Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5497 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 361, 362, 363, 364, 365, 366, 367  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 11.06.2022, 19:25 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 20:09
Beiträge: 1094
Wohnort: NRW
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w
Hi Infinitum,

ich finds schön, dass wir eine gleiche Haarlänge haben. Wir erreichen dann unsere Ziele immer zeitgleich. Und wir haben auch beide Wellen in den Haaren (mit vereinzelten Locken). Nur meine Haare glänzen auf dem Bild nicht so schön wie Deine. Außerdem habe ich meine Haare ausgebürstet, damit man die Länge auf dem Foto besser sieht. Mach ich beim nächsten Bild nicht mehr.

Wachsen Deine Haare pro Monat mehr als 1 cm?

_________________
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 11.06.2022, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2022, 13:31
Beiträge: 24
SSS in cm: 48
Haartyp: 2a
ZU: 9cm ohne Undercut
Hey Varenka

Ja, es ist wunderbar, dass wir so zeitgleich sind. Du hast vereinzelte Locken? Ich muss sagen, ich dachte vor dem LHN immer, ich hätte glatte Haare :oops:
Ich habe aber auch immer ohne gross nachdenken viel gekämmt und gebürstet, sodass ich größtenteils mit Plüsch-Haaren oder fast komplett glatten Haaren herumgelaufen bin. Aber seitdem ich hier bin und mich mit meinen Haaren beschäftige, stelle ich fest, die sind doch irgendwie wellig. Ich bin gespannt, wie sich meine Struktur entwickelt, da ich ja doch ein völlig falsches Bild davon hatte.
Danke dir :) dann freue ich mich auf dein nächstes Bild.
Wie pflegst du denn Deine Haare?

In den letzten 2 Monaten waren es ziemlich konstant 1.5cm, ja. Allerdings sind 2 Werte natürlich noch nicht wirklich aussagekräftig. Ich lasse es einfach mal auf mich zukommen :)

Funktioniert bei dir das Hochstecken eigentlich schon?

_________________
“I refuse to let my fear control me anymore.”
– Maka Albarn (Soul Eater)


Zwischen glatt und wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 11.06.2022, 20:34 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 20:09
Beiträge: 1094
Wohnort: NRW
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w
Ja in der Unterwolle versteckt, bilden sich Löckchen. :D

Ich pflege meine Haare indem ich nur 1 x pro Woche wasche und vor der Wäsche eine Olivenölkur (wahlweise Jojoba, Arganöl, all das was ich noch hier habe) mache. Im handruchtrockenem Haar verteile ich in den "Längen" Babassu. Damit spare ich mir sogar Conditioner. Babassu ist für mich wie Conditioner. Die Haare werden superweich oder fettig auszusehen. Der Rest Babassu der noch in meiner Handfläche ist, verteile ich dann oben auf meinem Kopf und an den Seiten. Damit da die kurzen Haare nicht so abstehen. Meine Haare glänzen auch, das sieht man allerdings nur im richtigen Licht.

Dieses Babassu im Haar "reicht" für die ganze Woche. Also in der Woche kann ich meine Haare morgens und abends bürsten und komme ohne Probleme durch die Haare. So gut wie keine Knoten, nix. Ich bleibe bei dieser Pflege. :)

Hochstecken mit dem Haarstab, wie auf dem Avatar zu sehen, funktionierte leider nur 1 einziges Mal. Meine Haare im Nacken sind noch zu kurz für einen Dutt mit Haarstab, der hält leider nicht, weil insgesamt Länge fehlt. Aber was geht ist ein hoher Dutt mit Stoffhaargummi, mit oder ohne Duttkissen. Dann flutschen zwar auch hinten die Haare raus, aber die mache ich mit einer Haarklammer fest.

Als Nachtfrisur mache ich Indianerzöpfe :lol: sehen zwar sehr kurz aus, aber so schone ich wenigstens ein bisschen meine Haare nachts. Wenn ich mit offenen Haare schlafe, sind die morgens sehr zerzaust.

