Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.06.2024, 12:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 466 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2011, 13:39
Beiträge: 2758
Wohnort: Die Stadt der Säcker
Ich kann in hohen Schuhen nicht laufen :lol: - trag immer nur Chucks und ähnlich flache andere Schuhe. Außerdem wären hohe Absätze bei der Arbeit nur hinterlich - viel stehen (okay, könnte auch sitzen, mag aber nicht), einiges an Treppen laufen, Kisten rumwuchten und Leitern (naja, eher Zweitertritt - gabs extra für mich :wink: ) hoch und runtersteigen.
Wir haben auch unsere Küche von den Vormietern übernommen - beide auch nicht besonders groß. Mir geht die Arbeitsplatte nicht mal bis zum Bauchnabel - fürs oberste Fach der Hängeschränke brauch ich aber auch einen Zweiertritt.

_________________
2bMii, Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2012, 10:34
Beiträge: 104
Hier gehöre ich auch her :-)

Nickname: Katia
Größe: 1,55
Ziellänge: Hosenbund oder Steiß? Mal schauen, was geht und mir gefällt
Zwischenziele: Optische Taille (ca. 75 cm), U-Kante flacher trimmen
Haartyp: 2a F ii; 7-7,5 ZU

Im Moment bin ich bei ca. 70 cm (ich messe nicht oft und nicht besonders genau), die ersten Spitzen sind langgezogen an der Taille, bis optisch ist das aber noch ein bisschen was hin, die Wellen schlucken schon ein paar cm. BSL, Midback und Taille ist bei mir eh ziemlich dicht zusammen, das ist doch ganz gut am Kleinsein: gleiche Länge nach SSS wie bei Normalos ist bei uns gleich näher am Boden :lol:

Ich trage fast nur flache Schuhe höchstens bis ca. 4 cm Absatz. Ich werde ziemlich oft für größer gehalten :shock: Meine Größe stört mich nur ganz selten mal, wenn irgendwelche Dinge offensichtlich nur für Normalgroße ausgelegt sind (Haltestangen in der Tram o.ä.). Ich hab' im Flugzeug und im Kino immer genug Platz für meine Beine :twisted:

_________________
78 cm SSS Hüfte
2a F 6,5-7 cm ZU
NHF: aschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Edit: Sorry, ein HALLO in die riesige Zwergenrunde!
Nickname: Buschrose
Größe: 1,55 m
Haare 2cMii derzeit bis knapp Mitte Po
Längenziel: bis über den Po und mal sehen, was dann ...

Ich kann auf hohen Stöckelschuhen (leider) nicht laufen. Ja, es gibt und gab kritische Stimmen gegen soooo lange Haare, weil ich klein, pummelig und nicht mehr jung bin. Klein fühle ich mich, seit immer mehr Mädels in meinem Umfeld , z.B. meine Nichte, Gardemaß erreichen.
Hinderlich ist das Kleinsein für mich in Geschäften, wo bestimmte Lebensmittel oder auch Accessoires im obersten Regal zu finden sind.
Na ja, und manche Kleidungsstücke, etwa Jacken, werden bei mir zum Mantel. Anders ist es zum Glück bei Hosen, die gibt es in Kurzgrößen.

_________________
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt


Zuletzt geändert von Buschrose am 06.08.2012, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2011, 08:55
Beiträge: 115
Wohnort: Niedersachsen
Hallo, ich geselle mich auch mal zu den Zwergen ;)

Nickname: Artica
Größe: 1,59/1,60cm
Ziellänge: (erstmal) Hüfte
Zwischenziele: BSL , Midback, Taille
Haartyp: 1cFii, ZU 6,5cm

Wo bei mir welche Länge in cm ist, habe ich noch nicht nachgemessen, muss ich mal nachholen. Momentan gehe ich mehr nach optik. Da stelle ich mir auch die Frage, wo bei mir Midback ist?

Also hohe Schuhe trage ich so gut wie nie, sie tun mir einfach weh :lol:
Trage meistens Chucks, bin auch nicht so der Schuhfanatiker, die meisten gefallen mir überhaupt nicht, deswegen ist es schwierig welche für mich zu finden :lol:

Bezüglich meiner Größe und der Haarlänge bekam ich noch keine Kommentare, aber den Namen Kampfzwerg habe ich auch schon aufgedrückt bekommen :wink:
Oft komme ich mir sehr klein vor, fast alle sind größer und ich der Küche muss ich oft klettern :pfeif:
Aber, wenn ich bei meinem Vater bin, komme ich mir wie ein Riese vor, seine Lebensgefährtin und ihre Töchter sind nämlich ca. 1-2 Köpfe kleiner als ich. *hihi*

Eigentlich finde ich meine Größe völlig ok, nur in vielen Geschäften muss ich klettern, um an bestimmte Dinge zu kommen und Longtops, kann ich immer als Kleider tragen.

