum thema : hm....also ich klär erstmal ab wie teuer das ist; außer saarita kann schon mal nen update geben nachher . bis später

_________________
SSS ~> Stufen, längste 59 cm #15.12.2013
3b/c F ii, NHF: Karamellblond
Ziel: Lockenmähne bis zum Po ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2012, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2011, 15:41
Beiträge: 4121
Wohnort: Woll-Atoll
Ach menno, das sollte "zu dicke" heißen :roll:

_________________
Haartyp: 2b/cF/M7,5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2012, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Goldig! :)



Also ich kann Issaya voll und ganz verstehen. Aber prinzipiell fand ich die Idee von LadyLockenlicht gar nicht so schlecht. Immerhin wäre es Schade, wenn wegen sowas Saarita nicht dabei sein könnte. (*edit*) Wenn jedoch einer nicht damit einverstanden ist, würde ich das lieber komplett lassen. Das hat dann wenig Sinn. Damit es überhaupt Sinn macht, müsste bei dem Preis schon jeder mind. 2,- rein tun. Und dann wäre es für den letzten schon happig. (*edit ende*)
Wie schaut es eigentlich dann für Saarita aus. Muss sie das Paket an LadyLockenlicht zurückschicken? Das ist für sie dann bestimmt auch schweineteuer.
Aber erstmal bin ich gespannt, was dein Freund sagt, LadyLockenlicht. Ich hatte auch schon nach anderen Anbietern gegoogelt. War aber nicht sehr erfolgreich. :(

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2012, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2011, 21:02
Beiträge: 1512
Ich sollte mich hier eigentlich gar nicht einmischen weil ich nicht teinehme, aber wie wär's wenn jemand Bilder von dem Paketinhalt macht und vielleicht nicht das ganze Paket dann in die Schweiz schickt sondern das was die Saarita haben möchte? Und sie würde dann ihre Tauschsachen auch schicken. Hätte als Vorteil, dass man die Sendung als internationaler Brief schicken kann, mit Einschreiben damit es versichert ist. Bis 1kg kostet der Spaß 7€ +2.05 Einschreiben, bis 2kg - 16.90€ + Einschreiben. Soweit ich mich erinnern kann. Habe neulich was in die Schweiz geschickt, daher weiß ich das noch recht genau.

_________________
2aFii(7.5-8cm); 87cm SSS; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2012, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2012, 12:07
Beiträge: 78
Wohnort: Kassel
das wäre vielleicht i.d.T keine schlechte idee...allerdings drehen wir uns im kreis , da dann die versenderin 2x "post" wegschickt oder hab ich mich jetzt vertan ?

(6,90 für das WP für den nächsten in DE und die extra 7 €+2.05 einschreiben schweiz) .@bluh, das wäre dann sowas wie pröbchen verschicken , statt den ganzen gr0ßen flaschen .das ist nett !

oh man ich hab wirklich keine idee, außer wie gesagt wir legen etwas dazu oder wir müssen es lassen :-( curly, du würdest von mir 2 euro*egal was jetzt für ne aktion* bekommen :D

*edit: ich habe noch ein paar abfüllbehälter aus der apo für das WP besorgt, und lege es nochmal dazu :) ich schreibe dann jedem eine email einzeln mit meinen daten bzw eine PM übers forum,falls das mal streiken sollte ;)

ich hoffe wir finden eine lösung für saarita, schicke das paket trotzdem ab okay ?

_________________
SSS ~> Stufen, längste 59 cm #15.12.2013
3b/c F ii, NHF: Karamellblond
Ziel: Lockenmähne bis zum Po ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2012, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2011, 21:02
Beiträge: 1512
Ja, das Problem mit 2xPost würde bestehen. Wäre halt immerhin halb so teuer, wenn ich jetzt von 30€ ausgehe, vielleicht ist's eher tragbar.

Wie auch immer, ich bin raus hier :) Viel Spaß bei eurem netten WP und vielleicht mach ich bei der zweiten Runde oder so mal mit!

_________________
2aFii(7.5-8cm); 87cm SSS; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2012, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2012, 11:59
Beiträge: 395
Wohnort: OH -Küste
Hab grad auch noch mal geschaut, also unter 27€ fürn Paket habe ich nichts gefunden...

Ich hätte noch 2 Vorschläge, wäre aber etwas komplizierter, also sagt ehrlich, wenn das nichts ist...
A) Ich kann eine Bekannte fragen, die regelmäßig in die Schweiz fährt, ob es für sie möglich wäre das Paket mitzunehmen (kann allerdings sein, dass es net geht wegen Zoll). Dann könnte sie es dort zu Saarita schicken.
B) Ich fahre selbst wahrscheinlich bald in die Schweiz und könnte es mitnehmen. Es steht allerdings noch nicht fest wann genau. Ich müsste dann evtl. spontan meinen Platz tauschen, damit ich das Paket dann auch habe...

Also wie gesagt etwas kompliziert, aber machbar, denk ich.
Saarita, was meinst du eigentlich dazu?

_________________
2b/c M/F ii
Die optische Taille lockt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2012, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Ja, was sagt saarita zu all dem??? Sollten wir ihr mal 'ne PN schicken?

Wirbelwelle, du würdest also ein Probenpäckchen in die Schweiz mitnehmen, oder? Nicht das komplette Paket. Habe ich das richtig verstanden? Dann müsste bloß Saarita zum gegebenen Zeitpunkt raussuchen, was sie möchte und hätte dann null Versandkosten, da sie ja nichts weiter schicken muss.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2012, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2012, 12:07
Beiträge: 78
Wohnort: Kassel
hy ihrs,

ich habe ihr eine pm geschrieben,das hier heiß diskutiert wird, und welche variante denn für sie zusagt.