Was für Frisuren machst Du? Klappt bei Dir das hochstecken? Machst Du Nachtfrisuren? Ölkuren? :D

Ich wünsche Dir weiterhin 1,5 cm Wachstum. :yess:

_________________
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 11.06.2022, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2022, 13:31
Beiträge: 24
SSS in cm: 48
Haartyp: 2a
ZU: 9cm ohne Undercut
Hey, so unähnlich sind unsere Routinen gar nicht :D
Ich wasche nämlich auch im Normalfall einmal pro Woche und mache am Abend vorher eine Ölkur. Momentan am liebsten mit Aprikosenkernöl, aber ich suche noch nach einem etwas reichhaltigeren Öl. Beim Leave-in experimentiere ich noch sehr viel - Leinsamengel, noch mehr Öl, oder wie im Moment eine Haarcreme aus Cupuaçu, Babassu, Aprikosenkernöl und Aloe. Stell es dir einfach wie Sheasahne vor, die Herstellung funktioniert nach dem gleichen Prinzip :) diese Haarcreme oder auch einfach viel Aloe reichen für mich auch die ganze Woche, das Leinsamengel war zwar toll für die Definition, ist aber nicht pflegend genug. Knoten habe ich eigentlich auch nie, daher kämme ich mittlerweile selten.
Ich bin auf dem richtigen Weg, aber ich habe eine etwas komplizierte Kopfhaut und ich muss noch die richtige Seife für mich finden.

Bei mir klappen eigentlich ganz viele Frisuren. Aber ich denke, da habe ich auch den entscheidenden Vorteil eines kleinen Undercuts im Nacken. Dadurch muss ich ja keine verhältnismässig kurzen Nackenhaare miteinberechnen.
Anfangs habe ich sehr viel geflochten und versucht, so viele Flechtarten wie möglich zu lernen - Standard bei mir sind Holländer, aber Franzosen, holländische Fischgräten und holländische Fünfer klappen auch. Meist flechte ich als Classics (oder selten auch Cornrows), da ein einzelner Zopf teilweise die Tendenz hat, auseinanderzufallen, wenn ich nicht wirklich straff flechte.

Hochstecken ist schon schwieriger, da ich eher viel Zopfumfang habe. Aber seit kurzem hält eine Art Flipped Bun bei mir mit Haarstab und ein einziges Mal auch eine Banane. Hast du es denn schon mit Forke oder Flexi probiert? Ich bin ja ein absoluter Haarschmuck-Anfänger, daher besitze ich bisher nur Haarstäbe, aber ich habe gehört, Forken sollten besser halten.
Ansonsten - der falsche Schlaufendutt hält schon ganz gut. Bei mir hält der Cinnamon mit Bobby Pins auch, ich kann mit meinen Haaren gerade mal eine Windung legen. Und natürlich der Scrunchie-Dutt. Der Dutt mit Duttkissen habe ich noch nie ausprobiert, müsste aber eigentlich auch schon klappen.
Hast du den falschen Schlaufendutt versucht? Wenn bei dir Pferdeschwanz zuverlässig hält und du genug Länge hast, um ihn auch nur halb durchzuziehen, müsste es klappen.

Ach ja, wenn du flechten kannst - ein getuckter Franzose oder getuckte Classics sind auch gute Optionen.

Wie funktionieren denn die Indianerzöpfe? Ich selber bekomme leider übelst Haarbruch, wenn ich mit offenen Haaren schlafe (und andere haarunfreundliche Dinge tue), daher flechte ich auch als Nachtprogramm :D und verschiedene Flechtarten üben tut sich ganz gut für's Nachtprogramm. Da stört es ja auch nicht, wenn sich ein Flechtfehler einschleicht.

Dankeschön :mrgreen: dir auch frohes Wachstum :soo_gross:

_________________
“I refuse to let my fear control me anymore.”
– Maka Albarn (Soul Eater)


Zwischen glatt und wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 12.06.2022, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Moin,
Ich würde gerne als Neustart hier mitmachen. :)

Aktuelle Länge kurz vor Schlüsselbein, gestuft.
NHF wächst seit März raus.
Ich möchte nicht messen, einfach wachsen lassen.