Liebe Grüße

_________________
1b/c Fi (4,3), 79cm SSS

BSL [X]
Taille [X] (75cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2012, 14:13
Beiträge: 163
Hallo, darf ich hier mitmachen, auch wenn ich gerade mal einen Pixie habe?

Wenn nein, dann sorry x_x

wenn doch, dann hier meine Daten:

Nickname: Kuragari
Größe: 1,60cm
Ziellänge: bis zur Hüfte oder vielleicht doch bis zum Popo?
Zwischenziele: knapp unter die Schulterblätter
Haartyp: 1c M ii wenn ich mich nicht irre...

Zopfumfang messen geht noch nicht, aber sie werden immer sehr dick. Dick genug um dünne Haargummis und große Klammern zu sprengen. :>
Haarfarbe ist dunkelaschblond mit einigen schwarzen und weißen Haaren dazwischen, werden aber seit der letzten Färbeaktion mit Henna gefärbt^^ Ich will meine Haare so wie sie jetzt gestuft sind lassen, damit ich sie besser kämmen kann. Der Abstand zwischen kürzester und längster Strähne sind so 10cm. Außerdem will ich immer Pony und einige seitliche Strähnen kürzer halten, weil meine Haare zu schwer sind um sie alle gleich lang zu haben. Und weils mit Pony+Seitensträhnen besser aussieht.

Einfach löschen, wenn ich nicht mitmachen soll, weil meine Haare noch saukurz sind. :3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2348
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
Auf meine Haarlänge bin ich noch nie angesprochen worden. Generell auf meine Haare sehr, sehr selten und da war's meisens positiv. Aber ich trage sie auch meistens im Dutt, da gibt's nicht viel zu sehen.

Meine Schuhe haben immer etwas Absatz, mind. 5 cm. Noch höher geht nur, wenn's Plateauschuhe sind. Die trage ich sehr gerne, weil ich in denen relativ angenehm gehen kann.

An strategisch wichtigen Stellen im Haus habe ich mehrere Trittleitern, Schemel, etc. stehen. Unser Badezimmerspiegel ist eigentlich in normaler Höhe angebracht, trotzdem muss ich mich auf Zehenspitzen stellen, wenn ich mich darin gut sehen will.

Meistens finde ich meine Körpergröße ganz ok. Nur bei Konzerten gibt's Probleme. Oder wenn ich direkt neben nem 1,80 m-Lulatsch stehe, komme ich mir klein vor.

_________________
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 14:21
Beiträge: 683
Wohnort: Rheinhessen
Oh ja, ein Thread für mich :)

Nickname: Burckfräulein
Größe: 156 cm
Ziellänge: Hüfte
nächstes Ziel: Midback, Taille (ca. 76 cm)
Haartyp: 3a?Fii wurde mal bestimmt, aber inzwischen haben sich die Locken ganz schön ausgehangen... ZU ~ 7,5 cm, aktuelle Länge ca. BSL je nach tagesaktuellem shrinkage

Mir wurde noch nie gesagt, dass lange Haare optisch noch mehr "schrumpfen", allerdings sind meine Haare auch noch nciht besonders lang und nur wenige wissen, wie lang sie noch werden sollen.

Ansonsten sehe ich im Kleinsein mehr Vor- als Nachteile. Besonders bei langen Flügen/Busfahrten, im Zelt und natürlich beim Haare wachsen lassen :D Nachteile, wie dass man nicht überall dran kommt, sind da ja eher nenebsächlich, idR kann man sich ja mit einem Hocker behelfen oder (im Supermarkt) jemanden fragen. Unbequem wird's nur, wenn man sich länger mit jemand großem im Stehen unterhält.

Ob man nun große oder kleine Menschen schöner/eleganter/wasauchimmer findet, darüber darf man sich ohnehin keine Gedanken machen. Dabei kann man ja nur unglücklich werden. Wobei, auch da haben kleine Menschen (v. a. Frauen) einen Vorteil: größer machen geht immer durch hohe Schuhe, kleiner machen kann man sich hingegen nicht.

Im Ãœbrigen habe ich mal ausgerechnet, dass ich seit meiner Geburt mehr als das fünffache gewachsen bin. Jaja, ich war ein Winzling Ich glaube, da kann ich mich nicht beschweren.

_________________
3aFii (5,5)

optisch APL BSL Midback Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 11:32
Beiträge: 13381
Wohnort: Eurode, vorher Schnabeltierland in RLP
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)
Flache Schuhe und so Zeugs brauche ich auch nicht. Klein ist auch manchmal praktisch.

