Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.06.2024, 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 589 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2012, 20:04 
Offline

Registriert: 25.10.2011, 11:56
Beiträge: 436
Wohnort: Nordhausen
@longwanted: Echt toller Farbverlauf bei dir. Und ich find auch, dass der Ansatz nicht gäulich aussicht. Find deine Farbe echt schön. Mit dem Lila wär ich auch vorsichtig. Gerade bei Helleren Haaren kenn ich das Problem, dass die Farbe schwer raus geht.

Ich bereu im Moment meine Farbsünden wieder total. :( Muss nächste Woche doch meine Haare schneiden lassen. Die Spitzen gehen langsam total kaputt. Sie sind total trocken und ich bekomm ganz viele weiße Punkte an den Spitzen :shock: Hab voll schiss, dass meine Haare anfangen Spliss zu bilden und dann noch mehr kaputt gehen. Ist leider auch zu viel, um S&D zu machen :cry: Da hilft diesmal echt nur noch der Frisör und die Schere. :cry: :cry: Hoffentlich, muss nicht zu viel weg :cry:
Ich werd echt nie mehr färben :cry:

_________________
2aMii
Länge: ca. 55 cm nach SSS
Ziel: mind. BSL
mein PP

färbfrei 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2012, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 15:10
Beiträge: 2532
ach arme floh :(

aber mir geht das auch so ich ignorier die weißen punkte un den spliss einfach . viel mehr hilft da net weil wenn du jetzt schneidest sehen die in 4 5 monaten spätestens wieder genauso aus .

_________________
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2012, 14:22 
Offline

Registriert: 25.10.2011, 11:56
Beiträge: 436
Wohnort: Nordhausen
du machst mir aber Mut :shock:
Ich hab nur Angst, dass die Spitzen noch mehr kaputt gehen. Und alle 4-5 Monate ca. 1 cm schneiden, geht ja noch :D und da bleibt ja auch noch Wachstum übrig. Ich hab halt Angst, dass sich die Spitzen richtig spalten und dann ganz kaputt sind und es total zum k... aussieht. :cry: Und dass dann, wenn ich das nächste mal zum Frisör geh, richtig viel ab geht :shock: Das wär, glaub ich noch viel schlimmer :?
Und ignorieren ist auch ganz schwer, da die weißen Punkte ja auch in den kürzeren Strähnen sind, die noch vorne in meinem Gesicht rum baumeln :shock: Ach, weiso musste ich auch so viel färben :oops:

_________________
2aMii
Länge: ca. 55 cm nach SSS
Ziel: mind. BSL
mein PP

färbfrei 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 11:33 
Von mir gibts nicht direkt ein Ansatzbild, aber guckt mal hier:

dem Halfup lunst der Ansatz hervor, seht ihr das auch? :D :D


Zuletzt geändert von Aenima am 19.09.2012, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2012, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2010, 16:07
Beiträge: 6042
Wohnort: Österreich, Graz
Aenima: ich sehe keinen Ansatz, aber wunderschöne Haare :shock:

Ich bin raus aus dem Projekt. Zuerst habe ich wieder meiner Rotsuch gefrönt und getönt.... hihi, es reimt sich. Ja, hab aber festgestellt, dass ich Rot echt nicht mehr an mir mag und daher vorgestern mit Aschblond drübergefärbt. Ich mochte auch das Gefleckte nicht und das ist jetzt um einiges besser :gut:

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen :cheer: . Ich hab zwar nicht durchgehalten, aber dafür bin ich vom "Rot" geheilt :lol:

Bilder gebe ich in den Startpost ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2012, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2011, 15:01
Beiträge: 655
Wohnort: ZU 6,0 ~1bMii~
Aenima: Deine Haare sehen wirklich klasse aus ! Und ich glaube, ich habe ein wenig Ansatz erkennen können, so direkt unter der Spange, kann es sein das deine NHF ins aschige geht, korrigiere mich bitte wenn ich mich täusche :oops: .

ulli44: Ich finde deine Farbe sehr schön. Und jetzt kannst du ja wirklich, wie du sagtest mit Ruhe deine NHF rauswachsen lassen. :)

Ich bin selber immer noch dabei, krönnte mich aber immer noch in regelmäßigen Abständen in den Po treten, dafür daß ich gehennt habe.
Vor knapp 2 Wochen ging mir die Farbe so dermaßen auf den Keks, daß ich bei Basler eine Schaumtönung, dunkelbraun ins aschige gehen, gekauft habe. Soweit so gut, ließ sich auch sehr gut auftragen und es war schön meine Haare im ganzen in der NHF zu sehen. Dummerweise hielt das ganze nur bis zur ersten Wäsche, da ich mit Seife wasche und die zieht Farbe :roll:
Färben kommt für mich trotzdem immer noch nicht in Frage, da gerade meine Spitzen das höchstwahrscheinlich nicht überleben würden.

_________________
Ich werde jetzt Nutella kritisieren!
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.

Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas!