Mit einer S Flexi kriege ich einen Mini Flechtzopf hochgesteckt.

Wäsche meist täglich, oft mit Shampoobar und zur Pflege etwas Arganöl. Also nichts Besonderes.

Nachtroutine noch keine, weil nichts hält. :(

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 12.06.2022, 16:30 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 20:09
Beiträge: 1094
Wohnort: NRW
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w
Infinitum, ein reichhaltigeres Öl ist Olivenöl. :mrgreen:
Mit Aloe Vera habe ich hier Mixturen rumstehen, gegen Haarausfall. Siehe hier, falls es Dich interessiert: Ätherische Öle für dichteren, stärkeren Haarwuchs: viewtopic.php?f=3&t=1228&start=810
Das fange ich bald auch wieder an, ich hatte das pausiert, weil die Anwendung natürlich den Waschrhythmus verändert. Ich kann nicht 1 Woche lang mit öliger Kopfhaut rumrennen. Und wenn ich es anwende, dann 2 x täglich, sonst hat es mMn keinen Sinn.

Wieso klappen bei Dir schon Flechtfrisuren? :shock: ich glaube, ich bin da echt zu ungeschickt. Holländer/Franzose klappte bei mir ab BSL.

Ja danke für die Erinnerung, ich habe tatsächlich eine S Forke, damit hat es geklappt vorhin. Ich habe dann nochmal meinen Haarstab ausprobiert und mein Fehler war, dass ich die Resthaare versucht habe, um den Finger(n) zu wickeln. So wie damals, als ich noch lange Haare hatte. Weil die Haare zu kurz sind, wickle ich den Rest um sich selbst, also um die Basis. So hält nun auch der Stab im Haar. :)

Und ja, der Schlaufendutt geht auch, aber ich mag es mit dem Haarstab lieber. Da ziept nix im Haargummi (aus Stoff).

Indianerzöpfe sind einfach nur seitliche Zöpfe, ganz einfach geflochten. :lol:

Ich bin gespannt, wie es hier weiter geht. 8) :D


EDIT: Ach ja, ich habe hier tatsächlich eine S Flexi rumliegen, aber nie benutzt. ich bin einfach kein Flexi Typ, das passt iwie nicht zu mir. Ich hab sie in der Tauschbörse drin.

_________________
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78


Zuletzt geändert von Varenka am 12.06.2022, 16:34, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 12.06.2022, 16:32 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 20:09
Beiträge: 1094
Wohnort: NRW
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w
Midori,

hallo willkommen hier im APL Projekt. Magst Du Dich auch noch auf Seite 1, erster Beitrag im Link eintragen?
Du lässt ja auch NHF rauswachsen, da bin ich wenigstens nicht alleine hier mit einem Ansatz. :)

_________________
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 12.06.2022, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2022, 13:31
Beiträge: 24
SSS in cm: 48
Haartyp: 2a
ZU: 9cm ohne Undercut
Varenka, Olivenöl war mir zu reichhaltig :? geht bei mir nur sehr schlecht wieder raus.
Ich brauche wohl etwas zwischendrin :lol:
Bei den ätherischen Ölen sehe ich mich mal um, danke für den Link.

Gute Frage. Aber ein Holländer oder Franzose müsste doch schon vor BSL klappen, wenn du keine stark durchgestuften Haare hast. Alternativ braucht man für Classics oder auch Cornrows noch weniger Länge, die haben bei mir schon sehr früh funktioniert.
Ich denke meine Vorteile sind wohl, keine Stufen zu haben und eben der Undercut :)
Wenn es hilft, kann ich auch ein paar Bilder reinstellen.

Welcher Dutt ist es denn, den du mit Forke kannst? Dutten mit Zopfgummibasis oder Bobby Pins kann ich auch nur an "guten" Tagen. Meine Kopfhaut ist da leider sehr empfindlich, sodass ich schnell Kopfschmerzen bekomme. Daher hatte ich noch nie wirklich lange Haare - ich kannte bisher keinen guten Weg, sie angenehm hochzustecken. Flechten dagegen finde ich angenehm, da sich der Zug verteilt.

