Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 04:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 589 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2012, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008, 10:44
Beiträge: 1088
Wohnort: Mitten in Hessen
Wow, ToTheMetal, ich kann bei dir irgendwie kaum einen Ansatz erkennen! o_O Wenn man es nicht wüsste, würde man denken, bei dir wäre alles Natur! 8)

Oh nein, schade, longwanted! :knuddel: Ich hoffe aber, dass du einen schönen Abschlussball hattest! :-) Zeigst du uns noch ein Bild (oder einen Vorher-Nachher-Vergleich, falls du sowas hast) von deiner neuen Farbe und stellst sie in deinen Startpost? :-)

_________________
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach SSS im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2012, 22:30 
Offline

Registriert: 29.01.2012, 18:27
Beiträge: 342
Wohnort: NRW
Ja mein abschlussbal war toll :) und ich bin jetzt doch irgendwie traurig das meine Zeit an der Schule vorbei ist aber die nächste kommt ja in acht wochen schon wieder :D

Vorher nachherbild hab ich so in etwa nur halt nicht mehr mit dem lila da hab ich nicht meh dran gedacht :oops: gibts aber erst in zwei Tagen oder so hab bis dahin leider keine Zeit 8)

_________________
1c-2a F 7 - 7.5 cm back to NHF | Henna Rot
Tiefe Taille
Ziel: Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2012, 23:03
Beiträge: 192
Na, Hauptsache, du bist zufrieden. :D
Ich bin mir ja auch immer noch nicht sicher, ob ich nicht zurück zum Khadi-Henna gehe. Dabei ist es nicht mal vorrangig die Farbe, die ich vermisse, sondern den Pflegeeffekt. Das hat meine Haare einfach wunderbar schwer gemacht, ließ sie glänzen wie Bolle und richtig schön schwingen. ;)
Ich wünschte, Cassia würde da ran kommen. Direkt nach der Anwendung ist es dasselbe... aber es wäscht sich schnell aus und lässt sich scheinbar nicht halb so gut schichten wie Henna...

Na ja... NOCH bin ich standhaft. Mittlerweile habe ich wieder ein NHF-Hoch erreicht. :lol:

_________________
1aF/Mii (momentan: 6,0cm) - 88cm SSS

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2012, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 23:36
Beiträge: 1288
Wohnort: Berlin
Dankeeee Yura :knuddel:
Ich bin immer wieder erstaunt wie golden meine Haare in der Sonne schimmern :D

funnybunny: Echt? Find ich ja toll! Genau dafür mache ich die Fotoreihe :D :bussi:
Und bleib standhaft!!! Vielleicht kriegst du den Pflegeeffekt ja auch irgendwie anders hin?

longwanted: Schade, dass du raus bist! Aber hauptsache du fühlst dich wohl und ich kann dich da auch gut verstehen ;)

_________________
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2012, 19:55 
Offline

Registriert: 27.02.2010, 20:13
Beiträge: 313
Wohnort: Pinneberg
@ Yura:
Je nachdem wie das Licht gerade drauf fällt such ich auch nach meinem Ansatz^^

@ funnybunny:
Ich freu mich dass du den Ansatz erkennen kannst :)
Die NHF wird jetzt auch rausgezüchtet, im Prinzip bin ich ja quasi raus aus dem Thread hier, da ich mich entschieden habe *g* Aber der Umzug steht dann erst 2013 an, ich hoffe das ist Ok für alle.


Ich hab ein weiteres Foto... nicht unbedingt ein Ansatzbild, sondern ein wunderschönes Beispiel für das Farbenspiel auf meinem Kopf.
Die Haare sind noch leicht feucht und die Beleuchtung war nicht optimal, genau deswegen sieht man den Unterschied so krass bei dem Franzosen, der eigentlich nur fürs Bett gedacht war und nur fotografiert wurde, weil ich den Eindruck hatte er könne gelungen sein.
Bild
Vorher sah das offen so aus:
Bild

_________________
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2012, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008, 10:44
Beiträge: 1088
Wohnort: Mitten in Hessen
Schööönes Farbenspiel, ToTheMetal! :-)

Und nein, du bist nicht raus, denn das Jahr ist noch nicht vorbei, hmpf! [-( ;-) Raus ist man nur, wenn man färbt! :P

@ funnybunny
Ja, immer schön standhaft bleiben, einfach nur das Jahr 2012 durchhalten - in 2013 ist ALLES wieder erlabt! 8) *hehe* :twisted:

_________________
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach SSS im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2012, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 23:36
Beiträge: 1288
Wohnort: Berlin
Sooo, gerade erst halbjähriges gefeiert und schlaue Ratschläge erteilt und schon war ich böse:

Ich habe "schaumgetönt"

(Gestern hab ich zum 2. mal den ÃœberHair Color Remover benutzt um das rot weiter rauszuziehen - verändert aber nicht die NHF.)
Und vorhin hab ich mir den Ansatz mit Accent "schokobraun" getönt und ich find's einfach nur goil :D

BildBild
BildBild

Es ist sehr gleichmäßig geworden und macht einen gaaanz sanften Ãœbergang :D Trotzdem sehe v.a. ich natürlich immer noch genau wo die NHF aufhört und die Chemieleichen anfangen.
In der Sonne schimmert der goldene Glanz auch immer noch schön durch.
Im Moment fühle ich mich einfach nur frisch und gepflegt und krieg nicht jedes mal Bauchschmerzen und Pippi in den Augen wenn ich in den Spiegel sehe. :lol:
Und ENDLICH kann ich meine Haare auch mal wieder offen tragen.