Wenn ich die Wahl habe, mit 1,6m Zwerg oder Normalgrößenthread, bleibe ich hier ;)

_________________
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 18:56 
fein Fredda :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010, 14:28
Beiträge: 92
Wohnort: Schweiz
:D eine Zwergenversammlung...da gehöre ich definitiv auch hin :)

Nickname: Selina
Grösse: 152 cm
Ziellänge: Hüfte (ca. 80 cm)
Zwischenziel: Taille (ca. 70 cm)
Haartyp: 2b Mii

Ich fühle mich die meiste Zeit nicht total klein, obwohl ich sehr oft flache Schuhe trage (nur manchmal mit Absätzen so ca. 5 cm oder so). Ab und an merke ich jedoch, dass ich sehr klein bin... Letzte Woche wolle ich in einem Kleidergeschäft ein T-shirt weleches auf einem Bügel an einer Stange hing, herunternehmen und ich konnte es, trotz auf die Zehenspitzen stehen, nicht erreichen...eine junge Frau war mir dann behilflich :)

_________________
1c/2a M (Feen; ZU 6 inkl. Pony); braunrot; mitte Januar 14; 73 cm auf eine Körpergrösse von 1.52cm
erstes Ziel: BSL ( 60 cm; erreicht)
zweites Ziel: Midback ( 64 cm; erreicht)
drittes Ziel: Taille ( 68 cm; erreicht)
Endziel: Hüfte (78 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 17:06
Beiträge: 132
Wohnort: Österreich, OÖ
Ich will auch zu den Fruchtzwergen dazugehören :)

Nickname: Miriell
Größe: 152 cm
Ziellänge: "Bauchnabellänge", vielleicht Hüfte
Zwischenziele: Taille
Haartyp: 2a M ii
Derzeitige Länge: 65cm nach SSS

Ich würde total gerne Längenbilder sehen, von Kopf bis Fuß, einfach um zu sehen, wie es im Gesamtbild aussieht :)

Selber trage ich sehr selten hohe Schuhe, nur zu besonderen Anlässen. Fühle mich aber auch nicht klein, obwohl mein Freund 194cm ist. Er gibt mir eher das Gefühl ganz groß zu sein.

Habe noch nie zu hören bekommen, dass lange Haare bei kleinen Frauen komisch aussieht. Ich denke, dass es einfach das Gesamtbild ausmacht, ob etwas "passt" oder "nicht passt".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2011, 22:45
Beiträge: 2133
Wohnort: Östlich vom Harz
ZU: 5
Hallo allerseits!

also erstmal meine Beschreibung:

Nickname: Ginrin-Asagi
Größe: 159 cm
Ziellänge: eigentlich Taille (~75cm), hoffe heimlich abe auf Hüfte/Steiß (~84cm) liegt bei mir nur 3 cm weit auseinander
nächstes Ziel: Midback (~65cm)
Haartyp: 1b/c/2a die unterwolle manchmal ganz wellig, ach die machen doch eh jeden tag was anderes
ZU: 5,7 cm
Aktuell: 60 cm nach SSS

aaaalso, ich hasse hohe schuhe langsam. die schmerzen machen meiner meinung nach nicht die paar cm lohnend. die kommen nur zu wirklich besonderen anlässen zum einsatz, goldene hochzeiten, runde geburtstage etc. und wenn ich mal lust drauf haben sollte, zieh ich sie meist nach ner stunde aus, weil sie mich nerven.

bis dato hab ich noch keine kritik gehört das lange haare nicht zu meiner körpergröße passen könnten. eher weil sie ja so unglaublich dünn sein sollen. *X%§ off...

weder das eine noch das andere könnte mich davon abhalten sie lang wachsen zu lassen. bin sowieso bekannt dafür zu machen was ich will.

ich finds auch nicht schlimm öfters mal klettern zu müssen, dafür stoß ich mir nirgends den kopf. hihi, wieviele schon gegen den hänge schrank in der küche gerannt sind :D

_________________
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2011, 13:39
Beiträge: 2758
Wohnort: Die Stadt der Säcker
Miriell hat geschrieben:
Ich würde total gerne Längenbilder sehen, von Kopf bis Fuß, einfach um zu sehen, wie es im Gesamtbild aussieht :)


Dein Wunsch sei mir Befehl :-D! Foto ist vom letzten LHN-Treffen in Gießen im Juni.

Bild

_________________
2bMii, Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
so! ich fühl mich gemobbt! :oops:

Ich zägle mich zwar eher zu den kleineren, wobei ich anscheinend mittel bin.
Bin meistens immer eine der kleineren wenn ich unterwegs bin...


Es gibt einen Thread für kleine und große Züchter.
Und was bin ich mit meinen 1,67m?

Dieser Thread geht bis 1,60 der andere ab 1,75.
Was is mit denen dazwischen?!

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011, 13:36
Beiträge: 743
Sparkling es gibt auch einen für die "normalen" dazwischen :lol:

_________________
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 466 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de