Ach so :D also quasi 2 Engländer?

Flexis habe ich auch nicht auf dem Schirm, da mir das Gewicht doch ein wenig Sorgen macht und mir nur wenige Modelle wirklich gefallen. Bisher mag ich vor allem Forken und Helixe :mrgreen:

Und willkommen Midori :helmut:
Ein Flechtzopf/Engländer hält dagegen bei mir gar nicht :shock: da habe ich wohl noch nicht genug Länge im Verhältnis zum ZU. Ich kann zwar einen Mini-Zopf flechten, aber der fällt leider über den Tag wieder auseinander.

_________________
“I refuse to let my fear control me anymore.”
– Maka Albarn (Soul Eater)


Zwischen glatt und wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 12.06.2022, 19:04 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 20:09
Beiträge: 1094
Wohnort: NRW
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w
Infinitum,
ja Olivenöl ist schon heavy, bisher habe ich das immer mit 2 x milden Shampoo rausbekommen.
Hast Du schon mal Avocadoöl versucht?

Meine Haare sind quasi nicht gestuft, die doofe Friseurin sollte meine Haare als XXXXXXXL Bob schneiden, so dass ich noch über Schulterlänge habe. Das war im Januar, sie hat sie mir KINNLANG gekürzt und ich fühle mich immer noch verstümmelt. :cry: Das sah aus wie ein kinnkurzer Pagenkopf, sehr unvorteilhaft für mich. Also Stufen sind da nicht drin, ich habe nur selbst so eine Art Ponypartie reingeschnitten, aber als langer Pony, der nur paar cm kürzer ist, als der Rest der Haare. Weil es sonst wirklich sehr altmodisch und unvorteilhaft aussah.
Nie wieder Friseur!

Den Dutt den ich kann ... da weiß ich grad den Namen nicht, aber das ist der auf dem Avatar hier links zu sehen. :D (Sieht man nciht so gut, ich suche mal ein altes Foto raus.)

Ja, stell gerne mal paar Bilder rein, ich schaue die immer gern und ich finde sowas motivierend.

Und ja, 2 einzelne Engländer :lol: meinte ich mit Indianerzöpfels.

_________________
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 15.06.2022, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2022, 13:31
Beiträge: 24
SSS in cm: 48
Haartyp: 2a
ZU: 9cm ohne Undercut
Varenka, ich brauche teilweise schon Unmengen an Shampoo ohne Ölkur :oops:
Ich habe mir Avocadoöl tatsächlich vor kurzem besorgt, hat aber bei mir nichts bewirkt. Allerdings habe ich da generell auch mit niedrig überfetteten Seifen gewaschen, vielleicht hat da die Kombination einfach auch nicht gepasst, bzw. ist die niedrige Überfettung generell nicht passend. Ist bei mir auf jeden Fall noch in Testphase.

Das ist heftig :shock: ich kann verstehen, dass du da nicht mehr zum Friseur gehen möchtest. Meine Friseurin ist glücklicherweise sehr vorsichtig und schneidet mir auch nur 2cm ab, wenn ich das so wünsche. Bei einer anderen Person wollte ich mal einen kinnlangen Bob (Kinn geht bei mir), aber am Schluss reichten sie gerade mal bis zum Wangenknochen :cry: offen sah es bei mir auch schrecklich aus, wie ein Pilzkopf mit Eierform. Ich hab dann einfach mit Klammern alles weggesteckt, sodass es von vorne wie eine Hochsteckfrisur aussah. Ich war die erste Zeit auch recht geschockt, aber das hat sich glücklicherweise schnell gelegt und ich konnte bald auch irgendwelche Half-ups o.ä. wieder machen.