Ich werde das Auswaschverhalten beobachten und je nachdem evtl. regelmäßig damit tönen um den Ansatz eine Weile zu kaschieren.

Sry, für die großen Pics. :oops:

_________________
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2012, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 02:59
Beiträge: 1203
Du hast wirklich schöne Haare Schnuddel. :) Finde auch, dass die Schaumtönung gut aussieht und wenn es sich gut rauswaschen lässt, ist es doch noch besser ^^

Grad mit rot in meinem Fall gehe ich da lieber auf Nummer sicher und lass es sein ^^ Und ich trage in letzter zeit oft Half-ups, das sieht dann so aus (und daneben noch ein Deutschland-Fahnen-Bild ^^)
BildBild


XD Bin echt froh, wenn der Ansatz der Deckhaare auch schulterlang ist :) Das wächst alles so ungleichmässig ^^

Hrm...auf dem Handy sieht die Bildquali immer richtig gut aus und sobald sie aufm Rechner sind nicht mehr -.-

_________________
83cm SSS
Gemeinsam zu Hüftlänge

Färbefrei seit: Mai 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2012, 10:52 
Offline

Registriert: 27.02.2010, 20:13
Beiträge: 313
Wohnort: Pinneberg
Ich hab heute Einjähriges :)

_________________
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2012, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Hui Ylarnja ----- das ist mal ne Motivation für mich oO
Erstaunlich dass du das bis dahin ausgehalten hast.Ich bin jetzt schon wieder kurz davor,mit Henna zu färben.
Vielleicht können wir uns ja am Wochenende mal über Motivation unterhalten :D :D :D (bzw. kannst du mich mal etwas motivieren xD)

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2012, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008, 10:44
Beiträge: 1088
Wohnort: Mitten in Hessen
Hey Lizzy, füllst du noch das Profil aus, damit ich dich vorne verlinken kann? Wann ist deine letzte Färbung her?

:fruechte: Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch, ToTheMetal!!! :fruechte:

Wow, Ylarnja, du bist echt weit und das mit deinen Schland-Haaren ist echt witzig!^^

Deine Tönung sieht gut aus, gefällt mir, Schnuddel. :)

_________________
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach SSS im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2012, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 02:59
Beiträge: 1203
Hehe, danke ihr beiden :)

@Lizzy Ich hab auch keine Motivationstipps....ich versuche einfach nicht drauf zu achten :) Im Bad ist es recht dunkel, da seh ich den Ansatz meistens gar nicht so sehr im Spiegel :P

Das nächste Foto mach ich erst wieder rein, wenn die Deckhaare bei den Schultern angekommen sind ^^

_________________
83cm SSS
Gemeinsam zu Hüftlänge

Färbefrei seit: Mai 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2012, 18:09 
Offline

Registriert: 29.01.2012, 18:27
Beiträge: 342
Wohnort: NRW
Soo, Bilder sind in meinem Startpost wer also sehen möchte wie es geworden ist kann jetzt gucken gehen ;)

ToTheMetal: Herzlichen Glückwunsch! :)

Schnuddel: Die Schaumtönung sieht gut aus und ich wünsch dir viel Spaß beim offen tragen :)

_________________
1c-2a F 7 - 7.5 cm back to NHF | Henna Rot
Tiefe Taille
Ziel: Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2012, 20:17 
Halbes Jahr färbefrei :D (naja, bissl drüber, aber die eine Woche macht ja nix):
:D :D :D

@at Schnuddel, krass wie sehr du dich unwohl gefühlt haben muss... find das Ergebnis mit der Schaumtönung allerdings nicht so pralle, liegt aber einzig und allein daran, dass ich Rot einfach nicht mehr schön finde. Solange du dich aber wohlfühlst, ist alles in bester Ordnung! Finds nur irgendwie schade, jetzt ist die hübsche NHF (erstmal) weg ^^

Ich im Ãœbrigen trage meine Haare immer offen, trotz dem Ansatz. Fühle mich trotzdem wohl muss ich sagen ^^ (obwohl man es eigentlich nicht verstehen sollte bei dem Farbunterschied...)


Zuletzt geändert von Aenima am 20.09.2012, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2012, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
@Yura Wird gemacht

Nickname: Lizzy
Letzte Intensivtönung war am: am 2.6. Headshot Violent Violet,gefärbt nicht mehr seit April 2011,war Henna Mahagoni
Ansatz in cm: 2 - max. 5 cm
Färbeleichen in cm: knappe 40 cm
Meine persönliche Notfall-Motivation: Keine Lust mehr auf Tönen,endlich meine NHF wieder sehen (hab ich schon seit 2003 nicht mehr gesehen)
Startbild/Fotoreihe:

Ansatz

8.6.2012
Bild

Längenbilder

1.7.2012
Bild

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Zuletzt geändert von Lizzy am 07.07.2012, 08:29, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 589 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de