@bluh, würde mir sehr freuen wenn du in runde 2 mitmachst :)

das ist sehr lieb von dir wirbelwelle :D

das heißt ihr schickt es euch ("bluhs-proben-brief"
wäre für euch beide günstiger) zu, wenn du in der schweiz bist und lässt das wp zuhause in DE?

platz tauschen wäre kein problem =) *edit* ich habe saarita nun mal hinter dich gestellt damit ich es ned vergesse !
soderle noch 2 tage dann gehts los *yeah*

_________________
SSS ~> Stufen, längste 59 cm #15.12.2013
3b/c F ii, NHF: Karamellblond
Ziel: Lockenmähne bis zum Po ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2012, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Danke auch an dich, LadyLockenlicht. Du bist wirklich auf zack und managt das alles super. :D Auch die Abfüller aus der Apo fand ich gut. Ich habe mir nämlich schon deswegen den Kopf zerbrochen. Haben die was gekostet oder hast du sie einfach so gekriegt?

@Wirbelwelle, wäre ja toll wenn das klappt. So ein kleines Päckchen innerhalb der Schweiz ist hoffentlich nicht so teuer.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2012, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2009, 13:08
Beiträge: 2453
Wohnort: Schweiz (ZH)
Haartyp: 3bMiii
Hallo ihr Lieben

Entschuldigt bitte, dass ich eure Diskussion übersehen habe :oops: ich hab bald Abschlussprüfungen und schau zur Zeit nicht so oft hier rein. Danke für die PM Ladylockenlicht! :D

Ich hab auch schon ein WP und viele andere andere Sachen aus Deutschland erhalten. Das hat bestimmt keine 30 Euronen gekostet :wink: War aber auch nicht versichert.
Mir fallen auf die Schnelle 2 Lösungsmöglichkeiten ein.
1. Wie stehts mit unversichertem Versand z.B. per Hermes? Ich verstehe, dass ihr das Ganze versichert haben wollt, aber das ist echt teuer von Deutschland aus. Edit: Habe gerade gesehen, dass man bei Hermes auch 26 Euro zahlt. Das ist ja echt Mist! :x
2. Hätte ich ne Kontaktperson, die ich sowieso gefragt hätte, ob sie mir das Päckchen nach D nehmen könnte.

Was meint ihr?

Ouch übersehen, dass ihr schon viel weiter seid mit der Diskussion :D @Wirbelwelle: Wohin fährst du denn in die Schweiz? und wohin deine Freundin? Evtl. könnten wir direkt ne Ãœbergabe machen oder dann wirklich in der Schweiz weiterschicken. Ich find das eigentlich die beste Möglichkeit, denn ich hätte wirklich gerne das gesamte Wanderpaket. Aber kommt halt drauf an wohin ihr in die Schweiz fahrt.

Also ich frag mal meine Kontaktperson in D, ob das Wanderpaket vielleicht an ihre Adresse geschickt werden könnte. Und ich behalte den Thread im Auge :wink:

_________________
Haare (vorher SSS ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2012, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2012, 12:07
Beiträge: 78
Wohnort: Kassel
@curly aaw :-* lieb von dir

die probenabfüllbehälter kosten je nach größe 15 cent - 60 cent - ist echt super. aus plastik und so :) ich hab mal bissle was gekauft für euch .

saarita hat geschrieben:

Ouch übersehen, dass ihr schon viel weiter seid mit der Diskussion :D @Wirbelwelle: Wohin fährst du denn in die Schweiz? und wohin deine Freundin? Evtl. könnten wir direkt ne Ãœbergabe machen oder dann wirklich in der Schweiz weiterschicken. Ich find das eigentlich die beste Möglichkeit, denn ich hätte wirklich gerne das gesamte Wanderpaket. Aber kommt halt drauf an wohin ihr in die Schweiz fahrt.

Also ich frag mal meine Kontaktperson in D, ob das Wanderpaket vielleicht an ihre Adresse geschickt werden könnte. Und ich behalte den Thread im Auge :wink:



hey saarita :) schön das du hier bist ! viel erfolg bei der prüfung!
also die idee das wirbelwelle dir das paket gibt oder zuschickt finde ich jetzt am besten.da wird dann auch kein anderer den ich nicht "kenne" mit reingezogen. bin gespannt ob ihr in der nähe "wohnt" in dem moment wo wirbelwelle die schweiz abklappert.
aber das muss wirbelwelle entscheiden.+, was auch für sie + dich am besten ist.

saarita, noch ne kleine frage: da du das komplette wp, versichert nach deutschland schicken müsstest, zu dem nächsten teilnehmer, wären das auch 26 € über hermes - edit: denn wären die paket kosten von 26€ für dich okay ?* ?

vielleicht wäre das mit den *proben-päckchen* für dich kostengünstiger :) aber ein kmplettes WP macht natürlich mehr spaß höhö

wir kommen so langsam ans ziel mit der schweiz geschichte hehe !
euch eine schönen abend - hach hier riehcts so herrlich nach regen!

_________________
SSS ~> Stufen, längste 59 cm #15.12.2013
3b/c F ii, NHF: Karamellblond
Ziel: Lockenmähne bis zum Po ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2012, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2009, 13:08
Beiträge: 2453
Wohnort: Schweiz (ZH)
Haartyp: 3bMiii
Ich muss eh nach den Prüfungen nach Konstanz - dann werd ich das Paket mitnehmen. Ich warte jetzt ab was mein deutscher Bekannter sagt und wir warten auf Wirbelwelles Antwort und dann sehen wir weiter :wink:

_________________
Haare (vorher SSS ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de