Also ich hätte nen schrägen Holli:
Bild
Ich finde allerdings, dass er längere Haare benötigt als ein gerader Holli. Funktioniert bei mir auch französisch oder als Holli-Fünfer.
Bild
Das wäre z.B. französisch. Ansonsten würde es auch gekordelt gehen oder natürlich als französischer Keulenzopf :D
Keulenzöpfe halten durch die ganzen Haargummis ja sehr gut.
Danach kann man ja noch immer etwas kompliziertere Flechtarten ausprobieren wie Fünfer:
Bild
Oder Fischgräten, die ich vom Prinzip recht einfach finde, aber eine Ewigkeit dauern:
Bild
Die Fischgräte habe ich allerdings noch nicht als einzelner Zopf ausprobiert, aber es müsste eigentlich klappen.

Die habe ich jetzt auch als Nachtfrisur ausprobiert :D
Ein Engländer überlebt die Nacht noch nicht, und wenn ich keine Lust auf holländisch flechten habe, ist das ne super Alternative.

_________________
“I refuse to let my fear control me anymore.”
– Maka Albarn (Soul Eater)


Zwischen glatt und wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 16.06.2022, 09:14 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 20:09
Beiträge: 1094
Wohnort: NRW
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w
Infinitum, ah schön Biiilder :D

Du hast ja schöne, dichte Haare! :shock: Meine gesamten Haare sind gerade mal bei Dir 1 Zopf.
Jedenfalls kriege ich niemals solche Flechtwunder zustande, wie Du. Selbst wenn meine länger werden, bekomme ich das nicht so akkurat hin.
Die sehen alle gut bei Dir aus. :)

_________________
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 16.06.2022, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2022, 13:31
Beiträge: 24
SSS in cm: 48
Haartyp: 2a
ZU: 9cm ohne Undercut
Danke Varenka :)
Jaa ohne Undercut habe ich definitiv iii-Haare, jetzt sind es auch noch fast 10cm ZU. Dafür wird es bei mir auch deutlich länger dauern, bis ich gut Dutten kann.
Bei mir ist es mit viel Übung verbunden ^^ dadurch, dass ich natürlich noch keinen simplen Engländer als Nachtfrisur verwenden kann (und natürlich nicht auf die Idee gekommen bin, einfach 2 zu machen), habe ich einfach jeden Abend holländische Classics geflochten und es dann auch langsam erweitert :-)

Meine erste Forke ist übrigens schon auf dem Weg zu mir :yippee:
Ich hoffe, ich werde damit vielleicht schon den ein oder anderen Dutt ohne weitere Hilfsmittel stecken können.

_________________
“I refuse to let my fear control me anymore.”
– Maka Albarn (Soul Eater)


Zwischen glatt und wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 18.06.2022, 07:56 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 20:09
Beiträge: 1094
Wohnort: NRW
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w
Infinitum, fühle Dich beneidet, ob Deines Haarumfanges. :D

Ich hatte ja auch die Forke versucht, die hält bei mir bombenfest, aber schon zuuu fest. Ich mag dieses Geziepe.-Gefühl nicht. Wenn die Haare länger sind, dann hab ich da mehr Spielraum, um das lockerer zu dutten.

@allGenießt das schöne Wetter.

_________________
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 19.06.2022, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Infinitum, du hast absolute Traumhaare :shock: :)
Varenka, ich habe das mit dem google Dokument probiert-ich war etwas übefordert. :oops:

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 20.06.2022, 19:47 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 20:09
Beiträge: 1094
Wohnort: NRW
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w
Midori,
wenn Du magst kann ich die Zahlen für Dich eintragen. Dann bräuchte ich halt
die Start-cm und für den aktuellen Monat Juni.
Falls Du weißt, bei wieviel cm BSL bei Dir ist, dann diese Zahl auch noch.

Ich hab das - Zeichen aus dem ersten Feld bei Dir da gelöscht.

Oder Du versuchst es selbst nochmal. Man muss mit dem Mauszeiger in das entsprechende Feld reinklicken, dann kann man da tippen.
Falls man sich vertut, kann man wieder in das Feld gehen und löschen/entfernen.

_________________
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5497 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 361, 362, 363, 364, 365, 366, 367  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de