Neustart : 24.08.13 67,5cm SSS
Ziel 133cm also -65,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2012, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2010, 16:07
Beiträge: 6042
Wohnort: Österreich, Graz
röschen: danke dir :D . Also ich will dich ja jetzt überhaupt nicht anfixen :mrgreen: ... aber wenn sich deine Haare so leicht angleichen lassen, dann würde ich an deiner Stelle ruhig färben. Einmal tut deinen Spitzen nichts böses und du kannst sie danach ja brav pflegen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2012, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2011, 15:01
Beiträge: 655
Wohnort: ZU 6,0 ~1bMii~
Hilfe Ulli 44, du gießt Öl ins Feuer, es ist ja nicht so, daß ich bei jedem Einkauf um die Färbungen rumschleiche, wie eine Katze um die Maus :roll:.
Ich bin ja auch am überlegen, falls ich färbe, ob ich die Spitzen nicht in Öl packen soll, um sie zu schützen. Aber nehmen sie dann überhaupt Farbe an :gruebel:

_________________
Ich werde jetzt Nutella kritisieren!
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.

Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas!

Neustart : 24.08.13 67,5cm SSS
Ziel 133cm also -65,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2012, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2010, 16:07
Beiträge: 6042
Wohnort: Österreich, Graz
röschen, hast du schon mal Chemiefarbe verwendet? Wie schon gesagt, ist nicht so böse, dass deine Spitzen nach EIN Mal Färben kaputt werden, du blondierst ja nicht.
Die Frage ist eher, ob die Farbe genau so wird wie eine Tönung :? . Du könntest ja mal eine Strähne ausprobieren und schauen, wie es farblich wird und wie deine Haare, Spitzen drauf reagieren. Aber wovor hast du Angst, was mit den Spitzen passieren könnte? Eingeölt nehmen sie wohl keine Farbe an ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2012, 20:22 
röschen hat geschrieben:
Aenima: Deine Haare sehen wirklich klasse aus ! Und ich glaube, ich habe ein wenig Ansatz erkennen können, so direkt unter der Spange, kann es sein das deine NHF ins aschige geht, korrigiere mich bitte wenn ich mich täusche :oops: .


Ja genau, diesen kleinen Ansatz meine ich :D Ja, meine Haarfarbe ist asch. Ich finde man sieht auf den Bildern auch gut, wie hell meine Haare eigtl sind...hat sich ja schon viel rausgewaschen seit der letzten Tönung (die Ende Dezember war).

Schade, Ulli, aber Hauptsache, du fühlst dich wohl :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2012, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2011, 15:01
Beiträge: 655
Wohnort: ZU 6,0 ~1bMii~
Nun ja, die letzten 10 bis 15 cm sind leider ziemlich stark chemiegeschädigt. Ich bin ja von Natur aus dunkelbraun und habe mir die Haare immer mahagonirot gefärbt. Gehennt habe ich erst cirka die letzten anderthalb Jahre.
Und meine Haare nehmen normalerweise immer schön die Farbe an, oh menno das hilft mir leider so gar nicht
:unschluessig:

Aenima: Ich bin also doch keine einäugige Fledermaus :lol:

_________________
Ich werde jetzt Nutella kritisieren!
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.

Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas!

Neustart : 24.08.13 67,5cm SSS
Ziel 133cm also -65,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2012, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2010, 16:07
Beiträge: 6042
Wohnort: Österreich, Graz
Ja, danke Aenima :D

röschen: wenn deine Haare schon so kaputt sind, dann würde ich warten mit Färben, die Spitzen gut pflegen und wenn es dich dann noch stört in einem halben Jahr färben, eventuell ein paar cm schneiden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2012, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008, 10:44
Beiträge: 1088
Wohnort: Mitten in Hessen
Also Ulli, wir wollen hier niemandem zum Färben vor 2013 anfixen! [-X

Schade, dass du raus bist, aber es ist ja jedem selbst überlassen ....

_________________
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach SSS im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2012, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2010, 16:07
Beiträge: 6042
Wohnort: Österreich, Graz
Also angleichen ohne NHF zu färben ist aber erlaubt, nur so zur Erinnerung ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2012, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2011, 15:01
Beiträge: 655
Wohnort: ZU 6,0 ~1bMii~
Also so gerne ich von jetzt auf gleich meine NFH auf dem Kopf hätte,werde ich sie mir nicht färben. Es ist zwar ziemlich blöd daß sich Tönungen bei mir super schnell auswaschen, aber der Zustand meiner Feen gefällt mir momentan so gut, ich habe so viel Neuwuchs :shock: , da lass ich lieber die Finger von der Farbe.
Es ist nämlich so, daß gerade mein Neuwuchs total empfindlich ist, was Färbungen angeht, selbst als ich gehennt, ist mir immer ein Großteil des Neuwuchses ausgefallen, daher kein färben für misch :kniep:

_________________
Ich werde jetzt Nutella kritisieren!
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.

Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas!

Neustart : 24.08.13 67,5cm SSS
Ziel 133cm also -65,5cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 589 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de